Ich mache mitunter sehr negative Erfahrungen, wenn ich Frauen anschreibe. In meinem Profil sage ich, dass eine Frau idealerweise zwischen 22-45 Jahre alt sein soll, bzw. sage ich auch bis runter zur gesetzlichen Grenze.
Meine persönliche Erfahrung (allgemeine Unterhaltungen, small Talk) ist die, dass ich aufgrund meiner Interessen, meiner Gedankenwelt, mit Frauen, die älter sind nichts anfangen kann.
Ich kenne Frauen in meinem Alter, die sexuell äußerst attraktiv sind. Ich stelle mir dann vor, wie es ist mit ihr zusammen zu sein. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es passt einfach nicht.
Der Wunsch nach einer jüngeren Frau nur am sexuellen festzumachen ist in meinen Augen eine absolut eindimensionale Denkweise, der die Moral unserer Gesellschaft zugrunde liegt.
Selbstverständlich gibt es den sexuellen Aspekt, der sich bei mir aber anderen Kriterien unterordnet. Bei manchen gleichaltrigen Frauen habe ich sogar das krasse Gefühl, sie könnten meine Mutter sein.
Wie gesagt, habe ich schon negative Erfahrungen gemacht, wenn ich Frauen anschreibe. Ist mir erst dieser Tage passiert, als ich eine 46 jährige angeschrieben habe, deren Profil ich interessant fand.
Sie hat auch meine Homepage gelesen und mich als „Grenzpädophil“ bezeichnet. Sie hat auf ihre „Erziehung“ verwiesen und das sie noch „Werte“ hat. Aha.
Sie meinte, ich soll ihr nicht Antworten. Nun, ich habe es trotzdem gemacht und mein Unverständnis geäußert, dass sie mir eine Stellungnahme verweigert.
Da kam dann u.a. dieser Satz:
„Ich habe keine Stellungsnahme verweigert, ich hatte Dich GEBETEN, mir nicht mehr zu schreiben. Dass Du diesen Unterschied nicht begreifst bestätigt wiederum meinen Eindruck von Dir.“[sic!]
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber meine Logik sagt mir, wenn ich ihr nicht schreiben soll, bzw. darf, wie soll ich dann Stellung beziehen? Somit ist dieses „ich solle nicht schreiben“ die Verweigerung einer Stellungnahme.
„Wenigstens HABE ich noch ein Wertesystem. Und Deine Aussage "nach unten bis zur gesetzlichen Grenzen" spricht Bände darüber, welcher Natur Deine Neigungen eigentlich sind...
WIDERLICH!!.“ [sic!]
Die Frau kennt mich gar nicht. Kennt meine Lebensgeschichte nicht. Weiß nicht wie ich bin. Ich werde aber gleich als eine Art verkommenes Subjekt abgestempelt.
Ich bin also ein sexsüchtiger, geiler, alter, grenzpädophiler Sack.
Also Männer, alle die, die jüngere Frauen suchen wissen jetzt was sie sind.
Der TE hat sich ja mittlerweile abgemeldet. Wahrscheinlich hat auch er frustrierende Erfahrungen gemacht.
Als Fazit sage ich, wenn zwei Menschen (mit großem Altersunterschied) sich zueinander hingezogen fühlen, gibt es keinen Grund für sie, nicht zusammen zu sein.
Vor allem nicht der laute Protest einiger selbst ernannter Moralapostel.