Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

******ito Mann
3.802 Beiträge
Ständig
meine Brille und diese Suche könnte schon einmal eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Denn man sucht, was man hatte, was verloren gegangen ist und bleibt beharrlich dabei, bis man es findet. *zwinker*

Folglich begrüßt man beispielsweise jeden wachen Geist und heißt ihn willkommen, der einem dadurch Lebenszeit schenkt, indem er etwa sagt: „sie ist dort, wo du sie immer hast.“ Schon kann man sich gemeinsam unterhaltsamen Unternehmungen widmen, anstatt die Zeit mit suchen zu vergeuden. *floet*
.... ;-)
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
Ich glaube jeder von uns hier sucht die „Die Erfüllung seiner Träume, Sehnsüchte, Fantasien.“ Ob als Single oder als Paar … lieben wir alle den Sex, ansonsten wären wir nicht hier.

Als Single lässt man seinen Fantasien und Sehnsüchten freien Lauf …
bis man vielleicht die richtige oder das Paar gefunden hat.

Als Paar möchte man vielleicht das Abenteuer,
die Erotik, die verborgende Sehnsüchte und die Lust ausleben.

Oder man liebt es, die verschieden Veranstaltungen zu besuchen ...
Auf jedenfall sind wir alle hier, weil wir die Lust an der Lust lieben.
Egal in welcher Form.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nicht jeder SUCHT
Das ist auch berechtigt. Es gibt auch im Joyclub keine Verpflichtung jemanden oder etwas zu suchen.

Darüber muß eigentlich gar nicht diskuttiert werden (so etwas schreibe ich fast nie).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nicht jeder der SUCHT sucht das GLEICHE
Auch das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

WIR sind individuelle Wesen. Macher sucht
--- ausschließlich etwas Zeitvertreib
--- schnell verfügbaren Sex ohne Verpflichtungen7
--- die Liebe
--- die Lebensgefährtin / den Lebensgefährte
--- die Realisierung von erotisch-sexuellen Vorstellungen
--- SICH SELBST
--- die Möglichkeit die eigen Freiheit zu leben

Das die virtuelle Welt so schockierend sein kann hat mit mehreren Faktoren zu tun.
--- Viele sind sich nicht über das im klaren was sie erwarten, erhoffen, suchen usw...
--- In der virtuellen Welt gibt es die Möglichkeit in kurzer Zeit viel mehr Menschen kennenzlernen
und das mit viel schneller offenbarten intimen Informationen ... selbst wenn nicht gleich Sex gemacht wird.
--- Durch die Offenheit und die Ausrichtung kommt es bei virtuellen Begegnungen
viel schneller zu Intimitäten.
Gute Frage
da bin ich mir selber noch nicht mal wirklich sicher.
In der Anfangszeit meines Single Lebens habe ich die Freiheit und die Ruhe genossen,ich war da halt alleine (Angst vor dem Ansprechen und Kenenlernen),das machte aber nichts.
Mitlerweile,merke ich aber deutlich immer mehr,das was fehlt,ich meine nicht den direkten Sex,den gabs bei mir schon lange nicht mehr,sondern eher die Nähe zur weiblichen Person.
Oder auch nur ganz einfach,bei Diskusionen eine zweite Meinung zu haben.

Ich lass mich Finden,ich bin kein Prem.
Da ich aber gerne hier mit Euch schreibe,vieleicht ergibt sich ja dadurch die Kontakte
Liebe Grüße
Ich lasse mich gern finden
.......aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass kein Mensch nach mir sucht hier.....😳😳🙄🤓
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Die komplett passive "Ich lasse mich finden"-Fraktion muss eben damit rechnen, als Frau von "dem Falschen", als Mann kaum bis gar nicht angeschrieben zu werden. Ist halt so.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wenn wir nicht in die Offensive in Form von Dategesuchen, netten Chats ect gehen würden, würden wir auch bei jedem Clubbesuch alleine auf dem Sofa sitzen. Man muss schon selbst aktiv werden, dann klappt es auch mit geilen Sexerlebnissen.
Recht
Für den Beitrag gebe ich dir sogar Recht
*******an_m:
Die komplett passive "Ich lasse mich finden"-Fraktion muss eben damit rechnen, als Frau von "dem Falschen", als Mann kaum bis gar nicht angeschrieben zu werden. Ist halt so.
Von meiner Seite,ich habe schon mit Prem Erfahrungen in Singlebörsen gemacht und auch Frauen angeschrieben,Vieleicht waren die Anschreiben zu höflich oder zu vorsichtig,ich weis es nicht,aber trotzdem bekam ich nie eine Antwort und wenn das mehrmals passiert,dan überlege ich mir halt ,ob ich eine Premiummitgliedschaft abschließe.
So hat aber jeder seine eigenen Gründe ,warum kein Premium,man kann oder sollte nicht alle über einen Kamm scheeren.
Liebe Grüße
Ich bin auch neu hier im club und suche das neue, aufregende. Eine art inspiration vielleicht. Bin gespannt wies weiter geht.

Hast du eine Ahnung !

Wenn man interessant genug ist, wird man auch angeschrieben.
..ich denke, wir sind alle hier um was zu Suchen und findig zu werden.
Auf welche weise für jedermann soll der jenige selbst Wissen.
Der eine wegen den Foren, Gruppen oder Chatt,s oder nettes anschreiben..
..abschalten vom Alltag kann manch schönen Abend bringen.
Andere die ein Date eine Affäre oder Freundschaft + Suchen/finden ist ja genau dass, was der Reiz hier auf solchen Seiten ausmacht.
Daumen hoch für die Frauen, die sich von Typen nicht entmutigen lassen, wenn sie massenhaft Schwanzbilder gesendet bekommen und das glauben am Mann noch nicht verloren haben!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ich habe schon angeschrieben und bin auch gar nicht mal so selten angeschrieben worden.

Ich wollte darauf hinaus, dass wer sich allein auf die Auswahl aus den Aktiv-Kontaktierern verlässt, vielleicht genau die oder den richtigen verpasst.
suchen ist eher mühsam
Wir dachten eigentlich das man hier fündig würde, aber ausser ellenlanger Chatterei kommt nicht wirklich viel raus.
Die meisten haben sich hier angemeldet, trauen sich aber dann doch nicht..
Und für Chatterei haben wir eigentlich kein Nerv.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Sichnichttrauen
ist das Eine. Aber bis es soweit kommt, sind unzählige Profilhürden zu nehmen, in denen zu erfahren ist, welche Menschen man so gar nicht mag, meist ganze Menschengruppen, denen man misstraut oder die die eigene Befindlichkeit stören könnten. Dabei wäre es so einfach, erst mal Kontakte zu wünschen und dann zu entscheiden, was passt, was nicht ganz hinhaut und was wenig Sinn miteinander macht.

Wenn man wüsste, wieviele Nutzer ihre passenden Pendants verhindern, weil sie diese von vornherein als unpassend klassifizieren, würde man sich sicher wundern. Von Respekt gegenüber Anderen zeugt es nicht, wenn mit Löschung ohne Antwort gedroht wird, weil man z.B. den Makel eines Singlemanns trägt, oder eines Gebundenen, oder .......

Trotzdem bin ich optimistisch genug, um auf die zu vertrauen, deren Profil Lust und Neugier erkennen lässt.
******_nw Frau
383 Beiträge
Neuling gibt seinen Senf dazu
... Was ich hier suche? Erleuchtung *ggg*

Ich fand dieses Forum als eins fernab von Tabus interessant und bereichernd. Sehr gut finde ich z.B. dass man leicht die Altersangaben sieht, denn ich habe keine Lust, mir von Kiddys erzählen zu lassen, wie rum sich die Welt dreht.

Zum Thema "Emanzipierte Frauen können auch mal schreiben" - zur Emanzipation gehört m.M.n. dass ich als Frau mir weder "ursprünglich" weibliche, noch männliche/gegensätzliche Verhaltensweisen auferlegen oder mich dazu drängeln lasse *zwinker* sondern nach meinem Naturell handele.

Ich bin auf anderen Plattformen/Foren/Portalen unterwegs, wo ich nach Beziehungspartnern suche (Wer braucht schon Sonnenlicht :D) und so eine aktive Such-Aussage kostet mich Mut und Kraft, denn die LassMichFinden-Frauenüberzahl lässt mich irgendwie uncool daherkommen *ggg* (Die hat es wohl nötig, Mädchen so wird`s nix, Man kann eh nix erzwingen, du bist wohl verzweifelt usw). Ich habe zudem das Gefühl, man muss sich heutzutage dafür schämen, Träume zu haben (Leben ist kein Ponyhof) oder Anforderungen (Willst wohl den Prinzen (meint eigentlich "dabei hast du mich zu wollen!")). So nebenbei.

Und das"Jammern" der Herren über die antwortunwilligen Frauen ist aber wirklich überall vertreten.
Ein kleine Rechenaufgabe für die Herren. Schnitt in aktiven Portalen für Frau: ca. 3 bis 20 Zuschriften pro Stunde. Wenn Frau angemeldet in 4 Portalen, wie viel muss sie pro Abend beantworten? Und JEDER Herr besteht auf einer Antwort, ja, und zwar einer SINNVOLLEN.
Schlimmster Fall: Frau angemeldet in einem Portal, 4 Wochen nicht reingeschaut => 800 Mails, meist HI/Wie geht`s. Frau begeht eine Dummheit und beantwortet alle, zumindest auch mit Einzeiler. 2 Tage später 200 Mails. Sorry, auch wenn so was schmeichelt, aber das ist nicht verwaltbar. Das bedeutet nicht, dass Frauen es "so gut haben", denn wen Frau eigentlich sucht - vielleicht jemand mit gleichen Wellenlänge / Ziele / Wünsche / Bedürfnisse usw - kann sie dadurch nicht besser finden oder erkennen.

PS. Und die Herren sind übrigens nicht überall nett und adäquat. Wenn mir jemand in einem nicht erotischen Portal auf ein "Hallo" unangekündigt ein Bild seiner "Ausstattung" mitschickt mit der Mitteilung wie sehr mein Photo "gefällt", da krieg ich Brechreiz.

In diesem Sinne.. Frauen haben auch Probleme *ggg*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge und ich weiß dass sich meine Frage laut Überschrift ja auf alles beziehen kann, wenn man einfach nur Leute zum klönen sucht und zum Meinungsaustausch, dann hört die "Suche" wohl nie auf, selbst wenn man nette Leute gefunden hat, denn gute Kontakte kann man ja nie genug bekommen, aber wenn man hier nun nicht gerade den unverbindlichen Sex sucht, sondern eine Dauerfreundschaft/Affäre/Freundschaft Plus/Verhältnis:

Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Manchmal bekomme ich hier ja doch den Eindruck nach: größer, schneller, besser *nachdenk*

Oder liegt das einfach an dem riesengroßen Angebot, bei dem es einfach von alleine kommt, das man "weiter auf die Suche" geht?

Wie läuft das bei Euch so?

*knicks*
Ist einwenig off topic....aber ich frage mich immer wieder wer diese Frauen sind und wo diese Frauen sind, die pro Stunde 3-20 Zuschriften bekommen...das müssen ja Göttinnen sein...nein , ich gehöre nicht dazu.. .;)

Und nun zum Thema , wenn ich gefunden habe was mir fehlt und zwar Zuneigung, Liebe und prickelnder Sex ist meine Suche auf diesem Gebiet beendet...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich eine verbindliche Beziehung suchen würde, würde ich bei "potentiellen" Gegenstücken nicht jeden Kontakt zu anderen interessanten Menschen aufgeben, ich weiß doch nicht, ob was draus wird.

*gruebel*
****on Mann
16.224 Beiträge
@*****lnd

Wenn man wüsste, wieviele Nutzer ihre passenden Pendants verhindern, weil sie diese von vornherein als unpassend klassifizieren, würde man sich sicher wundern.

Ich vertraue darauf, dass die Nutzer mittels dieser Kriterien ganz im Gegenteil die Unpassenden zutreffend wegfiltern, und so keineswegs das passende Gegenstück versäumen. Menschen wissen schon, wer passt, und wer nicht. Es muss ihnen nicht erst "gezeigt" werden.

ich frage mich immer wieder wer diese Frauen sind und wo diese Frauen sind, die pro Stunde 3-20 Zuschriften bekommen...das müssen ja Göttinnen sein

Neue Profile werden ständig belagert, vor allem wenn sie Bilder enthalten, die die Phantasie die Besucher triefen lassen. Später normalisiert es sich.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Katharina57

Das stimmt, aber man geht doch dann nicht unbedingt weiter auf die "Suche" . . . oder doch?

Nach dem Motto, joah . . . es könnte mit 2-3 Leutchen passen, aber vielleicht schau ich nochmal nach Person 4-5 . . .

Na klar, das kann jeder so machen, wenn dann hinterher alle passen, hat man ja dann 5 potenzielle Partner zum sexuellen Austausch *lach*

Soll es ja auch geben!

Und es hat keiner davon gesprochen, bestehende Kontakte aufzugeben und abzubrechen!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
skyla1515
glaub mir eins
von diesen 3-20 Zuschriften die angeblich man als Frau (pro Stunde auch noch) so erhält, kannst 98 Prozent schon mal vorab in die Tonne kloppen...
die Zuschriften willst du gar nicht haben...

wenn man dieses dann noch auf 3-4 Portalen hat,
dann frag ich mich auch schon... habt ihr denn gar nix anderes zu tun????
Hobbys, Job, Freunde, Familie????
Verschollen71
Haben will ich die keineswegs....glauben tue ich das nicht...klar , wenn man gerade neu ist auf einem Portal und eindeutige Bilder reinstellt...aber iwann flacht das ab...es wird nur immer wieder behauptet Frau wird ständig., ununterbrochen zugespammt....das bezweifle ich sehr
Das Problem ganz am Anfang war, dass ich gar nicht wusste, was ich suchte.
Ich ging in einen Club in der Nähe meiner Heimatstadt und wenn man mich gefragt hätte:
Was willst du hier?
Ich weiß nicht recht...Sex?
Welche interessen hast du?
Ich weiß nicht......bin eher (siehe Profil).
Bist du Bi-Interssiert?
Ich weiß nicht......
Wie sieht es mit BDSM aus?
Keine Ahnung, was ist das?

Mittlerweile bin ich viel weiter.
Ich weiß, was ich will, ich habe aber auch gemerkt, dass im Club die Chancen, eine geeignete Partnerin, die meine Vorlieben teilt zu finden, sehr gering sind.
Auch wenn es Ende Juli tatsächlich mal passiert war.
Bi interessiert bin ich nicht direkt, nur passiv, aber es erregt micht nicht besonders.
Da ich eher ein devoter Mann bin, könnte mich eine Einführung in die Szene interessieren.
Im Stammclub sind etliche BDSMler unterwegs.
Ein Stammgast gab mir mal eine Art "Crashkurs".
******_mg Mann
265 Beiträge
Also es ist doch eigentlich ganz einfach, Zeit ist ein hohes Gut und warum sollte man sie verschwenden? Wenn ich als Paar oder Frau einen "normalen" Sexkontakt suche, brauche ich mich bei der Anzahl der willigen Maenner nur entspannt zuruecklegen und die eingehenden Angebote sortieren. Je intensiver in angeschrieben werden moechte, desto mehr Ü18 Bilder stelle ich ein. Da ist als Mann, wer auf gefunden werden hofft, in meinen Augen ein weltfremder Traeumer (soll jetzt nicht persoenlich gemeint sein, also die Herren, bitte nicht missverstehen!) Suche ich jedoch etwas aussergewoehnliches, dass wird wohl eher eine Aktive suche erfolgen, wenn sich da zu wenig regt.

Dann kommt die zweite Huerde, die ganzen Tastenfetichisten! Als wir seiner Zeit noch als Paar gesucht haben, egal wo, kam es trotz vielfacher Zuschriften zu gerade mal einem realen Kontakt. Wie oft standen wir vor einem Lokal, Club oder sonstwo und es kam die Message - sorry, verhindert wegen ... - davon mag jetzt ein geringer Anteil nicht den Anstand und A... in der Hose gehabt haben, uns persoenlich ins Gesicht zu sagen, dass es optisch nicht passt (ueber den Rest kann sich ansonsten ja kein fundiertes Urteil gebildet worden sein). Da es aber bei spontanen Clubbesuchen dann nie so war, dass wir den ganzen Abend in einer stillen Ecke sitzen mussten, weil die Anderen sonst schreiend aus dem Gebaeude gelaufen waeren, kann es also soooo schlimm nicht mit der Optik bestellt sein, dass Paar davon ausgehen durfte, dass alle Interessenten im eigenen Auto erstarrt sind, als sie uns erblickten *ggg*

Als Paar/Frau ist Club also ne nette Alternative, als einzelner Mann muss man - da nicht jeder im Lotto gewinnen kann - auf diesen Spass entweder ganz verzichten oder sich den Luxus halt nur sporadisch goennen.

Einzig Geduld entsprechendes Verhalten und das Glueck einen nicht so sehr ueberlaufenen Parkplatz durch Zufall zu finden, erscheint mir hier eine realistische und dauerhafte Loesung des Singlemann/allein suchenden Mannes zu sein, wenn er nicht ganz den "aktuellen Idealen" entspricht.

In diesem Sinne kann sich hier in meinen Augen jeder gluecklich schaetzen, der gefunden hat, was er/sie sucht, aber als allgemeingueltige Moeglichkeit moechte ich diese, wie jede andere Datingplattform als Lotterie bezeichnen.

Wer jetzt sagt, dann geh doch ins wirkliche Leben - recht hast Du ( waeren da nicht meine Neigungen die leider nur ein geringer Prozentsatz der Bevoelkerung teilen und der hohe Zeitaufwand in der Familie, wuerde ich dies wahrscheinlich auch tun, doch da kommt - gar nicht mal leider - Gemeinnutz vor Eigennutz)

Euch Allen einen schoenen Tag noch

Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.