lichterloh:
Was total blöd ist: Profiltexte, in denen man klar schreibt "Ich suche nichts" werden nicht freigegeben.
Das kann nicht stimmen - dieser Satz ist so oder ähnlich ja auf sehr vielen Profilen zu finden... oder das ist jetzt eine neue Regelung, dass das dann nicht freigegeben wird, möglicherweise haben ja die, wo das direkt so zu lesen ist, das ja schon länger so drin stehen.
das kann ich aber auch so bestätigen. auch, wenn ich den satz so oder so ähnlich selbst schon in einigen profilen gelesen und mich darüber gewundert habe.
generell ist die prüfung der profile hier sehr streng, meine profiltexte wurden auch schon sehr oft abgelehnt. scheinbar nur, weil sie dem/den mods nicht in den kram gepasst haben. gut, ich bin vielleicht manchmal ein bisschen forscher in meiner formulierung, aber sicher nicht respektlos oder diskriminierend irgendwem gegenüber (da könnte ich eine nicht-freischaltung dann durchaus verstehen).
die regeln was die profile betrifft sind schon arg, schließlich ist das hier eine ü18-community und ich finde von erwachsenen menschen kann man schon erwarten, dass sie profile, die ihnen nicht gefallen im zweifel einfach wegklicken. das so babysitter-mäßig von mods filter zu lassen... naja.
deshalb ist mein profil auch momentan nicht aktuell, weil ichs ehrlich gesagt nicht einsehe, mir 5 profiltexte auszudenken, bis mal einer freigeschaltet wird, der dem joyclub "würdig" ist, aber gar nicht mehr das aussagt, was ICH eigentlich ausdrücken wollte.
wenn man "nichts" sucht (und auch so) ist man hier mit dem eigenen profiltext sehr eingeschränkt, das empfinde ich auch so.
aber genug davon, zum thema:
ich bin hier, weil ich hauptsächlich im forum lese. das war auch der ursprüngliche grund mich hier anzumelden. wenn mich jemand anschreibt oder ich schreibe jemanden an und es ergibt sich ein gespräch - schön. wenn nicht, auch gut.
alles weitere lasse ich auf mich zukommen. aber ich bin nicht und war nie mit der intention hier unbedingt jemanden kennenzulernen. und auch nicht um mich "finden zu lassen". das scheint hier aber nicht gern gesehen zu sein. oftmals auch nicht von anderen mitgliedern, mir wurde dafür jedenfalls schon recht oft völliges unverständnis entgegengeschleudert, was ich denn dann hier zu suchen hätte..