Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12014 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

Ich suche hier eigentlich nichts und niemand - und erwarte auch nichts. Ich finde trotzdem hier, sympatische und interessante Menschen, die einen eine zeit lang virtuell begeleiten - mit denen man sich austauschen kann zu den verschiedensten Themen. Zudem lerne ich mich dabei selbst noch besser kennen. Den "schnellen Fick suchen, oder irgendeine Zweitbeziehung" was man VERGEBENEN die hier als Single angemeldet sind immer unterstellt, jedenfalls nicht.
@mikoro
Wie DU deine Frau für Dinge begeistern kannst?
Wäre es nicht sinnvoller, dass Sie sich anmeldet und sich ein wenig auf die Suche begibt?
******_mg Mann
265 Beiträge
@ Ms

Ganz bestimmt nicht, dann ist sie ja sofort vergrault, bei den netten Angeboten die hier Paare teilweise bekommen ...

LG

Alexander
****ine Frau
4.631 Beiträge
@mikoro
Bin z.Z. noch als Solo Mann im JC unterwegs und hoffte durch Kontakte Hinweise zu bekommen , wie ich meine Frau für Frivolitäten begeistern kann.
Wir sind ja noch Neulinge .
Aber so recht klappt das mit den Hilfestellungen und Ratschlägen noch nicht.

Du wünschst Dir, dass Du angeschrieben wirst, um Dir Hilfestellung zu geben für Euren weiteren gemeinsamen Weg? So einfach funzt das nicht. *nein*

*geheimtipp* Du bist noch nicht lange im Joyclub dabei. Wenn Du wirklich Interesse hast, etwas zu ändern, dann hast Du im Forum gaaanz viel Gelegenheit, Dich zu den verschiedensten Themen zu informieren - egal ob nun Tantramassagen, Swingerclubs, was auch immer. So bin ich nämlich vor über zehn Jahren auch hier reingeschlittert, indem ich neugierig neue Ideen finden wollte. Hat funktioniert! *smile*

Lies also mit, gib bei der Suche im Forum Stichworte ein, um bestimmte Themen zu finden, schau mal, ob Dich Gruppen interessieren, zum Beispiel http://swinger-neulinge.joyclub.de/ oder auch ganz viele andere.

Im Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, sind wir hier leider nicht. Ein bissel was muss man schon selber tun. *zwinker*
@nur_er_mg
Was sind schon ein paar Penis Fotos...*ggg*

Mal im Ernst...manchen Frauen würde es aber nicht schaden, sich mit der männlichen Sicht auf Erotik und Sex mal zu befassen und nicht gleich angeekelt das Browser Fenster zu schließen. Es geht ja immer hin um Bedürfnisse und in wie weit ich meine ausleben kann und es auch meinem Partner schön mache.

Okay...das ist OT!
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Und denn mal weiter:

irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder lässt sich eben auch finden.

Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Manchmal bekomme ich hier ja doch den Eindruck nach: größer, schneller, besser *nachdenk*

Oder liegt das einfach an dem riesengroßen Angebot, bei dem es einfach von alleine kommt, das man "weiter auf die Suche" geht?

Wie läuft das bei Euch so?

Hauptsächlich ist es ja darauf bezogen, was für Kontakte gesucht werden und was ist, wenn man einen gut laufenden Kontakt gefunden hat . . .
Was sind schon ein paar Penis Fotos..

Ich finde das ewige Penis-Foto-Gebabbel überall ziemlich nervig - und mit dem Thema hats schon mal nix zu tun, wo die doch niemand haben möchte!
******_mg Mann
265 Beiträge
@ Ms_van_Dark
Wir waren genau eine Woche als Paar hier in den Anfaengen unterwegs und meine Frau ist gewiss nicht Pruede
, jedoch hat und erwartet sie eine Mindestmass an Nivea - oder wie hiess nochmal die Creme? -... Reicht das als Info ... *zwinker*

LG

Alexander
... und der Small Talk und dass öffentliche "Privatgequatsche" nervt.
******_mg Mann
265 Beiträge
Wuerdd ich gern, nur leider leider ....
******ung Mann
6.653 Beiträge
Mh
Also...
Ich suche z.Z....nix
Wenn sich jemand für eine Unterhaltung findet - dann ist das was schönes und gerne angenommen

Aber WENN ich etwas suche - dann bin ich "monogam ab finden"

Das heißt für mich:
Z.b. habe ich ein "Date" eingestellt, wo mich Menschen in meiner Umgebung anschreiben können, wenn sie Lust auf Nachtwandern haben
Wenn mich jetzt jemand anschreibt und man macht sich da was aus und kurz darauf schreibt mich wer anders an - dann kann "Nr. 2" sich uns gerne am vereinbartem Treffpunkt zur vereinbarten Zeit anschließen, aber ich werde "Nr. 1" nicht absagen oder versetzen, nur weil mir das Angebot von "Nr. 2" besser gefällt

Das gleiche ist es, wenn ich jemanden hier kennenlerne, der mich fasziniert und mit der ich ggf. eine Chance auf "mehr" als schreiben und einen Kaffee sehe
Wenn ich hier jemanden kennenlerne, dann bin ich erstmal "monogam bis Treffen"
Denn ohne ein Treffen ist es so, das man nur bedingt etwas sagen kann (meiner Meinung nach)
Das Treffen entscheidet dann über die "fortgesetzte Monogamie"

Ich vergebe mir aber nichts, wenn ich "monogam bis Treffen" bin
Es ist nicht so, das ich dann fürchte etwas wichtiges zu verpassen

Da ich im Moment aber nicht suche und solche Ereignisse also eher durch Zufall denn durch gezielte Aktionen zustande kommen, ist das allerdings bestimmt auch anders zu sehen als bei einer aktiven Suche

Denn bei einer aktiven Suche werden gezielte Aktionen unternommen
Z.b. werden 2347,63 Frauen angeschrieben
Meldet sich jetzt eine und es wird auch ein Treffen vereinbart - kann sich bis dahin ja immer noch eine der restlichen 2346,63 Frauen dazu durchringen mir zu antworten
Und dann ist die Frage:
Fällt das dann in "weiter suchen" oder ist es schlicht das Ergebnis eines "Suchauftrags"?
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?
Mit verringerter Intensität Ja. Es fallen ja auch immer wieder mal welche weg.

Oder liegt das einfach an dem riesengroßen Angebot, bei dem es einfach von alleine kommt, das man "weiter auf die Suche" geht?
Von alleine kommt nichts in der Welt, da kann das Angebot noch so groß sein. Das mag wohl für Prinzesschen und Adonisse gelten, für Normalos geht nichts von allein. Da heißt es immer: Es gibt nichts Gutes, außer man tut Es.

Wie läuft das bei Euch so?
Schreiben, lesen, schreiben....
Das bloße Profile durchstöbern bringt einen nicht ans Ziel, oder es sind Zufallstreffer. Besser ist es, man beteiligt sich in den Foren und trifft dort auf nette Menschen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Forderung

*lach* Plausibel erklärt und ich denke, wir sind da einer Meinung *genau*

Der letzte Absatz war lustig *ja*

Gibt ja einen Unterschied und zwar diesen, ob man nun schon intim war (auch mehrmals) oder ob man bisher nur *kaffee* trinken war . . . denke ich zumindest . . .

Es sei denn, man "sucht" sich hier einen HÜ zusammen *lach* , dann verhält es sich natürlich auch wieder anders!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wer exklusive Sex-Kontakte möchte und jemanden gefunden hat, wird sicher nicht mehr weiter "suchen", jedenfalls keine weiteren sexuellen Abenteuer eingehen.

Aber ... auch wenn ich in einer festen Beziehung bin, unterhalte ich mich mit Menschen, gewinne ich neue Freunde und Bekannte usw. ... das würde ich mir nicht nehmen lassen.

Und wenn ich eine schöne, liebevolle, schon lange dauernde Affäre mit einem Mann in einer offenen Beziehung habe, kann es auch passieren, dass sich da noch ein zweiter findet für die Wochenenden dazwischen oder so. Aber dann ist die Ausgangssituation sowieso anders.
******ung:
2347,63

*hae*

Was ist denn eine 0,63-Frau?
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist da eine 08/15 Frau bei *haumichwech*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich mag immer mehr *g* Und neues *g*
Und Abwechslung *g*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber dann auch entsprechend dem Profil zu entnehmen . . .

also eher: Größer, schneller, besser *lach*
******ung Mann
6.653 Beiträge
Darauf

möchte ich nicht weiter eingehen
Das wäre mir peinlich *tuete*

QUATSCH
Das war nur ein Beispiel
Manche Frauen sagen doch auch:
"Wenn du da von einer halben Portion angemacht wirst..."
oder
"Wäre halt toll wenn mich mal ein ganzer Mann anschreibt..."

Wenn es aber halbe Portionen und nicht-ganze bei den Männern gibt, muss das gleiche ja auch bei den Frauen der Fall sein *schmoll* *pueh*

Nun...sie entspricht seinen Vorstellungen nur zu 0,63
Aber schön, dass er sie trotzdem zum Beschnuppern datet *g*
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
*****ite:

Transexuelle, DWT, CD...
******161 Mann
936 Beiträge
Was sucht Ihr
Ich suche eine weibliche Begleitung für ein Konzert im Hirsch am 21.09. um 20 Uhr, habe zwei Karten *g*

wann fidet ihr?

jemanden (eine Frau) für das Gregg Allman Konzert?
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Gibt Leute die immer und überall Ihren *senf* dazu abgeben müssen und den Eingangsthread einfach ignoieren *roll*

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich suche...
... interessanten Austausch in den Foren. Habe ich gefunden... und suche immer weiter. Egal, ob ich wie jetzt gerade Single bin, oder ob es jemanden in meinem Leben gibt.

Kontakte suche ich nicht, Sex auch nicht. Dennoch hat sich beides von selbst ergeben. Der Sexmarkt hier kommt mir vor wie eine Subkultur, zu der ich keinen Bezug habe.
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
**********luder:
Gibt Leute die immer und überall Ihren dazu abgeben müssen und den Eingangsthread einfach ignoieren
Sorry, aber ist doch der normale Vorgang in Foren. Wir haben noch keinen Thread gesehen, der beim Thema bleibt.

Aber es ist gut, wenn immer wieder mal drauf hin gewiesen wird. Drum halten wir jetzt auch den Babbel, denn was wir meinten schrieben wir weiter oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.