*******_fun:
Irgendwie ist an mir vorbeigezogen, was so unangebracht an Brutwarzen sein soll, dass sie im BH besser aufgehoben sind? Sachlicher Input welcome. Danke.
Wahrnehmungssache. Ich kenne durchaus einige Frauen, die aufgerichtete Brustwarzen haben und keinen BH tragen, am besten dann noch irgendeinen Pulli/T-Shirt, das das Ganze nicht dämmt. Für mich ist das in etwa so, als ob mir ein Mann seinen Penis zeigen würde. Will ich das von irgendwelchen Menschen so sehen? Nein, will ich nicht.
Ein super tolles Beispiel aus meinem Berufsleben: es gibt eine Mutti eines Schülers, die eben kein BH trägt und man ihre Brüste und vor allem Brustwarzen wirklich super erkennen kann. Jedes Mal, wenn sie mit mir über ihren Sohn redet, sehe ich die Dinger vor meinem Gesicht und ich kann ihr einfach nicht in die Augen schauen, ich schau mir die ganze Zeit ihre Brüste an. Das ist wie ein Unfall auf der Autobahn, eigentlich ist das schlimm, aber man schaut trotzdem hin.
Das ist einfach ein Teil von ihr, den ich nicht sehen will. Aber irgendwie sehen muss.
Ich bin nicht verklemmt. Und mir ziemlich sicher, dass meine Brüste die besten dieser Welt sind. Ich gehe trotzdem nicht ohne BH aus dem Haus. Denn es muss nicht sein, dass andere Menschen etwas von mir sehen müssen, was sie nicht sehen wollen. Das ist so meine Art.