Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zum Thema
eine kleine erotische serie "Bild 01"10
Für euch.
zum Thema
eine kleine erotische serie "Bild 02"10
Hier die zensierte version. auf wunsch sende ich gerne ein link wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch ein Bild ==> "Am Fenster"

auch ein Bild ==> "Am Fenster"
Das Bild stammt aus einer Serie "privater Aufnahmen" und gefällt mir persönlich aufgrund der spontanen Entstehungsweise immer wieder suuupi gut... *zwinker*

...daher möchte ich es Euch auch nicht vorenthalten!!!

Gruß, Ralph...
*Heike am Fenster*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
genau, dieses FOTO brauch keine WORTE, es sagt alles aus und ist einfach HERVORRAGEND SUPER , weiter so *g*
Bilder sollten Emotionen, Gadanken und Fantasien wecken, so das zusätzliche Worte überflüssig werden.
Der Betrachter sollte auch ein wenig zum träumen angeregt werden... *zwinker*

LG, Ralph...
am fenster
hallo ralph

tolles model und sehr schönes foto, hier brauch man wirklich keine worte zu sagen.

lg carsten
Gestattet mir eine Frage
an die Fotografen *ggg*

Wäre es denn auch möglich,mal Aufnahmen von molligeren Frauen zu zeigen? *hae*

lg josi
Hallo Josy,

na sicher ist das möglich!!! Ich versuche allerdings immer, die Mädels so darzustellen, das man diese nicht unbedingt als "mollig" erkennt...

Ich häng mal ein Beispielbildchen mit ran... Hoffe, es gefällt!!! *zwinker*
Wahrscheinlich wirst Du dich fragen, wo das Mädel "mollig" ist??? Aber glaub mir, sie ist schon "sehr gut" gebaut... *zwinker*

LG, Ralph...
ich danke dir für die schnelle
Antwort und den Anhang..
Nur genau,das was ich da sehe...bringt mich etwas ins Zweifeln..wie man es als Fotograf schafft..das man die sogenannten "fetten" Oberschenkel und vielleicht nen leichten Bauchansatz NICHT erkennt..
Als Laie mit ner Digicam hat man da wohl wenig Chance..das man selber solche Fotos erreicht oder? *schock*

lg josi
**r2 Paar
42 Beiträge
Gutes Foto Ralph!
Ist wirklich mal was anderes, als die klassischen Models.
...Josy, das ist gar nicht sooo schwer!!!
...es kommt im wesentlichen nur auf ein paar Faktoren wie zb. Perspektive, Blickwinkel, Lichtführung, Atmung des Models, Körperspannung u.ä. an!!!

Also, eigentlich ganz einfach...*ggg*

Das es funktioniert, hast Du ja an dem "Vergleichsbild" in deinem Mail-Anhang gesehen...

LG, Ralph...
Atmung
eines Menschen?..hm wie machen es dann mollige Frauen,um nicht den "großen,fetten" Bauch rausgucken zu lassen?..halten die dann die Luft an?

PS..um Missverständnisse für die anderen Moderatoren vorzubeugen..das ist hier keine Konversation zwischen ralph und mir,sondern einfach die Frage allgemein für mollige Frauen,denn wie "wir2" schon schrieb..ist es auch mal nett für uns User..die mehr auf die Hüften haben..nicht immer nur models zu betrachten!
Nicht zu vergessen..ich habe persönlich nix gegen Models..höchstens das ich neidisch auf deren Figuren bin *baeh*

lg josi
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Workshop
Ich denke auch dass das Thema viele interessiert. Ralph, wenn du willst spendier ich dir eine eigene Seite zum Thema "mollige Frauen" in unserem Foto Workshop. Der Workshop könnte noch ein paar praktische Tipps vetragen. Natürlich bin ich auch offen für andere Themen, falls du dich nicht nur auf mollige Frauen spezialisieren willst *zwinker*
*****alo Mann
2.171 Beiträge
mollige frauen
mal ein praktischer tipp:

model auf den rücken,
körper ganz leicht verdreht, arme gestreckt und hände übereinander. ein bein ev. angewinkelt.....(man kann sehr gut variieren)
füsse ausgestreckt, finger auch ausgestreckt....(ich gebe immer kommando 1..2..3..gestreckt...aufnahme....relax)

fotograf auf die leiter.
weiche lichtquelle vom kopf her aufs model.....

das streckt jeden körper (so gewünscht !)

btw. es gibt auch liebhaber von grossen volumen, das scheinen viel frauen manchmal zu vergessen, wenn sie die model-figuren bebeiden....

viel spass beim ausprobieren..

winks

fotowalo
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Super Bild
Ist ein sehr schönes Bild mit einer sehr schönen Frau. Absolut gelungen mehr kann und braucht man nicht zu schreiben finden wir. *ggg* *ggg* *ggg*
wow
mein kompliment..das erste bild drückt sehr viel aus...da kann man nur geniessen:-)
lg Juwel
vielen Dank...
...für eure positiven Anmerkung und lieben Kommentare zu meinen Bildern!!!

ggLG, Ralph...
btw. es gibt auch liebhaber von grossen volumen, das scheinen viel frauen manchmal zu vergessen, wenn sie die model-figuren bebeiden....
nickt mal kräftig zu fotowalo... nicht nur liebhaber.. auch -innen *zwinker*

und das so ganz ohne fetisch o.ä... wenn ich mir diese bilder hier so anschau.. einfach nur wunderschön.. ich denke nicht, dass sich das mädel auf dem zweiten bild irgendwie verstecken sollte, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass bei einer anderen perspektive noch n stückl mehr von ihr zu sehen sein dürfte..

und wenn ihr hier ne extra-site für "mollys" aufmachen solltet.. bitte nicht so versteckt wie die geschichten oder so.. voyeurinnen wollen doch auch "leben" *rotwerd*

schnurrrrrrrrrrrrrige grüße
von der Mieze
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Klasse Bild!
Traumhaftes Licht! Gefällt mir!
*****nda Mann
818 Beiträge
Traumhaft ...
... in seiner Natürlichkeit .. Man kann richtig spüren wie sie sinniert während der warme Wind ihren Körper streichelt .. schöne Arbeit! Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.