Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?449
Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau

Das
ist ein absolutes no Go. Denn wenn ich es nicht aushalten kann, dann bitte sucht doch einen Platz der abseits der Partnerin ist. An sonsten habe ich nicht gegen Selbsbefriedigung.
******r69 Mann
10 Beiträge
masturbiern alleine(auch in der parnterschaft)
hallo zusammen !! zu dem thema gibt es noch viele tabus,sollte nicht so sein

mit dem partner ganz offen darüber reden!! denn fühltman sich auch nicht ..unsicher..doch ganz natürlich .kann es auch gemeinsam machen..hat auch sein reiz
Ich (Er) tue es doch auch öfter mal neben ihr wenn sie schläft und ich empfinde es als total geil, da ich grundsätzlich extrem aufs selbermachen stehe. Meine Freundin weiß dass auch und findet es total geil, dass ich so darauf stehe. Denn ich mache es mir fast täglich selbst und dazu haben wir auch noch ein super erfülltes Sexleben. Vorallem ist es aber geil, wenn meine Süße neben mir liegt und ich es zu Beginn sehr vorsichtig mache um dann immer wilder zu werden, denn wenn sie aufwacht gehts dann richtig ab *smile*

Hab meine Freundin sogar schon so mit dem Masturbationsvirus angesteckt, dass sie es vor kurzem während einer Studienfahrt in einem Fünf-Frau Zimmer neben ihrer Freundin selbst gemacht hat und mir neben her gesmst hat...man war das hot und klar, dass ich da zuhause gleich mitgemacht habe *zwinker*
»Masturbieren neben der schlafenden Ehefrau« ist der neue/alte Volkssport der Männer, die zu wenig Sex bekommen (meistens) oder nicht den, den sie sich erträumen. Als Fetisch taugt das mitunter auch sicher ganz gut und, was man unbedingt ausprobieren muss, ist: »Schlafen neben der masturbierenden Ehefrau«, das ist auch der Hammer.

*top*
Also wir haben ein erfülltes Sexleben, aber ich (er) brauch es einfach auch viel alleine und am Besten in Anwesenheit der Partnerin. Aber ich gebe dir recht, dass es schon richtig geil ist, wenn sie es heimlich tut und denkt man(n) schläft...da explodiert das Teil fast
*******ster Paar
531 Beiträge
ist ok...hab es schon öfter gemacht
Wir haben das auch schon öfters gemacht und manchmal auch dabei zu geschaut.
@Spirits In Love
Hallo Petra!

Ich bin heute gerade zufällig auf Deine tollen Beiträge gestossen(auch in anderen Threads!)
Endlich mal eine Diskussionsrunde,in der ich mit meinem "Mini-Profil" auch Zugang habe und Dich/Euch auch einmal erreichen kann,auch wenn Eure Postings hier schon wieder einige Zeit her sind!

Ich finde Deine ganze Geschichte Deiner "sexuellen Befreiung" wirklich regelrecht ergreifend!

Ich kenne auch diese extreme Seelenverwandtschaft bei einigen sehr wenigen Menschen!
Allerdings hatte ich mit diesen wenigen aus unterschiedlichen Gründen noch keinen Sex!Was auf Dauer aber nicht ausgeschlossen bleiben muß!Bisher war das immer eher eine Frage des schlechten Timings in verschiedenen Lebensabschnitten auf beiden Seiten!

In meinem Fall mußte ich feststellen,daß diese Seelenverwandtschaft und extrem guter Sex bei mir nicht zwangsläufig zusammenkommen müssen!
Ich kann sogar mit jemandem extrem guten Sex haben,den ich nichtmal kenne!Das ist rein körperlich!
Sicher wäre es der Oberhammer,wenn mal beides zusammenkommen würde!

Ich weiß nicht,was ich auch nur sehr schwer nachvollziehen kann,nach dem Du jetzt Deinen Supermann gefunden hast,wie ist es Dir dann möglich,mit ihm so schnell Swingerclubs anzuvisieren?
Die meisten Frauen hätten hier sicher ein extremes Problem,ihren neu gewonnenen Superschatz gleich wieder mit einer anderen zu teilen!

Könnte es vielleicht sein,daß Dein erster Mann nur absolut überhaupt nicht zu Dir gepaßt hat und Du jetzt einfach Deine Sexualität noch einmal komplett neu erlebst?
Das Du vielleicht auch bei einem relativ beliebigen anderen Mann auch plötzlich "squirten" könntest!
Ausserdem ist dieses Squirten auch eine Frage des Alters!Viele erleben es erst jenseits der 40 und viele auch erst nach der Geburt ihrer Kinder!Und mit Deinem letzten Mann war ja nichtmal mittelmäßiger Sex drin!Also keine guten Vorraussetzungen,auch nicht für eine squirtfähige Frau,in dieser Hinsicht zu "funktionieren"!
Und wie empfindet das Dein neuer Mann?
Ihr scheint ja einhellig einer Meinung zu sein,das Ihr überirdisch gut zu einander paßt!
Ich will Euch das auch keinesfalls miesreden!
Aber Eure Geschichte fasziniert mich extrem!
Du schreibst von einem geistigen Orgasmus,den Du bei ihm ausgelöst hast!
Wahnsinn!
Er scheint wirklich genauso begeistert zu sein wie Du!
Schon fast mit der Empfindsamkeit einer Frau!
Ich genieße auch öfters die Seelenverwandtschaft einiger sehr weniger sehr geschätzer Gegenüber!
Ich denke in dem Moment auch wir sind Eins!Der selbe Gedanke,die selbe Welle!Ständig!Und als ob man sich schon Millionen von Jahren kennt!
Aber das hat nichts sexuelles für mich!
Ein sexueller Reiz ist da auch da,aber eher ganz gewöhnlich!
Natürlich würde ich es mal extrem gern fühlen,wie man sich nach dem Abspritzen in solch einem Menschen fühlt!
Aber der reine Akt,also ich weiß nicht,bei mir ist das ziemlich aufs körperliche fixiert!Und ich weiß,daß das bei Euch Frauen anders ist,aber alle Männer,die ich kenne,ticken hier genauso wie ich!
Irgendwie scheint ihr ein echtes Wunder zu sein!

Bei mir ist das wirklich total getrennt!
Und ich bin zwar zum Teil schon sehr triebig,aber an ebenso vielen Tagen würde ich nur die Nähe zu einer solchen Seelenverwandtschaft ohne Sex mehr vorziehen,als etwas mittelmäßiges mit Sex!
Das auch mal zum Ausdruck gebracht,daß Du merkst wie wertvoll das für mich ist,aber es ist eben getrennt!In körperliche und geistige Ebene!Und ich glaube,wenn ich mit dieser Seelenverwandtschaft einmal Sex haben werde,dann mutiert sie in dem Moment des sexuellen Augenblicks schon auch zu einem großen Teil zu einem Stück Fleisch,was ich mir einfach nehmen will!Und ich glaube auch nicht,daß sie in diesem Moment da etwas dagegen hätte!
Da steht ganz klar für wenige Augenblicke der reine Trieb vor aller Moral!

Mich würde sehr interessieren,wie Du Deine neuen Erfahrungen im Swingerclub empfindest!
Müßten die nicht neben Deiner geliebten Seele total verblassen,und eigentlich überflüssig sein?

Und wie habt ihre Euch eigentlich kennengelernt???

LG!
******_nw Mann
6 Beiträge
Kein Problem, macht meist Lust zu mehr.
Bei uns in der Ehe ist es kein Problem. Wenn einer von uns anfängt, an sich herum zu machen und der andere bekommt es mit, wird meist mehr draus.
*******e59 Mann
19 Beiträge
Schlechtes Gewissen
Meine Süße hat immer abgestritten, daß sie es sich selber macht. Vor ein paar Tagen hat Sie sichs im Bad gemacht. Die Tür war zwar zugeschlossen und der Föhn lief, aber sie war so geil dass man das Stöhnen bis heraus gehört hat.
Nun haben wir darüber gesprochen und SB ist für uns beide OK. Entweder mit oder ohne Partner. Aber nur keine Heimlichkeiten.
Wir wollen auch etwas Prickeln in unseren Sex bringen, hat da jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge. Es soll geil sein, aber Partnertausch kommt nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.