Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12014 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

ooohhh
*freu*
Es wird *grill*
*sabber*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Sicher kommt es auch mal vom Thema ab, es hat sich hier keiner beschwert und muss sich keiner auf den Schlipps getreten fühlen *nachdenk*

Ich suche und finde auch viel, auch mal 08/15 Männer . . . *lach*
******_mg Mann
265 Beiträge
Maenner finden ist auch nicht allzu schwer, da diese meist in der Ueberzahl sind und sehr oft mit dem "Kleinhirn" denken ....

LG

Alexander
*******ter Mann
795 Beiträge
Bin sehr gefühlsbetont aber der Kopf behält die Oberhand und kann mich auch nur wenn der es zuläßt fallen lassen
Voll schrill hier gerade.... *mrgreen*
Dachte ich auch gerade *ggg*
Wonach suche ich???
Sie schreibt!

Wonach suche ich?
Mhmmm...
Ich suche nach netten Kontakten, nach tollen Gesprächen und eventuell mehr! *zwinker*
Wir haben hier schon tolle Leute kennen gelernt!
Ich suche nicht zwingend! Ich hab einen super tollen Ehemann und sehr tolle Kontakte.
Aber ich bin einfach offen für neue Menschen, die mein Leben bereichern! Ob es ein paar CM , ein Chat, ein Date oder gleich ein Clubbesuch ist, ich bin offen für Neues! *ggg*

Einfach offen bleiben!
Wir haben hier schon tolle Leute kennen gelernt!

So ein Glück hatte ich nicht *traurig* ...ich würde gerne eine Freundin von ca meinem Alter aus meiner Umgebung finden...für den Austausch...mal ausgehen vielleicht...denke mir, bin zu anspruchsvoll..

honey
********naex Mann
742 Beiträge
Ich habe hier leider erst ein Date gehabt,innerhalb von zwei Jahren,ich suche nicht mehr,ich lasse mich lieber finden.
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
*******967:
Ich habe hier leider erst ein Date gehabt,innerhalb von zwei Jahren,ich suche nicht mehr,ich lasse mich lieber finden.
Das ist zwar Schade, aber sich finden lassen ist die schlechteste aller Alternativen.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Daher muß man schon selbst für die Erfüllung seiner Träume sorgen, von selbst passiert eher nichts.
Ich klinke mich ab hier aus!
Es wird mir hier zu viel geschrieben, ich habe zu viele meldungen bei Joy deswegen.
Viel Spaß noch!

Gruß Ingo
******mon Mann
1.980 Beiträge

Wer sich nicht selbst bewegt, der bewegt gar nichts!
So wird das auch weiterhin nichts.
********naex Mann
742 Beiträge
Habe oft Damen und auch Paaren geschrieben,und es gab einfach keine Antwort zurück.Wenn man kein interesse hat kann man es wenigsten sagen,ich sage es ja auch wenn ich nicht möchte.Habe hier zu viel negatives erlebt.
****on Mann
16.223 Beiträge
*******967:
Habe oft Damen und auch Paaren geschrieben,und es gab einfach keine Antwort zurück.Wenn man kein interesse hat kann man es wenigsten sagen,ich sage es ja auch wenn ich nicht möchte.Habe hier zu viel negatives erlebt.

Hättest du die Zeit, jeden Tag 50 CMs zu beantworten, die dich gar nicht interessieren?

Das Nichtantworten sehe ich nicht als negativ, sondern als nachvollziehbar.
*********irst Frau
335 Beiträge
Sooo viele CMs...
... sinds dann auch nicht unbedingt, hier wird bestimmt auch sehr oft geflunkert...

Die Ursache fürs Nichtantworten liegt eher darin, daß viele ein einfaches "Nein, danke" nicht akzeptieren und das anschließend noch eine ellenlange Diskussion nach sich zieht... bis hin zur üblen Beleidigung, deshalb überlege ich mittlerweile auch gut, ob ich überhhaupt antworte, obwohl es für mich Anstandssache wäre...

Aber irgendwie sind wir mittlerweile schon sehr abseits vom Thema...

*zumthema*
Wer sich nicht selbst bewegt, der bewegt gar nichts!

So sehe ich es ebenfalls! Vielleicht auch mit einer der wichtigsten physikalischen Grundlagen - "Arbeit=Kraft*Strecke". Ohne persönlichen Einsatz kommt man wohl nicht weit.

Aber es stimmt - wenn man sich nur auf DAS eine versteift, dann wird es irgendwann ein Zwang. Das was ich suche und das was ich dann wirklich finde, sind oftmals zwei ganz verschiedene Varianten. Nicht unbedingt schlechter - aber eben auch nicht das wonach ich gesucht habe (sich auch mal von der Inspiration tragen lassen).

Dazu kommt noch, dass der wichtigste Punkt (Augenkontakt) beim schreiben auf dieser Plattform einfach fehlt, sowie muss man auch in die Suchmaske des "Gegenübers" passen...da wären wir wieder beim Zwang ;-).

Alles in allem aber eine schöne Plattform - wenn man eben die Scheuklappen ein wenig aufmacht.

Sonnige *sonne* Grüße aus RE,
M.
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Sehr gute Frage! DANKE.!

Ich habe noch nicht das gefunden was ich suche, bzw. glaubte es gefunden zu haben und habe in dieser Zeit des Glaubens😊 auch nicht weiter gesucht.
Gedanken habe ich mir schon viele gemacht ueber die Verhaltensweisen in einem derartigen Portal.
Es ist sehr schoen welche Menschen man kennenlernen kann. In der Realitaet wuerden nie so viele Maenner taeglich eine Frau ansprechen.
Das ist gut und schlecht zugleich.

Hat man jemanden kennengelernt, ist es klar, dass sie immer weiter angeschrieben wird taeglich. Dies kann sehr nervend sein, aber auch einen gewissen Reiz ausloesen, da Frau sich begehrt fuehlt und es ihr eventell schmeichelt.Vielleicht sogar zu einer Art "Sucht" werden kann. " Na mal sehn wer heute alles bei mir ist?"
Der Mann sollte mit der permanenden Anmache seiner Auserwaehlten klarkommen koennen.
Fuer eifersuechtige Geister ist es hier eine Achterbahn. Nicht zu empfehlen, denke ich.

Die Erwartung immer noch jemand interressanteren kennenzulernen, ist durch die Einfachheit und die Masse der Profile natuerlich potenziell da. Das ist auch eine Huerde um sich einzulassen.

Es kommt wie so oft darauf an, welcher Typ man ist. Fuer die einen ist es das Paradies und die anderen....muessen sehen wie sie zurecht kommen.

Fuer mich gilt, ich suche nicht weiter, wenn ich meine Gefaehrtin gefunden habe.

PS: Hier ist eben wie mit den Massen an Spermien die auf die Eizelle zustuermen. Die Frauen sagen wer reinkommt.
Du siehst scheisse aus, Du kommst hier nicht rein😎
Same, same but different.☺
Gut' Ding will Weile haben
Wer etwas ganz spezielles sucht, wird wohl auch länger suchen müssen. Ich glaube, dass man mehr findet, wenn man weniger sucht.
Wobei egal ob speziell oder nicht, ohne ausreichend Geduld wird es schwer jemanden interessantes zu finden.

In diesem Sinne bin ich wohl recht geduldig und bin das auch gerne *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich
aktiv im Hinblick auf Pläne (meist) mit Paaren werbe, zugleich aber weiß, wie kompliziert der Umgang mit Paarprofilen sein kann, schreibe ich schon immer rein, dass ich Antwort nur bei Interesse erwarte. Es hat keinen Sinn, auf Antworten zu hoffen. Wenn keine kommt, weiß ich, dass sie keine potentiellen Mitspieler sind. Das genügt.

Schöner wäre natürlich, von passenden, interessierten Paaren auf Grund der Datingsanzeige gefunden zu werden.
********au09 Mann
3 Beiträge
Frau müsste man sein
Als Mann wünscht man sich einmal im Leben Frau zu sein *blumenwiese* lach *baeh* Warum ? Sich in die Hängematte zurücklehnen und sich bis zum erbrechen mit Zuschriften beschießen lassen *wuerg* Das lässt jetzt einige Vermutungen zu, auch wenn ich mir jetzt böse Worte einhandle , es muss einmal gesagt werden *nase*
Ist man als Frau total überfordert einen Mann anzuschreiben ? Also einen Text aufzusetzen ? *gehirnschnecke*
Hält man sich für so unwiederstehlich ? Schönheit ist vergänglich *panik* Man kann diesen idiotischen Satz schon gar nichtmehr ertragen : Ich lasse mich lieber finden *anbet* ( Spricht man sich unter Frauen ab wer jetzt gerade diesen Satz schreiben darf lach ) *freu* Damit gibt man alles aus der Hand *aua* und mit großer Wahrscheinlichkeit wird man dann von dem gefunden der sich dann irgendwann als daß entpuppt was man nicht haben will , oder man reagiert als Frau dann auf diese Mails : Hey bin in Berlin wir treffen uns .................... ohne Worte , würde aber eine Frau niemals zugeben *rotwerd* *pueh* Ich als Mann finde diesen Typ Frau recht gruselig *panik* man denkt immer man hat eine Frau vor sich die nicht Herrin Ihrer Sinne ist geschweige denn was sie eigentlich will und nicht fähig ist dies zu kommunizieren, *taetschel*

Man könnte einen Roman schreiben, ich sag gern was ich denke dies darf man von jeden erwachsenen Menschen erwarten, das bedarf aber eine Prise Selbstbewusstsein . Aber ein Nein kann jeder Hilfsschüler komminizieren oder Ja *rotfl* Es bedarf schon das eine Sieben gerade wird eh man auf eine Frau trifft die sich unkompliziert und direkt äußern kann dies zeigt und demnach so handelt Hallejuljah *omm* Es kann alles so kinderleicht sein, das man schreien kann *uah* aber hey alles gut Friede sei mit euch *frieden* *haumichwech* Diese Plattform ist schon so idiotensicher *bravo* und so direkt *hi5* das man sich als Mann am kopft kratzt, *hae* *kopfklatsch* wenn Frauen so gruselig rumeiern und auf einfache Mails zum teils einsilbrig antworten oder nichtssagend antworten *hae* *ballaballa* hey Ihr da draussen große Mädchen mit wischi waschi Antworten kann kein Mensch *lalala* etwas anfangen *tomaten*
Und es sind nur Antworten auf Zuschriften *hae* *huch* das bedarf aber das mansche Kerle mal etwas mehr schreiben als zwei Sätze man stellt sich einer Frau ja vor *schimpf* *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn man
Himmelblau heißt, aber in Aggrogelb schreibt, ist für mich klar, wenn es mit der Nachbarin nicht klappt, ganz abgesehen davon, dass es Hilfsschüler nur noch Anfang der 60iger des letzten Jahrhunderts gab und Förderschüler nicht unbedingt zum Vergleich taugen.

Für mich war es schon immer so, dass Zeit der maßgebliche Faktor war. Es gab Flauten, ja, aber danach immer wieder Glücksperioden des Gefundenwordenseins. Immer wenn ich aufhörte nach etwas zu jagen, wurde ich gefunden. Und in der Bilanz ist das alles bestens, eine Aneinnanderreihung von Perlen zu einer Kette, die sich Leben nennt. Ich war auch nie unzufrieden oder gar von irrationalen Ängsten geleitet.
******_mg Mann
265 Beiträge
@ Himmel...
Genau das denke ich auch oft, oder ist Frau nur hier um ihren Marktwert zu testen und das Ego zu staerken, mal ganz provokativ gefragt...

LG

Alexander

PS: leider kann ich nicht Danke drucken!
********au09 Mann
3 Beiträge
Was wollte mir der Herr sagen
Um es kurz zu machen :O) War ein beeindruckender Kommentar, ehrlich, hab nen Klos im Hals.
Es klappt mit der Nachbarin lach keine Sorge aber danke für die Antelinahme, ehrlich.
Und einmal lesen und dann verstehen. dann wissen auch sie auch was ich meine, und der Zeifktor , toll , lach *umfall* und wenn sie nicht gestorben sind warten sie auch nich heute ? *wink*
******ung Mann
6.653 Beiträge
himmelblau09
Ich kann dir nicht zustimmen
Das liegt zum Teil daran, das ich aufgrund deiner Smiley-Zucht eine leichte Übelkeit unterdrücken musste (Minions sind auch gelb aber selbst in der Fülle nicht so...penetrant)

Zum anderen Teil liegt es daran, das ich dir nicht folgen konnte...was aber vermutlich auch daran liegt, das du Smileys anstelle von Absätzen und Interpunktion benutzt...

Kannst du das nochmal für mich Doofie etwas erklären bitte?

Und BITTE - lass die Smileys auf der Weide...die haben Ruhe verdient
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wollte
nur zu bedenken geben, wie aggrogelb auf Sensibelchen wie mich wirkt und gleichzeitig wegen falschen Gebrauchs eines uralten Begriffs ein wenig aufmucken. Verzeihung der Herr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.