Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12015 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

********au09 Mann
3 Beiträge
An den überforderten Herren / Forderung
Erstens, seit wann dutzen wir uns ? Kann mich nicht entsinnen das wir gemeinsam schon einmal in einem Bett waren ? Hab ich da was verpasst? Höflichkeitsregeln hat ein jeder gelernt oder ? Wenn sie mir nicht folgen konnten tut mir das aufrichtig leid , ehrlich, ich wolte sie auch nicht total überfordern ehrlich tut mir leid ok:O)
Dieser Text guter Mann ist so geschrieben das ein jeder Smiley mit der Aussge des Satzes harmoniert bzw. zusammenpasst, Und danke für die supertolle Belerhung wow , sind sie Lehrer oder Erbsenzähler ? aber nix für Ungut lach Bon Voyage
*******rion Mann
14.645 Beiträge
********au09:
Als Mann wünscht man sich einmal im Leben Frau zu sein *blumenwiese* lach *baeh* Warum ? Sich in die Hängematte zurücklehnen und sich bis zum erbrechen mit Zuschriften beschießen lassen *wuerg* Das lässt jetzt einige Vermutungen zu, auch wenn ich mir jetzt böse Worte einhandle , es muss einmal gesagt werden *nase*
Da ist was drann.
********au09:
Hält man sich für so unwiederstehlich ?
Manche sicher - und bei denen die zugeflutet werden bestätigen die Fluter das doch auch ...
WOBEI ich da wie
********er56:
Sooo viele CMs...
... sinds dann auch nicht unbedingt, hier wird bestimmt auch sehr oft geflunkert...
so meine Zweifel habe ob das IMMER stimmt, von manchen habe ich das gesehen aber manchmal denkt man auch es ist ein muss das zu behaupten...
********au09:
*panik* Man kann diesen idiotischen Satz schon gar nichtmehr ertragen : Ich lasse mich lieber finden
Sehe ich auch so, und merke an nach Jahren im Joy erscheint es mir so das nicht wenige nie gefunden wurden.
********au09:
ich sag gern was ich denke dies darf man von jeden erwachsenen Menschen erwarten, das bedarf aber eine Prise Selbstbewusstsein . Aber ein Nein kann jeder Hilfsschüler komminizieren oder Ja *rotfl* Es bedarf schon das eine Sieben gerade wird eh man auf eine Frau trifft die sich unkompliziert und direkt äußern kann dies zeigt und demnach so handelt Hallejuljah *omm*
STIMMT - aber es gibt einige Frauen die konnen das sowohl die Kommunikation als auch das Handeln.
********au09:
das man sich als Mann am kopft kratzt, *hae* *kopfklatsch* wenn Frauen so gruselig rumeiern und auf einfache Mails zum teils einsilbrig antworten oder nichtssagend antworten *hae* *ballaballa* hey Ihr da draussen große Mädchen mit wischi waschi Antworten kann kein Mensch *lalala* etwas anfangen *tomaten*
Eine Eigenschaft die oft Männern zu geschrieben wird - und auch da ist was drann Frauen machen das durchaus auch.

*****lnd:
Wenn man
Himmelblau heißt, aber in Aggrogelb schreibt, ist für mich klar, wenn es mit der Nachbarin nicht klappt,
Diese Reaktion ist nicht ganz auf Deinem sonstigen Niveau, das ich schätze.
Kein Wunder das Herr himmelblau reagiert
Lassen wir das doch einfach und kehren wir zum Thema zurück.

******_mg:
Genau das denke ich auch oft, oder ist Frau nur hier um ihren Marktwert zu testen und das Ego zu staerken, mal ganz provokativ gefragt...
Die gibt es bestimmt auch hier, doch ich denke Frauen sind hier aus genausovielen unterschiedlichen Gründen wie Männer:
Manche suchen
--- Sex
--- Liebe
--- Freundschaft +
--- Freundschaft ohne+ also ganz unsexuell
--- den Partner fürs restliche Leben
--- eine Affäre
--- einfach nur Informationen
--- die Entdeckungsreise in die freiere erotisch-sexuelle Welt
--- nur nette Kontakte
--- Zeitvertreib
--- oder ganz andere Beziehunge, Sachen
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich habe hier schon einige nette Kontakte gefunden, mit denen ich mich getroffen habe und freundschaftlich verbunden bin.
Es gab auch einige Fernbeziehungen, die allerdings dann doch durch die Entfernung scheiterten.
Oft habe ich den Eindruck, daß es hier in meiner Nähe nicht die passenden Männer gibt, die mir gefallen würden. Entweder sind di Interessanten zu weit weg oder verheiratet.
Nun nehme ich es, wie es kommt.
Schön wäre es, jemanden zu finden, mit dem man sich öfter treffen könnte und auch viel Freizeit miteinander zu verbringen, ohne seine Freiräume aufzugeben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diese
Diese Reaktion ist nicht ganz auf Deinem sonstigen Niveau, das ich schätze.

ist adäquat zu dem, was ich empfinde, wenn jemand in Großschrift oder wie hier mit einer Unmenge von gelben Dingern schreibt. Unangemessenheit! Ich fühle mich angebrüllt und überfahren. Mit dem Inhalt mag ich mich dann gar nicht mehr auseinandersetzen. Und ich meine, dass man das äußern darf, wenn man es so empfindet.

Vielleicht würde der Beitrag besser in den Thread über Geschlechterkampf passen.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
… ich habe zu viele meldungen bei Joy deswegen

Zu wenig, zu viel – was denn nun? *zwinker*

Die Frauen sagen wer reinkommt. Du siehst scheisse aus, Du kommst hier nicht rein

Ich würde auch nichts mit Frauen anfangen, die mir nicht gefallen.

Sich in die Hängematte zurücklehnen und sich bis zum erbrechen mit Zuschriften beschießen lassen

Dieses "Argument" kommt IMMER in Diskussionen wie dieser. ALLE meine Dates und Freundinnen, die ich über das Internet kennengelernt habe, sagten, dass es sich bei über 90% aller Mails nicht lohnte, sie zu öffnen.

Nochmal: ALLE meine Dates, alle meine bisherigen Partnerinnen. Wirklich alle. Jede(!) einzelne.

Mehr als eine ließ mich auch einen Blick in ihren Posteingang werfen. Um diese Art der Aufmerksamkeit beneide ich Frauen definitiv nicht.
*****999 Mann
106 Beiträge
Suchen - Finden
so ist es... es gibt die unterschiedlichsten Beweggründe, sich in einem Online Portal zu bewegen.
Und selbst bei einer Person verändern sich diese Gründe von Zeit zu Zeit..

Online Portale haben Ihre eigenen Regeln, das Internet hat seine eigenen Regeln..
Der Trend ... immer schneller immer besser, es kommt noch was besseres..
braucht es das? Oder will ich das? Ok, jeder wie er meint.

Ausgangspunkt war doch, wie verhält Mann / Frau sich , wenn Frau/Mann das Gefühl hat...
es passt...

Und dies ist etwas, was jeder für sich beantworten muss; einige haben den Begriff der
Verbindlichkeit ins Spiel gebracht. Für mich triffts das auf den Punkt.

Wenn ich fühle, Sie ist es... und das Gefühl erwidert wird, dann will ich, und kann ich auch
nicht weitersuchen. Dann will ich auch nicht mehr gefunden werden.

Und damit mein ich keineswegs eine Abstinenz vom JC;
viele haben hier auch andere Intersssen, Sport, Foren sogar Freunde...
aber Anfragen, na wie wärs.... nö.... ein nein Danke.

Letzlich haben die beiden, die sich gefunden haben, dies mit sich auszumachen,
und das ist spannend genug.
******rot Frau
13.137 Beiträge
********au09:
Erstens, seit wann dutzen wir uns ?

ich antworte mal stellvertretend, das ist hier üblich, ich hoffe du kannst dich daran gewöhnen

aber nun zum Thema - ich hab hier natürlich selbst Erfahrungen gesammelt - nie was gesucht und doch viel gefunden und bin auch dankbar dafür - aber in meiner Position natürlich viele Usergespräche mit Neulingen geführt und ich empfehle generell, wenn du nur hier bist um zu suchen und dann auch noch denkst es geht hier leichter als "draussen" bist zu hier falsch, lass dich auf uns ein, mach mit und sei einfach Teil von uns und dann ergibt sich alles andere von alleine - wenn du dich nur auf die Suche versteiftst wirst du hier kaum glücklich werden, so meine Erfahrungen :)- gefreut hab ich mich immer, wenn nach Monaten oder Jahren Rückmeldungen kamen, du ich bin immer noch hier, ich habs beherzigt und es ist toll gelaufen *g*
Diese Them verkommt wieder zu diesen typischen anderen Themen dieser Arr

Mann meldet sich an...
Will unbedingt ein Date, um nicht zu sagen Sex.
Klappt aber nicht.
Dann kommt der Frust und das Jammern.
Ich habe bezahlt und ich will, ich will, ich will...
Kinder die was wollen...genau...bekommen nichts.

Er schießt sich ins off...

Macht er das im RL auch...jammernd und meckernd durch die Stadt oder Disse laufen,
fremde Menschen anraunzen?

Nein!

Aber hier darf das dann gehen?

In diesem Sinne...immer schön locker in den Hüften
******rot Frau
13.137 Beiträge
das hilft uns jetzt aber auch nicht weiter, ich hab jetzt nicht geschaut ob du schon geschrieben hast, wie es bei dir war oder ist *g*
*****999 Mann
106 Beiträge
.....
*lol* ... Musik hilft immer

Kirschrot habe ich ganz am Anfang

Du hast recht...das hilft nicht. Jetzt geht es mir aber besser *g*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Potentielle Gegenstücke - kommt darauf an welcher Art es ist.

Potentieller Partner, der signalisiert er sieht mich auch als potentielles Gegenstück. Natürlich nicht! Da freut man sich doch auf gemeinsame zeit und will die nicht mit anderen vertun.

Potentielles Gegenstück ohne Interesse - weiter gehts

Potentielles Gegenstück - Affäre (hoteldate - also jemand der hin und wieder in der Stadt ist) - ja klar schaut man lose weiter. Nichts verbindliches, selten da.
Wenn man X-Affären parallel hatte scheitert wohl weitersuchen irgendwann an zeitlichen Kapazitäten *ggg*

Ist die Frage wonach man Ausschau hält.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gerade
erlebt: Voreiliges Glauben

Ich hatte hier ein Date eingestellt und offenbar ein absolut passendes Paar dafür gefunden, das in der Nähe des Geschehens zuhause ist. Ich lösche das Date im Vertrauen auf das Besprochene. Drei Tage nach der Löschung die Nachricht: Sie hat keinen Bock drauf.

Also bleibt wohl gar nichts weiter übrig, als mehrgleisig zu fahren und dann eben im gegebenen Fall selbst April, April zu sagen. Würde ich allerdings nicht, denn es gibt auch die Möglichkeit, zu schieben, wenn es lohnt.

Ich selbst habe schon oft erlebt, dass munterer Mailverkehr herrschte und plötzlich gar nichts mehr kam. Ich würde mich dann schon über eine kurze Notiz freuen "He Du, ich hab da wen, um den will ich mich jetzt ganz kümmern". Aber statt dessen kommt nach Monaten eine Wiederaufnahme des Mailverkehrs ohne Kommentar und ich denke mir "War wohl doch nicht so prickelnd wie erhofft".
****15 Frau
81 Beiträge
Suchen und Finden
Ich kann mich einigen Meinungen anfügen. Bin auch hier gelandet, weil ich mehr als eine Seite lesen wollte.
Dann nahmen die Dinge ihren Lauf und ich habe schon echt tolle Menschen kennen gelernt.
Aber gezielt suche ich nicht, ich lasse es laufen. Das ist spannend, zwanglos und oft sehr interessant.
Ich finde viele Beiträge hier sehr gut und ehrlich (hoffentlich). Die Offenheit ist auch toll.

Ich lasse mich auch sehr gerne finden und hab auch schon toll gefunden, aber auch anders herum!
ich glaub eine suche hab ich
in dem profil nicht eingestellt und weil ich zufälig an die geraten bin mit der es wunderbar ist
steht das auch so ganz oben .....ich schau schon nach profilbesucherinnen und schreibe mit denen, die mich schon länger hier kennen , das dient dann aber keinen anbahnungen von was auch immer; es ist kontaktpflege wie bei freunden in der realität zumal ich auch den einen und die andere im realen leben schon gesehen und erlebt hab.
Joyclub
...es ging hier zu Beginn um stilvolle Erotik....
Sehr gut , dachte ich und meldete mich an!

Aber jetzt geht's hier um wer mit wem und wenn warum und überhaupt! Wer hier was sucht?Erotik...Spiel...Abenteuer...Leidenschaft...ach quasch es ist Krampf und Kampf....auf allen Fronten....es herrscht , Dank komfortablem Männberüberschuss , für alle Diven dieser Scheinwelt ein nicht notwendig zu begründender Hang zum wer von den sabbernden Männern kann höher schneller weiter! Männer markieren ihr Revier mit massenhaften Komplimenten und Freundschaftsangebiten als ob es darum ging, das täglich Brot zu sichern.....
Entspannung heißt anders......
********2016:
...es ging hier zu Beginn um stilvolle Erotik....

ich seh es anders und doch auch genau so
mir ging es im Joy um die Themen, die in den Gruppen zu anderen Bereichen führten
was ich suchte
Möglichkeiten, mit anderen unterschiedlichste Themen, Schreibformen, Lebensbereiche, zu erkunden
alles in virtueller Form
was ich fand
sehr unterschiedliche Menschen, Ideen, Vorstellungen, Neigungen, Bereiche
direkte Zusammentreffen
freundschaftliche "Verbandelungen"
liebgewordene Kontakte
superviel Spaß bei Treffen
ReiseMeise, mit der die direkte Umgebung erkundet wurde, die mit zu JoyTreffen dabei war
Möglichkeit zu (fast) jeder Zeit, egal zu welchem Thema, mit anderen direkt Kontakt zu haben, die mir teils in den Hintern treten, mich troesten und *knuddeln*, eben mehr als Bekannte einer *popp*Plattform

und wer die Möglichkeiten hier nicht nutzt, egal ob regionale Gruppen, Forenbereiche oder Veranstaltungen
sich lieber hinter *heul* versteckt
braucht sich nicht zu wundern, keine direkten Anschreiben von den UserInnen zu erhalten
es macht einfach keinen Spaß Jammerlappen *tipp*
@Leahnah
...sprach der Spatz zum Strauß. ..."einfach fliegen du Idiot, hast doch Flügel...und jammer nich"
*****yan Mann
51 Beiträge
Wann wie und wo...
Ja aus meiner Sicht ist dies so ne Sache... Wann man unbedingt finden will hat man eine gewisse Ausstrahlung die irgendwie nicht funktioniert.. Wenn man nichts Sicht suchen einem andere.. Es ist eine komplizierte Welt aber, ich kann nur so viel sagen man sollte einfach den Alltag geschehen lassen und mit sich selber zufrieden sein. Der Mensch strahlt dan eine gewisse Ruhe und selbstbewusstes aus dan klappt es meistens auch mit einem Partner. Meine Erfahrung ist wenn ich wirklich jemanden unbedingt will und da spreche ich an der ersten kennenlernphase klappt es oft nicht wenn ich mir Zeit lasse und positiv denke klappt es besser. Es gibt ja viele Sprüche auch dazu im Netz..
Ruhig und gelassen und nicht verbissen das könnte ne Regel sein.

Freundlicher Gruss
Pendant
...Suchen ist falsch. Jeder wünscht sich das passende Pendant für seine aktuelle Lebenssituation.

Trotz des riesen Angebots hier, ist es sehr schwer...wenn man wählerisch ist und es einem wichtig ist, dass es passt. Soll sich ja gut anfühlen - für alle Beteiligten.
*******222 Frau
31 Beiträge
ewige suche
Habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung das es hier leichter ist. Aber nein, leider nicht. Liegt natürlich nur daran das ich Frauen suche. Männer sind kein Problem , da könnte ich mich nicht beschweren *zwinker*
*****yan Mann
51 Beiträge
Noch einen Anhang
Schönen Tag euch allen..
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Affaire suchte.

Die fand ich auch . *love3*

Und nebenbei fand ich auch " Brieffreunde" mit denen ich regelmäßig schreibe....,
viele interessante Themen in den Foren , Berichte, Gruppen

Diese Vielfältigkeit macht es für mich echt toll. *ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Männer sind kein Problem.
*******222:
Männer sind kein Problem , da könnte ich mich nicht beschweren
Kann ich bestätigen. Männer trifft man - wenn die Chemie stimmt kann man problemlos Spaß haben, eine Beziehung anknüpfen - ausdrücken was man meint und über alles sprechen.
Bei manchen Frauen geht das auch - doch die sind eher eine Minderheit, die meisten Frauen wollen immernoch ein Beziehungseigunungsbeweisprüfungstamtam das teils exzessive Ausmaße annimmt.
Oft auch noch ohne selbst die gleichen Einblicke in ihre Persönlichkeit zu gewähren...

Man kann leichter mit 200 Männern intim werden und Freundschaften+ oder Beziehungen schließen
als mit 1 Frau.

****_77:
...Suchen ist falsch. Jeder wünscht sich das passende Pendant für seine aktuelle Lebenssituation.
Suchen ist wenn man vom Glück des Zufalls und der Bereitschaft länger zu warten absieht die einzige Möglichkeit diesen passenden Pendanten zu finden.
******707:
Wenn man unbedingt finden
und wenn man einfach nur finden will ohne das "unbedingt"?
Zur TE FRAGE bezüglich der MEHRFACHSUCHE trotz passendem Kandidaten / passender Kandidatin.
Meine Sache ist das nicht, denn es ist besser sich erstmal auf eine Person zu konzentrieren wenn man jemanden Kennenlernt - da gibt es soviel zu zuhören, soviel zu merken, über so vieles nachzudenken umd der Person gerecht zu werden.

Anders wäre wenn man Personen für einen DREIER sucht ... aber auch dann sucht man doch erstmal besser eine Person die daran interessiert ist und dann gemeinsam die dritte Person.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Es kristallisiert sich hier doch ein allgemein bekanntes Problem heraus.
Angebot und Nachfrage. Es gibt mehr Männer als Frauen, die Affären, Sex ect suchen. Frauen haben die freie Auswahl und können wählen, sich die Rosinen rauspicken, und das tun sie auch. Männer müssen was bieten können, um bei ihnen zu punkten, ansonsten fallen sie durch das Raster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.