Mh
Also...
Ich suche z.Z....nix
Wenn sich jemand für eine Unterhaltung findet - dann ist das was schönes und gerne angenommen
Aber WENN ich etwas suche - dann bin ich "monogam ab finden"
Das heißt für mich:
Z.b. habe ich ein "Date" eingestellt, wo mich Menschen in meiner Umgebung anschreiben können, wenn sie Lust auf Nachtwandern haben
Wenn mich jetzt jemand anschreibt und man macht sich da was aus und kurz darauf schreibt mich wer anders an - dann kann "Nr. 2" sich uns gerne am vereinbartem Treffpunkt zur vereinbarten Zeit anschließen, aber ich werde "Nr. 1" nicht absagen oder versetzen, nur weil mir das Angebot von "Nr. 2" besser gefällt
Das gleiche ist es, wenn ich jemanden hier kennenlerne, der mich fasziniert und mit der ich ggf. eine Chance auf "mehr" als schreiben und einen Kaffee sehe
Wenn ich hier jemanden kennenlerne, dann bin ich erstmal "monogam bis Treffen"
Denn ohne ein Treffen ist es so, das man nur bedingt etwas sagen kann (meiner Meinung nach)
Das Treffen entscheidet dann über die "fortgesetzte Monogamie"
Ich vergebe mir aber nichts, wenn ich "monogam bis Treffen" bin
Es ist nicht so, das ich dann fürchte etwas wichtiges zu verpassen
Da ich im Moment aber nicht suche und solche Ereignisse also eher durch Zufall denn durch gezielte Aktionen zustande kommen, ist das allerdings bestimmt auch anders zu sehen als bei einer aktiven Suche
Denn bei einer aktiven Suche werden gezielte Aktionen unternommen
Z.b. werden 2347,63 Frauen angeschrieben
Meldet sich jetzt eine und es wird auch ein Treffen vereinbart - kann sich bis dahin ja immer noch eine der restlichen 2346,63 Frauen dazu durchringen mir zu antworten
Und dann ist die Frage:
Fällt das dann in "weiter suchen" oder ist es schlicht das Ergebnis eines "Suchauftrags"?