Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12011 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****you:
Das hatten wir alles schon, Ingo...
Ich denke man kann das gar nicht oft genug sagen ...
*****you:
Aber nochmal zur Verdeutlichung.
Frauen werden ziemlich heftig mit Mails zugemüllt, so kommen sie gar nicht dazu andere Profile zu besuchen oder sich zu orientieren.
Gerade deswegen...
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Anfangs habe ich hier unverbindlichen Sex gesucht und gefunden. Irgendwann wurde das uninteressant, deshalb suche ich nicht mehr. Und es hat auch schon lange niemand mehr soviel Interesse geweckt, dass ich Lust auf einen längeren Mailwechsel oder gar ein Date gehabt hätte. Ich bin offen dafür, dass mich Amors Pfeil noch einmal trifft, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass das hier im Joyclub passiert. Trotzdem bleibe ich hier, weil es hier so unterhaltsam ist.
Hallo doro2011,
dein Tag wird schon noch kommen, ich drücke Dir beide Daumen.
Liebe Grüße Ingo
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wer gerne etwas hätte, was sich noch nicht in seinem/ihrem Leben befindet und nicht völlig passiv bleibt, um dieses "Etwas" zu erlangen – der sucht.

Wem das Wort nicht gefällt, oder wer sich das schönreden möchte, um vor sich selbst oder anderen nicht "bedürftig" zu wirken, darf das tun.

Wer komplett passiv bleibt, und wem die Auswahl aus den Aktiv-Kontaktierern ausreicht, darf auch das.

Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Nein. Wenn ich suche und mich mit einem "potenziellen Gegenstück" unterhalte, bin ich emotional so belegt, dass ich in gar kein Bedürfnis habe, Gefühl in weitere Unterhaltungen auf dieser Ebene zu stecken. Wenn sich herauskristallisiert, dass nichts draus wird, verdaue ich das eine Weile und schaue mich wieder ernsthaft um, wenn mir danach ist.
Ich habe nichts gesucht und jemanden Tolles gefunden ... aber dann auch wieder verloren *liebeskummer* . Und auch, wenn man alt ist wie Methusalem, das trifft erst mal ins Herz, weil es ernst und ehrlich gemeint war.

Und solange es noch weh tut, ich gedanklich und *herz*lich noch "drin hänge", schreibe und lese ich halt im Forum und in den Gruppen, die wirklich informativ und interessant sind - und nix weiter.
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
Bin seit 2015 hier bei Joy angemeldet in der Hoffnung eine nette sie für Dauerfreundschaft zu finden.
Bisher vergebens soviel zu dem Thema wann findet ihr
***va Frau
3.522 Beiträge
Frauen werden ziemlich heftig mit Mails zugemüllt, so kommen sie gar nicht dazu andere Profile zu besuchen oder sich zu orientieren.

Ich bitte Dich, die Frauen hier sind schon gross und können durchaus Profile besuchen und ihre Fühler ausstrecken. Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht Fluten von Mails erhalte hindert das eine Frau doch nicht daran selber nach dem richtigen Mann für was auch immer zu suchen.
Dann ist das doch schön...

Aber darum geht es hier auch überhaupt nicht
Die Auswahl ist ja nicht gerade gering im Joyclub...sollte man meinen.

Ich hatte mich hier (wieder) angemeldet, mit dem Ziel potenzielle Partner für eine Affaire zu finden.
Als absoluter Kopfmensch ist es mir wichtig, sich auf verbaler Ebene gut zu verstehen.
Ziemlich schnell fand ich 2 "Kandidaten" die mein Interesse geweckt haben. Doch in beiden Fällen stimmt etwas nicht. Mit beiden schrieb ich fast parallel. Aber auch, weil sie völlig verschiedene Typen eines Spektrums sind.
Weil ich es selbst kaum aushielt "zweigleisig" zu kommunizieren, habe ich beide Kontakte nun ins Leere laufen lassen. Das ist zwar auch nicht nett, doch im Grunde vllt. besser so.

Auch ich binde mich emotional an jemanden, schon beim Schreiben. Es gibt aber auch so Phasen bei mir, wo ich solche Kontakte einfach zu ernst nehme...

Persönlich lasse ich auch Leute fallen, wenn ich mitkriege, dass sie fröhlich weiter suchen. Weil sie z.B. zeitgleich "Gesuche" in diversen Gruppen aufgeben.
*********irst Frau
335 Beiträge
Das halte ich auch so...
Persönlich lasse ich auch Leute fallen, wenn ich mitkriege, dass sie fröhlich weiter suchen. Weil sie z.B. zeitgleich "Gesuche" in diversen Gruppen aufgeben.

Auch wenn bereits ein Date vereinbart ist und plötzlich ein neuer Kontakt in der Freundesliste meines Date-Partners auftaucht, kann es durchaus sein, daß es eine Absage fürs Date gibt.

Wenn ich mich zu einem Date entscheide, bin ich emotional bei diesem Menschen und somit ist meine Suche erstmal auf Eis gelegt, bis ich weiß, wohin die Reise geht - oder eben nicht.

Zweigleisig fahren kommt für mich absolut nicht in Frage.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auch eine Frage der Emanzipation.
*******an_m:
Wer gerne etwas hätte, was sich noch nicht in seinem/ihrem Leben befindet und nicht völlig passiv bleibt, um dieses "Etwas" zu erlangen – der sucht.

Wem das Wort nicht gefällt, oder wer sich das schönreden möchte, um vor sich selbst oder anderen nicht "bedürftig" zu wirken, darf das tun.
So ist es - und ich weiß nicht warum das SUCHEN von vielen (nicht Allen) so negativ gesehen wird.

*******an_m:
Wer komplett passiv bleibt, und wem die Auswahl aus den Aktiv-Kontaktierern ausreicht, darf auch das.
Natürlich - und hat ebenso natürlich den Nachteil das der Zufall bestimmt wer sich da so nähert. Ist doch viel besser die Auswal nicht passiv hinzunehmen sondern aktive zu beinflussen...

Die Geschlechterrollen sind dank der Emanzipation nicht mehr so starr (Kurzform Mann = aktiv, Berufstätigkeit, Ernährer & Frau passiv steht am Herd und hat die Kinder.) Ist das nicht wunderschön das diese doofe Zeit in der Frauen (und Männer) NIE das Leben führen konnten das sie wollten vorbei ist?
Dank Alice Schwarzer und vielen anderen mutigen Frauen die gesagt haben: ICH NEHME MEIN LEBEN SELBST IN DIE HAND! ICH WILL DAS, ICH WILL FREIHEIT, MEIN LEBEN SELBST GESTALTEN. Das ist gut.

Viel hat sich da getan. Nur in wenigen Bereichen hinken die Frauen noch hinter Männern hinterher.
Sparen wir uns an der Stell die Diskussion in welchen. ABER EINER IST DER HIER
VIEL ZU VIELE FRAUEN SIND BEI DER SUCHE NACH
--- Spielpartner, Sexpartner, Ehepartnern, Lebenspartnern und Gefährten, Freunden+, Affären, besten männlichen Freunden und wie man uns Männer auch immer nennen mögen will
komplett passiv oder viel zu passiv.

VIEL ZU VIELE FRAUEN SIND BEI DER SUCHE NACH
--- Spielpartner, Sexpartner, Ehepartnern, Lebenspartnern und Gefährten, Freunden+, Affären, besten männlichen Freunden und wie man uns Männer auch immer nennen mögen will
komplett passiv oder viel zu passiv.

Aber kolportierst Du dann nicht wieder die MÄNNLICHE Sichtweise auf die Frauen, indem Du als Mann das Verhalten der Frau beurteilst? Hast Du nicht gerade geschrieben, dass die Geschlechterrollen nicht mehr so starr sind? Klar -Frau macht das auch, ist menschlich *g*

Vielleicht suchen Frauen aber auch einfach anders als Männer. Ist nicht ein aussagekräftiges Profil auch eine Art der Suche? Bei Stammtischen habe ich auch immer wieder erlebt, dass die Frauen aktiver, gesprächiger sind (nicht alle, natürlich, aber doch viele).

Sind auch nur meine persönlichen Eindrücke ... übrigens die beiden Perlen, von denen ich oben schrieb, die ich gefunden hatte, da war ich aktiv, einmal durch das Einstellen eines Dates und der andere war der Bekannte meines Begleiters bei einer Party, ich wusste den Nick von ihm nicht mal und hab ihn erfragt und angeschrieben ... aber das sind GEZIELTE Suchen.

Was wirklich viele Frauen - mich eingeschlossen - völlig abtörnt, sind diese Standardstreumails, mit denen viele Männer um sich schmeissen. Merkt man als Frau z-B. daran, dass es Typen gibt, die einen so alle 3-4 Monate mit dem gleichen Mailtext anschreiben und sich nicht mal erinnern, dass man schön mal geschrieben hatte ... Und ich glaube, dazu neigen viele Frauen einfach nicht, das zu machen. Und vielleicht wirken sie dadurch passiv bzw. wenig aktiv ... aber es ist vielleicht einfach nur zielgerichteter.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Echt jetzt?
Grundlagendiskussion?
Männerverhalten - NICHT JEDER MANN IST AKTIV, DOMINANT UND entspricht dem gängigen KLISCHEE BLA BLA BLA Nicht jeder Mann der was sagt kolportiert Männeransichten. Was für ein rückständiges Denken ist das? Ich sehe mich da nicht. 1970 ist lange vorbei. Wir sind jetzt in 2016. Genau um das nicht mehr so starr sein geht es doch also nicht so einen Blödsinn unterstellen nur weil er dem eigenen Weltbild entspricht meins ist anders - ich bin ein emanzipierter Mann.

Nochmal für Anfänger Grundlagen der Emanzipation:
Wer Dachdecker werden will - darf das - egal ob Frau oder Mann
Wer passiv sein will - kann das auch sein - egal ob Mann oder Frau
Wer aktiv sien will - kann das auch sein - egal ob Frau oder Mann
Wer Wollpulover stricken will - kann das machen - egal ob Mann oder Frau
Wer Fußball spielen will (warum auch immer) - kann das machen egal ob Frau oder Mann
Wer Hefekuchen backen will (besser als Fußball) - kann das machen egal ob Mann oder Frau
und damit hört es nicht auf, das war noch nicht alles:
Wer über Männer Themen schreiben oder sprechen will darf und kann das egal ob Frau oder Mann
Wer über Frauen Themen sprechen oder schreiben will darf und kann das egal ob Mann oder Frau

Ein Aussagefähiges Profil ist eine Visitenkarte, ein passives Instrument eine textliches und/oder bildliches Reklameschild und keine Suche.
Eine Suche ist per se mit der Aktivität des Suchens verbunden.

Suchen heißt auch nicht irgedend ein wenig intelligibles Rundmailchen an mehrere Tausend Männer zu versenden.
Sich zu beid er Partner/Männer/Freundessuche zu emanzipieren bedeutet ja nicht zu verblöden.

Es geht eh nicht darum DIESES oder JENES SO UND SO UND SO zu machen - Das ist doch genau das mir unsinnigerweise unterstellte angebliche Männerdenken - genau das wäre eben eine bestimmte voremanzipationsgerechte Geschlechterrolle nur eben aktiver.

Es geht mir darum das sich MEHR Frauen auch in dem Bereich emanzipieren. Eben auch in diesem Bereich mehr von der Freiheit gebrauch machen nicht in einer Geschlechterrolle gefangen zu sein.
Was und wie sie das machen ist völlig frei, offen und individuell so wie es ihrer Persönlichkeit entspricht.

Es geht mir darum das sich MEHR Frauen auch in dem Bereich emanzipieren. Eben auch in diesem Bereich mehr von der Freiheit gebrauch machen nicht in einer Geschlechterrolle gefangen zu sein.
Was und wie sie das machen ist völlig frei, offen und individuell so wie es ihrer Persönlichkeit entspricht.
Sehr gut geschrieben, Sean_Sirion !
Danke!
Suche aber finde nicht
Ich suche aber ich finde nicht.
Ja ich suche eine Affäre oder eine Seitensprung. Aber es ist egal wen ich anschreibe, eine Antwort kommt nicht zurück. Was ich sehr schade finde. Denn ich werde nicht plump sondern bleibe immer nett und freundlich wie es sich für einen Menschen gehört.
Aber es ist hier schwer eine Antwort zu erhalten. woran es liegt weiß ich nicht.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn bereits ein Date vereinbart ist und plötzlich ein neuer Kontakt in der Freundesliste meines Date-Partners auftaucht, kann es durchaus sein, daß es eine Absage fürs Date gibt.

Wenn ich mich zu einem Date entscheide, bin ich emotional bei diesem Menschen und somit ist meine Suche erstmal auf Eis gelegt, bis ich weiß, wohin die Reise geht - oder eben nicht.

Das finde ich etwas übertrieben, wenn es um ein erstes Date, ein erstes Kennenlernen geht. Ich bin bereit, jemanden kennenzulernen, bin gespannt, wie es so wird - aber ich gebe doch nicht alle Kontakte auf, nur weil ich mich mit jemandem treffe.

Zumal die "Freundesliste" gar nichts darüber aussagt, wie eng und welcher Art dieser neue Kontakt ist.

Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mein Leben als zu kurz empfinde, um alles aufzugeben, nur weil eventuell jemand "der Richtige" sein könnte. So sieht das jede/r eben anders.
******_mg Mann
265 Beiträge
Ganz viel Schein und wenig bis gar kein sein
Suchen kann man hier eine Menge, nur mit dem Finden ist es schwierig bis unmoeglich Am Besten sind dann immer die aussagekraeftigen Profile. Paar will unbedingt MMF aber sucht nur Frau oder Paar und all die anderen Variationen. Selbst auf eine Anfrage zu einem reinen Saunabesuch ohne das grosse F im Kopf gibt es in der Gruppe keine Antwort. Sind 99% hier aus dem gleichen Grund wie ich nur noch Standardmitglied? und selbst dann koennte man ja in die Gruppe antworten. Da kommen dann aber lieber neunmal kluge Fragen, wie " warum hast Du kein Paarprofil, wenn Du doch mit Frau in die Sauna gehst ..." Eigentlich sehr schade, wenn man nicht Superwoman oder Adonis ist und die entsprechenden Bilder im Profil hat, ist scheinbar nichtmals eine einfache Kommunikation moeglich.... nun gut, auch hier halt wie im richtigen Leben eine Menge anderes Sein, als Schein. In diesem Sinne Allen noch viel Spass hier und ich lese dann mal weiter im Hintergrund mit. Vielleicht geschieht ja irgendwann das Wunder und Mann bekommt auch mal mehr, als nur eine positivere Antwort in X Jahren.

LG

Alexander
Es ist nicht so einfach, da wir bzw. ich besondere Merkmale suchen, hier leider wenig von zu finden sind. Aber es gibt sie, das ist dann auch was tolles *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Also mal von mir beschrieben:

Da ich hier durch einen Zufall so "reingeschliddert" bin, bin ich anfangs schon mit der Absicht hier geblieben, eine sexuelle "Beziehung" zu "suchen" . . . letzenendes hab ich auch das eine oder andere "gefunden" gehabt . . . aber es hat sich mittlerweile verschoben, was man hier möchte!

So gesehen hab ich aber nicht krampfhaft versucht etwas zu finden, es hat sich dann einfach entwickelt!

Und nebenbei gesagt, ich habe hier auch sehr gute "aussersexuelle" Freunde gefunden, wenn ich das mal so sagen darf.

Aber mit "Suche" ist auch einfach gemeint, was Ihr hier "erwartet" . . . ist auch schlecht ausgedrückt, aber fast alle haben im Profil Angaben dazu gemacht: Sex, Flirt, Freizeit, Beziehung . . .

Ich sage mal: Es kommt, wie es kommt und ich bin hier auch schon mit sehr vielen Usern in Kontakt gekommen, aufgrund dessen, das man sich hier aktiv einbringt. . . was dann draus wird, muss man dann immer abwarten *ja*

Aber mal von meiner Sicht zum Thema, wenn ich hier jemanden gefunden habe, suche ich grundsätzlich nicht weiter, nix desto trotz kann man ja weiterhin bestehende oder neue Kontakte pflegen, die dann nicht gleich auf Sex basieren müssen *nixweiss*

Und nach 3 Jahren, habe ich eigentlich immer noch nicht das "gefunden", was ich mir erwünscht hätte, aber: So ist das Leben *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und nach 3 Jahren, habe ich eigentlich immer noch nicht das "gefunden", was ich mir erwünscht hätte....

So etwas kann ganz schnell passieren und man/Frau findet... *ja*
Lg
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
"Unverhofft kommt oft"

. . . da ist schon was Wahres dran *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Etwas schon... *ja*

Ich habe es erleben Dürfen.

Lg
Gefunden...
Ist ja immer eine Frage der Ansicht. Man sucht etwas und findet etwas ganz anderes.

Ein kleines Stück Selbsterkenntnis z.B.
Man setzt sich automatisch mit sich und seinen Vorlieben auseinander.
Warum suchte ich anfangs dominante Männer? Warum suchen devote Männer nach mir?
Ich hatte die Möglichkeit mal mein eigenes Rollenverhalten zu hinterfragen. Mir selbst Fragen zu stellen und stellen zu lassen.
Auch, (an dieser Stelle mal ein Danke an die JoyCommunity) Fragen in die Runde zu stellen und sie von allen Seiten beleuchten zu lassen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Fragen SUCHEN und Antworten FINDEN *top2*

Das kommt ja als interessanter Nebeneffekt auch noch dazu!
**********_2016 Paar
20 Beiträge
noch nicht wirklich viele Antworten
Bin z.Z. noch als Solo Mann im JC unterwegs und hoffte durch Kontakte Hinweise zu bekommen , wie ich meine Frau für Frivolitäten begeistern kann.
Wir sind ja noch Neulinge .
Aber so recht klappt das mit den Hilfestellungen und Ratschlägen noch nicht.
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.