Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1210 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!

Naja, ich sags mal einfach so,
wer damit Probleme hat aus der "Normgesellschaft "blöde Sprüche zu hören, der sollte sich eben such in der "Norm" bewegen?

Wenn aber Sprüche wie "Tochter oder gemietet" ebenso wenig stören wie die, welche ggf. auch zur Kontinentalen Herkunft einer Partnerin oder eines Partners kommen, der hat auch das nötige Selbstbewusdtsein, sich über solche "Normendenker" hinweg zu setzen und sich seine Art des glücklichseins und seine Partnerschaft nicht vermiesen zu lassen!

Also einfach selbstbewusst und mutig das tun was gefällt, solange es keinem abderen schadet!

Viel Spass und Erfolg!
******t73 Paar
1.346 Beiträge
Wenn es passt dann past es.Mehr gibt es darüber nichts zu sagen.
@devote_russin
Deinen Worten entnehme ich, dass du es wohl noch nie versucht hast.

Rede doch einfach mal mit "älteren" Männern. Damit meine ich kein Date. Ich meine Männer, die dir so täglich begegnen. Arbeitskollegen, Bekannte oder Freunde von Freunden, Verkäufer Handwerker etc. Einfach mal quatschen.

Du kannst dabei auch Themen ansprechen, die dich interessieren. Was du gerne machst, wo du gerne hingehst, Kleidung, Schuhe *g* usw. Vielleicht auch mal was dich bewegt.

Dann hörst du ja was die Männer so von sich geben.
Glücklich damit
In unsere Beziehung ist er auch jünger als sie. Und wir sind über glücklich damit und es ist uns egal was andere darüber denken!!! Wir führen eine wirklich tolle Beziehung und der Sex ist fantastisch!!!
Ich kenne es ...
... eher anders herum, d.h. so wie viele der Anderen auch.

Persönlich ergibt sich bei mir im privaten Bereich, aufgrund von Persönlichkeit, (Lebens-)Art/Lebens-Stil, Interessen (Sport !!!) etc. zumeist ein jüngeres Umfeld. Im Gewissen Rahmen fällt der Altersunterschied überhaupt nicht auf (auch Dank meiner Gene). Hinzu kommt der Umstand, dass ich Mid-Agerin bin. Im Teen- und Twen-Alter würden diese Altersinterschiede stärker/eher Augenscheinlich werden.

Ich hatte bislang noch nie einen älteren Partner, nur einen gleichaltrigen. Mein Partner war aber auch noch nie wesentlich jünger (10 Jahre oder mehr).

BerLonZur
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Kein Problem
Geht heute gut: jung und alt, wenn sie sich verstehen.
@berlonzu
sie sind ja selber noch jung!!!!!
Mit 24 interesse ich mich für um die 30-jährigen. Max. bis 35. Alles darüber ist mir zu 98 Prozent zu alt. Es gibt gewisse Männer, die ich im echten Leben kenne, die würde ich auch noch mit ca. 40 als attraktiv bezeichnen- aber nur, weil da das Gesamtpaket stimmt. Sie sind nett, charmant und auch optisch ansprechend. Das heißt aber nicht, dass ich mit ihnen was anfangen möchte.

Hier finde ich es ganz furchtbar, wie man von 50-jährigen angeschrieben wird, die es dann auch bei einem "Nein danke, mir ist der Altersunterschied viel zu groß" nicht belassen wollen. Da wird gesagt, sie hätten aber mal ne Freundin gehabt, die so alt war wie ich oder das Alter sei ja nur eine Zahl und ich solle mich nicht darauf versteifen und mich nicht so anstellen und und und. Unfassbar, v.a. weil in meinem Profil steht, dass deutlich älter für mich nichts ist ! Ich habe kein Problem damit, wenn es solche Paare gibt, dass entscheidet schließlich jeder für sich, aber man sollte schon ein Nein akzeptieren können, denn nicht jede steht darauf!
******891 Mann
382 Beiträge
Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht,...
... dass es nur "komisch" wird, wenn man über das Alter des anderen Bescheid weiß. Ich selber bin 35 und verkehre derzeit fast täglich mit einer 20-jährigen und habe erst nach Monaten von ihrem tatsächlichen Alter erfahren. Man merkt kaum etwas von dem Altersunterschied. Ihr geht es ähnlich.

Ich habe mehrere Frauen kennen gelernt, die ich auf ca. mein Alter geschätzt habe. Kürzlich erfuhr ich, dass die eine Frau 45 ist, eine andere 46 und eine weitere schon 49! Wiederum eine andere Frau ist erst 24, gleichwohl ich den Eindruck hatte, sie wäre in etwa in meinem Alter. Ich hätte das nie gedacht, ich habe keinen Altersunterschied bemerkt.
Ja, ich war ...
... auch lange nicht mehr beim Optiker (meines Vertrauens) ... *smile* (wäre meine erste Brille); gebe aber zu, dass auch ich mir die Menschen spontan selten unter dem Aspekt ihres Alters anschaue.

BerLonZur
******_nw Frau
383 Beiträge
Augenhöhe Fehlanzeige
Ungleiche Beziehungen mit großem Altersunterschied ekeln (nicht persönlich gemeint, eher auf eigene Erfahrungen bezogen) mich mittlerweile an. (Aber ebenso, wie Beziehungen, in den ein Partner dem anderen merklich und objektiv auf der intellektuellen/sonstigen Ebene haushoch überlegen ist. Immer stellt sich mir dann die Frage, ob einer den anderen ausnutzt oder zumindest seine Schwächen.)

Von doppelten Standards mit der das gleiche Alter der Frau/des Mannes unterschiedlich betrachtet wird,
über die ungerechtfertigte Akzeptanz (ältere Herren mit jüngeren Frauen ok, ältere Frauen mit jüngen Lovern belächelt) in der Gesellschaft,
bis hin zur Selbstverständlichkeit mit der 55jährige Männer an 30jährige Frauen heranteten,
die aber von 28jährigen Männern als zu alt wahrgenommen werden.

Persönlich erlebt, Beispiel der am schlimmsten ausgewirkten gescheiterten Beziehung mit einem Altersunteschied: 18, er Ü30. Nächste Frau in seinem Leben: 20, er Ü40. Und lebt jetzt, fast 50, mit einer 17jährigen, angeblich platonisch. Da dreht sich bei mir alles um. Heute, selbst Ü30, kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie man mit einem Schüler zusammenkommen kann, da sind doch enorme Unterschiede bei, und ich kann es nicht nachvollziehen, wie ich/meine Umgebung das damals kommentarlos zuließ.

Übrigens, das Ding mit dem Führerschein hat der besagte Herr 4-5 mal mitgemacht, bei jeder neuen Partnerin halt.
tja...
ws soll ich(m) dazu schreiben? Wir sind eines dieser Paare, die altermässig himmelweit auseinander liegen....aber es funktioniert uns das sehr, sehr gut. Es kommt immer auf die Menschen an, jeder ist anders. Sollte ich mich nach dem x-ten Hinweis auf meine Alter und der y-ten Antwort, daß das zweitrangig für sie sei, mich als Mensch und Mann diesem 'Schicksal' als ihr Ehemann entziehen?
Bis zu meinem letzten Atemzug werde ich dankbar sein, daß ich es nicht getan habe.
Warum wohl...? *zwinker*
********le96 Paar
3.811 Beiträge
Warum nicht
Wir haben in unserem erotischen Freundeskreis mehrere Paare mit deutlichem Altersunterschied, meiner Meinung nach müssen ein paar Voraussetzung erfüllt sein:

Die ältere Person muss attraktiv und gepflegt sein, ich finde einen ältereren schlecht angezogener Mann mit einem dicken Bierbauch neben einer addretten Mitzwanzigerin eher unpassend...

Auch unsere sie Mitte 40 wird im Urlaub in CDA auch mal gerne von deutlich jüngeren Herren angesprochen.

Und für ein Paar muss die Chemie stimmen, das ältere Partner muss im Geiste jung geblieben sein..
Auf jeden Fall gibt es viele ganz normale Paarbeziehungen unter denen mit einem großen Altersunterschied. Aber, um mal zur Eingangsfrage zurückzukommen. Schwer nachvollziehbar, dass der TE belächelt würde, wenn er mit einer deutlich jüngeren Partnerin irgendwo unterwegs wäre. Das ist wohl ein Bild, das kaum jemandem komisch vorkommt.

Von wem fühlt er sich also nicht ernst genommen? Wenn er die jungen Frauen meint, die er kontaktet, dann glaube ich ihm das gern. Meine 20jährige Tochter und ich lachen oft darüber, was die jeweils andere als attraktiven Mann empfindet. Egal, wie gutaussehend ich jemanden finde, i.d.R. kommt von ihr "boah, wie ekelig, voll der alte Sack". Die Toleranzgrenze, was das sichtbare Alter angeht, ist bei ihr mit sehr wenigen Ausnahmen sehr weit unten.

Und das bezieht sich weniger auf die Optik. Die ist halt nur das sichtbare Zeichen dafür, dass jemand einer völlig anderen Generation angehört. Wirklich witzig war, als wir vor kurzem einen alten Bruce Willis Film zusammen gesehen haben. Da fand sie ihn ziemlich hot. Als ich ihr sagte, dass sei der gleiche Mann, wie aus Film XY, hat sie sich fast geschüttelt.
*******elle Frau
35.372 Beiträge
Wenn das Paar mit dem Altersunterschied glücklich ist, ist es doch egal was andere davon halten.

Kommen Zweifel daran auf, muss sich ja irgendetwas nicht richtig anfühlen, und dann muss man halt überlegen, ob man das so in der Form wirklich haben will.
Geld oder...nicht?
Biologisch gesehen, stehen Männer immer auf Frauen Anfang 20, also im fruchtbarsten Alter. Das ist mit 20 so und auch mit 99. Rein körperlich, es geht nicht um Intellekt.

Bei Frauen ist das nicht so ans Alter gekoppelt, weil Männer in der Theorie ja bis ins hohe Alter zeugungsfähig sind. Das wird nach Erfolg gesucht. Das sollte man nicht mit Geld gleichsetzen. Das kann vieles sein. Spricht aber durchaus für den älteren/ reiferen Mann als Partner. Mehr Lebenserfahrung, üblicherweise schon ein ordentliches Einkommen, man hat schon einige Schlachten erfolgreich geschlagen.

Diese Konstellation ist also auf dem Papier eine der rationalsten überhaupt. Genauso wie junge Frau und junger, körperlich gesunder, starker Mann. Wieso reagieren die Leute aber komisch darauf?

Gesellschaftlich hat es sich halt so eingebürgert, dass maximal nur wenige Jahre zwischen den Partnern liegen. Macht ja auch Sinn, wenn man sich gemeinsam ein Leben aufbauen will. Außerdem ist man eher auf der gleichen Wellenlänge und es passt von der körperlichen Attraktivität.
Dazu kommen noch viele andere Dinge, die die Leute an ungleichen Paaren stören. Manch einer ist vielleicht neidisch, ein anderer hat im Kopf das Bild vom alten Schmierlappen der sich an jungen Körpern vergeht. Einige reife Herren machen sich auch selber lächerlich, wenn die Diskrepanzen zwischen Mann und Frau einfach so groß sind, dass es wirklich nur noch um Geld gehen kann. Dabei geht es viel mehr noch um die Attraktivitätsunterschiede als um die Altersunterschiede. Wieder andere benehmen sich auch albern, predigen den Bekannten vom Jungbrunnen, den ihre Partnerin für sie ist und kaufen sich plötzlich "junge" Klamotten in denen sie lächerlich aussehen.
Als junger Mann ist es sowieso befremdlich das Ganze zu beobachten, weil man manchmal das Gefühl hat, dass hier und da so naturgegebene Gesetzmäßigkeiten ausgehebelt werden. Wenn man mal auf die Philippinen fliegt oder nach Thailand, Brasilien etc…, dann sieht man ja wie alte Männer die bei uns keine attraktive Frau haben könnten, plötzlich eine haben können. Und zwar weil ihr Einkommen dort einiges mehr wert ist. Und ehrlich gesagt habe ich bei uns auch noch nie eine junge Frau in den Armen eines "Alten" gesehen, die so geil ist das ich sofort mit ihr schlafen würde, wenn der Typ nicht ordentlich Kohle hatte.
Ich rede nicht von unermesslichem Reichtum. Aber für eine 24-Jährige ist das schon was, wenn sie einen 45-Jährigen Liebhaber hat, der mit ihr in schicke Restaurants kann, der 'nen schicken Benz fährt oder vielleicht sogar einen Porsche als Zweitwagen für Wochenendausflüge. Dazu ein schickes Apartment und tolle Urlaube in fremde Länder, in denen sie noch nie war. Das könnten die meisten gleichaltrigen Männer erst 20 Jahre später bieten. Da wird man ja schon das Gefühl nicht los, dass da die ein oder andere versucht eine Abkürzung zu nehmen. Auch weil wir ja angeblich in Zeiten leben, wo der Mann sowas gar nicht mehr bieten muss, sondern sich die emanzipierte Frau ihre Träume selber erfüllt. Tut sie dann ja auch und zwar mit vollem Körpereinsatz. Dass nicht trotzdem echte Gefühle im Spiel sind sollte dabei ja nicht ausgeschlossen werden.

Dieter Bohlen hat mal, auf seine stets jungen, exotischen Frauen angesprochen, gesagt, dass sein Geld doch zu ihm gehöre, schließlich habe er es mit seinen Fähigkeiten verdient, also stehe ihm auch die dadurch bedingte Attraktivitätssteigerung zu. Wer will das abstreiten? Andererseits hätte ja in einer archaischen Welt, der junge Muskelprotz dem alten eins auf die Mappe gegeben und wäre dann mit der Frau unterm Arm von dannen.

Im Endeffekt belächeln die Leute den Älteren also, weil sie davon ausgehen, dass die Frau rational agiert und auf ein besseres Leben hofft, während der Alte gar nichts peilt und schwer verliebt ist. Oder sie verachten ihn, weil sie ihm Rationalität unterstellen, also das er sich bewusst ein Sexspielzeug hält.
Für den verliebten Mann der ausgenommen wird gibt es im Sprachgebrauch der männlichen Thailand Sextouristen sogar extra eine Bezeichnung: Liebeskasper. Kann natürlich auch junge treffen. Tut es auch manchmal, weil die sich in Sicherheit wiegen und denken jung = geil, „sie liebt mich wirklich. Wie sollte sie auch nicht.“ Ob es allerdings so viel besser ist ein herzloser Nuttenbock zu sein, für den Frauen nur Ware sind und der sich niemals „verarschen“ lässt, sei mal dahin gestellt.

Irgendwie reiben sich die Leute halt am Geld. Das macht die Medienpräsens von einem wie dem Lugner nicht besser. Vorurteile und Klischees wird es immer geben, auch weil es meist einen wahren Kern gibt der wirklich auf einige Individuen zutrifft.
Schade dann für die Paare, wo es einfach so ist wie es ist, wo sich beide einfach gut verstehen und toll finden. Sie schätzt an ihm die Gelassenheit, Reife und das er nicht Eifersüchtig ist und er mag ihre quirlige Art und das sein festgefahrenes Leben nochmal um neue Erfahrungen und Blickwinkel erweitert wird, oder einfach das sie so heiß ist, was weiß ich. Ich kann eh nur jedem raten, nichts auf die Meinung von anderen zu geben. Zumindest wenn man einigermaßen selbstreflektiert ist. Dann reicht es auch, sich mal zusammen vor den Spiegel zu stellen und sich selber zu fragen, ob das so richtig ist oder aussieht wie das Cover eines gruseligen Opafetishpornos *zwinker*
**********acial:
Biologisch gesehen, stehen Männer immer auf Frauen Anfang 20, also im fruchtbarsten Alter. Das ist mit 20 so und auch mit 99. Rein körperlich, es geht nicht um Intellekt.

Das beruhigt mich, dann bin ich wenigstens biologisch gesehen noch völlig OK! *top* *rotfl*

*******ust:
ich hab mich selbst nicht mehr ernst genommen *g*
als ich mal eine Freundin hatte, die 10 Jahre jünger war als ich.

Man saß mit ihren FreundINNen zusammen, die gerade alle erst den Führerschein machten und ich hatte selbst schon das Studium hinter mir.

Die Freundinnen meiner Partnerinnen (so über die Jahre gesehen) waren noch nie auf meiner Wellenlänge, da war das Alter in der Regel das kleinste Problem.

Ein Vorteil einer viel jüngeren Partnerin wird allerdings von Vielen überhaupt nicht erkannt:
Ich habe jetzt Schwiegereltern, mit denen ich mich aufgrund des passenden Alters besser verstehe, als mit meinen eigenen Eltern! *baeh*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
mit den Schwiegereltern kenne ich nicht ganz so. Sie leben trotzdem in einer anderen Welt als ich, kommen auch aus eineranderen Welt, obwohl weitgereist. Aber wir kommen miteinander klar.

Ich verstehe solche Diskussionen immer nur begrenzt, weil es doch Sache der jeweiligen Paare ist, was sie füreinander empfinden. Und es ist nach außen wegen all dieser Vorurteile nicht immer einfach, sich gemeinsam zu zeigen. Da kommt immer erst ein Aha? Dagegen ist im Verwandten- und langjährigen Bekanntenkreis alles längst geklärt, da fragt längst keiner mehr danach, da ist es selbstverständliche Tatsache.
Altersunterschied
Mh-will garnicht lang um den heissen Brei reden. Ich für meinen Teil denke, wenn Zwei sich gefunden ist es egal ob ein Altersunterschied vorliegt. Die Hauptsache ist doch,man tut sich gut und genießt die Zweisamkeit.Auch der Aspekt wer von Beiden älter ist(Mann\Frau),sollte nebensächlich sein.In meinen Augen sind das immer noch gesellschaftliche Konventionen,die in der heutigen Zeit überholt sind.Vielmehr gilt es die Zeit mit Jemanden zu genießen ,als diese dafür aufzuwenden um sich zu fragen, was meine Umwelt dazu denkt und sagt.Oder nicht?
****uu Frau
9 Beiträge
Hallo Sentir,
du wirst deshalb nicht ernst genommen, weil dein Profil unglaubwürdig ist.
Oben schreibst du, das Alter sei dir fast egal, in deinen Vorlieben wird deutlich, dass es nicht so ist.
Wenn jemand angibt, das Alter sei ihm egal, signalisiert er, dass es ihm eher auf Persönlichkeit und Ausstrahlung ankommt, dass die Erwartungen an eine Begegnung komplexer und interessanter sind. Dahinter vermute ich dann einen vielschichtigeren Menschen. Wenn ein Älterer Mann gezielt nach jüngeren Frauen sucht (genauso wie die gezielte Suche nach großen Brüsten oder ähnlichem) ist die Erwartung zielorientierter auf Sex, was in diesem Forum ja völlig legitim ist, wenn es offen kommuniziert wird. Dann ist nämlich ein knackiger Körper wichtiger als Lebenserfahrung. Manchmal steckt auch die Botschaft dahinter, dass mann sich einer gleich alten Frau nicht gewachsen fühlt.
Du solltest dir überlegen, was du wirklich suchst und dann dein Profil ehrlich aufbauen, dann wirst du auch ernst genommen.
******hum Mann
667 Beiträge
komisch komisch
Es gibt NICHT DEN älteren mann oder DIE ältere frau .
Manche altern schneller ( egal ob kopf oder körper ) manche langsamer und manche eher im kopf als am körper oder eben umgekehrt .
Die lustige aussage das männer die jungere frauen suchen angst vor erwachsenen frauen haben ist genau so doof wie , jüngere frauen wollen versorgt sein oder beschützt . Klar gibt es das alles , aber eben andere gründe , zufälle , bedürfnisse , auch .
Das männer ihre ältere frau gegen ne neue jüngere tauschen ist eine TRENNUNG wie jede andere auch , es gibt meist mehr gründe als " was frisches muss her " ich hab noch nie von einem kerl gehört das er seine frau gegen eine jüngere getauscht hat OBWOHL er glücklich war , aber die falten waren halt einfach zu viel .
******hum:
Das männer ihre ältere frau gegen ne neue jüngere tauschen ist eine TRENNUNG wie jede andere auch , es gibt meist mehr gründe als " was frisches muss her " ich hab noch nie von einem kerl gehört das er seine frau gegen eine jüngere getauscht hat OBWOHL er glücklich war , aber die falten waren halt einfach zu viel .

100% Zustimmung!

****uu:
Wenn ein Älterer Mann gezielt nach jüngeren Frauen sucht ... ist die Erwartung zielorientierter auf Sex... Dann ist nämlich ein knackiger Körper wichtiger als Lebenserfahrung.

Das ist so die klassische Rechtfertigungs-Theorie für all die, die sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie aufgrund ihrer "Lebenserfahrung" so verbittert und grantig geworden sind, dass sie auch ein knackiger Körper nicht mehr retten würde.

Da müsste man als Mann ja regelrecht mit dem Klammersack gepudert sein, wenn man sich das antun würde, nur um ausgerechnet in die Schubladen so denkender Frauen zu passen.

Ich habe nach meiner Scheidung (die auch nicht wegen Äußerlichkeiten erfolgte) verschiedene Beziehungen mit Frauen unterschiedlicher Alter- und Gewichtsklassen gehabt ... und keine davon ist an Äußerlichkeiten gescheitert.
Und auch die Tatsache, dass ich nun wieder in einer festen Beziehung ausgerechnet mit der Jüngsten von Allen lebe, hat weniger was mit den körperlichen Attributen zu tun, als viel mehr mit der Tatsache, dass diese Frau von Allen das gefestigtste Selbstbewusstsein hat und die wenigsten mentalen Altlasten mit sich herum schleppt.
******hum:
Das männer ihre ältere frau gegen ne neue jüngere tauschen

Nur, weil du dieses Klischee gerade erwähnst ...

Bis vor wenigen Jahren habe ich tatsächlich auch geglaubt, dass das eine allgemeine Wahrheit wäre. Ein Schicksal, das im Prinzip allen Frauen droht. Ein klein wenig hatte ich die Befürchtung, dass es für Frauen gen 50 nicht mehr viel Hoffnung gibt. Interessanterweise erlebe ich das genaue Gegenteil.

Insofern verstehe ich auch den Eindruck, den der TE im EP hat, dass es normal scheint, wenn ältere Frauen jüngere Männer haben. Also draußen auf der Straße sieht man diese Konstellation weniger, als andersrum. Aber in der Tat scheint es für ältere Frauen wohl wesentlich einfacher, einen jüngeren Mann zu finden, als für ältere Männer, eine junge Frau.

Bissige Bemerkungen kommen oft von älteren Männern in Richtung ältere Frauen. Nicht selten liest man so etwas wie, "wenn Frauen merken, dass ihr Marktwert sinkt", "wenn Frauen wegen ihres Alters an Attraktivität verlieren" .... die meisten Frauen wissen mittlerweile, dass das nur so ein Schreckgespenst ist, mit dem uns all die Jahre gedroht wurde. In der Realität könnten die meisten unter verschiedenen jungen Männern wählen, wenn sie denn wollten.
******_nw Frau
383 Beiträge
Hmm.
Auch REIFERE Frauen sind charakterlich unterschiedlich, manche sind gefestigter, manche kindlicher.
Manche ernst, manche nicht so.
Aber wenn ein Mann grundsätzlich nichts mit egal wie geformten Charakter seiner Alterstufe anfangen kann und grundsätzlich nur Jüngere vorzieht, kann er nicht von sich behaupten, er ginge ihm nicht um Äußerlichkeiten.
***an Frau
10.969 Beiträge
Das klassische Beispiel eines solchen Paares welches derzeit durch alle Medien geht und die beiden sich auch nicht scheuen diese auch noch eifrig zu befeuern, sind Frank Otto und Nathalie Volk. Er ein erfolgreicher und millionenschwerer Medienmann (58), Spross des Otto Versandes, und die sie eine Teilnehmerin (19) von GnTM und Dschungelcamp.

Ganz gegen das hanseatische Image Privates auch Privates sein zu lassen, hat er an seiner Seite nun eine mediale "Rampensau".

Mal sehen was daraus wird.

Die Presse wird uns wohl ausführlich darüber berichten.

Ach ja, vergleichbar wohl auch mit dem Paar aus Österreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.