Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12015 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
Guten Abend

Wenn ich jemanden potenziellen kennenlerne, dann halte ich Innen, denn ohne Nebengeräusche höre und sehe ich besser und ich kann mich auf mein Gegenüber einlassen. Wenn es nicht passt, in welcher Beziehungsform auch immer, Freundschaft plus oder mehr, dann Kommuniziere ich das und ja schaue weiter was das Leben mir für Überraschungen bietet.

Ich bin kein Fan von:

Manchmal bekomme ich hier ja doch den Eindruck nach: größer, schneller, besser *nachdenk*

Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht - über diese Mentalität, man bleibt im Rausch vom Neuem und kommt eigentlich nie Tief an.
Ein netttes Hallo ind die Runde geworfen.
Ich denke ja immer noch= wer suchet der findet. Nur manchmal stellt man sich bei der Suche so ungeschickt an, dass ein Finden bzw. Gefunden werden unmöglich wird. Deshalb sich ohne Stress und Erwartungen auf die Suche begeben, meist wird man postiv überrascht. *wink*
Ich suche und wurde noch nicht gefunden!
*ggg*
Finden statt suchen
Man lässt sich doch gerne verleiten, hier aktiv auf die Suche zu gehen! Bisher bin ich dann am Ende auch immer fündig geworden *g* und konnte einiges ausleben und erfahren...
Interessant wäre es sich zurück zu lehnen und abzuwarten was passiert *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Kommt auf dein Profil an *g*

Entferne Brust, Po und Vagina aus dem Profil - der Zustrom an anschreiben wird gemächlich dahintröpfeln.

Halte alles in die Kamera was du hast bähm

Könnte dann sein dass du dich wie eine unterbezahle Prostituierte fühlst (kein Mann der anschreibt bietet dir Geld, obwohl die avisierung einer Bezahlung fürs lesen des gelieferten Inhalts bei einigen mehr als angebracht wäre).

Naja und dann kommen die üblichen Verdächtigen aus der Gruppe, die hier von Diven schreiben, die sich nie melden, halt mit er Info in unflätigen Worten direkt in dein Postfach.

Komischer Weise haben aber auch einige Männer Treffen und einige davon dann auch tatsächlich Sex... Divenhaftigkeit scheint einen trigger zu haben...
#naughty_nice82
Ich unterstütze den Ansatz, gehe ich doch davon aus, dass wir alle hier sind, um wenigstens gefunden zu werden.

Welchen Grund sollte ein Profil hier sonst haben? Es sei denn für begeisterte Selbstdarsteller -aber die werden uns ja auch nicht suchen oder gar finden😉
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Gefunden werden
Es ist schon lustig: Gestern habe ich mein Profil meinem obigen Post (S. 4) angepasst und unter "Suche" "eigentlich nichts" angekreuzt. Früher konnte man das dann auch im Profil lesen, aber das scheint bei den vielen Joyclub-Updates unter die Räder gekommen sein, denn jetzt steht da, wo früher zu lesen war, das ich einen Mann für ... suche einfach nichts mehr. Und prompt kriege ich unmoralische Angebote nicht nur von Männern sondern auch von Paaren *g* ... Ironie des Schicksals ...
Ich unterstütze den Ansatz, gehe ich doch davon aus, dass wir alle hier sind, um wenigstens gefunden zu werden.

Das ist übrigens eine super anstrengende Ansicht. Wie oft durfte ich mir per CM von offensichtlich enttäuschten Herzen schon den Vorwurf anhören, dass ich im JC falsch sei, weil ich niemanden suche und auch nicht "gefunden werden" möchte. *skeptisch* Ich bin hier vor allem wegen der Events und zum Austausch. Ich werde mich gegenüber Bekanntschaften nicht versperren, aber wirklich "suchen" kann man das nicht nennen, was ich tue. Auch mit solchen Profilen hat man die Berechtigung Teil der Community zu sein. *g*
#gefunden werden
Wir sind schon ein verrückter Haufen hier. Wenn Du nicht suchst und immer noch ein Profil führst magst Du ja trotzdem noch gefunden werden wollen *zwinker*
Wir sind schon ein verrückter Haufen hier. Wenn Du nicht suchst und immer noch ein Profil führst magst Du ja trotzdem noch gefunden werden wollen *zwinker*

Von wem denn und wozu denn? Beantworte mir die Frage bitte, wenn du es offensichtlich so viel besser weißt. Nein, ich möchte im Forum mehr über meinen Fetisch lernen und mich zu Events anmelden. Das ist alles *g* Ohne Profil könnte ich diese Dinge nicht, es ist dafür Voraussetzung.
********ch25:
Wenn Du nicht suchst und immer noch ein Profil führst magst Du ja trotzdem noch gefunden werden wollen

*janein*
nur weil ein Profil im Joy besteht
MUSS doch nicht immer und für alles gesucht/gefunden werden
Joy hat im Intro stehen
bedeutet doch erstmal
Infomöglichkeiten
diese sind doch nicht gleich und sofort zur direkten körperlichen Suche bestimmt, manch UserIn hat doch ganz klar darum die Foren und Gruppen zum Austausch
und keine DateSuchMaske
******161 Mann
936 Beiträge
****nah:
bedeutet doch erstmal
Infomöglichkeiten
Das sehe ich anders; ihr Frauen sagt doch immer: Machen, nicht quatschen! Und informieren kann ich mich auch wo anders.
#joyclub ist für alle da
#ok
da ich von mir ausgehe, sehe ich da keinerlei ANDERS
wenn du, Werner161, dieses so für dich siehst, ist das etwas anderes
ich habe regelmäßig Kontakt zu verschiedenen
und die sehen Joy als InfoBörse, für Veranstaltungen, für Treffen mit Freunden, ...
******161 Mann
936 Beiträge
****nah:
sehe ich da keinerlei ANDERS
aber da kann ich doch gleich in parship gehen...
werner161
Das sehe ich anders; ihr Frauen sagt doch immer: Machen, nicht quatschen! Und informieren kann ich mich auch wo anders.

Der Joyclub ist tatsächliche klasse um sich über Events zu informieren und auch eine gute Möglichkeit so neue Leute eben direkt und nicht online kennenzulernen - ich nutze das hier auch und da gibt es noch viele davon die das auch so machen - ob Mann oder Frau *zwinker*

Liebe Grüsse aus Zürich
****on Mann
16.224 Beiträge
**********meBat:
Wie oft durfte ich mir per CM von offensichtlich enttäuschten Herzen schon den Vorwurf anhören, dass ich im JC falsch sei, weil ich niemanden suche und auch nicht "gefunden werden" möchte. *skeptisch*

Das bekam ich ebenfalls schon zu lesen. Auch Frauen finden es teilweise unpassend, wenn mann hier ist nur um zu lesen und zu schreiben. Für mich ist dies aber die eigentliche Intention des Forums.

********ch25:

Welchen Grund sollte ein Profil hier sonst haben?

Nicht um gefunden zu werden, sondern um bei zufälligem Interesse schon mal ein paar Infos rauszuhauen. Wenn niemand mich finden würde, wäre es okay.

********ne10:
Komischer Weise haben aber auch einige Männer Treffen und einige davon dann auch tatsächlich Sex... Divenhaftigkeit scheint einen trigger zu haben...

So ist es. Diven habe ich noch nicht getroffen.
... danke @eigentlich25
der kurze strang mit dir und Mortel_CommeBat zeigt doch genau auf, was dermassen nervig ist...

warum scheint es so unmöglich, einfach stehen zu lassen, wenn jemand sagt, ich will hier weder suchen noch gefunden werden?

für mich ist das eine Frage des gegenseitigen Respekts und der Achtung vor den anderen.

(no-gos gehen in die selbe Richtung - stehe ich mit meinen Vorlieben auf deiner "mag ich nicht so" oder "no-go"-liste, werde ich dich sicher nicht anschreiben. und das will ich dann auch nicht seitenweise per pn begründen müssen)

ev. kann dann ein austausch entstehen, wenn ich ein post von jemandem lese, das mir gefällt.

Uiuiui, "wir Frauen" ja sowieso nicht. Wir sind doch hier alle unterschiedlich und einige suchen konkretes, andere schauen sich um und wieder andere suchen überhaupt nicht, egal ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen und außerhalb. Sieht man doch auch hier im Thread schön. Das macht die bunte Community doch aus und dafür kann jede/r im Profil etwas anderes angeben. *happy*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
******161:
aber da kann ich doch gleich in parship gehen...

Kannst du, wenn du der Single sein willst, der sich alle 11 Sekunden verliebt *zwinker* . Aber Parship und Co haben, soweit ich weiß, kein Forum, um sich auszutauschen, zu diskutieren oder das Publikum zu beschimpfen. Da ist es nur unterhaltsam, wenn gerade ein Flirt am laufen ist, hier immer *freu2* .
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Geh doch zu
Parship, hab ich auch des öfteren in CM zu lesen bekommen, wenn ich einem Mann einen Korb gegeben habe. Wie weiter vorne schon erwähnt, steht in meinem Profil was ich suche. Nur suche ich das nun nicht aktiv, weil ich es einfach nicht eilig und nötig habe( bin nicht untervögelt). Ich interessiere mich vorwiegend für die Foren, wo ich schon einiges für mich wichtiges erfahren konnte. Das andere geschieht, wenn es geschehen soll.
SIE schreibt
Hallo zusammen, und liebe TE

Ich für meinen Teil möchte mich nicht mit x Bekanntschaften verzetteln sondern möchte maximal 2 optimale TP (oder Paare) intensiv kennen lernen. Richtig guter Sex kommt mit wachsendem Vertrauen. Gerne längerfristig und auf privater Ebene statt im Club.

Also ganz klar, sollte meine Suche erfolgreich sein, wird jedenfalls mein Teil des Profils abgeändert damit ich Männer nicht unnötig in die Irre führe.

LG
SIE
irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder lässt sich eben auch finden.
Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Als wirklich überzeugter Single habe ich nie nach einer Beziehung gesucht, aber auch nie nach Sexkontakten oder erektilen Schnellschüssen.

Anfangs war es das Interesse an der Bondage/BDSM-Szene, die hier sehr gut und qualitativ hochwertig vertreten ist. Ein erstes und letztes Dategesuch nach einer Fesselpartnerin war sehr erfolgreich, beim realen Eintauchen in die "Szene" ergaben sich weitere und fortan war es quasi ein Selbstläufer.

Heute habe ich das, was ich nie gesucht habe, doch irgendwie entdeckt/gefunden bzw. wurde entdeckt/gefunden.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Gesucht haben wir hier noch nie...
Wir haben uns hier angemeldet um zu stöbern, uns über Events & Praktiken usw. zu informieren und einfach eine nette Zeit zu haben. Aktiv auf der Suche nach Treffen sind wir dabei nicht, ergibt sich etwas, ist's aber auch OK...
Inzwischen haben wir Kontakte zu vielen lieben Leuten, mit denen man sich sowohl auf Events als auch privat mal trifft.

Interessant ist aber schon, obwohl in unserem Profil explizit steht, wir suchen nicht, kommen doch ab und an mal Angebote...
****on Mann
16.224 Beiträge
*********7574:
Aktiv auf der Suche nach Treffen sind wir dabei nicht, ergibt sich etwas, ist's aber auch OK...
Inzwischen haben wir Kontakte zu vielen lieben Leuten, mit denen man sich sowohl auf Events als auch privat mal trifft.

Genau. Das ist in meinen Augen die Stärke des Joy. Wie in jedem Verein lernt man so ganz nebenbei tolle Menschen kennen, mit denen man etwas Schönes unternimmt. Auch Sexuelles, klar. Aber der Fokus liegt auf Unterhaltung und Information, auch eine Stärke des Joy.

*****011:
Aber Parship und Co haben, soweit ich weiß, kein Forum, um sich auszutauschen, zu diskutieren oder das Publikum zu beschimpfen. Da ist es nur unterhaltsam, wenn gerade ein Flirt am laufen ist, hier immer *freu2* .

Stimmt. Ich kenne Finya und LaBlue, etwas auch Gleichklang. Total langweilig. Nur lauter Leute, die einen anschreiben und entweder eine Beziehung wollen, oder aber direkt Sex (LaBlue, dabei ist das auch nur eine Plattform für Beziehungssucher). Kein Forum, keine irren Diskussionen, was will mensch da *nixweiss* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.