Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?

*****_rp Mann
298 Beiträge
ichhab zuerst gedacht das wäre ne schwebende Pyramide die aufm Kopp steht.

Aber n Cocktail.. hmmm ^^ ZOMBIE *zwinker*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Crazy Guy
1.) Ich habe niemenden beleidigt , sondern über einen Mißstand geschrieben
2.) Wenn jemanden dies nicht paßt , ist er natürlich berührt.
3.) Wenn man etwas klar und deutlich ausdrückt , ohne diplomatisch zu verklausulieren, hat man damit noch lange nicht provoziert , auch wenn die Tatsache schwer zu schlucken ist.

4.) Wer eine Tatsache zum Ausdruck bringt , hat zu diesem Zeitpunkt kein Vor-Urteil mehr !

5.)Die Trennung von Kirche und Staat hat folgende Konsequenzen : Jeder hat die vom Staat erlassenen Gesetze einzuhalten . In den meisten Staaten der Erde sind die Menschenrechte Grundlage ihrer anderen Gesetze. Das Menschenrecht auf k ö r p e r l i c h e U n v e r s e h r t h e i t ist in diesen Ländern wichtiger als der Anspruch zb. einer Religionsgemeinschaft , dieses Menschenrecht zu brechen !
Im Gegensatz dazu gibt es auf der Erde Theokratien , in denen alles staatliche Wollen von der Religion (zB. Islam) abhängig ist.

6.) Du scheinst immer noch nicht unterscheiden zu können, welche meiner Aussagen Fakten , Sachaussagen oder persönliche Meinungen sind.

7.) Mit Beginn der Debatte war ich weit davon entfernt , gezielt mit Dir zu diskutieren und Dich in irgendeiner Weise persönlich zu treffen. Ich habe über einen Sachverhalt geschrieben !

unbeschnittene Grüße

Nicolaus
****os Paar
569 Beiträge
Da hat.......
......doch sowohl der Mützenträger als auch der Beschnittene seine Reize, würde das nie über einen Kamm scheren.
@ nicolaus
zu deinen ersten drei punkten brauch ich mich nich äußern, habe nie behauptet das ich beleidigt bin etc..

4)du hast recht, doch entscheidest du nicht über das was tatsache ist und nicht - und wenn man etwas nicht weiß(du wusstest nicht ob ich dafür bin oder nicht) kann man nicht behaupten das man eine tatsache geschrieben hat..

5) ich habe nicht gefragt was für konsequenzen dies hat, ich habe gefragt warum du das geschrieben hast.. ..das was du geschrieben hast, dessen bin ich mir bewusst..

6) das ich dich in einigen punkten nicht verstehe hab ich geschrieben, habe dich auch um aufklärung gebittet.. ..du gehst allerdings nur auf die frage die du in "nr.5" versucht hast zu beantworten ein.. ..wonach ich danach garnicht gefragt habe - aber egal..

7) das deine meinung oder ansicht der dinge nicht die ist die jeder teilt dessen bist du dir wohl im klaren.. außerdem hast du ja geschrieben

Ich hätte mir eigentlich eine ernsthaftere Reaktion der verehrten Leser auf das gewünscht , was ich zu dem Theme Beschneidung geschrieben habe

..das du mich nicht persönlich treffen wolltest ist eine andere sache.. ..ich habe ja geschrieben das ich aus bestimmten gründen so empfinde.. ..das du über einen sachverhalt schreibst streitet ebenfalls niemand ab, nur muss das ja nicht bedeutetn das das was du schreibst das einzig richtige ist(ich schrieb nicht das du das behauptest)..

mf beschnittenen g *haumichwech*
crazyguy
Schnittiges Thema
scheint mir. Bin selbst beschnitten, weil ich als Kind Phimose hatte. Da hat mich keiner gefragt. Ist ja beim Mann auch nicht so problematisch. Bescheidungen der Frau, was ja auf der Welt wohl noch vorkommen soll. finde ich dagegen äußerst schlimm. Wäre so als würden sie Dir die Eichel abhacken und die Vorhaut dran lassen.
Ich bin unbeschnitten und recht glücklich darüber, denn es gibt nichts Schöneres als beim Onanieren mit der Vorhaut zu spielen.
Habe zwar versucht auch ohne Vorhaut zu Onanieren, hatte aber Probleme mit den schmierigen Gleitmitteln (also Vorteil gegenüber beschnitten).
Was die Hygiene angeht, da muss ich sagen, bin früh auf Reinlichkeit erzogen worden, somit kein Problem.
Darf aber auch bemerken, dass bei den Menschen, die sich nicht hinter den Ohren waschen, diese nicht gleich abgeschnitten bekommen. Oder hat jemand diese schon erlebt?
Optisch gesehen habe ich kein Problem, da, wenn er steif ist, sich die Vorhaut automatisch nach hinten rollt (mit einem kleinen Schubs!).
ICH BIN GLÜCKLICH WIE ICH BIN!
Frage and en ADMIN:
Gibt es eigentlich den hier bei JC angebotenen "Penishocker" auch als Model „Unbeschnitten“
****ynx Mann
19 Beiträge
Hmm...
An den Vorredner... ich glaube der ist einfach nur Steif und deswegen nackt *g*

Aber zum eigentlichen ThemaAn den Vorredner... ich glaube der ist einfach nur Steif und deswegen nackt *g*

Aber zum eigentlichen Thema. Ich finde es ebenfalls nicht gut Kinder ungefragt zu, das ist ein massiver Eingriff in die Sexualität des Menschen, da auch das Frenulum entfernt wird und man heute weiß, das eben dieses auch maßgeblich dafür verantwortlich ist den Orgasmus des Mannes zu steuern.
Viele Argumente von Frauen das beschnittene Sauberer sind halte ich für Schwachsinn, da sich jeder Mann morgens wäscht (also ich kenne keinen der es nicht macht...) das beschnittene durch die Desensibilisierung länger können halte ich ebenfalls für nicht haltbar. Kann sich ja jeder antrainieren, schließlich kann man den PC – Muskel trainieren.

Die Beschneidung beim Jungen währe längst abgeschafft wenn es nicht durch viele Religionen so überliefert währe.

Und nochmal wenn jemand sich beschneiden lassen will und 18 – oder von mir aus auch 16 (siehe Religionsfreiheit) – dann soll er das gern tun. Aber dann bitte weil es SEINE Entscheidung ist und nicht die von jemand anders...

Stellt euch mal vor die Klitorisvorhaut würde jedem Mädchen bei der Geburt weggeschnitten vollkommen sinnlos, man tätowiert ja auch nicht dem Kind seinen Namen bei der Geburt auf den Rücken.

Insg. kann ich mich der Meinung von Nicolas anschließen, auch wenn er sich manchmal vielleicht etwas „krass“ ausdrückt. Man merkt halt das dies ein Thema ist was ihn sehr mitreist kann ich auch verstehen.

Ein interessanter Link ist z.B. die Erläuterung von einem Urologen die ich gefunden habe..

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1096191821&USER=user_285122&threadid=2&onsearch=1

Aber man sollte hier lieber über angenehmere Dinge reden denke ich mal.. wollte nur einfach mal meinen Senf abgeben...
@TheLynx
Vielen vielen dank für diesen Beitrag, der Link den du mitgeschickt hast sollten sich die "Beschneidungsfans" mal gründlich durchlesen, da steht alle und dazu bestens erklärt und obendrauf noch mit fachlichen Inhaltsquellen.
Ich denke die "Beschneidungsmodearmanis" sind damit ein für allemal mundtot und gehen mal in sich und denken mal nach.
Finde nen beschnittenen Penis schon sehr geil. Auf jeden Fall macht er optisch mehr her.

Doch ich hatte auch einige nicht beschnittene und die waren bestimmt deswegen nicht schlechter.
Im Grunde kommt es nur drauf an wie "Mann" damit umgehen kann.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
SEHR GUT !!!
@ THE LYNX :

Deinen Artikel betrachte ich als sehr gut ! Nachdem viele Emotionen geäußert worden waren , hast Du das Thema wieder auf einen sachlichen Grund heruntergeholt. Beides ist nach meiner Meinung nötig (gewesen) .

Eindrucksvoll ist die Stellungnahme des Urologen Dr. G. Kraus in Deinem zitierten Link. In etwa diesen Kenntnisstand habe ich als Naturwissenschaftler nach dem Studium u.a. des Internets auch gewonnen. Sonst hätte ich eben auch nicht von "unwichtigen und überflüssigen OP ' s " schreiben können.

Vielen Dank

Nicolaus
IST BESSER
BESCHNITTEN ist sauberer....
ich bin auch beschnitten;-)
Und Glatzköpfe sind schlauer *haumichwech*
NEUD
bloss kein neid...lachhhhhhhhhhhhhhh *lol*
Nee ganz bestimmt bin ich da ned neidig drauf.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
OBERFLÄCHLICHER "GESCHMACK"
Kaum sind die ernsthaften Aspekte über die fatalen Auswirkungen der Beschneidung auf die hilflos wehrlosen Kinder so sorgfältig diskutiert worden, daß man jene als zivilisierter Mensch nur a b l e h n e n kann , da erscheinen wieder die Beiträge mit oberflächlichen "Geschmacks-Bekundungen" , die über das Kinder-Schicksal ignorant hinweggehen , um völlig nebensächlichen angeblichen Effekten zu fröhnen ! Viele Menschen sind eben unbelehrbar , obwohl sie es dringend nötig hätten, wie obiges Beispiel dekadenterweise sehr eindringlich zeigt!

Freundliche Grüße

Nicolaus
Jetzt hab ich erst gesehen was NastyConnection überhaupt ist, was willste denn da schon erwarten Nicolaus, hätte ich das gewusst hätte ich mir meinen Beitrag gespart.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ich finde es auch toll
Ich bin es schon lange und kenne es gar nicht anders.
*g* *roll*
Hallo Nicolaus ...
... nicht aufregen - jedenfalls nicht wirklich ... :-).

Es gibt eben Menschen mit der Lernkapazität einer Teflonpfanne = man kann hinein tun, was man will - es bleibt einfach nichts haften ... *lach*.

Zum Thema: ich bin beschnitten (als Kleinkind und aus guten medizinischen Gründen - Phimose), kann bestätigen, daß alle "Gerüchte" über "längeres Stehvermögen" einfach nur Gerüchte sind (ich "komme" genauso mal früher oder "kann" - je nach Tagesform - auch mal gaaaaanz lang wie jeder andere Mann auch) und die Aussage über die größere immanente "Hygiene" oder "Sauberkeit" von Beschnittenen ist völlig unsinnig. Ich bin nicht sauberer oder schmutziger, als andere auch. Aber "Hygiene" wird sowieso IMMER herangezogen, wenn einem überhaupt nichts mehr einfällt.

Eines ist allerdings undiskutierbar: die Unversehrtheit des Körpers zu verletzen, um irgendeiner Anschauung, einer Mode oder sonst einem gesellschaftlichen Diktat zu genügen, ist und bleibt inakzeptabel.

Liebe Grüße, Frank
.......immernoch das selbe thema????????????? oder wieder?
@SearchBi4Fun
Frank, meine Hochachtung, Hut ab, standing ovation und was es sonst noch alles gibt, ich habs nie zu hoffen gewagt dass ein "Betroffener" mal Farbe bekennt und so ehrlich darüber schreibt.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nun ja ...
Was heisst betroffen?
Ich verstehe nicht ganz die Aufregung hier....
Ich habe damit kein Problem und finde Ok, aber jeder so wie man oder Frau es mag.
Ich persönlich kenne es nicht anders und möchte es aber auch nicht missen.

Lg Einstein
Wie Nicolaus schon geschrieben hat, ihr geht alle nach reinen Äußerlichkeiten, was aber wirklich dahinter steckt da gehen nur einige darauf ein, sind denn die meisten Beschnittenen wirklich so oberflächlich? Ist da mehr abgeschnitten worden als nur die Vorhaut? Bitte lest doch erst mal und dann schreibt was ihr denkt und fühlt, aber nach solchen Statements kann ich euch nicht für voll nehmen.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
hmm
@******Mal
Nun ja ich habe es lesen und Frank hat recht damit und finde es OK .
Nun ich finde es ganz normal und sehe es als keine Verstümmelung an.
Ich kenne es nicht anders.

Lg
Ich habe nichts von Vestümmelung gesagt, nicht mal ansatzweise, obwohl es für mich persönlich so aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.