Gemeinsam fantasieren
Ich sehe das wie LoveAnd Pain. Solange ein MMF keine gemeinsame Fantasie von Euch ist, braucht Du es nicht weiter versuchen. Es ist nämlich tatsächlich so, dass die Umsetzung häufig (vor allem, wenn das noch neu ist) gar nicht so toll ist, wie man sich das ausmalt. Es kann einfach "enttäuschend" sein, weil nicht so heiß, wie in der Fantasie. Es kann aber auch emotional richtig in die Hose gehen und Eure Beziehung auf eine harte Probe stellen!Je mehr Ihr Euch vertraut und vertraut seid, je mehr Ihr Euch im Vorfeld über die Fantasie ausgetauscht habt, lustvoll aber auch nüchtern (ganz wichtig!!), umso leichter wird es Euch mit verunglückten Situationen umzugehen. Dann könnt Ihr Euch nachher über Eure persönlichen heißen Momente des Erlebnisses austauschen und Eure (gemeinsame) Lust weiter befeuern.
Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt erst mal mit den Fantasien Deiner Freundin beschäftigen. Das schafft Vertrauen zwischen Euch. Ich denke außerdem, es könnte hilfreich sein, für Dich selbst zu klären, was an Deiner Fantasie eigentlich so reizvoll ist. Also nicht einfach "das macht mich an", sondern überlegen, was genau Dich daran zu fasziniert und erregt.