Frau müsste man sein
Als Mann wünscht man sich einmal im Leben Frau zu sein
lach
Warum ? Sich in die Hängematte zurücklehnen und sich bis zum erbrechen mit Zuschriften beschießen lassen
Das lässt jetzt einige Vermutungen zu, auch wenn ich mir jetzt böse Worte einhandle , es muss einmal gesagt werden
Ist man als Frau total überfordert einen Mann anzuschreiben ? Also einen Text aufzusetzen ?
Hält man sich für so unwiederstehlich ? Schönheit ist vergänglich
Man kann diesen idiotischen Satz schon gar nichtmehr ertragen : Ich lasse mich lieber finden
( Spricht man sich unter Frauen ab wer jetzt gerade diesen Satz schreiben darf lach )
Damit gibt man alles aus der Hand
und mit großer Wahrscheinlichkeit wird man dann von dem gefunden der sich dann irgendwann als daß entpuppt was man nicht haben will , oder man reagiert als Frau dann auf diese Mails : Hey bin in Berlin wir treffen uns .................... ohne Worte , würde aber eine Frau niemals zugeben
Ich als Mann finde diesen Typ Frau recht gruselig
man denkt immer man hat eine Frau vor sich die nicht Herrin Ihrer Sinne ist geschweige denn was sie eigentlich will und nicht fähig ist dies zu kommunizieren,
Man könnte einen Roman schreiben, ich sag gern was ich denke dies darf man von jeden erwachsenen Menschen erwarten, das bedarf aber eine Prise Selbstbewusstsein . Aber ein Nein kann jeder Hilfsschüler komminizieren oder Ja
Es bedarf schon das eine Sieben gerade wird eh man auf eine Frau trifft die sich unkompliziert und direkt äußern kann dies zeigt und demnach so handelt Hallejuljah
Es kann alles so kinderleicht sein, das man schreien kann
aber hey alles gut Friede sei mit euch
Diese Plattform ist schon so idiotensicher
und so direkt
das man sich als Mann am kopft kratzt,
wenn Frauen so gruselig rumeiern und auf einfache Mails zum teils einsilbrig antworten oder nichtssagend antworten
hey Ihr da draussen große Mädchen mit wischi waschi Antworten kann kein Mensch
etwas anfangen
Und es sind nur Antworten auf Zuschriften
das bedarf aber das mansche Kerle mal etwas mehr schreiben als zwei Sätze man stellt sich einer Frau ja vor