Hallo Balloonpop,
ich habe etwas gewartet, ehe ich mich an diesem Thema beteilige.
Du siehst also gerne, wenn Frauen Luftballons kaputtmachen. - Du schaust Dir sicher Clips auf Youtube an, bist im Luftballonforum, rückst Deine Leidenschaft weit weg von Erotik und Sex, und fällst in ein schwarzes Loch.
Bei Clips wie dem vom Konzert sehen wir eine aufgebrachte Menschenmenge. Das ganze Konzert wurde die Menge in Stimmung gebracht. Und dann kommen Konfetti und Luftballons. Und selbst das bravste Mädchen lässt Ballons knallen. Das hier Stimmung, Situation und auch Gruppeneffekte wirken, sieht man mit Looneraugen selten.
Eigentlich bracht eine Frau nicht das Zwanghafte. Dieses In- Luftballons- Einfach- Hereinkneifen- müssen. Dass dies je nach Situation auch recht peinlich werden kann, steht nämlich auf einer anderen Seite.
Als aktiver Fetischist habe ich die Erfahrung gemacht, dass es drei Faktoren sind, die man(n) braucht, will man Ballons durch attraktive Frauen zerlegt sehen.
1. Frauen mit Temperament. Also solche Damen, die auch aus sich herauskommen, extrovertiert sind und auch mal Sachen machen, ohne über die Folgen lange zu denken. Also wenn auf der Tanzfläche ein Ballon herumkullert, drauftreten. Nicht denken, dass der Absatz abbrechen könnte oder der Knall so laut ist...
2. Die richtige Situation. Überall wo die Stimmung gelöst und heiter ist, wo Ballons und Partyfeeling passen. - Jeder Mensch ist irritiert, wenn plötzlich am Vormittag oder zum Kaffeetrinken am Nachmittag Luftballons auftauchen, oder wenn man abends eher in Ruhe den Tag ausklingen lassen möchte.
3. Die richtige Stimmung. Wenn die Stimmung nämlich gelöst ist, kann es schon mal eher einfach so aus Spaß knallen. Anstatt dass eine Frau den "Warum in aller Welt soll ich jetzt Luftballons kaputt machen?!?"- Blick bekommt und die Chance vor allem dem eines ist: kaputt. - Anderseits: was ist angenehmer, als wenn man den Schmetterlingsflug danach in trauter Zweisamkeit genießt?
Weiterhin: mit der Frau sollte eine gewisse Beziehung bestehen. Wer schon mal erlebt hat, wie es ist, wenn alle Ballons zerknallt sind, und man(n) sich dann doch alleine am Rand der Tanzfläche findet, weiß, dass das nicht zwingend angenehm ist. Luftballons sind und bleiben - für uns Looner - ein Fetisch. Und Loonen ist am angenehmsten, wenn es ein Vorspiel ist, und es nach dem Knall nicht abrupt zu ende ist. Fetische sind und bleiben ein Stimulus, und vielen Frauen ist es eigentlich egal, woher die gute Stimmung plötzlich kommt, Hauptsache sie ist da.
Gruß
fich