Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12015 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

unverbindlicher sex
ich bekomm ein bild vor augen...das ich nicht sehen möchte, sex ohne verbindung zur sexpartnerin

beliebige fotze , beliebiger schwanz treffen sich, halten sich aber an die verabredete urzeit,
was dann ja schon fast verbindlich ist.

jedem spontanen ons wohnt mehr gemeinsamkeit inne, weil da zwei in dem moment aufeinander fliegen, weil sich die beiden zwar vorab nicht kannten, aber in dem moment nicht voneinander lassen können...
ob daraus dann mehr wird ist aber offen
OT
ich spring schon am telefon aus dem hemd, wenn ich nach einem unverbindlichen Angebot für eine Arbeit gefragt werde...und beantworte diese frage mit;
das mach ich für einen € +steuer und die einheit mm oder sec such ich mir danach aus.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Ja nun, das sieht ja jeder anders und vermutlich empfinden die Partner auch bei "unverbindlichen" Sex etwas füreinander, sonst würden sie sich wohl nicht "paaren" *lach*

Aber es gibt ja tatsächlich Date-Gesuche hier, die so geschrieben sind:
"Suche für xyz(Datum), netten Abend, gerne Sex
danach trennen sich unsere Wege"

Hab ich alles schon gelesen *lach*

Aber so verschieden ist es eben, die einen "suchen" EINEN Partner (mit Option auf Gastspieler), die ANDEREN ein PAAR Affären und die dritten einen Harem *nixweiss*

Also wird für einige die sogenannte "Suche" wohl nie richtig aufhören *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aus meiner Erfahrung
kann ich nur sagen, wenn das Profil im Voraus gründlich informiert, kann Mann tatsächlich warten, bis eine, nicht nur die Passende kommt. Aktiv suchen für mich habe ich vor etwa 10 Jahren aufgegeben. Ich suche hier wegen spezieller Abende Mitspieler und die lassen sich auch finden. Geduld braucht man immer. Auf jeden Fall muss das Angebot zur Nachfrage passen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auf jeden Fall muss das Angebot zur Nachfrage passen.
Geht es hier um eine Ware..? *gruebel*

Menschen werden ja schon GEHANDELT - ganz legal...im Sport zB.
Hier jetzt auch ( schon..) ?
Könnte ja durchaus so gesehen werden...

Lg
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein Ware nicht,
aber die Charaktere müssen ebenso passen wie die Wünsche. Man wird sich doch nicht an Jemanden wenden, dessen Wünsche unten in meinen Gehtnichts stehen. Und wenn ich in meinem Profil erläutere, was ich will (ich hüte mich davor, im Profiltext das Nichtwollen hervorzuheben), ist das wie eine Ladenauslage. Interessiert man sich dafür, betritt man den Laden, sonst geht man achtlos vorbei.

Man hat mir schon öfter gesagt, mein Profil sei viel zu ausführlich, schwer lesbar. Aber ich halte das für eine Chance, dass dann wirklich nur die "meinen Laden" betreten, denen das so gefällt. (Erwartete) Qualität vor Quantität.
******_mg Mann
265 Beiträge
Auf jeder Bezahlplattform dieser Art sind Menschen Handelsware *zwinker*

LG

Alexander
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Man hat mir schon öfter gesagt, mein Profil sei viel zu ausführlich, schwer lesbar. Aber ich halte das für eine Chance, dass dann wirklich nur die "meinen Laden" betreten, denen das so gefällt.

Klappt auch nicht immer, kenne ich!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von Frauen
muss natürlich mit tumben Männern gerechnet werden, die mit dem Schwänzle denken und eine Direktverbindung von Augen unter Umgehung der Fähigkeit zu sinnerfassendem Lesen zu diesem pflegen.
****on Mann
16.224 Beiträge
Auf jeder Bezahlplattform dieser Art sind Menschen Handelsware

Allenfalls, wenn für Menschen bezahlt wird. Hier wird nur dafür bezahlt, Andere mit Mails traktieren zu dürfen. An die Menschen selbst kommt der bezahlendste Bezahlende hier nicht ran, wenn die keinen Bock drauf haben. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nein Ware nicht,
Im Zusammenhang dessen, das es hier überwiegend männliche user gibt, wird in threads auch schon mal von "MassenWare" Mann gesprochen/geschrieben...
Darf ich gar nicht drüber nachdenken...

Lg
******_mg Mann
265 Beiträge
@ Trigon
Gemeint war euer die Betreiber selbiger *zwinker*

LG

Alexander
******161 Mann
936 Beiträge
****on:
An die Menschen selbst kommt der bezahlendste Bezahlende hier nicht ran
und das ist gut so
******ito Mann
3.802 Beiträge
D‘rüber
nachgedacht:

MassenWare, also im großen Umfang produziert, aber von minderer Qualität - Handelsware und damit umgesetzte materielle Wirtschaftsgüter -, stellen, soweit sie für Menschen verwandt werden, eine unangemessene Koppelung von Lebendig-Menschlichem und toter Sache dar und führten bereits in Bezug auf Menschenmaterial dazu, diesen Begriff als Unwort des Jahres anzusehen. Entsprechende Vergleiche halte ich demzufolge persönlich nicht nur für entfremdend, sondern für unsinnig.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Und wo sind wir nun gelandet?
******ito Mann
3.802 Beiträge
Hoffentlich
wieder auf dem Boden der Tatsachen. Die einen suchen und die anderen nicht.
Interessant
...ist das hier,wie man von 100 zu 1000 kommt :)Sprichwörtlich
******ito Mann
3.802 Beiträge
Jedenfalls
dürfte es unumstritten sein, dass jedes Lebewesen, also auch der Einzeller auf Bedürfnisbefriedigung aus ist. Genauso dürfte es auch hier zutreffen.

Wenn also nicht wesensnotwendig eine Person gesucht wird, darf man annehmen, dass jeder hier unterwegs ist, weil er ein Bedürfnis oder vielleicht sogar mehrere Bedürfnisse befriedigen möchte. Eng betrachtet sucht sie/er danach, es zu befriedigen.

Also sind wir demzufolge eine bunt zusammengewürfelte Gemeinschaft von Suchenden. *zwinker*
Interessant ist aber auch, dass wenn man hier mal jemand gefunden - zumindest rein virtuell, der Kontakt nach anfänglicher Neugierde schnell abflaut. Das ausufernde Angebot suggeriert manchen Menschen, dass sich immer noch was Besseres findet. Insofern messe ich den meisten Kontakten hier wenig Bedeutung bei - es sei denn, sie überstehen das erste Jahr.

Was ich auch interessant ist finde ist, wie Menschen mit denen man hier mal Kontakt hatte, sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln. Nicht immer zum Positiven wie ich feststellen durfte. Deshalb versuche ich so einen alten Kaffee auch gar nicht wieder aufzuwärmen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Aber all das (Abflauen und Weiterentwickeln) findet man auch im "richtigen Leben" und das Problem, dass der Kontakt vielleicht noch schneller abflaut, ist nicht nur ein JOY Problem, sondern eins aller Partnerschafts-Börsen. Sogar derer, die nicht im Internet zu finden sind.

Der Gedanke, dass man die "Partnersuche" irgendwie "optimieren" und vom reinen Zufallsprinzip ablösen könnte, verführt dazu zu denken, es gäbe das ideale Gegenstück. Dabei ist ein gutes "Match" auf einer "Suchbörse" genau so eine Sache des Zufalls wie sonst, nur dass die Auswahl größer ist.
Wenn also nicht wesensnotwendig eine Person gesucht wird, darf man annehmen, dass jeder hier unterwegs ist, weil er ein Bedürfnis oder vielleicht sogar mehrere Bedürfnisse befriedigen möchte. Eng betrachtet sucht sie/er danach, es zu befriedigen.

Bedürfnisse bzw, deren Befriedigung sind ganz essentiell im Leben: Dach über dem Kopf, was zum Essen, zum Trinken usw..
Mal abgesehen von sexuellen Bedüfnissen kann man hier doch mehrere Bedürfnisse befriedigen: Mitteilungsbedürfnisse, Zuneigunsbedürnisse, Diskussionsbedürfnisse, Wissenbedürfnisse, Feedbackbedürfnisse .... aber auch ganz egoistisch geprägt Bedürfnisse: Geltungsbedürfnisse, Machtbedürfnisse, etc..
****on Mann
16.224 Beiträge
@******ina

Der Gedanke, dass man die "Partnersuche" irgendwie "optimieren" und vom reinen Zufallsprinzip ablösen könnte, verführt dazu zu denken, es gäbe das ideale Gegenstück.

Ja, sehr wahr! Und in meinen Augen korrekturbedürftig, weil es nur die Halluzination von Kontrolle über diesen Aspekt des Lebens darstellt. Dieser Matching-Quatsch aller Kennenlern-Plattformen verstellt den Blick auf die viel größere Komplexität menschlichen Miteinanders mit ihren Dynamiken, Verflechtungen, Glaubenssätzen, wechselnden Situationen und Bedürfnissen, inneren Schatten, offenen Rechnungen, Traumata, Kränkungen und Träumen.
****iSB Mann
6 Beiträge
Gute Frage.

Ich weis nicht mal ob ich wirklich was suche. Ich hab mich Registriert weil ich einen Interessanten Eintrag weiter lesen wollte.
Aber muss man immer suchen? Vielleicht findet man sich ja so? Ist das nicht vielleicht sogar der Kick einiger hier, nicht direkt zu suchen, sondern abzuwarten was kommt?

Das einzigste wonach ich wirklich immer suche, sind neue Kontakte und Unterhaltungen.
Zumindest steht zu 101% fest, das ich keine Beziehung suche. Da ich diese schon gefunden hab, und nicht vorhab es zu ändern *zwinker*

Lg.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
So wie Twini ging es mir auch 😁
Mittlerweile habe ich hier nicht nur Mailfreunde gefunden.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nachtrag 😁 Ich suche langfristig gesehen, eine Beziehung, ob ich die hier finden werde, keine Ahnung. Ich denke was passieren soll, wird passieren.
Was dabei auf jeden Fall passen sollte, sind die Worte und Taten. Hier wird soviel gelabert, wie toll man doch ist, das man sich umbedingt besser kennen lernen sollte etc. Aber kaum läst man sich ein Stück weit darauf ein, werden Nachrichten nicht mehr gelesen oder sie werden gelesen und dann kommt erstmal nichts mehr. Dann ein paar Tage später wird wieder geschrieben, als wäre nichts gewesen. Und dann geht das nicht einmal so, sondern mehrfach und wenn man dann sagt sorry hab ich keine Interesse dran, wird man noch gesperrt??!!!!
Ich war früher immer die jenige, die anderen hinterher gelaufen ist. Bitte, Bitte mach ich nicht mehr! Wenn geben beide das selbe oder man lässt es.
P.s ich bin natürlich auch nicht frei von Schuld, es kommt durchaus auch vor, das ich ein Gespräch nicht weiter führe oder eine Nachricht nicht mehr beantworte. *floet*
Was suche ich?

Nette erotische Kontakte zu Frauen oder Paaren.
Es wäre schön, wenn sich eine längerfristige erotische Freundschaft ergeben würde.

Was ich hier eigentlich weniger suche, zumindest nicht primär, sind Freunde ohne den Zusatz "Erotik".

Es geht hier um Sex.
Für alles andere gibt's facebook, lokale Vereine, Stammtische etc. *zwinker*

Es scheint hier allerdings doch auch nicht ganz einfach zu sein.
Ich erlaube mir einfach mal, Ronja_79 zu zitieren:

Hier wird soviel gelabert, wie toll man doch ist, das man sich umbedingt besser kennen lernen sollte etc. Aber kaum läst man sich ein Stück weit darauf ein, werden Nachrichten nicht mehr gelesen oder sie werden gelesen und dann kommt erstmal nichts mehr.

Leider durfte auch ich diese Erfahrung machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.