Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
285 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?

ergänzung
@***zy Guy

der Threaderöffner ist doch völlig egal was der gemeint hat..
weil schliesslich ist der ja seit ewigkeiten nicht mehr hier angemeldet. und joytechnisch sozusagen tot es sei denn er ist in dir wiederauferstanden..
und wenn man deinen einsatz hier betrachtet kann man das durchaus denken.

Das oder ein Thema völlig wertfrei zu diskutieren, nein der gefallen wird dir einfach nicht gemacht.. das wäre wohl zu einfach, das hättest du wohl gerne.

Es ist kein Spam wenn man am thema bleibend die übrigen Aspekte mit hinzuzieht die direkt was mt dem thema zu tun haben.

die gebetsmühlenhafte wiederholung von einigen Frauen (im übrigen meist auch nicht-mehr-mitgliederinnen des joyclub - so genannte eintagsfliegen)
ging doch bisher immer so 1) sieht besser aus 2) kann länger 3) ist ausserdem hygienischer
Ich kann mir zwar super vorstellen dass du dir genau solche beiträge wunderbar gefallen haben.. leider ist es aber so
dass die kritischeren beiträge mit wesentlich mehr engagement, verve und verstand geschrieben wurden.

ich kann mich ansonsten auch nur wiederholen, dass es bei jugendlichen und kindern angewandt eine für mich strafbare körperverletzung darstellt.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
FORMALE MÄTZCHEN: KEINE ARGUMENTE MEHR !
Beschnittenen wie Crazy Guy sind tatsächlich die Argumente ausgegangen !

Anwälte , die ihre Mandanten vor Gericht nicht mehr mit Fakten bzw. echten Entlastungsgründen verteidigen können , versuchen ihre Klientel oft noch mit formaljuristischen Spielchen aus der Patsche zu hauen.

Daran erinnern mich obige Ablenkungsmanöver vom tatsächlichen Beschneidungs-Terror gegenüber hilflosen Kindern !

Wenn im Thread nur die Meinung von Frauen gewollt wäre , hieße dies Diskussion über Betroffene und nicht mit (potentiell ) Geschädigten !

Da Männer auch als Bündnispartner gegen Frauen-Beschneidung wichtig sind, wäre es schon deshalb grob unbillig , jene aus diesem Thread zu verbannen .

freundliche Grüße

Nicolaus
Na endlich mal ein paar Jungs mit Grips in der Birne, die das mal zu Papier bringen was sich viele schon seid langem denken.

Klarhh und Nicolaus *diegroessten*
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich muss sagen,dass es mir egal ist, ob er beschnitten ist oder nicht! ich würd mal sagen, dass alles seine vor- und nachteile mit sich bringt!
Ich kenne mädels, die meinen, dass sie nie einen beschnittenen mann nehmen würden... sowas finde ich allerdings einfach nur ätzend! man kann einen mann ja nicht nach beschnitten oder nicht beschnitten beurteilen! klar, die einen mögens lieber so, und die anderen lieber so, aber sich danach die männer auszusuchen find ich schwachsinn!

Beschneidung is ok, wenns durch phimose oder sonstige komplikationen gemacht werden muss! und nicht weils die eltern so wollen! nur nochmal kurz angemerkt, bevor ich hier nachher zum "prellbock" werd!
..ihr habts geschafft..
..ihr habts geschafft.. ich wollte ja eigentlich nichts zu dem thema sagen.. ..dann hab ich es doch, dann hatte ich mir nach der "diskussion" mit schautmal vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben, aber wenn hier jemand genau mich anspricht mit von wegen "ihm sind die argumente ausgegangen.." ..dann sind das die gründe bzw ist das der grund warum ich mich dennoch hierzu äußere(auch wenn ich keine lust auf euren kleinen krieg hier habe)..

das der threadersteller nicht mehr regristriert ist wußte ich nicht - ist aber auch egal.
nur das dieser hier nicht mehr regristriert ist heißt ja nicht das ich in diesem beitrag jeglichen mist hineinschreiben darf (nein ich habe nicht gesagt das ihr das tut)

das was der threaderöffner gemeint hat also völlig egal sei.. ..dem schließe ich mich nicht an.. ..wenn ich nen thread anklicke der mich interessiert möchte ich auch etwas zu dem thema lesen das der threadersteller "vorgegeben" hat.. ..in diesem fall nur mit einem satz und wie wir schon festgestellt haben nicht genau definiert..
..ich sehe es zwar dennoch so das der threadersteller hier wissen wollte was die frauen für erfahrungen gemacht haben(in optischer und sexueller hinsicht - und ja ich sehe es auch so das die frage an die FRAUEN gerichtet ist).. ..aber anscheinend sehen das manche hier anders..

..was spam ist und was nicht, könnt ihr gerne selbst beurteilen, ich habe bereits geschrieben das spam für mich dinge sind die in einem thread gepostet werden, die nichts mit dem thema zu tun haben.. ..spam ist also nicht nur werbung.. ..und wenn ich der meinung bin das das was klarhh & nicolaus hier schreiben nicht hier in diesen thread gehören - dann ist das für mich spam

..klar das das für euch nicht der fall ist da ihr ja auch der meinung seit das das genau hierhin gehört..

..die these das ich als der threadersteller hier wieder auferstanden sei bringt mich derart zum lachen - als wenn es schlimm wäre wenn es so wäre.. nur weil ich in euren augen ein "beführworter" der beschneidung bin(was ich allerdings noch nie mit einem wort erwähnt habe und zwar genau um dieser dieskussion hier aus dem weg zu gehn - ist also alles euer denken - das ich dafür wäre etc.)
..du solltest dir einfach mal ansehn wann dieser beitrag erstellt wurde und wann ich mich angemeldet habe wenn es für dich so wichtig ist ob ich diese person bin oder nicht.. ..aber in der form wie du das hier darbringst hört sich das an als hätte ich garkein recht auf meine meinung - weil sie dir nicht passt..

die gebetsmühlenhafte wiederholung von einigen Frauen wie du es nennst ist deren meinung - das du das nicht schön findest ist dein problem
das sie es wiederholen liegt wohl daran das einige frauen hier einfach nur das wiedergegeben haben was sie denken - ohne den medizinischen oder ethischen aspekt zu betrachten.. ..ist ihnen das vorzuwerfen - nein
denn genauso wie es bei mir ist kann ich mir vorstellen das manch andere garkeine lust haben etwas derartiges zu dieskutieren.. ..kann allerdings auch sein das ich mich irre.. ..aber die intensität mit der ihr an das thema herangeht ist enorm, zumal ihr alles und jeden (in meinen augen) versucht nieder zu machen der nicht eure meinung teilt..

mag sein das ich die beiträge in dennen geschrieben wurde das die frauen mehr auf einen beschnitten penis stehn gefallen - habe ich das gesagt/geschrieben? nein - also unterstellts du mir schon wieder etwas..
..aber das es so ist bestreite ich nicht - allerdings hast du es schon wieder so dargelegt als sei es was schlimmes das ich das gut finde.. ..das die beiträge deiner meinung nach nicht mit viel verstand etc. geschrieben worden sind - liegt wohl daran das sie einfach persönliche fakten aufzählen.. ..wie du schon geschrieben hast..
1) sieht besser aus 2) kann länger 3) ist ausserdem hygienischer(und was ist dem noch hinzuzufügen - dürfen sie das nicht)
ob das stimmt oder das das stimmt habe ich nie gesagt.. ..zumal ich mich zu dem dritten punkt ja schon vorher geäußert habe(da ich denke das das nicht sein muss - hängt vom "träger" ab)
..allerdings verstehe ich nicht wie du dir rausnehmen kannst die beiträge anderer derart schlecht zu reden.. ..was glaubst du wer du bist? jeder hat doch das recht auf seine eigene meinung.. ..meiner meinung nach sollte man aber nicht provokant oder herablassend sein - und ich für meinen teil empfinde euch so..
..ich kann es gut verstehn das ihr das anders seht..
..hinzufügen möchte ich noch.. ..selbst wenn jemand etwas mit nicht viel angagment(wird das so geschrieben?) geschrieben hat - der inhalt bleibt der gleiche.. ..mit anderen worten.. ..es gibt leute die schreiben eine din a4 seite voll und in der kann sogut wie nur mist stehn - natürlich gibt es auch menschen die es vermagen auf einer din a4 seite wahre wunder zu vollbringen - letzendlich kommt es auf den inhalt an - eben auf die qualität und nicht auf die quantität..
also kann man in einem satz ebenso etwas sehr sinnvolles schreiben wie auf einer din a4 seite..
..deswegen möchte ich sagen das nur weil manche hier ihre beiträge kurz und knapp halten sie deswegen keine schlechten oder schlechteren beiträge formuliert haben.. ..hoffentlich kommt jetzt nicht die frage warum ich das geschrieben habe.. ..denn ich denke es ist ersichtlich das ich das auf das "statement" von klarhh bezieht in dem steht
leider ist es aber so
dass die kritischeren beiträge mit wesentlich mehr engagement, verve und verstand geschrieben wurden.

@ klarhh
Das oder ein Thema völlig wertfrei zu diskutieren, nein der gefallen wird dir einfach nicht gemacht.. das wäre wohl zu einfach, das hättest du wohl gerne.

tut mir leid wenn ich das jetzt so formuliere und du das als persönlichen angriff empfindest, ist nämlich nicht persönlich gemeint.. ...aber in diesen zeilen kann mal lesen das du genauso – so wie du auch andere dessen hier beschuldigst – ziemlich niveaulos schreibst...

klarhh: wie dumm muss man eigentlich noch sein
um nicht zu verstehen dass es eine straftat ist..
un diejenigen die das an kindern machen gehören vor gericht..

ich versteh nich wie du dir rausnehmen kannst alle als dumm zu erklären die deine meinung nicht teilen.. ..die beschneidung minderjähriger ist in deutschland keine straftat(zumindestens
noch nicht)

@******ssi
es wird schon seit längerem in der ganzen Welt gegen die beschneidung gekämpft und ich hoffe dass diese maßnahme bald nurnoch eine medizinische notwendigkeit bei erkrankungen ist.

das es überhaupt menschen gibt die versuchen die beschneidung zu verbieten ist mir neu.. ..habe mich auch noch nie damit so auseinandergesetzt wie jetzt(da es für mich „nicht der rede wert ist“) aber warum sollte man etwas gesetzlich verbieten wenn es männer gibt die dies aus freien stücken machen wollen?

nun zu dir nicolaus(hört sich an wie eine lehrstunde lol - ich fühle mich lächerlich das ich soviel zeit in diese diskussion investiere.. ..aber diesen weg habe ich mir selbst ausgesucht)

nicolaus: Beschnittenen wie Crazy Guy sind tatsächlich die Argumente ausgegangen !
(reine provokation)

..nenn mir doch bitte einen beitrag in dem ich ein pro oder ein contra argument gegen oder für beschneidung aufführe... ..fündig geworden??
NEIN
ich habe nirgends mit einem wort erwähnt das ich für oder dagegen bin.. ..warum also solche vorurteile? wer sagt das ich dafür bin oder dagegen? nur weil ich beschnitten bin muss das doch nicht heißen das ich dafür bin? schon mal daran gedacht das es bei mir nicht anders war als wie bei den kindern um die es euch geht? das mich niemand gefragt hat? vieleicht finde ich es genau aus dem grund genauso verabstoßend wie ihr?
..aber nein.. ..warum auch nach meiner meinung oder nach meiner sicht der dinge fragen.. ..sich ein urteil über einen menschen den man nicht kennt zu machen ist doch ganz einfach.. lächerlich sowas..

deswegen ist dieser beitrag
Anwälte , die ihre Mandanten vor Gericht nicht mehr mit Fakten bzw. echten Entlastungsgründen verteidigen können , versuchen ihre Klientel oft noch mit formaljuristischen Spielchen aus der Patsche zu hauen.
- entschuldige meine ausdrucksweise(ist nicht persönlich gemeint) voll fürn *arsch* (aus den obenen genannten gründen)
..anscheinend lässt du außer acht.. ..das das was ich gesagt habe(das man das hier in einem neuen thread erstellen soll) keine lösung für das problem ist das ihr ansprecht.. dessen bin ich mir bewusst.. ..und all die die das interessiert könnten dort ihre meinung preis geben.. ..ist das so schwer? nein.. ..aber anscheinend hat keiner diesen schritt gemacht.. ...muss ja auch nicht.. ..war ja auch nur meine meinung.. ...mir wäre es lieb wenn du mir die lässt..
..denn wieder einmal stelle ich fest das nur weil ich geschrieben habe das euer gespächsthema nicht hier hin gehört - ich von euch versucht werde derart nieder gemacht zu werden
..soll ich nocheinmal schreiben das man die meinung anderer akzeptieren sollte und das man natürlich gegenargumente bringen darf - ohne herablassend zu werden etc....?
..meine meinung als ablenkungsmanöver zu bennen ist also sehr weit hergeholt..
..aber das du einen hang zur übertreibung hast ist mir schon aufgefallen(meine meinung)

..das du nicht nachvollziehn kannst das in diesem thread die meinung der frauen gefragt ist kann ich allerdings nicht verstehn.. ..warum sonst sollte dieser thread in dem forum "an fragen für frauen" gerichtet worden sein..?
..wie die überschrift des threads dann lautet ist nebensächlich..
..aber ich(ich will das auch niemandem verbieten – wer bin ich denn schon) bzw der joyclub verbietet ja niemandem in diese foren zu schreiben.. ..also ist es auch in ordnung das ihr eure meinungen etc dort kundgebt.. ..ich für meinen teil wollte dies dort nicht lesen - ist das so schlimm? warum verurteilt ihr mich gleich deswegen?

es ist nicht schlimm wenn jemand einen thread eröffnet und dort explizit um die meinung der frauen bittet(ich sagte nicht das das hier der fall ist) aber wenn es in dem thread so dargelegt wäre das nur die meinung der frauen gefragt ist.. ..dann sollte man das auch das auch berücksichtigen.. ..wenn es dir dann nicht passt.. ..kannst du ja einen neuen thread eröffnen.. - aus diesem grund wäre es NICHT schon deshalb grob unbillig , jene aus diesem Thread zu verbannen.
aber das ist nur meine meinung.. ..das du diese nicht teilst kann ich gut nachvollziehn..

nicolaus: Bei der Beschneidung wird ein Stück Haut beseitigt,welches die N a t u r zuvor aufwendig geschaffen hat , damit sie eine Schutz-Funktion ausübt. Der Mensch sollte diesbezüglich nicht ins Handwerk pfuschen !

du vergisst immer wieder zu schreiben das dies nur deine meinung ist, wenn jemand dies anders empfindet hast du dies zu akzeptieren.. ..ich könnte mir ein ohr abschneiden wenn ich wollte und es würde dich dennoch nichts angehn.. ..also brauchst du niemandem raten das der mensch diesbezüglich nicht ins handwerk pfuschen sollte.. ..ich glaube die hier anwesenden sind in einem alter in dem sie das selbst entscheiden können...(ich sagte die hier anwesenden nicht minderjährige)

nicolaus: Die schlimmste Vergewaltigung der Kinder stellt die Tatsache dar,daß sie nicht einmal gefragt werden, ob sie mit der grundlosen Verstümmelung einer Beschneidung einverstanden sind,.....

du vergisst immer wieder zu schreiben das dies nur deine meinung ist, wenn jemand dies anders empfindet hast du dies zu akzeptieren..
es ist wohlmöglich in deinen augen grundlos soetwas zu tun.. ..aber ich bitte dich, würde man dies machen wenn es keinen grund hätte? in den meisten fällen hat es einen religiösen hintergrund..

nicolaus: Beschneidungen gehören zu den schmerzhaftesten Operationen überhaupt.

das sagt jemand der nicht beschnitten ist? hattest du schon soviele operationen hinter dir das du diese vergleiche aus eigener erfahrung berichten kannst? tut mir leid klingt sehr unglaubwürdig für mich.. ..ließ dir mal weiter unten durch was für erfharungen ich mit der beschneidung gemacht habe.. ..und ja.. ..ich wurde nicht betäubt..

nicolaus: kleinen Wesen und der Durchführung dieses"Schweinkrams" horrendes Geld verdienen

nicolaus: Moralisch sind die Beteiligten schlimmer einzustufen als die elenden "Kinderf*****", weil sie sich in der Aura der Legalität sonnen dürfen.

es geht mir echt auf die nerven das du so herabwertend bist.. (hier geht es mir um das wort schweinekram und darum das du immer vergisst darzulegen das dies nur deine meinung ist – denn die meinung anderer (so hab ich das gefühl) respektierst du nicht)

nicolaus: Wurum sollte man sich zB. wg. HIV beschneiden lassen . wobei Kondome und/oder Meidung infizierter Personen die Mittel erster Wahl sind.

jemand der sich wegen hiv beschneiden lässt weiß anscheinend nicht das dies keine hilfe ist.. ..dies hat aber nichts mit der beschneidung an sich zu tun sondern nur damit das die person die etwas derartiges macht nicht weiß das die beschneidung in keinem fall vor hiv schüzt..

nicolaus: Auch bei den wiederholt genannten Standard-Erkrankungen für angeblich zwingend erforderliche Beschneidungen ist dies nach heutigem Stand nur bei einem Bruchteil der Erkrankten nötig. Weg mit dem archaischen Unrecht !

das du etwas gegen die beschneidung hast ist mir ja nicht neu.. ..aber das du sogar was dagegen hast wenn sie aus medizinisch notwendigen gründen erfolgt ist mir einfach unverständlich..

nicolaus: Etwas normal Natürliches wie eine Vorhaut zu entfernen, kann schon im Ansatz nichts Ästhetisches schaffen

das es doch so sein kann hast du doch hier mehrfach gelesen.. – las doch einfach jedem seine meinung

nicolaus: Es ist in keinem Falle übertrieben !!!
Hauptsache, Du hast als Frau Dein Vergnügen , ohne Rücksicht auf Verluste..

jemand der sowas schreibt schreibt das er nicht übertreibt.. ..lol
du kennst sie nicht und unterstellst ihr hier soetwas..

nicolaus: Selbstverständlich achte ich Deine Meinung , sonst wäre ich nicht hier ! Ich versuche aber meine Meinung durch Sach-Information zu untermauern. Es geht nämlich um den Schutz einer hilflosen Menschen-Gruppe,die uns allen am Herzen liegen sollte, durch Bewußtseinsbildung bei weniger Informierten !

mit anderen worten du willst andere menschen(um es so zu formulieren wie du es tust) manipulieren, ihnen deine meinung aufzwingen etc.

nicolaus: Du darfst natürlich auch persönlich werden.. ..Außerdem werde ich ja auch persönlich.

wenn ihr unter euch persönlich werden wollt ist das ok - ist eure sache.. ..ich möchte allerdings nicht von dir persönlich angesprochen werden, da dinge die du schreibst mich auf die palme bringen und ich mich nur schwer zügeln kann nicht so herabwertend zu sein wie du es bist..

nicolaus: Eltern , die noch einen Rest an Gewissen und Verantwortungsgefühl besitzen, haben gar nicht das moralische R e c h t , ihr hilfloses und in familiärer Abehängigkeit gefesseltes Kind beschneiden zu lassen oder einer anderen unwichtigen und überflüssigen OP auszusetzen (Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ! ) Beschneider sind in diesem Zusammenhang von gewissenlosen Eltern legitimierte Kinderschänder !

dies ist nur eins der wenigen beispiele warum du mich auf die palme bringst.. was du dir alles rausnimmst ist unglaublich..

nicolaus:Du würdest zu Recht jede Vergewaltigung an Frauen extrem kritisieren.
Bescheidung ist nichts anderes als Vergewaltigung !
Selbstverständlich ist jede Art von Beschneidung abzuschaffen , natürlich auch an Frauen

sag mir bitte nicht du versuchst hier nicht jedem deine meinung aufzuzwingen, hier wird es doch ganz deutlich.. ..warum schreibst du nicht das das einfach nur deine meinung ist, dann sieht das ganze wieder anders aus.. ...aber so redest du alle schlecht die dafür sind(nicht das ich für die beschneidung an frauen bin - möchte hier nicht falsch verstanden werden)

nicolaus: Es ist ja klar , daß diejenigen , die dieses Opfer zu bringen gezwungen waren , sich nicht eingestehen können , daß jenes verglich und sinnlos war (Psychologie). Sie glauben der Befürworter-Propagada und kennen oft gar nicht naturgemäßen GV. Ich bin mit meinen "Aktivitäten" genauso sehr zufrieden wie meine bisherigen Partnerinnen. Ähnlich geht es wohl der erdrückenden Mehrheit zumindest aller Europäer !

ahja und für dich ist das alles sonnenklar und du weißt natürlich auch wie jeder denkt und was er denkt und kannst jeden so einfach abstempeln die beschnitten worden sind.. ..super sache..
woher weißt du das beschnitte nicht naturgemäßen GV kennen? nur weil die vorhaut fehlt? das ist lachhaft..

nicolaus: Außerhalb gesetzlicher Maßnahmen müßten Beschneidungen vorallem gesellschaftlich geächtet werden.

wer bist du das du so denkst? sowas verlangst/möchtest?
es gibt menschen die spalten sich die zunge(wie bei einer schlange) diese werden oft komisch angeguckt, weil viele das nicht verstehn können warum man so was macht.. ..lasst doch jedem seinen freien willen... erlaubt ist – was gefällt.. ..warum sollte man etwas derartiges ächten?

@ schautmal..
schautmal: ich kann an einem beschnittenen Penis auch gar nichts tolles dran entdecken

ich denke nicht das sich ein mann beschneiden lässt damit es frau besser gefällt(gibt sicherlich auch welche - aber ich rede von der mehrheit) sondern viel mehr weil es ihm besser gefällt..
..also warum sollte ein mann das nicht tun dürfen wenn es ihm gefällt..

schautmal: ich hab das Gefühl die Beschnittenen gehören zu den ewig Gestrigen, ein alter, überflüssiger Kult wird dabei gepflegt und mehr nicht, das andere sind alles Schönrederreien.

nur weil dies deine meinung ist heißt das doch nicht das ich meine religion nicht ausleben darf.. ..wohlmöglich bist du nicht religiös oder nicht streng religiös und kannst es deswegen nicht nachvollziehn das dies für jemand der der muslimischen glaubensgruppe angehört ganz normal ist..
jemand der moslem ist und für den dies normal ist, der kann wohlmöglich deine meinung nicht verstehn.. ..wie wäre es wenn du da einfach die meinung des anderen akzeptierst?

schautmal: Stimmt Nicolaus, manchmal habe ich das Gefühl die sind noch ganz woanders beschnitten.

ach und dann wird dennen die beschnitten sind vorgeworfen das man niveaulose(schreibt man das so?) beiträge schreibt...

schautmal: Ich glaube so langsam gehen den "Kappenlosen" die Argumente aus.

ich habe das gefühl das ihr "gegener" der beschneidung gerne provoziert.. ..find ich echt nicht toll sowas..

..schön das du die beiden so anhimmelst - allerdings sagst du das so als würden alle anderen hier nur mist schreiben.. ..tz

UND NUN LEGE ICH MEINE ERFAHRUNG & MEINUNG DAR
hoffe natürlich das diese respektiert wird

ich weiß das genaue alter nicht mehr wann ich beschnitten worden bin
..allerdings glaube ich das ich damals 5 - 8 jahre war(sagt man das so?)
es ist nicht in einem krankenhaus passiert, nein es war bei uns zuhause.. ..in einer 2 zimmer wohnung in der eine 5 köpfige familie lebt.. ..da die beschneidung bei moslems ein anlass zur feier ist waren dementsprechend viele gäste eingeladen(bestimmt um die 20)
..in der regel sollte es so sein das man dem jungen langsam beibringt was auf ihn zukommt(langsam heißt für mich - lange vor der beschneidung ihm davon erzählen und es ihm schmackhaft machen).. ..man sollte ihm sagen das er ungefähr in dem alter beschnitten wird.. ..am tag an dem die beschneidung durchgeführt werden soll geht man in der regel mit dem jungen feiern.. ..man führt ihn spatzieren und macht dinge die ihm gefallen.. ..außerdem kriegt er geschenke.. ..da dies alles kein geheimniss ist freuen sich meines wissens nach alle jungs die ich kenne auf die beschneidung (geschenke etc sind schon verlockend) - natürlich ist der sinn der sache das die jungs keine angst kriegen und von den ganzen dingen die drumherum passieren abgelenkt werden sollen etc..
genauso ist es bei mir gewesen
als wir dann zuhause angekommen sind, sollte ich mich auf ein lacken legen(ich hatte die hose bereits ausgezogen - war unten herum also nackt).. mein papa malte mir auf meine linke hand dann eine uhr, und ich war ganz fasziniert davon was er da tat - sodas ich garnicht mitbekam das der herr der die beschneidung durchführen sollte bereits angefangen hatte..
..es ging dermaßen schnell das ich es kaum mitbekommen hatte.. und schmerzen waren keine da, ich habe nicht eine träne vergossen..
nachdem das "werk"(was ihr körperverstümmelung nennt) vollbracht war. haben alle anwesenden im raum ein gebet gesprochen, dann wurde ich aufs bett gelegt und fertig war die beschneidung.. ..schmerz bringt die beschneidung an sich nicht.. ..die schmerzen die man hat entstehen erst später, wenn man auf die toilette muss oder wenn man sich nach der beschneidung viel und schnell bewegt.. ..dabei kommen die schmerzen nur durch die bewegungn, nicht weil der penis weh tut..
..das einzig unangenehme an diesem tag für mich war - das mich alle anwesenden unten ohne gesehn haben(das ist kein scherz) meine eltern sagten mir immer niemand darf meinen penis sehn - das gehört sich nicht.. ..und dort lag ich dann unten ohne, das war das einzige was mir an diesem tag unangenehm/peinlich war..

was mir im laufe der kindheit unangenehm war, war das ich der einzig beschnitten junge in meiner klasse war.. ..ich wurde deswegen gehänselt(z.b. beim schwimmengehn in der umkleide wurden mir sachen gesagt wie – guck mal seine wurst ist abgepellt wie ekelig.. ..kinder können halt gemein sein)...

ich habe damals in einem haus gewohnt in der mehrere türkische familien gewohnt haben.. ..der sohn unseres nachbarn wurde an diesem tag auch beschnitten.. ..bei ihm haben sie alles genauso gemacht wie bei mir.. ..doch der junge hatte einfach viel zu viel angst, war dementsprechend verkrampft und hat sich dementsprechend gewehrt gegen die beschneidung.. ..während der beschneidung etc. hat der junge die ganze zeit geweint.. ..doch an der beschneidung hat kein weg dran vorbeigeführt..
..bei diesem jungen ist es schneller verheilt als bei mir, er konnte schon früher wieder "ohne schmerzen" laufen als ich..

..ob ich es bereue das ich beschnitten worden bin? nein
..ob ich wenn wenn ich einen sohn haben sollte ihn beschneiden lassen würde? ja
..würde ich es so machen wie bei mir? nein, im krankenhaus(gibt keinen besonderen grund dafür)..
sehe ich es als menschenverstümmlung oder kindesmishandlung? nein - sondern als etwas was mir von meinem glauben vorgeschrieben ist
..erwarte ich das andere das verstehn? nein
...erwarte ich tolleranz? ja

..wie schon zuvor jemand hier erwähnt hat kenne auch ich niemanden der beschnitten ist und dies nicht gut findet bzw. nicht mehr beschnitten sein möchte..
..natürlich gibt es bestimmt welche bei dennen es so ist..

..ich habe bei meiner beschneidung keine schlechten erfahrungen gemacht.. ..allerdings glaube ich nicht das das jeder der beschnitten ist oder beschnitten wurde das von sich behaupten kann..
..ich würde mir natürlich wünschen das die beschneidung für jeden schmerzfrei verläuft, allerdings glaube ich nicht das das möglich ist da jeder operative eingriff risiken und ich denke auch schmerzen mit sich bringt..

die meisten kinder die beschnitten werden sind noch nicht volljährig, dennoch betrachte ich dieß nicht als verstümmelung oder als kindesmißhandlung..
..ich erwarte auch nicht das man dies versteht..
..sagen wirs mal so.. ..in der türkei(meinem heimatland) würde man wohlmöglich ausgelacht werden wenn man etwas derartiges behauptet.. ...da dies dort ganz normal ist..
..wenn sich dort jemand aber ein tatoo stechen lässt wird man komisch angeguckt..
..im vergleich dazu wird man in deutschland nicht komisch angeguckt wenn man ein tatoo hat, und wenn man sagt das die beschneidung kindesmißhandlung ist oder verstümmelung, findet man hier bestimmt mehr gehör..

..ich finde hier hat jemand ein gutes beispiel angebracht auf das aber(soweit ich es gelesen habe) niemand eingegangen ist..

..was ist denn wenn mama ihrem kind ein piercing erlaubt, sei es am ohr oder sonst wo.. ..was ist denn wenn mama ihrem kind erlaubt sich mit 14 ein tatoo stechen zu lassen..
..sollte das nicht auch verboten werden?
..nungut für kinder die noch nicht volljährig sind ist es meines wissens nach verboten.. ..aber mit der erlaubniss ihrer eltern dürfen sie es dann doch..
..anders ist es ja nicht bei der beschneidung..

aber um ehrlich zu sein verstehe ich den ganzen troubel darum nicht.. ..bei der beschneidung ist es nicht anders als bei anderen dingen..
..wenn die beschneidung eines minderjährigen rechtlich verboten wäre..
..dann würde das nicht bedeutetn das die beschneidungen nicht stadtfinden würden.. ..niemand kann kontrollieren was jemand zuhause macht(ohne durchsuchungsbefehl).. ..und ihr könnt ja an der geschichte meiner beschneidung lesen das sowas auch sehr gut zuhause machbar ist.. ..wenn es dann also nicht mehr im krankenhaus geht, werden sicher die die dies dennoch machen wollen jemanden finden der dies für sie zuhause erledigt.. außerdem ist es kein problem das wenn es hier verboten wäre, mit seinem kind in den urlaub zu fahren (z.b. in die türkei) und sein kind dann dort beschneiden zu lassen..
..dann stell ich mir allerdings die frage ob es das wert ist zu verbieten..
..wenn man dies verbietet besteht eine viel größere möglichkeit das es so abläuft wie bei dem sohn meines nachbarn(oben beschrieben - mit weinen etc.)..
..wir hatten jemanden der sehr sauber und steril gearbeitet hat, allerdings glaube ich nicht das dies jeder macht.. ..die gefahr vor infektionen und derartigem steigt doch wenn man derartiges zuhause macht.. natürlich kanns auch sein das alles gut läuft.. ..aber es würde dann bestimmt mehr fälle geben wo dies schief läuft..

nun sind wir an einem punkt angekommen wo sich hierzu jeder seine eigene meinung bilden kann und sollte.. ..ich verurteile niemanden der dagegen ist.. ..ich verurteile auch niemanden der dafür ist..

und schon garnicht will ich versuchen meine meinung jemandem aufzuzwingen..

ich sitze schon ziemlich lange hier und mir qualmt der kopf.. ..ich könnte noch mehr schreiben, aber das reicht fürs erste..

..was ich noch hinzufügen möchte ist

das ich es eine unverschämtheit finde das meine eltern hier als perverse beschneider & gewissenloser eltern dargestellt werden..
..außerdem noch als

kindesmißhander,
menschen die körperverletzung ihrem eigenen kind antun,
das meine eltern mißachter des grundrechtes seien da der mensch ein recht auf körperliche unversehrtheit hat
das meine eltern meinen wehrlosen willen nicht beachtet haben in einer wichtigen folgenschweren angelegenheit
das meine eltern sich der sexuellen manipulation am Kind schuldig machen
das dieser operativer eingriff unwichtig und überflüssig sei(alles nur deine meinung)
und das meine eltern lügner seien wenn sie sagen das es hygienischer(schreibt man das so?) ist..(liegt zwar am träger, aber ist nicht so das es nicht wahr wäre)
außerdem wird ihnen noch unterstellt das sie (Gesundheitsprävention) widerlegen die alle nach und nach zusammen brechen..!!!
und das meine eltern gewissenlose erwachsene seien , die ihren kindern starken Schmerz antun !

eine wahre frechheit..

mfg
crazyguy

ps: wundert euch nicht das wenn ihr etwas zu dem schreibt was ich geschrieben habe ich nicht mehr antworte...
Ich habe gar keine Lust gehabt mir alles durchzulesen, nur was auffällig ist das du Menschen die eine andere Meinung vertreten unter Frechheit betitelst, ich will nich so ne Predigt schreiben wie du es gebracht hast, ich will auch gar nicht wissen ob du nun dafür oder dagegen bist. Ich weiß nur eins: DEIN BEITRAG IST SPAM.
Und wenn du nicht mehr antwortest werde ich mich nicht wundern, sondern einfach glücklich sein. [b]freu4[/b]
*******s_hh Mann
178 Beiträge
RICHTIGES VERSTÄNDNIS MEINER BEITRÄGE !
Die Reaktion etlicher Anderer zeigt mir , daß ich von diesen durchaus richtig verstanden worden bin. Meine Beträge -so geschrieben und so gemeint, wie ich sie dargestellt habe , bleiben so voll in Kraft . Dennoch ist die Meinungsfreiheit aller Anderen hinreichend geachtet , jedoch nicht übernommen !

Ich habe Dich richtig eingeschätzt , daß Du ein glühender Beschneidungs-Befürworter bist. Warum wirfst Du mir dies also vor ?
Die kindlichen Opfer muß man mit großen Geschenken bestechen ?
Bei unserer Konfirmation bekommt man Geschenke ohne dies.

Daß Dich Gegenargumente , die auch ohne eigene Beschneidung hinreichend bekannt und der Literatur beschrieben sind , auf die Palme bringen , ist zweifellos klar.

Du verwechselst und verdrehst meine Beiträge nach Deinem Belieben zwischen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen , juristischen Tatbeständen , anderen Fakten und schließlich tatsächlich auch meinen Meinungen , die Du mir offensichtlich Deinerseits absprechen willst ! Daß man der Natur (Schöpfung oder auch Gott ) nicht ins Handwerk pfuschen soll , ist biologische Erkenntnis und nicht meine M e i n u n g .

Ich habe aus Respekt vor diesen alles Religiöse ausgeklammert, aber alles was ich zu der Gewalt am wehrlosen Kind gesagt habe , ist wichtiger.
In Europa gibt es mittlerweile die Trennung von Kirche und Staat !
Wenn überhaupt , können sich ja Volljährige in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte beschneiden lassen.
Man könnte sich ja auch fragen , was das für ein Gott ist , der so ein Kinder-Elend zuläßt , was ich hier aber absichtlich nicht tue.

Mir etwas Unreligiöses zu unterstellen , ist eine große Unverschämtheit !
Ich bin protestantischer Christ und lebe hier in urchristlichen Stammlanden , wenn man von den alten Germanen absieht.

Es prallen fremde Kulturen mit der eigenen christlich-westlich-europäischen Kultur zusammen. Die unserige sollte sich dieses "Verbrechens" an hilflosen Kindern nicht schuldig machen. KLAR HH gibt in einem seiner Beiträge schon etliche Länder an, in denen obiger Mißstand schon gesetzlich klar als Straftatbestand gefaßt ist .

Du machst es Dir zu einfach , meine Beiträge (teils objektive Fakten - teils natürlich auch Meinung ) als F R E C H H E I T abzutun ! Ich bin mit den Maßstäben Deiner Religion und Kultur sowieso niemals einzuordnen . Ich lasse mir davon auch den Mund nicht verbieten ! Ich habe die volle Berechtigung , die Mißstände so zum Ausdruck zu bringen , wie ich es getan habe. Meine Worte gelten übrigens nur so ,wie ich sie gesetzt habe , nicht aber in einer verfälschenden Vermischung und Umdrehung der Argumente !

freundliche Grüße

Nicolaus
Scheint eine „Doktor-Arbeit“ zu werden!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

*lol*
@ schautmal
niveaulos ist - wenn man sich eine meinung bildet über jemanden ohne ihn angehört zu haben.. ..du hast geschrieben das du keine lust hattest dir meinen beitrag durchzulesen(was das selbe ist)..

nur was auffällig ist das du Menschen die eine andere Meinung vertreten unter Frechheit betitelst

nenn mir doch bitte die stelle an der ich dies tue..
...oh! wenn du die stelle meinst an der ich geschrieben habe das ich es eine frechheit finde das meine eltern hier als perverse beschneider & gewissenlose eltern etc. dargestellt werden.. (ich weiß das nicolaus das nicht genau geschrieben hat - aber das sagst er damit indirekt)

ja das ist eine frechheit
dadurch fühle ich mich persönlich angegriffen und ich habe sehr wohl das recht dann auch meine meinung dazu zu äußern - nämlich das ich finde das das eine frechheit ist..

außerdem kommt es immer drauf an wie man seine meinung formuliert..
man kann z.b. schreiben(fühlt euch bitte nicht angesprochen dies sind nur beispiele)

-dieser idiot hat einfach keine ahnung
-dieser idiot schreib einen derartigen mist es ist kaum zu glauben das so ein volltrottel überhaupt hier regristriert ist
(wie es weitergehn könnte kann sich ja wohl jeder selbst denken)

man könnte aber auch schreiben:
-ich teile deine meinung nicht.. ..ich sehe es so..

dann sieht die ganze sache doch schon ganz anders aus oder?

wie ladidaa schon geschrieben hat..:
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander

---

Ich weiß nur eins: DEIN BEITRAG IST SPAM.

ließ dir meinen beitrag durch wenn du wissen willst was ich davon halte.. ..meiner meinun nach kannst du nicht über mich urteilen solange du mich nich anhörst.. ..sagen wirs so, du kannst es.. ..aber deine meinung ist in demm fall für mich nicht relevant..

zu guter lezt: tut mir leid das ich dir den gefallen dich glücklich zu machen nicht getan habe *lach*

@ nicolaus

Ich habe Dich richtig eingeschätzt , daß Du ein glühender Beschneidungs-Befürworter bist. Warum wirfst Du mir dies also vor?

warum ich dir das vorwefe? du bist voll von vorurteilen habe ich das gefühl.. ..du bildest dir eine meinung über mich obwohl du keinen anlass dazu hast(denn ich habe vor meinem letzten beitrag nicht mit einem wort erwähnt ob ich dafür oder dagegen bin)
..das du letztendlich recht hattest spielt da überhaupt keine rolle..

..allerdings bringt mich deine ausdrucksweiße wieder zum lachen..
..glühender Beschneidungs-Befürworter..

Die kindlichen Opfer muß man mit großen Geschenken bestechen ?
Bei unserer Konfirmation bekommt man Geschenke ohne dies.

du vergleichst meine religion mit deiner? du solltest dir doch denken können das es da unterschiede gibt - sonst wäre es doch ein und die selbe religion..
..soll ich deinen beitrag jetzt so verstehn, das ihr bei der konfirmation geschenke bekommt ohne beschnitten zu werden euch zu irgendwas "besserem" macht - oder uns zu was "schlechterem"?
und das was du bestechen nennst.. ..dazu habe ich geschrieben was der sinn dieser sache ist oder etwa nicht?
..glaubst du es wäre besser es ohne dieses süße "bonbon" zu machen?
..sicher gibt es auch manche die ihren kinder von heute auf morgen sagen "mein junge heute kommt der pimmel ab" ohne geschenke dies das etc. ..aber glaubst du auf diese art es zu gestallten wäre besser? ich denke nicht - da dir das wohlergehn der wehrlosen kinder ja am herzenliegt - aber warum redest du dann das was du bestechen nennst schlecht?

Daß Dich Gegenargumente , die auch ohne eigene Beschneidung hinreichend bekannt und der Literatur beschrieben sind , auf die Palme bringen , ist zweifellos klar.

nein ist es nicht, denn deine argumente könnten durchaus was wahres haben - da spielt es keine rolle ob du beschnitten bist oder nicht... ..aber ich habe an dem punkt wo ich geschrieben habe das du nicht beurteilen kannst ob die beschneidung eine der schlimmsten ops ist auch geschrieben warum ich so denke.. ..wenn du das nicht akzeptierst ist das ok, aber erwarte nicht das ich das was du schreibst akzeptiere..

Du verwechselst und verdrehst meine Beiträge nach Deinem Belieben...

nenn mir doch bitte genau wo damit ich nachvollziehn kann was du meinst..

Daß man der Natur (Schöpfung oder auch Gott ) nicht ins Handwerk pfuschen soll , ist biologische Erkenntnis und nicht meine M e i n u n g .

doch dies ist sehr wohl deine meinung.. ..ich habe genug beispiele genannt..
..hier nochmal:
du vergisst immer wieder zu schreiben das dies nur deine meinung ist, wenn jemand dies anders empfindet hast du dies zu akzeptieren.. ..ich könnte mir ein ohr abschneiden wenn ich wollte und es würde dich dennoch nichts angehn.. ..also brauchst du niemandem raten das der mensch diesbezüglich nicht ins handwerk pfuschen sollte.. ..ich glaube die hier anwesenden sind in einem alter in dem sie das selbst entscheiden können...(ich sagte die hier anwesenden nicht minderjährige)
es gibt menschen die spalten sich die zunge(wie bei einer schlange) diese werden oft komisch angeguckt, weil viele das nicht verstehn können warum man so was macht.. ..lasst doch jedem seinen freien willen... erlaubt ist – was gefällt.. ..warum sollte man etwas derartiges ächten?

nicolaus:
Ich habe aus Respekt vor diesen alles Religiöse ausgeklammert, aber alles was ich zu der Gewalt am wehrlosen Kind gesagt habe , ist wichtiger

finde ich sehr lobenswert das du hier das religiöse nicht ansprechen wolltest bzw ausgeklammert hast.. ..ich denke aber das bei diesem thema kein weg dran vorbeiführt - da die meisten beschneidungen aufgrund der religion passieren - was das thema natürlich wieder zu einem viel heiklerem thema macht.. ..da es bestimmt viele gibt die bei so einer diskussion denken bzw damit argumentieren würden das ihr uns versucht unseren glauben (krass gesagt) zu verbieten bzw bei der ausführung uns einschränken/hindern wollt.. ..nein so will ich nicht argumentieren - denn ich für meinen teil finde das wir dann vom eigentlichen thema abkommen würden..

In Europa gibt es mittlerweile die Trennung von Kirche und Staat !

warum hast du das geschrieben? was möchtest du mir damit sagen?

Wenn überhaupt , können sich ja Volljährige in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte beschneiden lassen.

das volljährige dies können - dem hat niemand wiedersprochen..

Mir etwas Unreligiöses zu unterstellen , ist eine große Unverschämtheit !

habe ich das getan? wenn ja dann sag mir doch bitte wo..

Es prallen fremde Kulturen mit der eigenen christlich-westlich-europäischen Kultur zusammen. Die unserige sollte sich dieses "Verbrechens" an hilflosen Kindern nicht schuldig machen. KLAR HH gibt in einem seiner Beiträge schon etliche Länder an, in denen obiger Mißstand schon gesetzlich klar als Straftatbestand gefaßt ist

hierzu hatte ich mich auch geäußert.. ..darauf bist du allerdings nicht eingegangen..:
die meisten kinder die beschnitten werden sind noch nicht volljährig, dennoch betrachte ich dieß nicht als verstümmelung oder als kindesmißhandlung..
..ich erwarte auch nicht das man dies versteht..
..sagen wirs mal so.. ..in der türkei(meinem heimatland) würde man wohlmöglich ausgelacht werden wenn man etwas derartiges behauptet.. ...da dies dort ganz normal ist..
..wenn sich dort jemand aber ein tatoo stechen lässt wird man komisch angeguckt..
..im vergleich dazu wird man in deutschland nicht komisch angeguckt wenn man ein tatoo hat, und wenn man sagt das die beschneidung kindesmißhandlung ist oder verstümmelung, findet man hier bestimmt mehr gehör..

..ich finde hier hat jemand ein gutes beispiel angebracht auf das aber(soweit ich es gelesen habe) niemand eingegangen ist..

..was ist denn wenn mama ihrem kind ein piercing erlaubt, sei es am ohr oder sonst wo.. ..was ist denn wenn mama ihrem kind erlaubt sich mit 14 ein tatoo stechen zu lassen..
..sollte das nicht auch verboten werden?
..nungut für kinder die noch nicht volljährig sind ist es meines wissens nach verboten.. ..aber mit der erlaubniss ihrer eltern dürfen sie es dann doch..
..anders ist es ja nicht bei der beschneidung..

aber um ehrlich zu sein verstehe ich den ganzen troubel darum nicht.. ..bei der beschneidung ist es nicht anders als bei anderen dingen..
..wenn die beschneidung eines minderjährigen rechtlich verboten wäre..
..dann würde das nicht bedeutetn das die beschneidungen nicht stadtfinden würden.. ..niemand kann kontrollieren was jemand zuhause macht(ohne durchsuchungsbefehl).. ..und ihr könnt ja an der geschichte meiner beschneidung lesen das sowas auch sehr gut zuhause machbar ist.. ..wenn es dann also nicht mehr im krankenhaus geht, werden sicher die die dies dennoch machen wollen jemanden finden der dies für sie zuhause erledigt.. außerdem ist es kein problem das wenn es hier verboten wäre, mit seinem kind in den urlaub zu fahren (z.b. in die türkei) und sein kind dann dort beschneiden zu lassen..
..dann stell ich mir allerdings die frage ob es das wert ist zu verbieten..
..wenn man dies verbietet besteht eine viel größere möglichkeit das es so abläuft wie bei dem sohn meines nachbarn(oben beschrieben - mit weinen etc.)..
..wir hatten jemanden der sehr sauber und steril gearbeitet hat, allerdings glaube ich nicht das dies jeder macht.. ..die gefahr vor infektionen und derartigem steigt doch wenn man derartiges zuhause macht.. natürlich kanns auch sein das alles gut läuft.. ..aber es würde dann bestimmt mehr fälle geben wo dies schief läuft..

nun sind wir an einem punkt angekommen wo sich hierzu jeder seine eigene meinung bilden kann und sollte.. ..ich verurteile niemanden der dagegen ist.. ..ich verurteile auch niemanden der dafür ist..

nicolaus:
Du machst es Dir zu einfach , meine Beiträge (teils objektive Fakten - teils natürlich auch Meinung ) als F R E C H H E I T abzutun

nein glaube mir - es hat mich sehr viel mühe und zeit gekostet diesen beitrag zu schreiben.. ..ich habe mich nach meinem besten gewissen ausgedrückt und versucht auf die dinge die geschrieben wurden einzugehn..
..es kommt einfach auf die art an wie du etwas formulierst..
wie schon oben geschrieben
wenn du die stelle meinst an der ich geschrieben habe das ich es eine frechheit finde das meine eltern hier als perverse beschneider & gewissenlose eltern etc. dargestellt werden.. (ich weiß das nicolaus das nicht genau geschrieben hat - aber das sagst er damit indirekt)

ja das ist eine frechheit
dadurch fühle ich mich persönlich angegriffen und ich habe sehr wohl das recht dann auch meine meinung dazu zu äußern - nämlich das ich finde das das eine frechheit ist..

außerdem kommt es immer drauf an wie man seine meinung formuliert..
man kann z.b. schreiben(fühlt euch bitte nicht angesprochen dies sind nur beispiele)

-dieser idiot hat einfach keine ahnung
-dieser idiot schreib einen derartigen mist es ist kaum zu glauben das so ein volltrottel überhaupt hier regristriert ist
(wie es weitergehn könnte kann sich ja wohl jeder selbst denken)

man könnte aber auch schreiben:
-ich teile deine meinung nicht.. ..ich sehe es so..

dann sieht die ganze sache doch schon ganz anders aus oder?

wie ladidaa schon geschrieben hat..:

Seid nett zueinander

Ich bin mit den Maßstäben Deiner Religion und Kultur sowieso niemals einzuordnen
ich verstehe diesen satz nicht genau.. ..willst du damit das du dich mit meiner religion und kultur nicht identifizieren kannst? falls ja.. ..das erwartet ja auch niemand..

Ich lasse mir davon auch den Mund nicht verbieten ! Ich habe die volle Berechtigung , die Mißstände so zum Ausdruck zu bringen , wie ich es getan habe

ich hatte nie vor dir den mund zu verbieten, etwas derartiges habe ich nie geschrieben oder behauptet.. ..du kannst sehr wohl deine meinung äußern.. ..aber ich bin der meinung das du ziemlich provokant bist und was nicht alles noch(habe ich zu genüge geschrieben) und das ist keine gute grundlage für eine diskussion..
..deswegen solltest du dir vieleicht einfach mehrmals überlegen wie du etwas formulierst damit sich niemand angegriffen fühlt..

Meine Worte gelten übrigens nur so ,wie ich sie gesetzt habe , nicht aber in einer verfälschenden Vermischung und Umdrehung der Argumente !

schön, aber der selben meinung bin ich über die dinge die ich geschrieben habe auch.. ..und ich habe nie versucht deine worte zu verfälschen etc.. ..habe sie nur so aufgefasst wie du sie rüber bringst..
mfg
crazyguy
Ich weiß nicht was das hier noch geben soll, Crazy macht im Moment aus jedem Beitrag eine Interpretation wie ichs mal in der Schule gelernt habe, sag mal Crazy, wir sind alle zum Spass hier, halte mich wegen meiner Einer für geistig minderbemittelt und deinem ach so edlem Bildungsstand für nicht gewachsen, eben für niveaulos ich will hier rumsabbeln wie mir der Schnabel gewachsen ist, mich über Sex unterhalten der mir eindeutig Spass macht.
Ich möchte hier keine ellenlange Seiten lesen müssen, bitte Crazy, geht das nicht etwas kürzer.
Wenn du mit mir rumzeckern möchtest, bitte, dann aber via CM, da stehe ich Rede und Antwort, aber das hier hat mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun. Genau das was du angeprangert hast als Spam, siehst du, spam lese ich mir auch nicht durch, schön dass du mich dafür als niveaulos hinstellst.
Aber glaube mir, ich bin dir deswegen noch nicht mal böse oder fühle mich deswegen beleidigt, ich glaube einfach du weißt es nicht besser.
Lebe deine Überzeugung, ist alles dein Ding, aber spiel hier bitte nicht die beleidigte Leberwurst wenn du kein Recht bekommst.
@schautmal
bitte dann fang du an mit der cm
ich kann keine schreiben, aber scharf darauf bin ich auch nich..
..du kannst ruhig rumsabbeln wie dir der schnabel gewachsen is, hält dich ja keiner auf.. ..nur wie ich zuvor sagte sollte man nich provokant bla bla sein und mann sollte darauf achten wie man was formuliert damit sich keiner angegriffen fühlt bla bla..

ich hab oft genug geschrieben das ich mich zu diesem thema eigentlich nicht äußern wollte.. ..habe es mir dann anders überlegt weil es mir gereicht hat(wegen dem was hier alles steht)

es zwingt dich ja auch keiner meine beiträge zu lesen.. ..kürzer schreiben krieg ich nich hin, weil meiner meinung nach so viel in dem was nicolaus und co geschrieben hat steht das ich kommentieren musste..

spam wäre es wenn ich auf das thema überhaupt nicht eingehn würde.. ..dabei tue ich das die ganze zeit..
..an den stellen wo ich euch zitiere - das kannst du als kritik auffassen
und in einem forum wird auch mal diskutiert.. ..und da gehn auch mal meinungen auseinander.. ich habe allerdings versucht die mitte zu finden in dem ich in dem einen beitrag geschrieben habe

nur müssten dafür alle kompromissbereit sein und nicht auf ihrem wissen beharren

die beleidigte leberwurst zu spielen hab ich garnicht nötig
die beleidigte leberwurst zu spielen hab ich garnicht nötig

Ich merke es Crazy, ist nicht zu überlesen, aber zur Versöhnung: *troest*
Ich Auch
als es mal wieder zur sache ging und ich ihn danach rauszog,war alles blutverschmiert.das bändchen war gerissen *snief* ,so das sie mich im kh gleich beschnitten haben.ihrer meinung nach ging die vorhaut nicht mehr richtig zurück,so das das immer wieder eireißen würde.am anfang etwas ungewohnt aber mittlerweile ok.
@******Mal
lass dich nicht ärgern,hier ist jemand der hinter dir steht *g*
wenn der schreiber nicht bald ruhe gibt,mach ich meine prothese ab und hau sie im um die ohren.
nichts für ungut.
@schautmal
ohne das zu kommentieren was du geschrieben hast nehm ich den keks gerne an.. *spitze*

@ andruschka
woah das hört sich schlimm an *schock*
magst du nich mal schreiben wie der unterschied ist? also der sex bevor du beschnitten warst.. ..und wie es jetzt nach der - soweit ich verstanden hab - "not op" ist..
*****_rp Mann
298 Beiträge
Bin nicht beschnitten, habe aber vor es nachzuholen *g*

Generell soll der Sex besser sein, wenn auch Anfangs ungewohnt. Zudem isses ja auch Hygienischer *ggg*

Obs da ne Geld zurück Garantie gibt *zwinker*
endlich mal ein guter Beitrag von ..
.es gibt leute die schreiben eine din a4 seite voll und in der kann sogut wie nur mist stehn

genauso hätte ich es diesmal auch nicht besser ausdrücken können
und möchte in dem punkt sogar mal crazy.. zustimmen!
Weiter so.
@*******hka, Danke *meinheld* Ich weiß ich kann mich auf dich verlassen.

@***ol, nicht schon wieder das dumme Gesabber von hygienischer, mittlerweile könnte ich kotzen über die Gebetsmühle die abläuft und nicht stimmt, aber wenn du meinst du b´rauchst dich dann nicht mehr zu waschen wenn du beschnitten bist, machs halt. Meinen Segen hast du.
@schaut
ich denke diese gebetsmühlenhafte. leier und wiederholung
hat was buddh. mantramässiges. dass
je öfter man es widerholt desto wahrer scheint es zumindest für die publizisten zu werden..
und sie waschen sich sozusagen damit geistig rein...

argumentationsmässiges weisswaschen eben.
*****_rp Mann
298 Beiträge
@ schautmal

Lol ^^ Keine Gewalt, oder ich hau dich *baeh*

Ach net so Aggro *zwinker* einfach überlesen. Ist janet meine Schuld das du andauern die selbe leier hörst ^^

aber wenn ich deinen Segen dazu bekomm, dann bin ich vollauf zufrieden ^^

so jetzt gehen wir mal ausm sandkasten *zwinker*

Generell gibt es ja viele Gründe die dafür sprechen, den Hygienischen Aspekt mal ausen vor gelassen *zwinker* Waschen muss man sich ja sowiso.
@****hh *top* *liebhab*

@***ol Keine Gewalt, oder ich hau dich *haumichwech*

so jetzt gehen wir mal ausm sandkasten

pass aber auf dass keine Sandkörner unter deinem Schniedelchen hängen bleiben, bist noch nicht beschnitten.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Keine Angst, der Hochdruckreiniger steht schon bereit *zwinker*

Humor ist wenn man trotzdem lacht ^^"
Dann brauchst du dich nicht mehr beschneiden zu lassen, so ein teil bläst ja die ganze Basis weg, machs lieber nicht, kann mir vorstellen das tut höllisch Aua. *prost*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ah was ^^ n richtigen Kerl hat das net um *ggg*

So genug gelacht, sonst krieg ich noch Muskelkater im Bauch ^^

Normal würd ich jetzt sagen, komm wir gehen was Trinken *zwinker* Aber belassen wir es mal bei einem Anstoßen *prost*
Gerne, aber wir gehen dann über zum *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.