Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?

Verstümmelung
Ich kann Nikolaus mit seinen thesen der verachtenswerten Verstümmelung
nur beistimmen!

mag sein, dass einige hier alt genug sind. das selbst zu bestimmen
aber wer kinder verstümmelt gehört ins gefängnis..
und da spielt es keine rolle ob aus pseudoreligösen oder pseudohygienischen
gründen.

das es hier eine mehrheit gibt die das gutheissen
sagt leider ziemlich viel über die zusammensetzung
der forumsdiskutanten aus..

Ganz besonders drollig ist allerdings wenn man sich so ein forumsfred
hier komplett durchliest
dass a) sich fast alle argumente in einer monotonie wiederholen
b) die allermeisten (u.an. der fred-eröffner) schon lange keine mitglieder im jc mehr sind und somit so ne art meinungszombies sind.
c) dass einige meinen ihre so simplen argumente durch stetige wiederholung mehr zu gehör zu bringen.

Frauen dürfen sich zu dem thema immer gerne mal dazu die eigene beschneidung vorstellen.. falls sich die befürworterinnen dazu nicht trauen hilft ein nettes gespräch von frau zu afrikanischer frau (aus dem migrantinnen milieu)
unerfahrene frauen?!?
bin beschnitten habe allerdings gemerkt das vielen frauen die mütze zum spielen fehlt.. ..nicht das sie sich beschwert hätten.. ..vieleicht wussten sie einfach nicht damit umzugehn & ich hatte pech..
da halt keine mütze da is um sie auf und ab zu schieben
*******s_hh Mann
178 Beiträge
BESCHNEIDUNGS-TERROR : K E I N E ÜBERTREIBUNG
@ MiSsDeLiCiOuZ :

Es ist in keinem Falle übertrieben !!!
Hauptsache, Du hast als Frau Dein Vergnügen , ohne Rücksicht auf Verluste

Wenn Du mir nicht glaubst , dann lese Dir im Internet doch mal die Argumente der Beschneidungs-Gegner durch. Eine Organisation heißt meines Wissens NOCIRC. Sie ist amerikanisch und ursprünglich von Krankenschwestern gegründet worden , die das Leid der Kinder nicht mehr mit ansehen konnten. In Amerika geht ja auch die Zahl der Beschneidungen immer mehr zurück , weil es die Eltern offenbar immer mehr mit ihrem Gewissen bekommen haben. Oberflächliches Amüsement ist dagegen völlig unwichtig !

Nach den anderen Beiträgen zu urteilen , können sich Frauen das Ausmaß dieses Elends überhaupt nicht richtig vorstellen , da Ihen das entsprechende Organ fehlt.

Die Geheimnistuerei in diesem Intimbereich hat in den abgelaufenen Jahrhunderten dafür gesorgt , daß hier Menschen-Schinder ihr Unwesen treiben konnten !

Ich wünsche Dir , Liebe Leserin , deshalb das allerbeste sexuelle Vergnügen durch Männer mir n o r m a l e r Ausstattung .


herzliche Grüße

Nicolaus
Natürlich gibt es auch Nachteile der Beschneidung. Aber genau so gibt es auch Vorteile, wie eigentlich zu jeder OP. Und ich werde mir auch nicht irgendwas zu irgendwelchen Organisationen durchlesen, warum auch? Jeder winzige Eingriff chirurgischer Art am menschlichen Körper bringt Riskien mit sich und es muss auch nicht immer alles schief gehen *zwinker*

Jeder hat da auch seine eigene Meinung zu diesem Thema. Und ich werde auch, falls ich überhaupt mal ein Kind bekommen sollte (Junge), dieses Beschneiden lassen.

Ich sage nicht,dass Sex mit unbeschnittenen Männern schlecht oder anders ist. Aber ich für meinen Teil finde einen beschnittenen Penis wesentlich angenehmer und das hat mehrere Gründe. Und ganz davon ab, kenne ich auch keinen beschnittenen Mann,der lieber unbeschnitten wäre.

Aber jetzt ohne zu persönlich zu werden;
Hast du mit dem Thema Beschneidung persönliche negative Erfahrung gemacht?
wie
wie dumm muss man eigentlich noch sein
um nicht zu verstehen dass es eine straftat ist..
un diejenigen die das an kindern machen gehören vor gericht..

sowohl in frankreich als auch dänemark als auch grossbritannien
ist dies per strafgesetz verboten! Weiterhin auch in Holland, Österreich,
Schweden und Schweiz.

Nur weil es in Deutschland noch kein spezielles Gesetz dagegen gibt ist es nicht so, dass man es hier einfach hinnehmen sollte und
auf diesem reichlich niveaulosen bodensatz hier diskutieren muss nach dem motto "ich finde es 1) geiler und 2) ist es hygienischer und 3) hält er länger durch". Das ist dumpfes stammtisch niveau.

Ansonsten erlaube ich mir einfach mal einen Link hier zu plazieren von der Friedrich Ebert Stiftung über Genitalverstümmelung.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Finde ich nicht schlimm, aber mein Favorit ist kein beschnittener Penis.
Da fehlt mir irgendwie der Sinn.

Liebe Grüße, Flirt87
es stimmt sicherlich, dass es fragwürdig ist, aus religiösen gründen kleine jungs zu beschneiden. Auch der hygienische aspekt überzeugt mich nicht, denn man kann den jungs ja das waschen beibringen sodass es selbstverständlich wird.
Allerdings finde ich es etwas heftig mit welcher intensität manche (männlichen) forumbenutzer sich hier äußern.
Die Fragestellung des Autors besteht aus einem einzigen satz, und der stellt den frauen die frage wie sie denn beschnittene männer finden. Und ich denke, dass hier die absicht darin bestand, welche unterschiede sich dabei im sexuellen verhalten zeigen - und nicht darin, wie sie die beschneidung ethisch beurteilen.
Es ist gut, darauf hinzuweisen das es sich im grunde genommen um verstümmelung der männlichen geschlechtsorgane handelt, aber deswegen sollte man nicht die beiträge rügen, in denen es um den rein sexuellen aspekt geht.
@*****irl

stimme dir zu.. ..da kann man besser einen neuen thread (ein neues thema) eröffnen mit der überschrift die z.B. lauten könnte

"beschneidung ethisch vertretbar?" oder "beschneidung = verstümmelung"
oder was auch immer
mfg
crazyguy
bye
Fred ändert die Richtung
*puh*

Ich habe mit Interesse gelesen und bin auf viele Spitzen gestoßen.

Daß die Beschneidung eines Baby's verstümmlung bedeutet darüber hab ich mal ganz ehrlich gesagt (nicht hauen) noch nicht nachgedacht, wahrscheinlich nur weil alle Juden, sogar Jesus beschnitten waren und auch sind. Ebenso wie meine Freunde in der Türkei ein großes Fest um die Beschneidung ihrer schon etwas größeren Söhne feiern.

Die türkischen Söhne haben sich mehr oder weniger gefreut, wegen der Geschenke und so halt, angst hatten sie na klar auch!!

Bei meinen beiden Neffen wurde gleichzeitig eine medizinisch notwendige Beschneidung durchgeführt, unter Narkose und keinerlei Folgeproblemen.

Zu dem Einwurf wir Frauen sollten uns mal Gedanken machen wenn wir beschnitten würden will ich noch folgendes sagen:

Es gibt da auch zwei Arten, eine ist die Vorhaut über der Klitoris zu Entfernen, das ist vielleicht noch vergleichbar mit einer Vorhautentfernung des Penis.

Bei DER BESCHNEIDUNG der Frau werden hingegen mehr oder weniger die gesamten Schamlippen und die GANZE Klitoris der Frau entfernt, zudem wird die Scheidenöffnung VERNÄHT.

Die Frauen haben üble gesundheitliche Probleme und heftigste Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, geschweige denn bei Geburten...

Da käme beim Mann wohl gleich damit den Penis zu entfernen und die Hoden richtung After zu vernähen wenn ich das mal mit Verlaub so sagen darf [b]weia[/b]

*hypno*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
VERHARMLOSUNG DES BESCHNEIDUNGS-PROBLEMS
@ MiSs DeLiCiOuZ :

Selbstverständlich achte ich Deine Meinung , sonst wäre ich nicht hier ! Ich versuche aber meine Meinung durch Sach-Information zu untermauern. Es geht nämlich um den Schutz einer hilflosen Menschen-Gruppe,die uns allen am Herzen liegen sollte, durch Bewußtseinsbildung bei weniger Informierten !

Du darfst natürlich auch persönlich werden , da wir uns zwar kontrovers , aber freundlich austauschen. Bin ja auch zufrieden , daß jemand auf meine Beiträge reagiert. Außerdem werde ich ja auch persönlich.
Nun die Antwort: Glücklicherweise haben meine Eltern meinen Bruder und mich normal, d.h. so belassen , wie die Natur uns ausgestattet hat.

Aber im ehemaligen Freundeskreis hat es diesbezüglich so manches Drama gegeben. Wenn ein Kind im Grundschulalter um den Beschneidungstermin herum mehrere Tage aus Angst spurlos verschwunden bleibt, von Fremden entdeckt wird und es erst nach Hause zurückkehrt , nachdem die Eltern aus Schock darüber dem Kind versprechen , auf die Zwangsbeschneidung zu verzichten , so spricht dies Bände und ist eine Ohrfeige für die Eltern !

KLAR HH hat völlig recht mit seinem inzwischen eingegangenen Beitrag. Auch in Finnland gibt es strenge Gesetze für das Kind , gegen die Beschneidung.

Eltern , die noch einen Rest an Gewissen und Verantwortungsgefühl besitzen, haben gar nicht das moralische R e c h t , ihr hilfloses und in familiärer Abehängigkeit gefesseltes Kind beschneiden zu lassen oder einer anderen unwichtigen und überflüssigen OP auszusetzen (Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ! ) Beschneider sind in diesem Zusammenhang von gewissenlosen Eltern legitimierte Kinderschänder !

Du würdest zu Recht jede Vergewaltigung an Frauen extrem kritisieren.
Bescheidung ist nichts anderes als Vergewaltigung !
Selbstverständlich ist jede Art von Beschneidung abzuschaffen , natürlich auch an Frauen !

Es ist ja klar , daß diejenigen , die dieses Opfer zu bringen gezwungen waren , sich nicht eingestehen können , daß jenes verglich und sinnlos war (Psychologie). Sie glauben der Befürworter-Propagada und kennen oft gar nicht naturgemäßen GV. Ich bin mit meinen "Aktivitäten" genauso sehr zufrieden wie meine bisherigen Partnerinnen. Ähnlich geht es wohl der erdrückenden Mehrheit zumindest aller Europäer !

Für ein fundiertes Urteil muß man sich immer auch über die Argumente der Gegenseite informiert haben , auch wenn es Zeit und Mühe kostet. Dies habe ich auch getan , bevor ich mich hier geäußert habe.

freundliche Grüße

Nicolaus
ich finde Nicolaus geht richtig an das Thema Beschneidung ran...

solange es medizinisch gesehen ein muss is sich beschneiden zu lassen hab ich kein problem mit sowas aber wenn das eltern ihren söhnen antuen hab ich kein verständnis für. es wird schon seit längerem in der ganzen Welt gegen die beschneidung gekämpft und ich hoffe dass diese maßnahme bald nurnoch eine medizinische notwendigkeit bei erkrankungen ist.

zumal ich sagen muss, dass ein beschnittener penis nicht "geil" oder "toll" aussieht...ein penis is ein penis egal welche form farbe oder größe er hat es is ein organ am männlichen körper und weiter nichts..
@ ladyjessi
sorry das ich grad so lachen muss, nimm es nich persönlich

ladyjessi

aber ich glaube mit der meinung

zumal ich sagen muss, dass ein beschnittener penis nicht "geil" oder "toll" aussieht...ein penis is ein penis egal welche form farbe oder größe er hat es is ein organ am männlichen körper und weiter nichts..

stehst du ziemlich alleine da.. (okok.. ..ich ergänze es..) ..bzw in der minderheit..
Ich schliesse mich Lady Jessi an, ich kann an einem beschnittenen Penis auch gar nichts tolles dran entdecken und meinen Freundinnen geht es genauso, es fehlt einfach was, kann da keinerlei Sinn darin erkennen und wenn ich den Quatsch mit der Hygiene höre.......heisst das im Klartext dass sich beschnittene Männer nicht mehr waschen müssen?
Das ganze Thema der Beschneidung, ich hab das Gefühl die Beschnittenen gehören zu den ewig Gestrigen, ein alter, überflüssiger Kult wird dabei gepflegt und mehr nicht, das andere sind alles Schönrederreien.
Mal über die Kritik nachdenken......
.....macht Sinn.Zwar ist der Vergleich mit der Beschneidung von Frauen nicht ganz passend, denn die Frauen werden brutalst und mit wahrlich fataleren Folgen und aus ganz anderen Gründen verstümmelt. Dennoch stimmt es, was die Kritiker hier schreiben: Jeder hat das Recht auf einen unversehrten Körper und mit der Beschneidung Minderjähriger wird sich darüber hinweg gesetzt. Ähnlich verhält es sich allerdings mit der Tatsache, das kleinen Mädchen, teilweise bereits im Säuglingsalter "Piercings" gesetzt werden, nämlich in Form von der Durchstechung der Ohrläppchen. Klingt jetzt irgendwie lustig, meine ich aber durchaus ernst.

Gruß

Milli
*******s_hh Mann
178 Beiträge
DANK FÜR UNTERSTÜTZUNG
Für die vielen unterstützenden Beiträge der ernsthaften Diskutanden möchte ich mich herzlich bedanken !

Dabei geht es nicht mehr um mich: Ich kann mich sehr gut gegen die beschneidungsbefürwortende Meinungsmafia mit Fakten zur Wehr setzen.

Es geht darum, in einer menschenwürdigen gesellschaftlichen Umgebung zukünftige potentielle Opfer möglichst dadurch zu schützen, daß diesem menschenverachtenden Spuk endlich gesetzlich ein Ende bereitet wird.
Die zunehmende Einwanderung beschneidender völkischer Minderheiten birgt u.a. auch die zunehmende Gefahr, daß diese Untaten durch "Modetrends" hin und wieder wiederum gefördert werden könnten.
Außerhalb gesetzlicher Maßnahmen müßten Beschneidungen vorallem gesellschaftlich geächtet werden.

Völlig daneben finde ich, daß hier einigen beschnittenen Männern offensichtlich die ernsthaften Argumente ausgegangen sind. Jene ziehen dann alle ernsthaften Gegenargumente ins Lächerliche , womit sie sich eigentlich disqualifizieren !

freundliche Grüße

Nicolaus
Stimmt Nicolaus, manchmal habe ich das Gefühl die sind noch ganz woanders beschnitten.
..also ich muß sagen,das es ehrlich für mich schon beängstigend is,wenn man sieht oder hört,wie manche "kinder",egal ob mädchen oder junge,beschnitten werde..& auf welche art & weise..mir kommen jedes mal die tränen hoch..
ich habe auch eigentlich noch nie geweint,wenn ich ein buch gelesen hab..doch als ich "wüstenblume" (falls das jmd kennt) & dieses thema auch vorkam,konnte ich gar ich nich weiterlesen..
..sowas tut mir einfach weh..unter anderem auch..!!

mein freund ist auch beschnitten...er musste es jedoch auch "schmerzen" machen lassen..was ich in so einem fall unterstütze..
es wurde bei ihm nach einiger zeit alles viel schmerzvoller..sex,blasen,sogar aufs klo gehn..
also ich kenne es bei ihm mit & ohne..& ehrlich muß ich auch sagen das es schon besser ist..& auch gut aussieht..

ich denke es sollte keiner sein kind dazu zwingen..nirgendwo..
..& wenn es medizinische probleme gibt,sollte man dies später allein entscheiden...denn als kind finde ich es echt furchtbar..
Nur ein kleines Stückchen Haut ...
Kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Ich trage mein "Mützchen" (immer noch) gerne und wasche und rasiere mich regelmäßig ... allerdings musste ich mir das Frenulum entfernen lassen (das Bändchen, das Eichel und Vorhaut verbindet), weil es wohl zu kurz war und beim Sex mehrmals gerissen war.

Normalerweise wollen die Ärzte in einem solchen Fall die ganze Vorhaut wegschneiden, ich hatte allerdings einen verständnisvollen Urologen: Es reicht, lediglich das Frenulum zu durchtrennen (15 Minuten ambulant, mit lokaler Betäubung, schmerzfrei, und nach einer Woche kann man auch wieder Sex haben). Ich habe also nicht einmal einen halben Quadratzentimeter verloren ... trotzdem vermisse ich es ein Bisschen, denn dieses Häutchen war (besonders im erregten Zustand) definitiv die sensibelste Stelle an meinem Penis, und eine zärtliche Zunge dort konnte mich zur Verzückung bringen ...

Was ich damit sagen will: Es ist schade um jede einzelne Körperstelle, die einem Lust verschaffen kann. Wenn ein erwachsener Mann sich beschneiden lässt, seine Sache -- er sollte sich nur gut überlegen, ob er mit der Entscheidung auch noch glücklich ist, wenn die Frau mal weg ist. Aber Jungen beschneiden zu lassen, ist imho unverantwortlich und grausam. (Und was die "medizinische Notwendigkeit" angeht: Wie gesagt, es gibt in vielen Fällen Alternativen, die weniger "einschneidend" sind.) Es wäre vergleichbar damit, das Häutchen um die Klitoris komplett zu entfernen (die milde Sunna der arabischen Tradition) ... und jede Frau kann sich vorstellen, was das anrichten würde und wie viel Sensibilität (und Spielmöglichkeiten) damit wegfallen.

Natürlich hat die Frauenbeschneidung, wie sie im Sudan und anderen muslimischen Ländern (und leider sogar noch in Deutschland) praktiziert wird, viel schlimmere Folgen. Sie ist grausam, brutal, barbarisch, extrem schmerzhaft und hat vor allem das Ziel, den Mädchen und Frauen jede Lust zu nehmen. Aber eine Verstümmelung bleibt die Vorhautbeschneidung trotzdem, und auch für die Frauenbeschneidung werden ja immer hygienische und moralische Argumente angeführt.

In keiner Religionsgemeinschaft ergibt sich die Notwendigkeit der Beschneidung von Frauen aus der schriftlichen Überlieferung: weder in der Bibel noch im Koran findet sie Erwähnung.
(Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien)

Hygiene? Beschnittene Männer waschen sich hoffentlich auch regelmäßig. (Außerdem -- die Vorhaut verhindert, dass Fusseln und andere Dinge an der Eichel kleben bleiben.)

Optik? Liebes, schieb das Ding doch einfach runter, wenn es dich stört. Da bleibt es dann auch von selbst *zwinker*

Schrumpelig? Aber Verehrteste ... er wächst doch von selbst, wenn du ihn richtig behandelst *lol*
Ich glaube so langsam gehen den "Kappenlosen" die Argumente aus.
Das war ein toller Beitrag stiip. *top*
kopfschüttel
also.. ..ich wollte und will eigentlich nichts zu dem thema sagen..

aber eines muss ich jez mal doch erwähnen, vorallem weil manche glauben das hier den kappenlosen die argumente ausgehn

der threadersteller hat diesen thread in dem forum gepostet - wo nach der meinung der frauen gefragt wird

dieser thread dient eigentlich nich dazu medizinische aspekte zu besprechen oder zu diskutieren..
..falls dies gewünscht wird sollten die personen die gerne über ein derartiges thema diskutieren wollen doch einen eigenen dementsprechenden thread erstellen - und fragt mich bitte nicht wie ich darauf komme, aber ich glaube in dem forum für medizinische fragen wäre dieser thread dann wohl besser aufgehoben denke ich..

..soweit ich weiß wird alles andere was am thema des threads vorbeigeht als spam betrachtet.. ..ich für meinen teil wollte in diesem thread die meinung der frauen lesen können(ist ja eigentlich auch so gedacht) über ehtik, verstümmelung oder was weiß ich wollte ich hier eigentlich nichts lesen.. ..natürlich kann man mal vom thema abkommen.. ..aber doch nicht in der art..

mfg
crazyguy
Die Beschnittenen sind doch als erstes vom Thema abgekommen als sie mit der Hygiene anfingen, oder?
lol - "die besnittenen" *ggg*

es wurde mehrfach geschrieben das die Hygiene am träger liegt.. ..egal ob beschnitten oder nicht..

das sollte wohl jedem klar sein und auch leicht verständlich..

und wie gesagt ein wenig abzuschweifen ist ja nicht schlimm.. ..aber in dem maße wie es in diesem thread ist finde ich es einfach "mist"
Schwarzwald



So fing alles an, da war nicht die Frage an die Frauen ob sie es schöner finden, sexueller besser, hygienischer oder ethisch oder moralisch nicht vertretbar, nein da wurde nach der ganzen Facette gefragt und nichts ausgeklammert, also sind meiner Meinung nach alle Beiträge i.O. und keiner driftet ab.




Beschnitten?
Verfasst am: 29. Dezember 2005
Hallo!

Ich wollt mal in der Runde fragen was Frau von einem beschnittenen penis hält?

Gruß
Schwarzwald
ok du hast aus deiner sicht wohlmöglich recht.. (auch wenn ich es komisch finde das du/ihr erst geschrieben habt, ihr habt doch angefangen - zumal das ja nun wirklich kein argument ist, aber egal)
..ich für meinen teil sehe diese frage nicht bezogen auf hygienischer oder ethisch oder moralisch nicht vertretbar..

aber nungut.. ..dann will ich mal klugscheißen, denn der threadersteller hat die frage an die frauen gerichtet und nicht an die männer.. (nein das brauchst du nicht ernstnehmen)

außerdem will ich dieses schwachsinnige thema (hoffe du fühlst dich nich angegriffen) hier nich diskutieren weil das alles spam ist..

edit:
mir ist grad aufgefallen das die beschnittenen wie du sagtest wohl die frauen sein müssen..?!? ..denn die meisten beiträge, vorallem am anfang kommen in diesm thread von den frauen und ihren erfahrungen/meinungen von beschnittenen und nicht beschnittenen männern..
Verkehrt, ich rede von den beschnittenen Männern, ich bin auch das Weibchen von schautmal und wie du richtig erkannt hast war diese Frage an die Frauen gerichtet, nicht an die Männer.
Ich vermag mir auch nicht anzumaßen welches Thema Schwachsinn ist und welches von geistiger Größe zeugt, ich bin hier um meine Gedanken in jeglicher Richtung kundzutun und die Themen die ich für mich selbst ls schwachsinnig empfinde, in diesen wirst du mich erst gar nicht finden.
Also Crazy, wenn du das Thema als Spam siehst, dann schalte doch auf ein anderes Programm und ignorier dies einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.