***oo:
weil ich .. wenn mich der Mann wirklich fasziniert, dies kein auf "auf die Pelle rücken und Luft nehmen" wäre ... sondern als echtes Interesse an mir als Mensch.
Ich glaube man denkt und fühlt immer so, wie man selber handeln würde ...
Wahrscheinlich hast du Recht. Ich brauche diese allmähliche Annäherung selbst, weil es
mich erdrücken würde, wie zwei Magneten zusammenzuknallen. Ich bin allerdings auch gebranntes Kind, was Sofort-Vereinnahmung angeht. Selbst bin ich ein Nähe-Fanatiker, ich stelle sie auch her. Intimität und Nähe. Das ist aber ein seelischer und körperlicher Vorgang, weniger ein zeitlicher. Viel Zeit miteinander zu verbringen ist für mich qualtitativ nicht das selbe wie echte Nähe. Habe beides oft erlebt - Beziehungsanfänge mit viel, viel intensiv miteinander verbracher Zeit, und Beziehungsanfänge mit zeitlicher Zurückhaltung, aber extremer Nähe. Beides toll, das zweite aber noch eine Nummer besser, nach meinem Empfinden.
*******elle:
Ich werde schon nervös , wenn ich drei Tage nix höre....sorry, kann nicht anders
Sowas macht mich fertig.
*******elle:
Was machst du denn Trigon, wenn du so langsam auf Tuchfühlung gehen willst, Wochen ziehen ins Land, und die wirklich tolle Frau sucht sich in der Zwischenzeit einen anderen ?
Sie weiß ja nix, von deinem sehr langsamen und vorsichtigen , bedachtem Abwarten und handeln ?
Das wäre melodramatisches Verpassen. Ich würde es bedauern. Ich finde gar nicht, dass ich vorsichtig bin, oder bedacht. Ich bin nur nicht hektisch und getrieben. Sondern entspannt und vergnügt. Wir sind doch nicht beim Schlussverkauf
.