Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

*********h_be Frau
252 Beiträge
Das bekam ich ebenfalls schon zu lesen. Auch Frauen finden es teilweise unpassend, wenn mann hier ist nur um zu lesen und zu schreiben. Für mich ist dies aber die eigentliche Intention des Forums.

Für mich auch.

Was total blöd ist: Profiltexte, in denen man klar schreibt "Ich suche nichts" werden nicht freigegeben. Wenn man nicht irgendwas sucht, dann ist man offenbar von Seiten der Moderation hier eigentlich nicht erwünscht.
****on Mann
16.224 Beiträge
*******loh:
Profiltexte, in denen man klar schreibt "Ich suche nichts" werden nicht freigegeben. Wenn man nicht irgendwas sucht, dann ist man offenbar von Seiten der Moderation hier eigentlich nicht erwünscht.

Echt? Das ist heftig. Das ärgert mich, das zu lesen. Bin sauer, klinke mich erstmal aus.
*******loh:
Was total blöd ist: Profiltexte, in denen man klar schreibt "Ich suche nichts" werden nicht freigegeben.

Das kann nicht stimmen - dieser Satz ist so oder ähnlich ja auf sehr vielen Profilen zu finden... oder das ist jetzt eine neue Regelung, dass das dann nicht freigegeben wird, möglicherweise haben ja die, wo das direkt so zu lesen ist, das ja schon länger so drin stehen.
****ety Frau
30 Beiträge
lichterloh:
Was total blöd ist: Profiltexte, in denen man klar schreibt "Ich suche nichts" werden nicht freigegeben.

Das kann nicht stimmen - dieser Satz ist so oder ähnlich ja auf sehr vielen Profilen zu finden... oder das ist jetzt eine neue Regelung, dass das dann nicht freigegeben wird, möglicherweise haben ja die, wo das direkt so zu lesen ist, das ja schon länger so drin stehen.

das kann ich aber auch so bestätigen. auch, wenn ich den satz so oder so ähnlich selbst schon in einigen profilen gelesen und mich darüber gewundert habe.

generell ist die prüfung der profile hier sehr streng, meine profiltexte wurden auch schon sehr oft abgelehnt. scheinbar nur, weil sie dem/den mods nicht in den kram gepasst haben. gut, ich bin vielleicht manchmal ein bisschen forscher in meiner formulierung, aber sicher nicht respektlos oder diskriminierend irgendwem gegenüber (da könnte ich eine nicht-freischaltung dann durchaus verstehen).

die regeln was die profile betrifft sind schon arg, schließlich ist das hier eine ü18-community und ich finde von erwachsenen menschen kann man schon erwarten, dass sie profile, die ihnen nicht gefallen im zweifel einfach wegklicken. das so babysitter-mäßig von mods filter zu lassen... naja.

deshalb ist mein profil auch momentan nicht aktuell, weil ichs ehrlich gesagt nicht einsehe, mir 5 profiltexte auszudenken, bis mal einer freigeschaltet wird, der dem joyclub "würdig" ist, aber gar nicht mehr das aussagt, was ICH eigentlich ausdrücken wollte.

wenn man "nichts" sucht (und auch so) ist man hier mit dem eigenen profiltext sehr eingeschränkt, das empfinde ich auch so.

aber genug davon, zum thema:

ich bin hier, weil ich hauptsächlich im forum lese. das war auch der ursprüngliche grund mich hier anzumelden. wenn mich jemand anschreibt oder ich schreibe jemanden an und es ergibt sich ein gespräch - schön. wenn nicht, auch gut.
alles weitere lasse ich auf mich zukommen. aber ich bin nicht und war nie mit der intention hier unbedingt jemanden kennenzulernen. und auch nicht um mich "finden zu lassen". das scheint hier aber nicht gern gesehen zu sein. oftmals auch nicht von anderen mitgliedern, mir wurde dafür jedenfalls schon recht oft völliges unverständnis entgegengeschleudert, was ich denn dann hier zu suchen hätte..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier
bin ich schon auf viele vor allem junge Frauen gestoßen, die schon deshalb nichts suchen, weil sie in einer monogamen Partnerschaft leben oder auch im richtigen Leben sehr viele Freunde und vielleicht auch F-Partner haben. Es geht fast immer um das Sichöffnen, die Neugier, die Suche nach Infos, Zeitvertreib bei Langeweile. Und wenn bei mir "Mentor" gelesen wird, fragen sie auch dies oder das bei jemand nach, der eigentlich so gar nicht in ihrem Blickfeld ist, schon gar nicht Beuteschema entspricht.

Ich fände es unglaublich schade, wenn das hier nur eine Datingplattform wäre.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber sucht als findet *g*
(sagt zumindest ein Spruch in der Hamburger UBahn)

Was wir suchen haben wir ziemlich konkret im Profil bzw auf den HPs formuliert.
In erster Linie Menschen die angstfrei, aufgeschossen und offen in jeder Lebenslage kommunizieren können.

Vorzugsweise Männer, die auf Flirten und Ficken, Lachen und Lecken, Küssen und Kommen, Spass und Squirten stehen und die Teamplayer sind, schliesslich teilen sie.

Suchstopp?
Wenn wir mit tollen Teamplayern loslegen, denken wir an alles andere als an potentielle Neue.
Doch huscht ein interessanter Kerl durch unser virtuelles oder reales Leben, sprechen wir ihn selbstverständlich an!

wet&Fun
suchen .. erwarten .. hoffen ..
Ich gebe offen zu, im JC eine Affäre zu suchen. Habe gefunden was ich erwartet habe. Und hoffe, das es eine zeitlang für Ihn und auch für mich prickelnd, erregend schön bleibt. Das dies nicht für immer ist, wissen wir alle. Irgendwann zeigt sich, wie in jeder festen Partnerschaft, auch in einer Affäre der Alltag.
Doch solange wie ich mich auf ein Treffen mit Ihm freue, solange suche, erwarte und hoffe ich nicht. In dieser Zeit, ist er Mister One.
Mehrere Liebhaber gleichzeitig, geht aus zeitlichen und auch aus gefühlsmäßigen Gründen nicht.

Nebenbei habe ich auch nur schriftliche Kontakte, auf die ich nicht verzichten möchte, weil es einfach tolle Menschen sind.

lg und schönes WE
Ami
********weiz Mann
11.234 Beiträge
lichterloh:

Bei der Anmeldung muss man wohl sein Interesse angeben:
Interesse an:*
Männern
Frauen
Paaren

Diese Mitglieder werden dir bevorzugt angezeigt.

für:
Sex
Flirt & Freundschaft
Freizeit & Ausgehen
Party & Clubbesuch
Beziehung & Partnerschaft
Eigentlich nichts

Interessant ist, dass wenn man "eigentlich nichts" auswählt, so wie ich, nichts im Profil angegeben wird *zwinker*
Interessant ist, dass wenn man "eigentlich nichts" auswählt, so wie ich, nichts im Profil angegeben wird

Aber im Profiltext muss man (meinen Erfahrungen nach) noch irgendwie sich beschreibend und auch suchend wirken, sonst wird der Text nicht akzeptiert.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Mir ist nix aufgefallen. Auch habe ich meinen Text nur einmal selber geschrieben, war kein Problem dabei.
Ich suchte Männer für Sex, besser Affaire.

Seitdem ich den Mann gefunden habe, habe ich die Such Funktion ausgeschaltet.
Auch das war möglich. ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
bevor ihr hier weiter spekuliert, spendier ich einen Auszug aus unserer Hilfe:

Über mich: Beschreibe dich selbst in Satzform mit mindestens 3 aussagekräftigen Charaktereigenschaften. Du darfst bei der Selbstbeschreibung natürlich auch etwas weiter ausholen als unsere Mindestanforderungen verlangen.

alles andere ist nicht zutreffend und auch nicht Thema dieses Threads.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich suche ...
... das, worauf ich Lust habe ... und finde - zeitnah. Das ist genau das, was mir hier im Joy gefällt. Und dabei haben sich auch Freundschaften entwickelt ... und auch das habe ich gesucht ....
Was ich suche?
Sex, Affaire, Spaß

Was ich bisher fand ?

Nichts dergleichen .....??? Ob es nur an meinem Profil liegt, denke ich nicht

Hier ist eine Plattform die es erlaubt sich toll zu präsentieren, ob hier reale Treffen wirklich gesucht werden, ich denke nicht.....
Die werden gesucht!
Aber eins ist dabei offensichtlich, es ist sehr zeitraubend, das passende zu finden.
Frueher haben wir viel ueber JOY gesucht. Es gab dabei gute Treffen, aber ueberwiegend waren due dates eher unbefriedigend. Jetzt gehen wir ausschließlich in Clubs und wenn wir dort jemanden finden der zu uns passt, dann kann man sich ja auch gerne privat treffen.
Das ist fuer uns jedenfalls der bessere Weg.
****ero Frau
6.858 Beiträge
meine Suche
ist immer auch abhängig von meiner Lebenssituation. Wobei ich nicht direkt auf der Suche bin, aber halt die Augen offen halte.
Es gab so auch durchaus Phasen, in denen ich Mehrfachkontakte hatte. Das war sicher eine sehr schöne Zeit, aber das ist mir mittlerweile zu anstrengend geworden.
Es gab auch Zeiten, in denen ich nur einen Kontakt hatte und so überhaupt kein Interesse an anderen *wolke7* Das habe ich dann jedoch auch so deutlich in mein Profil aufgenommen!

Derzeit halte ich Ausschau nach einer 'vernünftigen' Freundschaft +... aber werde dabei sicher nix über's Knie brechen wollen, sondern schaue mal, was sich entwickelt.
Sollte sich da etwas ergeben, habe ich kein Interesse an weiteren Kontakten *g*

Insgesamt habe ich in meiner bisherigen joy-Zeit schon viele interessante Menschen kennenlernen dürfen, von denen einige mir sehr wichtig geworden sind *knuddel2*
suchen ..
oder zumindest aufmnerksam sein und offen für neue Menschen...
Das behalte ich mir nicht nur hier, sondern generell im Leben als eine Eigenschaft.

Speziell hier, denn manchmal lernt man jemanden kennen, es prickelt, es macht Spaß ... und nach einiger Zeit hat sich das Gegenüber langsam abgeseilt, vermutlich, weil doch keine Gewöhnung, Bindung oder sonst was entstehen soll.
Manchmal geht es mir aus selbst so, dass Menschen, die mir angenehm erschienen, mit der Zeit ein paar Seiten gezeigt haben, die vorher gut verborgen waren oder auch nicht von mir wahr genommen werden.
Dann geht mein Blick wieder "nach draußen", mal sehen wie anderer Mütter schöne Söhne so sind.
Aber ich lege es nicht darauf an von wegen noch ein besserer, noch ein geilerer....
Tja, wie läuft das so bei mir...?
Nun, Kontakte konnte ich knüpfen, jedweder Art. Eine tolle Sexpartnerin für widerkehrende dates habe ich auch gefunden. Allerdings ist sie Single und ich in offener Beziehung. Das ist wohl das "Problem". Bedeudet für mich, sollte sie einen Lebenspartner in JOY finden, was ich ihr auf der einen Seite sehr wünschen würde, wars das. Sie ist ein ganz lieber Mensch der es verdient hätte. Aber auf der anderen Seite, würde das vermutlich das Ende unsere Liason bedeuden. Freud und Leid liegen hier also für mich, ja das ist egoistisch, ich weiß, ganz nah beisammen.
Sex dates suche ich jetzt erst mal nicht mehr, hab ja meine Maus. Mein Profil hab ich entsprechend geändert. Muss dann halt wieder von vorne anfangen...Leider, aber alles kann man halt auch nicht haben..
*******_80 Mann
111 Beiträge
Durango44
Wir müssen auf einer unterschiedlichen Plattform unterwegs sein.. Wie kommst du darauf, das hier keine realen Treffen gesucht werden? Meine Erfahrung ist da anders..
Ich finde es gerade gut am JC, das es hier so viele verschiedene Möglichkeiten gibt sich auszutoben. Bin hier mit Frauen befreundet, die ganz klar sagen, das sie keine treffen suchen, sondern sich im Forum austauschen wollen, oder nur nett schreiben wollen.. Wo ist das Problem, hab da schon tolle Gespräche gehabt. Und natürlich gibt es hier ne Menge Frauen, die nach echten Treffen suchen, und da eigentlich auch keinen Hehl draus machen.
Vielleicht nicht alles so verkrampft sehen 😉
Das was ich "suche" habe ich noch nicht gefunden...nicht hier und auch nicht woanders...und zwar etwas beständiges, wo mehr als nur Sex gewünscht ist und zwar beiderseits...
*******elle Frau
35.799 Beiträge
@****ngo,

tritt doch mal Gruppen bei , die einen Stammtisch haben. Dann hast du ganz reale, unverfängliche Treffen und kannst sehen ,wer dir da so begegnet....

Auch daraus könnten doch Kontakte entstehen ...

Viel in Foren lesen , und schreiben , dann kommt man doch auch ins Gespräch....
Damen anschreiben ....ist klar, Versuch macht klug.

Ich suchte und fand eine Affaire , aber noch ganz viele liebe " Brieffreunde " mit denen ich mich auch so austauschen kann.
Nette Kontakte zu usern aus Foren kommen immer wieder erneut zustande *zwinker*
Dategesuche, Kussdates werden annonciert....

Und nicht zu verkrampft erzwingen wollen , unverhoft kommt oft. Auch im Joyclub *zwinker*
Ich habe noch nie gesucht, ich lasse mich finden.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
lol, jap meine Affaire habe ich gefunden *zwinker*
Einfach mal angeschrieben, für nett befunden , gemailt auf Teufel komm raus, getroffen , vom Donner gerührt und begeistert " zugegriffen " *zwinker*
vielschichtigkeit
guten morgen,
es gibt doch viel zu finden im joy.
Information, Chatfreundschaften zum allg. Austausch, schnelle dates, Freundschaft +, Eventtermine,...

Manchmal überkommt ich als Frau nur das Gefühl, auch viele Männer wissen nicht was Sie suchen.
Und ehrlich gesagt, es ist schon verwunderlich, wie "Perfekt" sich viele darstellen. Da geben sich die Gecshlechter sicher nicht viel.
Es ist oft schade, das profile nicht gelesen werden. denn: wenn jmd absolut z.b. raucher hasst und mollig nicht mag,dann brauch ich auch kein date mit ihm:D
da wundert sich frau schon,"was will dieser kerl?"
Mann darf nicht alles so toternst nehmen.
Ich Suche ja auch. Doch: hier wie im Alltag kommt eben auch das "schicksalsglück" ins spiel. Evtl morgen, oder auch erst in 2 jahren....nur: wer nicht wagt,der findet nie....
Zweigleisig geht bei mir gar nicht.
Mein "Traum" hab ich noch nicht gefunden, doch einige liebe Freundschaften auch ohne GV.
....obwohl es hier vermeindlich um sex geht,
in dem sinne:
einen schönen Sonntag euch allen
LG Sue
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Was ich Suche?
Eine Freundschaft+, eine Partnerin oder ein Paar und möchte dabei nicht nur auf Bondage reduziert werden! Was ab und an geschied. Ich kann auch normalen und Kuschelsex. Ich möchte noch soviel kennenlernen und erleben.

Manchmal lesen sich die Ablehnungen so, als ob man ohne "verschnürte" Frau keine Sex haben könnte!

Warum reduziert man sein Gegenüber erstmal nur auf seine geschrieben Vorlieben und trift sich nicht erst im realen Leben, wenn sonst der Gegenpart sympathisch rüberkommt?
ja, ich suche
auch sowas: eine Freundschaft, Partnerschaft...einfach keinen ONS oder zumindest keinen geplanten und schon gar nicht etwas, das mich auf den Sex reduziert. Schade, dass die meisten Männer uns Frauen hier auf gewisse Techniken reduzieren und schnell mal das bekommen wollen, was zu Hause nicht auf der Menükarte steht.

Und wenn Männer dann schreiben, sie wollen "innig küssen" und "stundenlang" lecken, dann dreht sich mir der Magen um....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.