Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12014 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

******_mg Mann
265 Beiträge
Partnerboerse
Nachrag:

Deshalb koennte es sein, dass Ü45 genuegend Lebenserfahrung haben, um nicht darauf herein zu fallen *zwinker*
******_mg Mann
265 Beiträge
@ Lainne
Eine sehr loebliche Einstellungen, aber wenn gewisse Neigungen in der Beziehung keinen Raum haben, weil sie sich einfach in Laufe der Zeit ungewollt entwickelt haben, muss ich aus diesem Grund eine ansonsten gute Beziehung nicht aufgeben. Eine andere Frage ist dann, in wieweit man zueinander ehrlich bleibt.

LG

Alexander
Was sowas angeht halte ich Ehrlichkeit und Kommunikation für das Erfolgsrezept...da muss man darüber sprechen und dann kann man auch gemeinsam entscheiden wie das weiter gehen soll. Mag sein, dass du dann eine Partnerschaft nicht aufgeben willst aber eine Partnerschaft besteht nunmal aus zwei Menschen und beide dürfen entscheiden. Wenn dein Partner von deinen Neigungen erfährt kann er entscheiden wie er damit umgehen will...vielleicht reizt ihn die Vorstellung auch und er/sie/es möchte das mit dir ausleben/probieren...vielleicht findet er es abstoßend und beendet selbst die Partnerschaft oder vielleicht macht es dem Partner nichts aus, dass man das mit jemand anderem auslebt...das alles ist möglich aber ich finde man sollte dem anderen Menschen dann schon die Möglichkeit dazu geben zu wählen.

Ich steh auf Ehrlichkeit und offene Karten *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/4113960.lainne.html

Sehr schön beschrieben, so sehe ich es auch!
******_mg Mann
265 Beiträge
Genau so sehe und halte ich es auch! Kann Dir leider kein Danke geben.

LG

Alexander
******161 Mann
936 Beiträge
Was konkret erwartest du denn?
Eine antwortet mir, ich habe am Mittwoch übernächste Woche Zeit, wir gehen gemeinsam auf das Konzert, verbringen einen schönen Abend, gehen wieder auseinander ... ist das so schwer?
****333 Frau
125 Beiträge
Ich suche explizit gar nichts. Ich finde diese Seite interessant und spannend. Man muss ja nicht auf sexsuche sein um hier angemeldet zu sein. Grundsätzlich jedoch wäre mir eine Beziehung lieb. Unverbindlicher Sex ist nicht so ganz meine erfüllung. Aus Zeitmangel jedoch auch nicht so viel aktiv. Wenn es passt dann passt es... und manches mal würde ich es mir schon wünschen *g*
*****art Mann
135 Beiträge
Was ich suche
Als erstes suche ich nicht die schnelle Nummer😉
Ein Date unverbindlich zum reden ,lachen ,sich auf einer Ebene finden mit einer Frau ,bis zu meinem Alterjsjahr,ja.
Was weiter geht ,passiert zeigt die Sypathie.
Easygoing somewhere😊
Sich finden für was auch immer ohne Druck und Stress.
Und Ihr lieben Leute Alter ist nur eine Zahl😊
Liebe Größe an alle Joyler
andizart .
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Du liebe Güte,
ich hatte neulich eine Konzertkarte zu verschenken und in meinem Freundeskreis und Kollegenkreis fand sich niemand, der/die Zeit und Lust auf dieses Konzert hatte.

*gruebel*

*flenn*

Die Welt ist sooo schlecht und die anderen Leute sowieso. *gleichplatz*

Ich kann das mit dem "Frauen können eben auswählen und das tun sie auch, die ......" nicht mehr lesen. Mag sein, dass hier mehr Frauen als Männer sind, mag sein, dass andere Frauen täglich Hunderte von Anfragen kriegen (ich warte noch) - aber vor allem leben wir in einem Land, in dem Frauen sich aussuchen können, mit wem sie was machen. Sie werden nicht zwangsverheiratet und kein Gesetz zwingt sie, irgend einen Mann zu irgend was zu treffen. Das ist im "richtigen Leben" ja auch so und die JOY Regeln sagen nicht, dass jeder Mann garantiert sein Deckelchen findet.

Es ist auch Glückssache: die passende Frau muss zufällig über ein passendes Dategesuch/Profil/einen Beitrag im Forum stolpern. Wenn sie gerade mit Fieber im Bett liegt, trifft man(n) sie nicht. (Gilt auch umgekehrt.)

Also zum "Suchen" sollte man sich mit Geduld und einem dicken Fell ausstatten. Je mehr man aktiv ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand Passendes findet. Aber eine Garantie gibt es nicht und ein Patentrezept auch nicht, obwohl die Befolgung einiger Tipps die Chancen wieder erhöht.
******_mg Mann
265 Beiträge
@ Katharina
Nicht nur Frau, auch Paar koennen und tun das auch in der Mehrzahl. Ist halt einfach eine Tatsache der man sich verschliessen kann oder auch nicht. So ist halt das Leben, deswegen braucht man auf beiden Seiten nicht rumjammern *zwinker*

LG

Alexander
Ich möchte mal eine Lanze für die Jammernden hier brechen. Es gibt durchaus - nicht wenige! - Menschen hier im Joyclub, die in ziemlich verzweifelten Lebenssituationen stecken. Frisch getrennt oder geschieden, oder schon lange in Beziehungen steckend, in denen man sehr unglücklich ist ... oder lange Single ... oder einsam mit familiären Verpflichtungen, z.B. Angehörige pflegend und so weiter - es gibt viele, viele denkbare Konstellationen.

Dann meldet man sich hier an, zahlt möglicherweise auch, und sucht eine Lösung. Diese Plattform verspricht ja auch einiges! Mit dem Einloggen macht man sich seine Welt passend. Werte, die einem vielleicht in der Realität lieb und teuer sind, spielen keine Rolle mehr. Man begibt sich ins Netz, schlüpft in eine Rolle und nährt sich von virtuellen Bauchpinseleien, die vermeintlich das Selbstwertgefühl steigern und einem einen gewissen Kick geben.

Ein Profil toller als das andere, mit chicen Hochglanzfotos, schmeichelhaften Umschreibungen von Eigenschaften, die man vielleicht sogar noch nie besessen hat … macht nix, merkt ja keiner. Und sollte man beim Gegenüber feststellen, dass es nicht so umwerfend ist, wie man es erwartet – na ja, die Umtauschgarantie ist ja eingebaut.

Tja, und dann "läuft" es in der virtuellen Welt genauso besch-eiden wie in der realen. Wahrscheinlich kommt der virtuelle Frust sogar noch auf alles drauf; es gibt nicht "DIE" erwartete Lösung, sondern nur noch weitere Probleme dazu.

Ich kann es verstehen, wenn mancher da jammert. Ich habe selber hier schon Dinge erlebt, die mir im realen Leben sicher erspart geblieben wären *zwinker* . Je nachdem, wie hoch oder niedrig die Frustrationgrenze da ist, kann das schon mal bei dem einen oder anderen in verbalen Frust ausarten.

Die Suche nach Lösungen kann ganz schön schwierig und frustrierend sein! Und die Frage ist wirklich, WANN und OB man unter diesen Voraussetzungen überhaupt jemanden bzw. eine Lösung findet. Oft ist das leider nicht der Fall.

Wann findet man aber denn? Diese Frage kann ich nur aus meiner ganz persönlichen Perspektive beantworten. Denn ich habe hier durchaus schon Menschen gefunden - keine Lösungen. Menschen, die eine ganz andere Einstellung haben. Die Offenheit, Höflichkeit und Ehrlichkeit zu schätzen wissen und selber so handeln. Die das Internet – wie ich – als Chance sehen, Kontakte zu knüpfen, die auch in der Realität tragen. Die bereit sind, sich virtuell genauso zu zeigen, wie sie im wirklichen Leben sind.

Die netten Begegnungen, die es hier gibt - einfach freundliche Kontakte, interessanter Austausch, ohne Hintergedanken und Frust. Denn nur auf dieser Basis kann Vertrauen wachsen - die wichtigste Grundlage für eine erfüllte Erotik. Und der beste Weg, vielleicht doch irgendwann einmal das zu finden, was man sucht!
noch mal auf die Ausgangslage zurück
zu kommen....Sucht ihr weiter, wenn ich schon ( mehr oder weniger erfolgreich ) jemanden gefunden habt...So meine Deutung der ausgangsfrage..

Wenn ich ernsthaft und sehr aussichtsreich, wie zur Zeit mit einer wunderbaren frau, hier zum einen schreibe, zum anderen Erlebnisse sehr besonderen Art teile, suche ich nicht weiter, das wär auch kontraproduktiv, ich könnte ihrer verlustig gehen und dann wären zwei traurig, sie weil ich sie enttäuscht habe und ich weil ich feststellen könnte wie blöd ich war, das für was auch immer aufs Spiel zu setzen und drittens ich muss ja andere nicht das erleben lassen, was mir hier schon passiert ist.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Wenn ich jemanden gefunden habe und es passt soweit alles, dann suche ich nicht mehr.
Ich habe
passiv gesucht. Wurde aktiv gefunden und bin emotional am richtigen Platz.
Und weil das so ist, habe ich gar kein Bedürfnis danach weiter zu suchen.

Das Schöne hier ist, dass sich tatsächlich trotzdem der eine oder andere interessante Kontakt und Gedankenaustausch ergibt.
******161 Mann
936 Beiträge
********herz:
Und die Frage ist wirklich, WANN und OB man unter diesen Voraussetzungen überhaupt jemanden bzw. eine Lösung findet.
Ich glaube, man findet nicht!
********herz:
Wann findet man aber denn?
Man findet außerhalb, im richtigen Leben, hier sind die Chancen gleich Null.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
@****er,

das würde ich nicht sagen! Ich habe schon gute Nenschen gefunden.
Nur eine Partnerin für mich ist noch nicht dabei!
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Das mag für dich mit deiner negativen Einstellung sehr wohl gelten,
aber andere user erzählen dir über mehrere Seiten, dass es eben auch anders geht.
Und dass sich hier sehr wohl Menschen finden, für was auch immer !

Tritt Gruppen bei, nehme an deren Stammtischen teil, lerne real Frauen kennen , daraus kann sich auch sehr wohl mehr entwickeln !

Die Dortmunder Gruppe zum Beispiel macht regelmäßig Kegelabende, geht gemeinsam zum Frühstücken oder in Bars zum Essen und reden/ kennen lernen......Sie boten auch schon mal ein Treffen im Swingerclub an.....wer will meldet sich an und schnuppert... wer nicht will , hat schon gefunden wonach er sucht......

So werden das ja wohl andere Gruppen auch anbieten !
Nein
Man findet außerhalb, im richtigen Leben, hier sind die Chancen gleich Null.

Ich habe hier gefunden (und somit auch logischerweise der Mann), andere haben das in diesem Thread doch auch geschrieben. Auch Treffen finden statt (ich habe insgesamt mich mit vier Herren getroffen, bei einem hat dann gegenseitig alles gestimmt), jetzt würde ich mich -wenn überhaupt- nur noch zur puren Freizeitgestaltung treffen.
Die Chance ist somit mitnichten GLEICH Null.
**********rchen Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu hier und auf der Suche nach einem erotischen Austausch zum Thema Kitzeln. Wir lieben die vielen Facetten des Kitzelns sehr. Wenn ihr also gerne lacht und das Gefühl Euch erregt, dann haben wir vielleicht etwas gemeinsam :-). Wir freuen uns über jede nette Nachricht :-)...Kitzlige Grüße
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
ich habe im Joy nie gesucht, jedenfalls keine Dates zu direkten Treffen
gefunden habe ich, mehr als ich je gehofft habe
viele und sehr liebe Menschen, bei direkten Treffen und Unternehmungen

wer sich in die Bereiche hinein begibt und im Austausch zu den Themen, mit in den Joy eingibt

derdiedas trifft auf so unterschiedliche Menschen, wie eben im direkten Umfeld
klar gibt es auch welche, die ich nicht treffen möchte, aus verschiedenen Gründen
deren Akzeptanz dieses so einfach zu verstehen und auch sein zu lassen
zeigt dann, aus meiner Sicht, welchen Mensch ich eben wirklich nicht direkt erleben möchte
dazu zählen eben ganz klar die, die sich in jedem Bereich nur und immer jammernd dar stellen

Joy gibt Möglichkeiten
wer diese wie nutzt, sollte einfach so akzeptiert werden
ok, ich akzeptiere, JammerUser sollen eben jammern und alles *flop* sehen
die sehen eben nur ihre "ScheuKlappen"
****on Mann
16.224 Beiträge
@Werner161
Wie schon geschrieben wurde, sind die Chancen hier im Gegenteil recht gut, ich kann es ebenfalls aus eigenem Erleben berichten - und ich suche nicht einmal.

Wäre es nicht schön für dich, diese guten Nachrichten aufzunehmen und mit dem neuen Wissen um die guten Chancen durchzustarten? Oder hast du mehr davon, die Ohren fest zuzuhalten *lalala* und weiter feste an die miese Qualität des Publikums zu glauben?

Lass dir von denen, bei denen es gut läuft, doch helfen! Dann ist der Joy auch für dich "lohnend".
Was ich suche: Menschen, die mein Profil aufmerksam lesen und sich erst dann bei mir melden.
Wann ich finde: Einmal habe ich ganz schnell und spontan ein Treffen gehabt. Ansonsten ist trotz zahlreicher Mails noch nichts passiert.
Wenn es passt, würde ich die Suche auch auf Eis legen!
Und genau das ist ein wichtiger Punkt:-) ein aussagekraeftiges Profil!
Hier suchen mit unter Umstaenden sehr hohem Anspruchsdenken, und das mit einem Profil das mal waehrend einer Zigarettenlaenge erstellt wurde:-) sorry, da sehe ich kaum Chancen!
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Nun, ich frage mich ernsthaft, seit wann jammern "dominate Männer " hier so herum ?

Sind Die nicht sonst eher immer sehr bestimmend?
******ito Mann
3.802 Beiträge
Jede/er
hat einmal eine schlechte Phase. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.