********au09:
Als Mann wünscht man sich einmal im Leben Frau zu sein
lach
Warum ? Sich in die Hängematte zurücklehnen und sich bis zum erbrechen mit Zuschriften beschießen lassen
Das lässt jetzt einige Vermutungen zu, auch wenn ich mir jetzt böse Worte einhandle , es muss einmal gesagt werden
Da ist was drann.
********au09:
Hält man sich für so unwiederstehlich ?
Manche sicher - und bei denen die zugeflutet werden bestätigen die Fluter das doch auch ...
WOBEI ich da wie
********er56:
Sooo viele CMs...
... sinds dann auch nicht unbedingt, hier wird bestimmt auch sehr oft geflunkert...
so meine Zweifel habe ob das IMMER stimmt, von manchen habe ich das gesehen aber manchmal denkt man auch es ist ein muss das zu behaupten...
********au09:
Man kann diesen idiotischen Satz schon gar nichtmehr ertragen : Ich lasse mich lieber finden
Sehe ich auch so, und merke an nach Jahren im Joy erscheint es mir so das nicht wenige nie gefunden wurden.
********au09:
ich sag gern was ich denke dies darf man von jeden erwachsenen Menschen erwarten, das bedarf aber eine Prise Selbstbewusstsein . Aber ein Nein kann jeder Hilfsschüler komminizieren oder Ja
Es bedarf schon das eine Sieben gerade wird eh man auf eine Frau trifft die sich unkompliziert und direkt äußern kann dies zeigt und demnach so handelt Hallejuljah
STIMMT - aber es gibt einige Frauen die konnen das sowohl die Kommunikation als auch das Handeln.
********au09:
das man sich als Mann am kopft kratzt,
wenn Frauen so gruselig rumeiern und auf einfache Mails zum teils einsilbrig antworten oder nichtssagend antworten
hey Ihr da draussen große Mädchen mit wischi waschi Antworten kann kein Mensch
etwas anfangen
Eine Eigenschaft die oft Männern zu geschrieben wird - und auch da ist was drann Frauen machen das durchaus auch.
*****lnd:
Wenn man
Himmelblau heißt, aber in Aggrogelb schreibt, ist für mich klar, wenn es mit der Nachbarin nicht klappt,
Diese Reaktion ist nicht ganz auf Deinem sonstigen Niveau, das ich schätze.
Kein Wunder das Herr himmelblau reagiert
Lassen wir das doch einfach und kehren wir zum Thema zurück.
******_mg:
Genau das denke ich auch oft, oder ist Frau nur hier um ihren Marktwert zu testen und das Ego zu staerken, mal ganz provokativ gefragt...
Die gibt es bestimmt auch hier, doch ich denke Frauen sind hier aus genausovielen unterschiedlichen Gründen wie Männer:
Manche suchen
--- Sex
--- Liebe
--- Freundschaft +
--- Freundschaft ohne+ also ganz unsexuell
--- den Partner fürs restliche Leben
--- eine Affäre
--- einfach nur Informationen
--- die Entdeckungsreise in die freiere erotisch-sexuelle Welt
--- nur nette Kontakte
--- Zeitvertreib
--- oder ganz andere Beziehunge, Sachen