Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

*********2013 Frau
371 Beiträge
Was ich suche oder was ich will??
Ich weiss nicht immer so ganz genau was ich suche oder was ich will aber dafür ganz genau, was ich nicht mehr will.
Alles andere entscheiden weder Profile oder Vorlieben.
Entscheidend ist eh nur die Realität....und dafür muss man sich aufraffen, was zu tun, den Menschen real kennen zu lernen.
Ich bin schon ne Weile hier angemeldet....mal mehr , mal weniger suchend oder findend..
Ich warte hier weder auf den blöden Prinzen auf seinem dämlichen Gaul , noch bin ich frustrierter Single.
Es ist eine Möglichkeit , mit Menschen in Kontakt zu kommen oder kennen zu lernen, die man im normalen Alltag nie getroffen hätte.
Dem Zufall auf die Sprünge helfen.
Als solches sehe ich es an........auch wenn mitunter "nur" ein Gedankenaustausch auf Mail Ebene zu Stande kommt.
Gefunden habe ich auch schon sehr interessante Menschen.....ich wurde mit anderen Sichtweisen konfrontiert....informatives Forum....
Ich sehe es als Bereicherung in meinem Leben...... Horizonterweiterung......auch wenn ich noch nicht gefunden habe , was ich vielleicht suche.
Der Weg ist das Ziel und es ist ein erster Schritt auf diesem Weg.
..elisabeth..
sehr !!!! gut geschrieben *g*
Elisabeth2013
das ist es genau auf den Punkt gebracht *top*
*****_21 Frau
125 Beiträge
gesucht im eigentlichen Sinne hatte ich nichts bestimmtes. Habe das ganze als ich mich hier angemeldet habe erst mal "auf mich zukommen lassen".
Begegnet sind mir hier einige sehr nette und freundliche Menschen, allerdings auch welche, von denen ich sagen muss, dass sie nicht zu mir und in mein Leben passen.
Begegnet ist mir hier ein für mich ganz wunderbarer Mann, der sehr gut in mein Leben passt und mit dem ich sehr glücklich bin. Für mich ist er so das "passt für mich alles Paket".
Wir suchen...
Freundschaft + für gelegentliches treffen..Haben schon nette Paare / Frauen kennengelernt möchten dies jetz vertiefen.

Nicht ganz einfach doch sind und bleiben Optimistisch

Grüsse Scorpys
@SissyHabsburg
*ja* ja volle Zustimmung!

.... Nicht auf "das Eine" reduziert zu werden.

Und die meisten haben in ihren Profile ja auch andere Interessenrichtungen mit angegeben (Flirt, Freizeit, Party), wo die Vorlieben zweitrangig sind. In manchen Profilen kann ich sogar eine Rangfolge erkennen. Ich bin selbst noch nicht dahinter gekommenen, wie ich die Reihenfolge bestimmen kann. *frage* Wenn ich "das Eine" drin haben möchte, drängelt es sich an erste Stelle, drum hab ich es ganz rausgenommen. *gruebel*

Mit Gruß
Spitz_Maus
******161 Mann
936 Beiträge
"werner161
Das sehe ich anders; ihr Frauen sagt doch immer: Machen, nicht quatschen! Und informieren kann ich mich auch wo anders.

Der Joyclub ist tatsächliche klasse um sich über Events zu informieren und auch eine gute Möglichkeit so neue Leute eben direkt und nicht online kennenzulernen - ich nutze das hier auch und da gibt es noch viele davon die das auch so machen - ob Mann oder Frau *zwinker*

Liebe Grüsse aus Zürich"

"Werner161:
aber da kann ich doch gleich in parship gehen...

Kannst du, wenn du der Single sein willst, der sich alle 11 Sekunden verliebt *zwinker* . Aber Parship und Co haben, soweit ich weiß, kein Forum, um sich auszutauschen, zu diskutieren oder das Publikum zu beschimpfen. Da ist es nur unterhaltsam, wenn gerade ein Flirt am laufen ist, hier immer *freu2* ."

Also auf ein völlig harmloses Konzert zu gehen, ich habe Karten für das Allman Konzert im Hirsch in Nürnberg, hat sich niemand (keine Frau) gemeldet; wenn da keine Frau mitkommt, wie soll dann erst eine Frau kommen auf ein "anderes" Angebot von mir?! Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendeine umstimmt und sie von "Suche" und "Schauen" abweicht und etwas in die Hand nimmt, nicht einmal für kostenlose Konzertkarten!
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Och, also ehrlich gesagt nehme ich den Big dick meines Lover s, den ich hier gefunden habe sogar sehr gerne in die Hand!
Und nicht nur in die Hand!

Das heisst aber doch nicht. . Dass ich wahllos jeden Mann hier nehmen würde. ...

Es muss auch schon passen!
******161 Mann
936 Beiträge
Wie niedrig muss ich die "Messlatte" noch legen, um bei Frauen damit zu Punkten? *g*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Hallo? Geht es noch? *panik*

Ich sage dir damit. , wenn die Chemie stimmt, und die Frau dich mag, nimmt sie dich gerne!
Ich habe meinen Lover hier gefunden , ja das kommt vor.

Nur hat der mich charmant behandelt und nicht derart beleidigt!

Könnte die erfolglose Zeit hier also nicht auch an dir liegen? ? *aua*
..evtl profil überarbeiten..
nicht die Messlatte runterschrauben!
überlegen, was du suchst..
jede Frau liest erstmal das Profil...und da erkenn ich z.b. nur: sex
da muss nicht viel geschrieben werden. geh in die Stadt.bagger und gut is:/
was erwartetst denn hier ?

lg sue
******161 Mann
936 Beiträge
Sicher liegt das auch an mir, ich nehme halt auch nicht jede, aber hier geht es um ein harmloses Konzert... Gehe ich halt alleine, ich gehe alleine heute Nachmittag zum Kaffeetrinken, ich gehe alleine in den Biergarten, ich gehe alleine zum Konzert, aber mit einer Frau zusammen wäre es halt einfach schöner, mehr wollte ich damit nicht sagen!
******161 Mann
936 Beiträge
es liegt nicht am Profil
...ins profil damit..
dann schreib doch in dein Profil, dass auch jmd für die Freizeit suchst !
******161 Mann
936 Beiträge
also die Latte noch tiefer legen, immer weiter und weiter?
*******real Paar
188 Beiträge
was suchen wir???? gute Frage. wir suchen in erster Linie was dauerhaftes, ein Paar oder einen Single Typ. Nicht die einmaligen schnell fick, nur hier und heute Zeit haben.
Was finden wir, "Singles" welche im realen Leben gebunden sind, nie Zeit für ein reales Date haben und eigentlich nur die Kohle für den Bordell besuch sparen wollen oder müssen. Ewig Schreiber, Dichter und Denker, aber leider nur virtuell unterwegs.
Aber die Hoffnung , oder wir, keine Ahnung sterben zu erst *g*

Liebe Grüße an die Gemeinde
Werner
Also auf ein völlig harmloses Konzert zu gehen, ich habe Karten für das Allman Konzert im Hirsch in Nürnberg, hat sich niemand (keine Frau) gemeldet; wenn da keine Frau mitkommt, wie soll dann erst eine Frau kommen auf ein "anderes" Angebot von mir?! Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendeine umstimmt und sie von "Suche" und "Schauen" abweicht und etwas in die Hand nimmt, nicht einmal für kostenlose Konzertkarten!

Was konkret erwartest du denn?
Ich stelle (in einer Gruppe) auch ab und an Anfragen, wer mit mir in ein bestimmtes Konzert kommt. Es hat hier über den JC noch nie geklappt. Warum? KeinInteresse an genau diesem Konzert. Keine Zeit. Kein Interesse an mir als Begleitung. Zwar Interesse, wohnt aber nicht in der Region.... Die Gründe können mannigfaltig sein.

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen hier sprechen, aber ich habe mich schon real getroffen, wenn das Schreiben vorher gepasst hat. Und bei einem hat es klick gemacht. Zu jeder Frau, die hier im JC jemanden gefunden hat oder die gefunden wurde, gehört ein Mann der gefunden hat/ gefunden wurde. Und so manche hier hat ja genau das geschrieben. Es kann also klappen und Männer sind hier nicht generell die Looser, wieboft rumgejammert wird.
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Also ehrlich gesagt,wenn du die Frauen hier so behandelst wie mich gerade. ..
Ist es kein Wunder, dass nichts klappt!

Solche Männer , mit solchen Antworten landen bei mir sofort im Müll und auf die igno!

Die Frauen hier sind nicht bedürftig. .. sie haben die Wahl. ..

Da suche ich mir doch lieber einen charmanten Mann aus !
Aber
also die Latte noch tiefer legen, immer weiter und weiter?

Warum ist jemanden erstmal zur Freizeitgestaltung suchen, denn die Latte immer tiefer legen? Grad daraus kann sich doch was Schönes entwickeln, wenn man ohne Druck rangeht. Du sagst doch selbst, dass Biergarten zu zweit schöner wär...

Du kommst hier etwas sauer und notgeil rüber. Sorry, aber das törnt von Anfang an ab.
******_mg Mann
265 Beiträge
Mann hat's nicht leicht
Ist halt so in unserer Gesellschaft, konsumieren ist einfacher als selbst aktiv zu probieren. Bei dem Ueberangebot an Single Maennern schaut Frau / Paar hält erst mal aufs Bild und Alter von Anschriften und was da nicht passt faellt schon mal durch. Das andere Aktivitaeten als Sex gesucht werden, kann ich schwer glauben, wenn weder bei den Campern noch bei den Saunagaengern ein "harmloser" Kontakt zu Stande kommt. Weder auf dem Caravan Salon um sich einfach mal ueber Zubehoer oder in der Sauna schoene andere Lokationen zu unterhalten. Mag sein, dass es, wie ueberall, auch hier ein paar Ausnahmen gibt, aber das Gro? Das es bei meinen Neigungen jemanden gibt, der diese bedienen moechte und dann auch noch in der Naehe wohnt und dann auch noch sich nicht bereichern ml echte, ist sowieso eher aussichtslos. ..

LG

Alexander
Was suchen wir.....
...erst mal zu den häufig aufgeführten Vorurteil, dass Single-Männern es ja so schwer haben. Das ist einfach falsch, sie haben es einfach hier in diesem, bzw. Dieser Art von Forums schwer, da es ein grosses Angebot gibt und man somit die Wahl hat.

Jetzt zu uns: Wir suchen das was man im "normalem Leben" nicht so leicht bekommt und zwar prickelnde erotische Erlebnisse mit ANDEREN.
Das kann mal einfach nur Essen gehen sein, mal ein Besuch im SC, mal auch nur eine Bekanntschaft zum Sport und danach Sauna. Und ja, für Sex auch *grins*

Wie erfolgreich wir hier sind? Wenn uns auf halben Weg nicht die Lust verlässt, sind wir sehr erfolgreich und haben viele liebe Menschen kennengelernt und uns schon das eine oder andere erfüllt....

*knutsch*
Ein Tipp noch....
.....Männer über 45 sind in PARTNERSCHAFTSBÖRSEN eher Mangelware, das gibt es auch Auswertungen.
Da tut der Single-Mann sich leichter....wenn es da dann auch nicht klappt..... *verdaechtig*
******_mg Mann
265 Beiträge
Der erste Absatz ist dann wohl ein Widerspruch in sich ...
******_mg Mann
265 Beiträge
... und wer hier ist sucht nicht unbedingt den Partner fuers Leben, ausserdem ist dort die Anzahl an Fakes dermassen hoch, dass dieser Vorschlag nicht wirklich zielführend ist.
Diese "mehr, besser, schneller" Mentalität finde ich persönlich richtig anstrengend.
Wenn ich jemanden habe, der mir gefällt und mit dem etwas "entsteht" dann schau ich mich nicht anderweitig um, mir ist es wichtiger diesen Menschen kennen zu lernen und mich mit diesem zu befassen, da brauch ich einfach keine anderen Optionen oder irgendwen im Hintergrund der mein Ego pusht.

Dementsprechend erwarte ich das ebenfalls von meinem Gegenüber...ich meine, ich bin ja schließlich kein Sex Püppchen sondern immerhin noch Mensch. Klare Verhältnisse sind hierbei dann einfach wichtig, ich selbst finde auch dass das bei Affären der Fall sein sollte, ich mag Monogamie und will keine Option sein, solange bis vielleicht was besseres da ist oder einfach mal so nebenher zwischen anderen Affären oder One Night Stands.
Ich bin da wohl einfach nicht so der Affären, Freundschaft + und ONS Mensch und sehe die Dinge was das angeht strenger als die meisten anderen, kommt mir jedenfalls so vor.

Mittlerweile habe ich einfach das Gefühl, dass manche Menschen sich selbst beweisen müssen wieviel sie wert sind indem sie nach Interesse haschen oder sich demonstrativ so verhalten, aus Angst man könne ihnen sonst zu nahe treten oder jemand wolle sie ihrer Freiheit berauben.

Find ich ziemlich schade denn oder Beziehung oder Affäre...menschlich und auch sexuell betrachtet finde ich es viel bereichernder sich mit einem einzigen Menschen auszutauschen, auszuprobieren, etwas zu teilen was nur diese Personen verbindet. DAS ist echte Intimität...nicht das lapidare Rein-Raus Spiel.

Mit der Einstellung bin ich auf dem Mond aber offensichtlich besser aufgehoben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.