Vorsicht mit dem Bändchen...
Hallo,
generell sollte frau mit dem Bändchen / Kettchen vorsichtig sein. Durch die Hitze der Sauna könnte es sich so stark erwärmen, dass dies unerfreulich wird.
Ich weiß gar nicht, wie die Plastikbändchen auf ein zuviel an Wärme reagieren. Werden sie weicher und setzen irgendwelche Chemie frei?
Die Kugeln, die ich herstelle, haben als Rückholband eine Silberkette. Diese ist definitiv - wie jeder andere Edelmetallschmuck -
nicht zum Tragen in der Sauna geeignet. Es sei denn, dass Kettchen wird einfach in die Vagina geschoben.
Am besten ist das Bändchen beim Saunagang in der Vagina aufgehoben, da ist es sicher und unsichtbar.
Geht es Euch allein um den Reiz, dass andere Saunabesucher das Bändchen sehen sollen?
Damit wäre ich sehr vorsichtig, es sei denn, dass Bändchen schaut aus wie ein Tamponbändchen. Aber in dem Fall wäre der Reiz des Gesehenwerdens gleich null, oder?
Nicht jeder Saunabesucher hat Verständnis für den Hauch von Erotik. Der eine oder andere geht allein aus gesundheitlichen Gründen saunieren und möchte nicht mit Sextoys konfrontiert werden.
Viele sonnige Grüße
Simone