Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

Mitunter ist sie nach dem Verwöhn- und Heißmachprogramm (wie Du es nennst) mehr in Stimmung als er. Das Programm könnte für ihn nicht intensiv genug gewesen sein.

Oder generell gesprochen: beide sind nicht auf einer Wellenlänge. Ihn macht etwas anderes an als sie. In so einem Szenario kann es schwierig werden, die gemeinsame Stimmung auf das erforderliche Niveau zu steigern.
ich mach mich jetzt "nackig":
also mein Freund Zuhause mag kein GV, also es wird nur mit der Hand "gearbeitet"
Auch kein Oralsex.

Aber einen Ständer hat er schon, nur rein will er nicht. Also keine Erektionsstörungen.
Vielleicht weil ich keine Gebärmutter mehr habe? Keine Ahnung, er sagt das stört ihn nicht.
Also um Sex Zuhause zu haben verzichte ich auch.
Aus diesem Grund habe ich mir eine Affäre gegönnt, und ganz auf die Penetration mag ich nicht verzichten, mit der Affäre probieren wir auch alles andere aus. Aber der GV gehört da auch ganz dazu.
Also für mich unvorstellbar ganz ohne zu sein, auch wenn ich auch die anderen Varianten gerne auskoste *g*

Warum andere es nicht haben wollen kann ich mir auch nicht vorstellen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ein langes Vorspiel ist ja voll ok. Und sich heiß zu machen, die ganze Sache hinauszögern. Aber dann sollte es auch noch zur Vereinigung kommen, das grande Finale *g*

Wobei es auch Situationen gibt, bei dem man eben auch mal ohne den GV auskommt (auskommen muss). Geht also schon *zwinker*
Gehen schon, aber mir persönlich fehlt da einfach die Vollendung.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Sehr schwer
vorstellbar.

Klar ist es geil und der Gedanke regt einen auch an, aber wenn man dann schon dabei ist...
dürfte es wie Folter sein sich zurückhalten zu müssen ^^
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Um noch mal meine Ansicht zu verdeutlichen:

Sex ohne GV geht m.E. gar nicht. GV gehört dazu.
Aber Sex ohne Höhepunkt beim GV geht m.E. wunderbar.
Es gibt bessere Möglichkeiten des Höhepunktes als ein Höhepunkt beim GV.
Letzteres finde ich GV eigentlich nur dann "gut", wenn ihn beide haben.
Zumindest eine Vögelei, bei der die Frau nicht kommt, - (sondern nur ich) - , bringt mir rein
gar nichts. Da hätte ich das Gefühl, GV für meinen Höhepunkt "benutzt" zu haben ohne
mich in gleicher Weise revanchiert zu haben.
Ich vermute, dass viele Männer so empfinden.
Dass es ihnen nicht um den eigenen Höhepunkt geht, sondern um den weiblichen Höhepunkt.
Eine Sexualtität, bei der Frau nicht komplett zufrieden/befrieidigt ist, ist für viele Männer "schlechter Sex".
Und da das bei GV wegen "Zuvorkommendsein" *smile* nicht sicher zu garantieren ist, läßt man es lieber gleich ganz dabei zu kommen.

Im Grunde verstehe ich die gesamte Mann-Frau Sexualität nicht.
Warum rennen z.B. so viel Männer zu Prostituierten, - wenn die Statistiken wahr sein sollten.
Das ist dort doch eine komplett sinnfreie Sexualität, so die Damen da doch in aller Regel keinen Höhepunkt haben.

Ich glaube, folgendes ist das Problem:
Guter Sex ist für Männer, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt.
Guter Sex ist für Frauen, wenn sie selbst zum Höhepunkt kommen.

Und das ist eine Ursache des gesamten Genderkonfliktes...

Have fun
Gernot
*********erin Frau
343 Beiträge
"Es ist für mich nicht nur Ficken , vögeln , poppen ....
Es ist vielmehr ein Verschmelzen mit einem geliebten oder begehrten Menschen."

Das und auch der Rest deines Beitrages Bluelibelle: Sehr schön beschrieben und exakt meine Meinung.
*****021 Mann
553 Beiträge
kann es nicht sagen
ob es geht, ich hatte es noch nie... aber eine leckere muschi zu lecken und je nach empfinlichkeit auch noch mit den fingern zu verwöhnen- sie stöhnt und kommt- ist für mich ein schönes erlebinis...
******_nw Frau
383 Beiträge
Intensivste Erfahrung
Komischerweise war meine intensivste Erfahrung die, bei der ich und mein Partner sogar noch Jeans angehabt haben *ggg* Wir waren so verliebt dass wir uns nächtelang nur berührt und gestreichelt haben. Das war einmalig und sehr intensiv.

Und abgesehen davon können viele Bedürfnisse auch ohne GV befriedigt werden.
Es sei denn, man hat lange Zeit keine andere Wahl als auch GV zu verzichten, durch Krankheit des Partners oder dergleichen, da könnte ich mir vorstellen, dass es zum Problem werden kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir nannten
das Petting und uns blieb meist nur das. Geschadet hat es nicht. Ich glaube, es kommt auf das Anspruchsniveau an, ob das reicht oder nicht. Zu Orgasmen kann es allemal führen. Es genügen ja sogar berührunglose Brainfucks, um die zu zaubern.

Nur ist es natürlich bei weitem nicht das Optimum und jeder halbwegs "normale"Mensch wird das Optimum zu erreichen trachten.
Schaut aus ...
... als kämen wir zu der Frage:
. . . . . "Ist Petting 'SEX' ?"

BerLonZur
*****r83 Mann
48 Beiträge
Sex ohne GV....
Ich mag es sehr die Damen mit den Mund, der Zunge und den Fingern zu verwöhnen und wenn man(n) das richtig Anstellt denke ich ist es auch für die Frau ein wunderbares Erlebins.
Doch auf dauer denke ich das GV schon dazu gehört, seiden du Versuchst ihn/sie Keuch zuhalten.
Gernot
Guter Sex ist für Frauen, wenn sie selbst zum Höhepunkt kommen.

Verallgemeinere bitte mal nicht. Ich bin z.B. eine Frau, die extrem schwer zum Höhepunkt kommt. Guter Sex hat daher für mich (für andere kann ich da nicht sprechen) damit zu tun, dem anderen nah zu sein, Gutes zu tun, sich erkunden und erforschen. Den anderen spüren und mir und ihm einfach verdammt schöne Stunden zu verschaffen. Ohne Erfolgskontrolle im Sinne von einem Orgasmus, weder ist es für mich ein Muss, dass er kommt (obwohl ich es schon drauf anlege ;)) oder dass ich komme. Es kann trotzdem verdammt guter Sex sein.
Ebenso hatte ich schon Sex, bei dem uch zwar an Ende einen Orgasmus hatte, den ich aber dennoch nicht als gut bezeichnen würde.

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: GV ist für mich ein sehr wichtiger Teil, es ist das Verschmelzen und besonders nahe sein. Zudem brauche ich v.a. vaginale Stimulation, nur klitoral führt bei mir, ebenso wie ewig langes Lecke, irgendwann zu Langeweile und dazu, dass meine Gedanken abschweifen.
Ist Petting `Sex`?

Allerdings. Sex ist mehr als Geschlechtsverkehr...

mustard
****76 Mann
265 Beiträge
Ja, geht
Ja, funktioniert.

Irgendwann ist man sich auch bewusst, das ein Kind dabei entstehen kann.

Und streicheln + massieren + lecken ist doch auch ok.
Sex ohne Verkehr...
ich finde das man sehr wohl Sex ohne Verkehr haben kann.
Schließlich gibt es eine Vielzahl an Sextoys die mein gemeinsam nutzen kann ohne wirklich zu ficken.
Somit meiner Meinung nach ja zu Sex ohne Geschlechtsverkehr.

lg Sylwi
****77 Mann
419 Beiträge
Nun ja, auch ich finde GV wunderbar. Sehr schön auch, wenn dem eigentlichem Akt ein Vorspiel vorangeht, welches die Partnerin so aufheizt, dass von ihr ungeduldig gefordert wird "steck ihn mir endlich rein", "ich brauch jetzt deinen..." usw.
Dem kann und will ich dann auch nicht widerstehen, und es macht mich ganz sicher auch stolz ihr geben zu können, was sie verlangt.

Also warum auf den GV verzichten?

Ich habe aber selbst schon festgestellt, dass ein Verwöhnen der Partnerin mit Mund und Fingern, während diese "nur" genießt und am Ende sich mir vollständig ergibt, sich gehen lässt und kommt, während ich stimuliere und ohne von eigenem penetriert werden abgelenkt bin und beobachten kann, fast schon intimer auf mich wirkt. Der Part des Paares der da bespielt wird, weiß ja schließlich, dass nur er es ist, der in diesem Moment los lässt und der bespielende Part viel intensiver beobachten kann.

Anders herum viel mir selbst das am Anfang unser Beziehung sehr schwer, war sogar unmöglich. Zum Beispiel kommen, während sie geblasen hat und ich nicht an sie heran kam, weil sie anstatt sich umzudrehen ganz im Bett herunter gerutscht ist und somit außerhalb meiner Reichweite war. Da war es für mich beim GV viel einfacher gewesen selbst zu kommen, da man mit seiner eigenen Lust nicht allein war, der Partner es ja auch brauchte und man gemeinsam diesen Weg zum Orgasmus ging.

Aber je vertrauter wir wurden, umso besser klappte es. Ich konnte immer besser los lassen und meine eigene Lust ihr "zur Schau stellen" ohne Angst vor Scham.

Ich hoffe, diese (für mich) besondere Intimität für euch damit erklären zu können.

Gruß
Tias77
*****r83 Mann
90 Beiträge
Vielleicht
käme es auf einen Test an. *ggg*

Dann dürfte sich sehr schnell zeigen wie gut man die Finger bei sich lassen kann oder nicht *baeh*
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*******ung:
Was hält denn die Joy-Gemeinde von Sex ganz ohne direkten Geschlechtsverkehr?

Zunge, Lippen, Hände, Finger, in einer Gruppe, mit Spielzeugen ... und natürlich auch Zuschauen.

Bis auf Zuschauen ist das alles in Ordnung. Das gehört zum Sex dazu, Penetrieren muß nicht immer sein, aber ausschließen kommt für uns nicht in Frage. *popp* ist für uns wie eine Dessert, gibts nicht immer, wird aber gern genommen.

Oder anders Gesprochen, Paar-Profile mit "ohne GV" in den Angaben schreiben wir nicht an.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sex ohne Geschlechtsverkehr
Geht durchaus und ist auch bei Zeiten ganz OK, aber auf Dauer gesehen, würde mir etwas fehlen *gruebel*

Dieses warme wenn der Penis endlich in der feuchten Höhle verschwindet und man zusammen eins wird ist schon ein wundervolles Gefühl *g*
Also ich habe es auch schon oft erlebt, dass der GV den vorher sehr schönen Sex ruiniert hat. Dies aber nur mit Männern, die ich nicht kannte, also ONS oder Club oder so. Es gibt durchaus Situationen, in denen einer oder beide meinen, jetzt müsse der GV stattfinden, weil man es eben so macht. Weil das die Folge von irgendetwas anderem wäre.

Leider bedeutet das für die Allermeisten auch immer das Finale. Danach ist dann vorbei. Ein Zurück zum Fummeln und Oral gibt es dann nicht mehr. Rückblickend gibt es in der Tat einige Begegnungen, die für mich ohne GV besser gewesen wären.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Leider bedeutet das für die Allermeisten auch immer das Finale. Danach ist dann vorbei.

Was soll dann noch kommen? *gruebel* Wetten das gibt es ja nicht mehr *g*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Vielleicht
ist Oralsex ein gutes Mittel um sich kennen zu lernen.

Wenn man dann weiter machen möchte kann man das ja immer noch sagen.

So geht man nicht gleich in die Vollen und es ist trotzdem ein nettes Treffen *g*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nach dem einen GV fand nix mehr statt?
Das allein wäre ein Grund für mich , das nicht mehr zu wiederholen. ....

Nach den GV ist vor dem GV.
Da kann man doch wieder von vorne beginnen. ...
*****r83 Mann
90 Beiträge
:D :D
@**ue, deine Einstellung gefällt mir *ggg* *baeh*

Allerdings ging es doch um GV nach dem OV ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.