Verwirrt
Also grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Selbstbefriedigung. Mein Partner und ich wissen auch voneinander, dass es wir ausserhalb der gemeinsamen Zeit (WE-Beziehung) tun.
Er sagt, er sei mit mir sexuell ausgelastet und wir probieren auch viel zusammen aus. Was mich dann doch irgendwie irritiert, ist dass ich nachts, wenn wir gemeinsam die Nacht verbringen, schon öfter mal halbwegs wach wurde und mitbekam wie er an seinem Schwanz rumspielt.
Kürzlich hab ich sehr durch die Blume versucht ihn darauf anzusprechen, aber es kam keine Reaktion von ihm, so hab ich dann auch nichts mehr gesagt. Obwohl ich sonst nicht wirklich auf den Mund gefallen bin, find ich hier keine richtigen Worte. Es ist mir irgendwie peinlich.
Dabei weiss er, dass ich schnell in Stimmung komme und ich finde er hätte es nicht nötig sich einen runterzuholen, wenn ich im Bett neben ihm liege, sondern wir könnten dann zusammen Sex haben.
Ich glaube was mich am meisten stört ist dieses, hinter dem Rücken, heimlich tun und wahrscheinlich ist es auch das, was mir hier das Reden versagen lässt.
Ich möchte ich es nachvollziehen können und irgendwie komm ich mir in der Situation völlig blöde vor.
Wie erleben andere Frauen das? Wie reagiert Ihr? Was löst es für Gefühle in Euch aus?
Danke für Eure Antworten.