Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Wir kommen vom Thema ab!

Es gibt hier sicherlich auch Frauem, die für eine "schnelle" Nummer zu haben sind, ohne großes Geschreibe im Vorwege . . . vielleicht sollte Mann dann diese "suchen" . . . *nixweiss*

*zumthema*

Ich finde, man kann zwar jemanden gefunden haben, bei dem es wirklich gut passt, vielleicht auch noch wen in der Hinterhand haben, aber ich würde (in diesem Moment) jetzt nicht noch aktiv nach weiteren möglichen Personen suchen.

Falls es sich dann wider erwarten anders ergibt, als erhofft, ja dann schaut man eben weiter *nixweiss*
******_mg Mann
265 Beiträge
@ undercoverluder
Stimmt, sorry, war nur gerade so schoen in Schreiblaune und hatte auch noch die Zeit dazu ...

Also ich suche noch und lasse mich gern finden und wenn es passen sollte, dann suche ich in sexueller Richtung nicht mehr, sondern geniesse in vollen Zuegen mein dann kaum zu fassendes Glueck.

LG

Alexander
******_nw Frau
383 Beiträge
.. es ging vorhin irgendwie in falsche Richtung :S
Es ging mir nicht darum, mit Zahlen zu posen- sondern darum dass es mehr Post ist, als bei den Herren. Das ist an sich allgemein bekannt.

Ob es mehr oder weniger im Einzelfall ist, hängt vom vielen ab (Portal/passende Altersstufe/Angebotnutzung/Chat/Profil/gesuchte Altersbereich/Bilder/PLZ-Bereich/technische Einstellungen/Onlinestatus und und und)
Ich hatte wohl Glück? Wenn man es so nennen kann.

Und ich möchte betonen: Ich habe keine eindeutigen Bilder drin gehabt.
Ein bisschen beleidigend finde ich die mitschwingende Unterstellung ja schon, Frau hätte außer anzüglichen Bildern sonst nix um Herren neugierig zu machen. Für beide Geschlechter übrigens.

Und Bemerkungen ob man nicht was anderes zu tun hätte, finde ich... seltsam. Ich möchte einen Partner finden => ich suche. Macht für mich Sinn. Nee, ich warte nicht bis mich einer findet *ggg*
******161 Mann
936 Beiträge
Du liebe Güte,
ich hatte neulich eine Konzertkarte zu verschenken und in meinem Freundeskreis und Kollegenkreis fand sich niemand, der/die Zeit und Lust auf dieses Konzert hatte.

*gruebel*

*flenn*

Die Welt ist sooo schlecht und die anderen Leute sowieso. *gleichplatz*
Also ich suche definitiv nicht mehr, weil es nichts zu finden gibt. Ich glaube nicht daran, dass sich hier wirklich jemand bereit erklärt, zu einem Treffen, sollte es dennoch der Fall sein, dürft ihr mich ruhig Lügen strafen. Ich gehe von meinen Erfahrungen aus und nicht von einem "könnte" oder "vielleicht" oder "da hat es doch einmal geklappt".
******_mg Mann
265 Beiträge
@Cat999
Tja.... das haettest Du vor vielen Jahren bei Friendfinder tun solln, als der noch kostenlos war... Da konnte man(n) im NETZ noch seine absolute Traumfrau finden *freu2* und jetzt *zumthema*

LG

Alexander
*******_80 Mann
111 Beiträge
werner161
Das es hier nichts zu finden gibt, wird auch bei der zigsten Wiederholung nicht richtiger.. Ich denke es ist die Frage wie man sucht, und nicht was. Wenn man ständig darüber beklagt, wie doof hier doch alle sind, und in Abrede stellt, das Frauen an realen Treffen interessiert sind, macht einen das nicht wirklich attraktiver.. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Noch zu Trigon
Ich kann natürlich nicht die Kausalketten im Denken anderer Menschen beurteilen. Aber wenn ich in Profile schaue, die betont unfreundlich auf mich wirken, das sind nicht wenige, kann ich mir vorstellen, dass die Wirkung auf viele andere Leser ähnlich ist. Allein der unfreundliche Ton macht die garstige Musik, man muss sich gar nicht selbst betroffen fühlen. Natürlich besteht durchaus die Möglichkeit, ihresgleichen zu finden.
*********irst Frau
335 Beiträge
@werner161
Also ich suche definitiv nicht mehr, weil es nichts zu finden gibt. Ich glaube nicht daran, dass sich hier wirklich jemand bereit erklärt, zu einem Treffen, sollte es dennoch der Fall sein, dürft ihr mich ruhig Lügen strafen. Ich gehe von meinen Erfahrungen aus und nicht von einem "könnte" oder "vielleicht" oder "da hat es doch einmal geklappt".

Deine Erfahrungen basieren aber auch auf Deiner Art, Dich zu präsentieren, im Profil, wie auch hier. Vielleicht solltest Du diese mal überdenken anstatt ständig alle Anderen für Deinen Misserfolg verantwortlich zu machen!
Und mit jedem Deiner Beiträge setzt Du dem Ganzen mit bewundernswertem Selbstbewusstsein immer noch eins obendrauf...

Bouncer_80:
Das es hier nichts zu finden gibt, wird auch bei der zigsten Wiederholung nicht richtiger.. Ich denke es ist die Frage wie man sucht, und nicht was. Wenn man ständig darüber beklagt, wie doof hier doch alle sind, und in Abrede stellt, das Frauen an realen Treffen interessiert sind, macht einen das nicht wirklich attraktiver.. *zwinker*

Absolut richtig - danke! *top2*
Na klar...
...findet man etwas, wenn man einen entsprechenden Marktwert hat.
Was das dann ist hängt davon ab, wie gut man selbst einschätzen kann, was man will und wer einem das bieten kann.
Dafür sollte man auch wissen, was man selbst zu bieten hat und das dementsprechend darstellen können.
Kurz gesagt: jeder bekommt zum Teil das, was er sich verdient hat. Der Rest ist Glückssache. Und wenn man jung ist, gut aussieht und vernünftige Sätze bilden kann, hat man hier schon großes Glück, schätz ich mal.
Ist wie im richtigen Leben auch: Man muss die Gelegenheiten ergreifen, wo sie sich bieten. Und wenn es nicht (mehr) gut genug ist, warum auch immer, hilft nur weiter (ver)-suchen und probieren.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich würde
es mit einem ernster zu nehmenden Profilbild versuchen. Mich erinnert das an die egghead-Filme- und schon muss ich lachen.
Ich würde

es mit einem ernster zu nehmenden Profilbild versuchen. Mich erinnert das an die egghead-Filme- und schon muss ich lachen.

Danke für den Tip. Aber humorlose Zeitgenossen und Zeitgenossinnen sind nicht meine Zielgruppe.
Eher schon so lustige Kollegen wie Du.
Sollte ich damit nicht genügend Erfolg haben, versuch ich es auch mal mit dem alkoholischem Getränk im Profilbild. *lach*
****on Mann
16.224 Beiträge
******ter:
Ist wie im richtigen Leben auch: Man muss die Gelegenheiten ergreifen, wo sie sich bieten.

Find ich nicht.

*****lnd:
Ich würde
es mit einem ernster zu nehmenden Profilbild versuchen.

Das Profilbild zeigt einfach den User. Er hat schlicht eine Denkerstirn. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei meinem
Sollte ich damit nicht genügend Erfolg haben, versuch ich es auch mal mit dem alkoholischem Getränk im Profilbild.

Bild brach der Romantiker in mir durch. Es erinnert mich an einen wundervollen Abend in Granada nach dem Besuch der Alhambra. Und es symbolisiert die Art der Abende, die ich mir mit jc-Nutzern wünsche.
Mich würde mal
interessieren, was Männer und Frauen und "kurze Nummer" verstehen...
@SissyHabsburg
Für mich klingt die Frage so, als hätte sie das Potential für ein eigenes Thema.

Denkt *nachdenk*
Spitz_Maus
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
"unverbindlicher Sex"
Kurze Nummer?

Oder schnelle *lach*

Für mich wäre es so: ohne großes Drumherum: Kurz anmailen, könnte passen, daten, ficken (wenn die Sympathie da ist) . . . *undwech*

Ohne langes Hin und Her eben . . .

Und bei sowas ist klar, das dann eben immer weiter "gesucht" wird . . . kommt eben drauf an, was man hier "sucht" *nixweiss*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das stimmt, aber man geht doch dann nicht unbedingt weiter auf die "Suche" . . . oder doch?

Also, das bezog sich auf meine Bemerkung, dass ich - WENN ICH (!) einen festen Partner suchen würde- bei einem nur "potentiellen" Kandidaten nicht alle Suche einstellen würde. Solange nicht klar ist, was aus dieser Sache wird, würde ich mich nicht drauf konzentrieren, meine Hoffnungen darauf setzen, ihn als den einzigen ansehen, von dem ich mich dann, wenn es nicht klappt, mühsam lösen muss.

Oder an den ich mich so klammere und schon das Weihnachtsfest im Familienkreis plane, bevor er sich überlegt hat, ob er das überhaupt will...*panik*

Früher, damals, bevor ich verheiratet war, war das doch auch so, dass ich mit vielen Kontakt hatte, mit mehreren ausging und irgendwann kristallisierte sich der heraus, mit dem ich "fest zusammen" war und den ich dann geheiratet habe.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
SissyHabsburg

Mich würde mal
interessieren, was Männer und Frauen und "kurze Nummer" verstehen...

diesen Ausdruck " kurze Nummer" benutze ich nur im Zusammenhang mit:
das war Scheiße, die Nummer hätte ich mir sparen können...
das verdient bei mir noch nicht mal den Namen Sex...
ist ein belangloser nichtsbringender Fick... deswegen der Ausdruck Nummer
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Wenn ich nicht weiter Kontakte pflegen würde oder auch neue kennenlernen, dann könnte ich mich hier ja glatt weg abmelden *lach*

Ich sage mal: Es ist immer alles eine Frage der Definition!

Hab ich mit einer Person guten Sex und er empfindet es auch so, dann muss man ja nicht zwangsläufig nach noch einem Sexpartner "suchen", obwohl das vermutlich auch viele tun, wie hier schon mal gesagt:

Wenn der eine dann keine Zeit hat, hat dann vielleicht der andere Zeit!

Eben alles eine Frage der Suche . . . oder? *nixweiss*

Reicht mir ein Mann oder Zwei oder müssen es noch ein paar mehr sein?

Deswegen meine Frage:

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Unverbindlich
bedeutet für mich, dass man keine weiteren Ansprüche aneinander hat. Keine garantierten wöchentlichen Treffen, keine anderen gemeinsamen Unternehmungen, keine Exklusivität und vor allem keine Ansprüche an das Leben des/der anderen.

Es kann sich durchaus ergeben, dass man auch andere Dinge zusammen erlebt, als nur Sex. Aber nicht "garantiert", weil man ja "zusammen" ist und dann macht man das so. Und vor allem bedeutet es, dass er nicht bei mir einziehen wird oder seine Familie verlassen.

Bei häufigerem Kontakt können sich auch Gefühle entwickeln, man nimmt Anteil am Leben des anderen, man ist auch zwischen den Treffen in Kontakt. Dann ist das für mich allerdings nicht mehr "unverbindlich", obwohl die Freiheit, jederzeit zu gehen, auf beiden Seiten immer noch da ist.

Also "unverbindlich" ist nichts "Statisches", es kann sich auch in die eine oder andere Richtung entwickeln.

Ich selber habe die "Suche" nach "unverbindlichen" Abenteuern mal eingestellt, weil ich mit dem, was ich habe, erfüllt und glücklich bin, aber das hat sich so ergeben und es gab eine lange Zeit der parallelen... Suche ? Nee, Kontaktaufnahme wäre das bessere Wort. Und "gesucht" habe ich das, was ich gefunden habe, auch nicht.
****on Mann
16.224 Beiträge
Verbindlich
@******ina

Unverbindlich
bedeutet für mich, dass man keine weiteren Ansprüche aneinander hat. Keine garantierten wöchentlichen Treffen, keine anderen gemeinsamen Unternehmungen, keine Exklusivität und vor allem keine Ansprüche an das Leben des/der anderen.

Und "verbindlich" hieße für dich, es gäbe sozusagen garantierte Treffen, und Ansprüche aneinander? So gesehen bin ich ein total unverbindlicher Mensch, Garantien und Ansprüche haben keinen Raum.

Unverbindlich bedeutet für mich, dass keine innere Bindung und kein aufeinander Bezogensein vorliegen. Verbindlich dagegen, dass Vereinbarungen getroffen werden, und dass es einem wichtig wird, wie es dem Betreffenden geht.

Freunde, Familie, Bekannte, mit ihnen gibt's (für mich) Verbindlichkeit. Auch mit Menschen, mit denen ich im Joyclub länger in Kontakt bin, oder die ich mehr als einmal getroffen habe. Nicht aber mit dem Aldikassierer, dem Gesprächspartner im Wartezimmer, dem kurzen Mailkontakt im Joy.
Wenn jemand mir
schreibt, er suche eine "unverbindliche" Begegnung, habe ich aufgehört, eine Antwort zu senden. Unverbindlich heisst für mich, dass ich mich auf die Männer, die mich anschreiben, nicht verlassen kann. Dates werden kurzfristig abgesagt, Termine nicht eingehalten. Und mit einem mann, der so unverbindlich bleiben will, möchte ich auch keinen Sex haben!
******161 Mann
936 Beiträge
Deine Erfahrungen basieren aber auch auf Deiner Art, Dich zu präsentieren, im Profil, wie auch hier. Vielleicht solltest Du diese mal überdenken
Erst mal mein Profil lesen und dann antworten, das lautet nämlich: "Egal - ich lass mich jetzt so, denn so mag ich mich"
Mein Problem ist wahrlich nicht die mangelnde Anpassung, sondern genau das Gegenteil: Immer versuchte ich allen alles Recht zu machen, aber das gelingt nicht, nehmt mich so wie ich bin - oder gar nicht, denn euch zwingt ja keiner dazu, ich, auf der Gegenseite, zwinge mich auch nicht mehr zu Dingen, die ich nicht will und das sind irgendwelche Anpassungshandlungen, nicht mal für alles auf der Welt, falls das zu haben wäre.
****on Mann
16.224 Beiträge
@****er

Tanzen ist ein schönes Bild für menschliches Miteinander, finde ich. Das macht nur Spaß, wenn keiner eine brachial-unangepasste Dampfwalze ist, und auch keiner ein willensloser, überangepasster Luftgeist. Ganz schwierig auch diejenigen, die alles falsch voraus"ahnen", im Bestreben, hilfreich zu sein.

Man selbst sein, und die Bedürfnisse anderer in einem vernünftigen Rahmen berücksichtigen. So kommen alle klar, und keiner muss fliehen.
******161 Mann
936 Beiträge
****on:
keiner eine brachial-unangepasste Dampfwalze ist, und auch keiner ein willensloser, überangepasster Luftgeist.
genau richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.