Hat nicht jedes "Spiel" neben Vorspiel auch Nachspiel??
Da ich nicht die Gefühle einer Frau verletzen will - zumindest nicht wissentlich / absichtlich / vorsätzlich - würde ich mich auch hüten wollen, aus meiner derzeitigen Gefühlssituation etwas unvernünftiges zu tun (als0o Kopf-UND-Gefühlsmensch)- ich bin hier aber keine Psychologe, sondern versuche nicht unnötig viel Staub aufzuwirbeln, wenn ich einem Bedürfnis gehorche -
wenn man das Tier in mir einmal unberücksichtigt / eingesperrt lassen will. Ich stehe da für den Typ "Wilder Mann" - also überaus zärtlich und den Augenblick genießend (ohne die
Schmetterlinge im Bauch geht das deswegen auch gar nicht) - und weil ich mich genau kenne, achte ich halt eben darauf, dass ich nur mit Frauen anbandele, die mit mir anbandeln wollen, sich aber nicht sicher sind, ob ich diskret genug bin oder ob die Situation dies hergibt. Wie gesagt: bevor ich eine Frau ausziehe, biete ich ihr gleichzeitig neue Kleider an (um auf Deine Beiträge wirklich einzugehen
@**********luder.
PS:
Warum überlässt Du eigentlich die / Deine Intimrasur eigentlich nicht dem Mann? Ich kann mir auch nicht wirklich etwas schöneres vorstellen, als wenn die Frau mich im Intimbereich rasiert - das ist eine gute Gelegenheit für uns Männer bei einer Männerärztin in die Praxis zu gehen - Frauen gehen sehr viel öfter zu den Frauenärzten und die Männer halt eben nicht (warum nicht, weiß ich aber auch nicht) - dafür sind Frauen dann viel ehrlicher / direkten, wir Männer aber vielleicht deswegen etwas zurückhaltender / schüchterner / höflicher - oder?!!! Männern sollen stets Gentlemen sein - und was sind dann die Frauen?? Prinzessinnen?? So long aus Hamburg!!!!!