Echt jetzt?
Grundlagendiskussion?
Männerverhalten - NICHT JEDER MANN IST AKTIV, DOMINANT UND entspricht dem gängigen KLISCHEE BLA BLA BLA Nicht jeder Mann der was sagt kolportiert Männeransichten. Was für ein rückständiges Denken ist das? Ich sehe mich da nicht. 1970 ist lange vorbei. Wir sind jetzt in 2016. Genau um das nicht mehr so starr sein geht es doch also nicht so einen Blödsinn unterstellen nur weil er dem eigenen Weltbild entspricht meins ist anders - ich bin ein emanzipierter Mann.
Nochmal für Anfänger Grundlagen der Emanzipation:
Wer Dachdecker werden will - darf das - egal ob Frau oder Mann
Wer passiv sein will - kann das auch sein - egal ob Mann oder Frau
Wer aktiv sien will - kann das auch sein - egal ob Frau oder Mann
Wer Wollpulover stricken will - kann das machen - egal ob Mann oder Frau
Wer Fußball spielen will (warum auch immer) - kann das machen egal ob Frau oder Mann
Wer Hefekuchen backen will (besser als Fußball) - kann das machen egal ob Mann oder Frau
und damit hört es nicht auf, das war noch nicht alles:
Wer über Männer Themen schreiben oder sprechen will darf und kann das egal ob Frau oder Mann
Wer über Frauen Themen sprechen oder schreiben will darf und kann das egal ob Mann oder Frau
Ein Aussagefähiges Profil ist eine Visitenkarte, ein passives Instrument eine textliches und/oder bildliches Reklameschild und keine Suche.
Eine Suche ist per se mit der Aktivität des Suchens verbunden.
Suchen heißt auch nicht irgedend ein wenig intelligibles Rundmailchen an mehrere Tausend Männer zu versenden.
Sich zu beid er Partner/Männer/Freundessuche zu emanzipieren bedeutet ja nicht zu verblöden.
Es geht eh nicht darum DIESES oder JENES SO UND SO UND SO zu machen - Das ist doch genau das mir unsinnigerweise unterstellte angebliche Männerdenken - genau das wäre eben eine bestimmte voremanzipationsgerechte Geschlechterrolle nur eben aktiver.
Es geht mir darum das sich MEHR Frauen auch in dem Bereich emanzipieren. Eben auch in diesem Bereich mehr von der Freiheit gebrauch machen nicht in einer Geschlechterrolle gefangen zu sein.
Was und wie sie das machen ist völlig frei, offen und individuell so wie es ihrer Persönlichkeit entspricht.