Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?
Hallo zusammen,also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema schreiben, das mich zwar mittlerweile nicht mehr sonderlich stört, wo ich allerdings schon neugierig geworden bin, warum das wohl so ist.
Es geht mir darum, dass meine Anschreiben überwiegend in der "gelesen"-Fraktion verharren, wenn sie denn gelesen werden.
Ich möchte auch behaupten, dass ich mir sehr viel Mühe mache bei meinen Mails auf das Profil einzugehen. Da denke ich mir manchmal, ob es zu langweilig ist oder ob sie dann direkt ein eindeutiges Foto haben wollen (was ich nie mache). Wie man es macht, scheint es falsch zu sein.
Mittlerweile habe ich schon einige Frauen angeschrieben und ich möchte mal behaupten, dass alle einem bestimmten "Beuteschema" folgen: Ich stehe auf Kurven und sobald für mich auch der Gesamteindruck passt (auch mit dem, was im Profil steht), dann haue ich in die Tasten, oft auch wenn möglich mit einem Foto von meinem Gesicht. Ist das vielleicht zu aufdringlich? Was sind eure Erfahrungen?
Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass man es als Frau hier (selbst bei einer offenen Community wie dieser) oft nicht leicht hat, die Mailflut zu bewältigen und man daher natürlich rigoros aussortiert. Es wundert mich nur, warum gerade meine Mails dabei sind.
Jezt freue ich mich, wenn ihr in die Tasten haut und ggf. auf den ein oder anderen Tipp
Sind Fotos zu den Anschreiben hilfreich?
Oder empfindet ihr das als aufdringlich?
Welche Fotos würdet ihr in einer Erstmail gern sehen?
LG
BB88