Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Outfit für Doms

Passendes Outfit für Doms
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon passend gekleidet sein.
So und das ist mein Problem?!
Was trägt den eigentlich der Dom von heute?
Gibt es Schmuck oder besondere Erkennungszeichen?
Und wo kann Mann gut einkaufen?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wie wäre es denn mit schwarzer Hose und schwarzem Hemd ?

Ledermantel , lang , in schwarz ?

Obwohl , dominieren kann man in allen Kleidungstücken .

Oder soll es ein Outfit für eine BDSM- Party sein ?

Ring der O ist ein gängiges BDSM-Zeichen , Doms tragen ihn links .

LG,

Birgit
Ja klar, schwarze Lederhose und schwarzes Hemd ist Standart aber wo gibt es zB. gute Lederhemden oder ähnliches?
Der Ring der O ist mir auch bekannt , bin aber kein Ringträger.
Gibt es einen bestimmten Kettenanhänger?
Gruß
M
*******eels Paar
176 Beiträge
Dress Code
Eigentlich schade das man immer nur zu Schwarz anzieht. als Dom. Warum nicht mal ein heißes Rot oder unschuldig Weiß?
Klar Leder ist meinst Schwarz , ist meine Bikekombi auch ,aber aus andere Gründen.
Also ich bevorzuge Lederhose knackig eng, dazu ein BW-Hemd oder eine Weste damit ich nicht auslaufe vor Wärme.Auch nicht schlecht Lackhose aus Stretch .
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gibt es einen bestimmten Kettenanhänger?

Versuchs mal mit einem Dogtag. Lässt sich individuell beschriften.

van Bruns
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das Klischee gibt das Outfit des Dom vor...aber outfit macht keinen Dom.
kaufen? es gibt die diversesten Geschäfte für entsprechende Kleidung, das ist doch nun gar kein Problem.

Eine interessante Frageerweiterung: darf ein Dom nackt agieren? oder ist er dann kein Dom mehr?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Oder im Bademantel ?

Birgit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Jau, müsste ok sein. Problem nur, dass der BDSM recht konservativ ist, was nicht a priori schlecht ist. Zum Anderen hat BDSM viel mit Ritualen zu tun und Rituale beinhalten Formalien, sonst wären es keine Rituale. Und irgendwie sieht schwarz auch seriös und sexy aus...
*******eels Paar
176 Beiträge
Hawaihemd?
Bunt ist doch auch gut.
Also da die meisten Feiern doch ein Dress-Code haben wir kaum Einlass gewährt in bunten Klamotten.
Da bleibt es doch beim schwarz,oder?
Ein paar Party´s laufen nach den Motto nur kein Schwarz .
Nackt kein Problem man erkennt jemand an seiner Ausstrahlung nicht an den Kleidern oder?
Schau mir in die Augen kleines ,da fragt keiner mehr wer was ist.
Magic-Heels
Was spricht dagegen nackt zu sein ?

Sie liebt mich, meinen Körper und ich will mich bewegen können, frei.

Oh natürlich ein Dress Code ...

... nein sie kniet nicht vor einem Outfit, sondern vor einem Mann der ihr gibt, wonach sie sich sehnt.

narciss
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , dominiert hab ich schon im Bademantel , in Jeans , im Sommerkleid , nackt - Nicht die Kleidung dominiert sondern ich als Mensch .

Zum Thema Parties : Gesehen habe ich da schon Outfits in Rot , Schwarz , Blau , die berühmte Krankenschwester o. Ärztin in weiß , stilvolle Anzüge , Abendkleider ....

Lieben Gruß,

Birgit
*******ker Paar
8 Beiträge
Hi,

in Gothic-Shops gibt es manchmal Piratenhemden, so ein mittelalterliches Hemd zu einer Lack- oder Lederhose wär doch nicht schlecht. Oder kombiniert mit einem dunklen Anzug.

Kleider machen Leute, also sollte Dom sich auch darum bemühen...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ja...das Outfit gibt es in allen Gothicshops...nimm Ware von bäres, die ist preiswerter und recht gut in der Qualität...
Wenn du öffentlich auftritts , brauchst du schon das Outfit, da SM halt ne rituelle Geschichte ist (aber wie ich schon sagte: nicht das Outfit macht den Dom).
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hat schon mal jemand (Dom) daran gedacht, dass es auch aller "Marquis" gehen könnte ? - ich habe mir über Ebay vor Jahren mal eine Ausstattung besorgt (weißen Rüschenhemd, Lackhose und einen mittelalterlichen Frack - da kann die Fantasie Deiner devoten Partnerin einmal in Geschichte schwelgen).
LG
Dino
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich bin da ganz konservativ. Da ich werde Lack noch Latex mag.

Trage schwarze Hose, Corsage, HighHeels - fertig.
Bei einem dominanten Mann finde ich gut sitzende dunkle Hosen, weißes / schwarzes Hemd und gut geputzte passende Schuhe völlig ausreichend.

Suedafrikafan / sie
wie wäre es...
mit einer hakama mit oder ohne kimono für oben?

eine hakama ist dieser weite schwarze hosenrock.... sieht streng aus aber da aus dem kampfsport gebietet er für beinfreiheit.....

hab sogar eine anleitung zum nähen gefunden und sonst über kampfsport sicher zu ergoogeln...... *zwinker*

http://www.sarcasm-hime.net/hakama_pattern.jpg
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kompliment – eine schöne, extravagante Anregung für daheim @la_maitraisse – ich hoffe, der Link bleibt uns erhalten.

Leider bleibt der TE nach wie vor die Antwort schuldig, an welche Gelegenheit er denkt. Oder war´s als universelle, rahmenlose Frage gedacht?

Bruns
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
vanBruns ,
ich denke , der TE hat sich schon am 1. Mai aus diesem Thread verabschiedet .... Leider .

Liebe Grüsse,

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Birgit
Hmm, könnte durchaus möglich sein. – Sang- und klanglos. Weia, vielleicht hast du ihn mit deiner schlichten Frage bereits überfordert.

Aber immerhin ein hübsches, kleines Beispiel dafür, das Kleidung nicht unbedingt Leute macht.

Liebe Grüße – van Bruns
********t_st Frau
9 Beiträge
Und Femdoms...
was tragen die bei einer Fetisch-Party? Immer das Gleiche wie schwarzes Nadelstreifenkostüm und/oder Hose dazu bzw. Lack ne Nummer zu klein (komisch, wieso sollen Femdoms sexy aussehen müssen?*g*) ist auch irgendwie langweilig. Männer habens da besser, da gehn auch mal historisch angehauchte Kostüme.
Hat jemand einen Tip? Die Nähmaschine wartet. Und die nächste S/M-Party...
LG Colalight
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jeder der ausgeht...Disco...auf eine Party...ins Theater u.s.w.
macht sich wohl ausgehfein!
In Swinger und S/M Clubs ist das nicht anders.
Ansonsten meine ich:
Gewisse Klamotten machen noch lange keinen Dom aus.
Ich machs am Menschen fest!

Doch wer sich in gewissen Outfits wohlfühlt
oder das unbedingt braucht...why not!

LG. Serena.
DU bist der Dom ....
... und was DU gutfindest als Outfit, ist okay!

Natürlich kommt es immer auf den Anlass und das persönliche Empfinden an, aber letztenendes gibt es kein "typische Outfit" für einen Dom!

Natürlich sind Leder, Rüschenhemden etc. immer gern genommen und sicher auch schick, aber warum nicht mal mit seiner Sub auf eine Party im Smoking gehen?!

Ich hasse es, wenn die ach so toleranten SMer sich immer wieder auf Stereotype zurückziehen - auch beim Outfit!
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack - für mich z.B. sollte es immer gepflegt und eher elegant aussehen - aber es gibt nur in den Köpfer (der Anderen) "Vorschriften" für ein Dom-Outfit.

Habe mich mal mit einem "Möchtegern-Dom" auf einer Party angelegt, weil er meinte, die knallenge Lederhose meiner Sub sei keine angemessene Kleidung für eine Sub ... wie beschränkt! ICH wollte sie in dieser geil engen Lederhose sehen und deswegen hat sie sie getragen - sie war deswegen nicht mehr oder weniger Sub als in einem anderen Outfit!

Sei DU selbst, das ist dominant! *zwinker*

LG Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Colalight
Männer habens da besser, da gehn auch mal historisch angehauchte Kostüme.

Lächel, das erschließt sich mir nicht ganz, dass es Männer besser haben sollen; vielmehr sehe ich, dass die Ladies auf ein deutlich größeres Repertoire an Möglichkeiten blicken können.

Wenn du es historisch magst, dann werfe doch mal einen Blick in die Modegeschichte auf Frauen mit Führungsqualitäten wie Elisabeth I. von England (1533 – 1603) oder Katharina II. die Große von Russland (1729 - 1796). Letzte gönnte sich auch das Vergnügen aus Kalkül in der Uniform eines Hauptmannes der Reitergarde die Truppe um den kleinen Finger zu wickeln und dabei wirkte sie sicher nicht wie ein Funkenmariechen.

Wenn du nähen kannst, was ich herrlich finde und über ein kreatives Händchen verfügst, kann ich mir vorstellen, dass man aus Anleihen zu höfischen Trachten des Barocks und des Rokoko viel zaubern kann. So bietet es sich geradezu an, wenn du bei der Verteilung der Beine laut hier gerufen hast, beim Thema Reifrock auf das ganze Unterrockgedöns nebst Reifen zu verzichten und nur einen vorn breit gespaltenen Überrock/Kleid über die Hüftaufsätze links und rechts fallen zu lassen. Dass die Taille eng geschnürt ist versteht sich von selbst (Schoßmieder). Das ganze Ensemble noch mit Accessoires wie einen kleinen Rokoko-Dreispitz nebst Gesichtsschleier toppen und mit einem Fächer und langen Handschuhen fein abstimmen. Und ich schöre dir, du bist als Hingucker die FemDom des Abends, vorausgesetzt, du hast dich bei der Farbwahl nicht vergriffen – lächel.

Liebe Grüße - van Bruns
Diese Hakama-Idee finde ich sehr gut...Oberkörper nackt, barfuss...
das könnte mir beim Spielen im Club gefallen...da werde ich mal dranbleiben!!

ansonsten - ist mir aufgefallen, das ich wirklich sehr konservativ bin!

Mir gefallen die Kleidungs(klischee)rituale der Doms eignetlich sehr gut, sei es das Piratenhemd&Lederhose, SchwarzesHemd&schwarzeHose, oder auch der klassische (aber bitte gutsitzende! ) Anzug mit einem schwarzen Hemd ( und der optionalen roten Krawatte! ) und schwarzen Lederschuhen...

Mein gott...ich bin ein mieser Mitläufer...*grins*

Gruss, Mr_Grey
********maid Frau
42 Beiträge
Ich wär für ein an Uniformen angelehntes Outfit. Eine enge Hose, aus was auch immer (da kommt etwas stärkerer Stoff sowieso besser, als Latex oder Lack), drüber eine Jacke mit Schulterstücken, Abzeichen etc. oder ein entsprechendes Hemd, und die Schirmmütze oder Schiffchen nicht vergessen. Hrrr
Patronengürtel sind auch ganz interessant.
Und Stiefel sowieso.
Wie siehts in der "Szene" eigentlich mit Springerstiefeln aus? Sind die so üblich, oder wär das schon wieder nonkonform?

Den Schnitt für den Hakama auch sehr interessant, auch wenn ich die Anleitung nicht ganz verstehe, aber ich werd mich mal reinlesen. Vielleicht wär das das passende Näh-Projekt für meine allererste Hose... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.