Transsexuell - Weinen beim Vaginalverkehr während Bondage
Wir sind ein Frau und MzF Paar (Pre-OP), man könnte sagen, dass wir in einer lesbischen Beziehung leben.Sie ist absolut dominant und 'sie', also ich, sehr devot.
Wenn es zum 'normalen' GV während unserer Bondage und BDSM Sessions kommt, dann muss ich währenddessen oft und lange weinen. Das ist aber positiv zu verstehen. Ich kann 'loslassen', habe Kopfkino. Und dennoch schäme ich mich dafür, auch wenn es sicht gut anfühlt.
Ich bin es nicht gewohnt den Penis im GV einzusetzen. Es ist - im positiven Sinn - erniedrigend für mich.
Meine Dom macht sich aber große Sorgen dabei. Ich weiß nicht warum und wieso dies nur beim 'normalen' GV passiert. Für mich ist es wie Achterbahn fahren. Sie mag es auch - irgendwie - hat aber Sorgen, mir tatsächlich dabei weh zu tun oder mich psychisch zu überfordern.
Ich kann es nicht genau beschreiben, was mit mir dabei passiert. Eigentlich möchte ich nur, dass meine Dom zu 100% sicher sein kann, dass es okay ist.
Wir sind auch keine Profis was BDSM angeht. Über ehrliche und offene Antworten würden wir uns freuen.