"Beide" schreiben...
*******6969:
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass oftmals drin steht:
• Bin Single, suche aber nicht
• Schau nur....
• Will nix...
• Lasst mich in Ruhe...
usw..
Okeee....nicht jeder muss die Plattform hier auch tatsächlich nutzen, um jemanden auch im real life kennenzulernen, aber ehrlichgesagt...
Was bringt euch das?
Ihr macht euch die Mühe mit der Anmeldung, dem Profil..zahlt ev. auch noch und macht die Altersprüfungs und sonst was...
Und dann begnügt ihr euch mit Schreibereien?
Vor allem sind es ja immer wieder die selben Fragen/Nachrichten die dann hin-und hergeschickt werden.
Was gibt euch dass, wenn ihr stundenlang Nachrichten hin- und herschickt??
Ob nun Single oder als Paar... Wir haben es nicht drin stehen, sondern das genaue Gegenteil, aber ob du es glaubst oder nicht... Die Mails sind dennoch in den allermeisten Fällen die Gleichen.
Wir stellen da mal eine Gegenfrage auf..
Wer sagt dir denn, dass Profile in denen es so steht wie du es hier schreibst wirklich jeden realen Kontakt ablehnen?
Wie hier schon geschrieben wurde gibt es genügend, die das Forum hier nutzen und daran interessiert sind sich mit anderen auszutauschen. Singlefrauenprofile werden in der Regel mit Mails nur so überhäuft, was eine solche Gestaltung in unseren Augen unter anderem auch erklärt. Nicht immer möchte man sich mit hunderten Anfragen "rumschlagen".
In unseren Augen sagt "Bin Single, suche aber nicht" nichts anderes aus, als das man sich alles offen lässt. Nette Kontakte ergeben sich schnell auch über das Forum. Man kommt in Kontakt und es entwickelt sich vielleicht etwas, worauf die Dame es aber nicht wirklich anlegt.
*******6969:
Ich will das nicht kritisieren, aber frage mich einfach nur, ob es nicht nur sinnvoller und schöner ist, die Zeit mit einem REALEN Menschen zu genießen, anstatt alleine daheim vor der Tastatur.
Wer antwortet denn? Eine Maschiene? Über eine solche Plattform im Forum zu schreiben oder sich per Clubmail auszutauschen ist auch Zeit mit einem realen Menschen. Es sind seine/ihre Gedanken die man zu lesen bekommt. Ein sich kennenlernen auf einer anderen Ebene und Basis oder eben einfach nur die schlichte Weitergabe von Erfahrungen an andere Menschen.
Für dich mag es sinnvoller und schöner sein sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, andere sehen es eben anders. Wenn es dann um sexuelle Themen geht können wir den bevorzugten Austausch über ein Forum eigentlich ganz gut verstehen, denn dort heißt es nicht sofort: "Oh, sie redet mit mir über Sex, also will sie auch mit mir ins Bett." Es ist ungezwungener und freier, weil man im realen Leben vielleicht auch nicht so offen sprechen würde.
*******6969:
Ich fasse für mich als Zwischenstand zusammen:
Wenn ich keine Hobbies, keine Freunde, keinen Job und gehbehindert wäre, würde ich vielleicht darüber nachdenken, meine Lebenszeit daheim vor der Tastatur mit "interessanten" Gesprächen zu füllen.
Da dies zum Glück nicht der Fall ist, ich nicht auf den Mund gefallen bin und tatsächlich sehr viele REALE Interessen habe, lese ich das hier, wundere mich nicht mehr und schätze ausländische Frauen jetzt noch viel mehr.
Du unterstellst hier gerade jedem, der sich gerne über das Internet austauscht, dass er/sie keine Hobbies hat, arbeitslos ist und vielleicht noch eine körperliche Behinderung hat.... Eines davon oder mehrere Dinge gleichzeitig. Sehr dreist wie wir finden.
Das du so explizit noch betonst, dass du so viele reale Interessen hast suggeriert, dass alle aktiven hier diese nicht hätten. Was das jetzt auch noch mit deutschen oder ausländischen Frauen zu tun haben soll verstehen wir schon gar nicht mehr...
Uns zeigen deine zwei beiträge hier eigentlich nur, dass du in einer sehr kleinen Welt lebst und dir nicht vorstellen kannst, dass andere Menschen mit anderen Lebensweisen glücklich sein können. Dazu dein fehlendes Wissen darüber, dass Aktivität in der virtuellen Welt keinesfalls ein passives reales Leben bedeutet. Es gibt, ob du es glaubst oder nicht, sehr viele Menschen die Beides haben und geniessen.
Wenn du, nach deiner sehr kurzen Mitgliedschaft hier, solche Äußerungen machst und du das reale Leben doch so sehr im Vordergrund siehst, fragen wir uns, warum du noch hier bist.
LG NeueReize