Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?

Da sagste was
Die Ausdauer ist wirklich besser ^.^ Wegen der geringerem Empfindlichkeit, ist der Sex eine längere Angelegenheit.
Das klingt ja hier ...
... wie eine Aufforderung, daß sich Männer beschneiden lassen sollen *schock*

Also Hygiene setze ich bei beiden voraus. Das ist auch bei beschnittenen Männern nicht toll, wenn sie sich nicht waschen ... Nur mal so nebenbei bemerkt *zwinker* Es gibt ja nicht nur IHN, der da Hygiene erfährt, hoffe ich mal *roll*

Männer, laßt das Mützchen dran, wenn ihr es mögt und wenn ihr es nicht mögt, dann laßt IHN beschneiden. Denn es gibt durchaus Frauen, die so ein Mützchen schön finden - zum Spielen. *ggg*

*blume*
ohne
Mütze ist es einfach besser. *ggg* *ggg*
Das Nonplusultra
ist für mich ein beschnittener Schwanz.

Ich finde, dass das einfach appetitlicher aussieht.

Gott sei Dank hatte ich fast immer Männer, die beschnitten waren. *crazy*

Frau kann es Ihnen ja leider nicht an der Nasenspitze ansehen... *floet*

Und wenn ich mal in die Sauna gehe, dann weiss ich auch warum ich beschnittene Schwänze einfach leckerer finde...

So eine Wurstpelle brauche ich persönlich nicht! *letzteswort*

es schrieb der weibliche Part von hautnah *kuss*
Also ich finde einen beschnittenen Penis auch viel schöner und ästhetischer und bin sehr froh, daß das bei meinem Schatz der Fall ist. *g*

LG,

der weibliche Teil von uns beiden *cool*
hautnah05,
da kann ich mich dir vollkommen anschließen.

Mein Freund ist mein erster Freund, der beschnitten ist, und es ist wirklich klasse! Es ist um einiges sauberer (kann man jederzeit in den Mund nehmen ohne davor Angst zu haben, dass er mal komisch schmeckt nach einem langen Tag) und fühlt sich finde ich auch einfach besser an!

Unbeschnitten!
Die Haut ist einfach wunderschön, zart und verleitet zum Spielen.

Stimmt, das hat auch seine Reize, aber bei einem beschnittenen nimmt man einfach Creme o.ä. dazu *g*
optisch für mich auf jeden fall schöner!!!
also für mich ist das nicht so wichtig,aber wenn man mich so fragt...grins...ja ich finde beschnitten schöner!!!l.g.manu
Mein Mann ist mein erster Mann, der beschnitten ist, und es ist wirklich Super!
Muss aber auch sagen das ich bist jetzt nur einen Mann hatte und kann ich mir darüber kein richtiges Urteil bilden aber wenn wir mal in die Sauna gehen, dann weis ich auch, warum ich beschnittene Penis einfach besser finde es ist erotischer, schöner und hygienischer! *achtung*
Beschnitten
Ich bin also auch beschnitten, wie gesagt man hat kein Mützchen drauf, irgendwie ist es hygienischer, es bildet sich nicht son Schmandt drunter.
Die meistens Frauen finden es , so glaube ich auch geiler , man sieht auch immer schön die Eichel glänzen, wenn er dann so schön steht.
Ja Also Mädels, nur beschnitten ist das wahre, ich bin zwar ein beschnitter MANN aber auch ich erlaube mir hier mal Penise anderer Männer zu bewerten und ich persönlich finde einen Penis mit Vorhaut völlig eklig, das sieht aus wie so ein Regenwurm mit Falten oder so... [b]ihhh[/b] ^^ Ich hab meine Partnerin auch "geschädigt" die will auch nie wieder etwas mit einem unbeschnittenen anfangen... *ggg* *baeh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich find´s geiler beschnitten...
Mein Mann ist beschnitten, sein bester Freund nicht. Somit habe ich beides, wenn wir gemeinsamen Sex haben.

Einen wirklichen Unterschied kann ich nicht feststellen, aber ich finde den Anblick geiler. Und im Vergleich ist mein Mann standhafter, weil er die "Reibung" mehr oder weniger gewöhnt ist. Ist aber vielleicht auch eine Frage der Beherrschung...
Beschnitten find ich besser.
Es sieht optisch viel schöner aus. Ist bestimmt auch viel Hygenischer. Und wenn der Gute dann auch noch rasiert ist. hhhmmmmmmmmmmmm, lecker.
Bavaria
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Mal ein Bemerkung zum "Ohne ist hygienischer"
Frauen, macht Euch bewusst, was ihr für ein Glück habt, das Männer beschnitten werden können.

Ich für meinen Teil bevorzuge nach einem langen Tag eine Wäsche, bevor ich den ... "Zugriff" ... gewähren möchte.

Und was ein Glück für uns, dass Männer den Beschneidungswunsch nicht an uns Frauen herantragen *zwinker* [b]auch wenn's nicht zum Zwinkern ist, aber bewusst machen sollte frau sich das doch mal - myOp[/b]

... sprach SIE
Sehr lecker
Ich durfte es schon erleben, ein beschnitter Penis ist mehr als nur lecker, da weiß frau was sie hat! ich finde es sieht auch hübscher aus, den hygienischen Aspekt braucht man ja gar nicht zu erwähnen. mmmmhhhhh..... *ggg*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Sexuelle Perversion durch naturferne Menschen !
Bei der Beschneidung wird ein Stück Haut beseitigt,welches die N a t u r zuvor aufwendig geschaffen hat , damit sie eine Schutz-Funktion ausübt. Der Mensch sollte diesbezüglich nicht ins Handwerk pfuschen !
Geschichtlich gesehen ist die Bescheidung das letzte Überbleibsel der Menschen-Opfer. Es wird nicht irgendein Stückchen Haut abgeschnitten , sondern etwas von einem Sexualorgan. Deshalb liegt hier . genau wie bei der beschneidenden Verstümmelung von Frauen , eine sexuelle Perversion vor, welche in zynischer Art und Weise kuturell, religiös oder pseudohygienisch verbrämt wird. Lassen sich erwachsene volljährige Männer beschneiden , so ist dies ihre Privatangelegenheit. Beschneidung an gesunden,aber wehrlosen kleinen Kindern stellt dagegen K ö r p e r v e r l e t z u n g und K i n d e s m i ß h a n d l u n g dar ! Frauen besitzen keinerlei Recht , von Männern die Beschneidung zu fordern , obwohl sonst jeder Mann durchaus bereit ist , den Wünschen seiner geliebten Frau entgegenzukommen !

freundliche Grüße
Nicolaus
Beschnitten...
Da kann man sich nur der mehrheit anschliessen...ist devinitiv optisch schöner .....
****b06 Mann
18 Beiträge
beschnitten...danke
das kann ich auch bestätigen, bisher haben sich alle sehr gefreut das der gute beschnitten ist, finds auch viel schöner ... meiner meinung einfach intensiver
*******s_hh Mann
178 Beiträge
DAS SINNLOSE LEIDEN WEHRLOSER KINDER
Die Bedeutung von Geschmack, Modewellen,angeblicher Ästhetik und vorgeblicher Mehrheitsmeinung ist geradezu belanglos relativ zu dem Elend, welches die Kinder als unschuldige Opfer perverser Beschneider und gewissenloser Eltern über sich ergehen lassen müssen.
Die schlimmste Vergewaltigung der Kinder stellt die Tatsache dar,daß sie nicht einmal gefragt werden, ob sie mit der grundlosen Verstümmelung einer Beschneidung einverstanden sind , worauf eigendlich auch nur ein Volljähriger in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte antworten könnte. Die allermeisten Kinder würden bei objektiver Aufklärung angesichts des drohenden Schmerzes entschieden ablehnen. Jeder Mensch (also auch Kinder) hat das Menschenrecht auf k ö r p e r l i c h e U n v e r s e h r t h e i t .
Beschneidungen gehören zu den schmerzhaftesten Operationen überhaupt ! Es gibt Statistiken, wonach in Amerika mehr als die Hälfte aller Beschneidungen ohne oder mit mangelhafter Betäubung erfolgen und eine riesige Industrie an genormter Fesslung der kleinen Wesen und der Durchführung dieses"Schweinkrams" horrendes Geld verdienen. Moralisch sind die Beteiligten schlimmer einzustufen als die elenden "Kinderf*****", weil sie sich in der Aura der Legalität sonnen dürfen.
Die Vorhaut ist aller Unwissenheit zum Trotz kein einfacher belangloser Hautfetzen,der ohne weiteres beseitigt werden könnte, sondern ein eigenständiges von der Natur kunstvoll seinem Zweck angepaßtes Organ, brstehend aus zwei Hautlappen. Das Von den Drüsen eines erwachsenen Mannes erzeugte Smegma ist kein Abfall, sondern hat Aufgaben, u.a. Schmierung des Penis,Abgabe von Lockstoffen,lebenslanger Schutz der Eichel vor Verletzung,Aufgaben bei der Immunabwehr. Völlig ungeklärt ist, ob das Smegma womöglich nicht auch Abwehr gegen die vorhandenen Bakterien betreibt. Die immer wieder unterstellte Förderung von Krankheiten durch die Anwesenheit der Vorhaut ist inzwischen vollends wiederlegt worden. Wurum sollte man sich zB. wg. HIV beschneiden lassen . wobei Kondome und/oder Meidung infizierter Personen die Mittel erster Wahl sind.
Zur Bündelung der Kräfte sollte die Beschneidung von Mädchen/Frauen und Jungen/Männern gemeinsam als in mehrfacher Hinsicht m e n s c h e n u n w ü r d i g bekämpft werden. Auch bei den wiederholt genannten Standard-Erkrankungen für angeblich zwingend erforderliche Beschneidungen ist dies nach heutigem Stand nur bei einem Bruchteil der Erkrankten nötig. Weg mit dem archaischen Unrecht !

freundliche Grüße

Nicolaus
Beschnitten ist westenlich schöner, hygienischer und beim blasen angenehmer als unbeschnitten...
wobei ich jetzt einen unbeschnittenen Mann sichelich nicht von der Bettkante stoßen würde...
ich hatte noch keinen beschnittenen mann. Glaube aber, dass es ziemlich geil aussieht.
Stelle mir nur das runterholen schwierig vor - da is ja dann gar keine haut mehr zum schieben?! *roll*
stimmt es denn, dass diese männer dort unten unempfindlicher sind weil ständig eine reibung mit der wäsche da is?
Also ich würde sagen ja. Ich finde schon,dass Männer unempfindliche sind,wenn sie beschnitten sind...und das mit dem runterholen fand ich anfangs auch etwas komisch aber man gewöhnt sich schnell dran :))
@**ss: eben man gewöhnt sich an alles, oder?
*blume*

Bine
In diesem Falle ein ganz klares JA *g*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
KINDERRECHTE SIND WICHTIGER ALS BESCHNEIDUNGS-PHANTASIEN !!!
Ich hätte mir eigentlich eine ernsthaftere Reaktion der verehrten Leser auf das gewünscht , was ich zu dem Theme Beschneidung geschrieben habe: Es geht nicht um vermeintlichen Geschmack oder Modetrends. Etwas normal Natürliches wie eine Vorhaut zu entfernen, kann schon im Ansatz nichts Ästhetisches schaffen , sondern nur beseitigen , es sei denn . die Befürwaorter seien Amputations-Fetischisten !

Es geht um Folgendes:
Kindesmißhandlung
Körperverletzung des Kindes
Mißachtung des Grundrechtes auf körperliche Umversehrtheit
In einer wichtigen folgenschweren Angelegenheit wird der Wille des
wehrlosen Kindes mißachtet
Erwachsene machen sich der sexuellen Manipulation am Kind schuldig
Ein operativer Eingriff ist unwichtig und überflüssig
Verlogene Argumente der Beschneidungs-Befürworter
(Gesundheitsprävention) werden widerlegt und brechen alle nach und
nach zusammen !!!
Gewissenlose Erwachsene, die Kindern starken Schmerz antun !

freundliche Grüße

Nicolaus
@Nicolaus
Man kann es auch übertreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.