Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39717 Mitglieder
zum Thema
Perspektiven38
Es war einer dieser Tage, an dem sie ihm wirklich gar nichts Recht…
zum Thema
Ein langer Tag im Büro 21
Das Meeting mit deinen Chef letzte Woche geht dir nicht mehr aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate

******s23 Frau
12.725 Beiträge
"...Benutz mich als deine Haltestange ...."

Da flattern grad lustige Bilder vor meiner Nase ..... 😂

*bravo*
*****cat Paar
43.194 Beiträge
Eine Geschichte, die in die Analen eingeht...
****orn:
„Zimmerservice?“

Also...ich finde es gibt schon sehr guten Service in diesem Zimmer *zwinker*
Wieder ein sehr treffliger Teil.
mag Deine Schreibweise auf der einen Seite erotisch aber auch derb....ne interessante Mischung *zwinker*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Grrrr! Seufz!
Diese Nonchalance von Jacques ist einfach sowas von sexy ... hast du seine Nummer? ;)))
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
zimmerservice
ein stichwort, auf das ich schon gewartet habe *zwinker*
****ph Mann
178 Beiträge
Einfach toll, lieber Walhorn!!!
...man fühlt sich geradezu als Teilnehmer von Dir mitgenommen in dieses verruchte Hotelzimmer!!

Ja, und ich schließe mich dem Fotografen an: Es ist wahrlich an der Zeit für den...

..."Zimmerservice"!!!

Meint den Klingelknopf suchend,
der Ralph,
der mit dem X davor
****33 Mann
3.157 Beiträge
Oh là là
Anders wäre es mir nicht möglich gewesen, Jacquees in mich aufzunehmen.

...schönes Kopfkino !
...und das "Stehvermögen" der beiden Kerle ist schon beeindruckend ! *anmach*
****mar Paar
2.113 Beiträge
****33:
...und das "Stehvermögen" der beiden Kerle ist schon beeindruckend !

Sildenafil könnte es möglich machen. Aber lass uns doch einfach das Kopfkino spielen lassen.
****69 Mann
91 Beiträge
Die Story geht weiter, voller Wollust und geiler, triebhafter Spiele der 3 Protagonisten.
Du lässt nichts, aber auch gar nichts aus. Die Lust an der Lust springt richtig über.
Die "Haltestange" wird in die Annalen eingehen. Der Zimmerservice wird wohl von allen Mitlesern schon sehnlichst erwartet. Ich fiebere auch.....
... Da bekommt der Ausdruck "jemandem die Stange halten" eine pikante Bedeutung!

Eine sehr lustvolle Episode, die in die Annalen der analen Geschichten eingeht *top*
*******_lh Mann
1 Beitrag
Weihnachtswunsch
Weihnachten darf man/frau sich doch etwas wünschen,,,,, *liebguck*

also ich wünsche mir, (wahrscheinlich nicht nur für mich in diesem Lesezirkel oder bin ich etwa der einzige *rotwerd* ..hmmm), dass die Geschichte endlich weitergeht..

Hoffentlich hat der Weihnachtsmann ein Einsehen und beschert dem Autor Zeit und Muse, um von seinem/unserem Hoteldate weiter berichten zu können.

Lustvolle Feiertage und liebe Grüße
Marc
******ore Frau
4.633 Beiträge
Muse! Unbedingt eine Muse für Walhorn!!!!!

Zeit auch, wenn unbedingt nötig, auch Muße, aber eine Muse ist absolut unerlässlich!!!

*smile*
@walhorn
Wünsch mir auch das die geschichte weitergeht..viell..lässt er es an Silvester krachen..mit der Fortsetzung....
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ihr könnt das arme Ding doch hier nicht nackt und mit erigierten Penissen empfangen.
...sozusagen richtungweisend... *ggg*

Steif ragte sein Glied hervor. Jacques sah es als erstes und blies nun seinerseits zur Attacke
Ich glaube, ich hatte kurz ein falsches Bild im Kopf... *smile*

Erregend und amüsant zugleich, beides im richtigen Maß - eine fantastische Mischung! *bravo*
Super spitze .....hab grade es gelesen..da zum.glück noch kein.fsk 18....danke.....
**********af_sh Mann
497 Beiträge
es wird eine heiße nacht
die kleine setzt sich sehr schön in szene, da kann der kopf arbeiten *g*
pilar wird nicht nur bei ihrem anblick mit den beiden herren ihre freude haben, sondern sich sicher auch zu genießen wissen
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*bravo*
. Der ebenfalls weiße Spitzenrand bedeckte die prallen Halbkugeln nur hälftig, aber gebändigt.

Ein Mädel das weiß, wie sie die Jäger lockt, ohne gleich alle Trümpfe zu ziehen....

Sehr anregende feine Fortsetzung dieser Geschichte *spitze*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Mist
Jetzt komm ich zu spät zur Arbeit *gg*

Aber egal, es war wieder berauschend ❤️lichen Dank dafür

Perfekt wieder die kleinen Details ! Ich war selbst mal Azubi im Hotel - ja 4 Gläser wären aufgefallen *spitze*

LG Ulrike
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Chapeau
„Was machen wir nun?“
so die Eingangsfrage
Schweigen breitete sich ... aus
der Leser verharrt ... atemlos gespannt ..
Überwältigend ...
Was für ein Auftritt ...
Bewunderndes Schweigen im Raum.
... in ehrfurchtsvoller Stille !

Das Mädel verstand es, die Fäden in den Händen zu halten, und um Aufmerksamkeit zu bitten.

nicht nur das Mädel, Meister Walhorn ! *anmach*

auch dir ist es brillant gelungen, uns zu umgarnen, die Fäden um uns zu wickeln und uns erneut in dein Netz zu ziehen ! *spitze*

... das Füllen der Gläser war wahrlich nicht einfach, hoch schäumte der Champagner auf, doch überfließen tat er nicht.
eine wahrlich schwere Aufgabe, die dem Mädel bevorsteht, entspricht es doch zugleich auch Pilar's Wunsch *floet*

und einem edlen, fein perlenden Champagner gleich ... aufschäumend eingeschenkt ohne überzufließen ... so präsentierst du uns auch diese Episode !

Chapeau, Maestro *whiskey* Walhorn ! *bravo*
****ph Mann
178 Beiträge
Meister Walhorn...
...welch eine Orgie der Worte...

..von dem Treiben im Zimmer einmal ganz abgesehen

Wann geht es weiter? Der Suchtfaktor ist hoch
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die feinen Kommentare,
bevor es aber weitergeht, sollten wir zunächst noch klären, ob Jacques denn Recht hat. *floet*

„Du hast uns warten lassen, schönes Kind. Das war ungehörig. Nicht wahr? Das war es.“

War das ungehörig? *fiesgrins* Und was wird mit dem armen Lehrmädchen nun geschehen?

Da mich einige auf das Foto auf meiner Pinwand zu "Roomservice" angesprochen haben, hier der wahr gewordenen Männertraum noch mal in groß!

*schleck*
Roomservice auf Zimmer 333
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*ggg* sehr sehr cooles Foto *zwinker* von..... *schweig*
**********af_sh Mann
497 Beiträge
Zimmerservice
das ist ja zauberhaft anzusehen. ich glaube ich muss auch mal im hotel den zimmerservice bestellen, nur befürchte ich, dass er nicht so secy daher kommen wird.

nun ja, ein unartiges mädel sollte übers knie gelegt werden und sich dann dafür bei den beteiligten bedanken. so wird sie es am besten lernen *zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
...tja, ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, aber so einen Roomservice hatte ich noch nie. Ich fürchte, das ist genauso ein Mythos wie die geilen Nachtschwestern im Krankenhaus..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.