Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Lol, danke schön *knicks*
Eigentlich geht es hier um Sex, alles was vorstellbar ist . Nur ohne GV *zwinker*

Und genau der würde mir dann schnell fehlen, sonst bin ich schon dafür, alles zu machen und auszuleben was Spass macht. ... *ggg*

Ich mag halt lieber das volle Programm, gerne mehrmals hintereinander ......
*****r83 Mann
90 Beiträge
Na ja...
... so wie ich das sehe verzichtet man, wenn man essen geht, auch ungerne auf den Hauptgang...
...es sei denn die Vorspeise ist besonders lecker *ggg* *schleck* ^^
*********unchy:
Was soll dann noch kommen?

Na, mit dem GV wird auf den Weg Orgasmus eingebogen, ab da gilt es dann, das Ziel zu erreichen. Ist der Schwanz erstmal drin, wird er erst wieder nach dem Abspritzen rausgezogen. Ich mag es gern, auch über längere Strecken, all die schönen anderen Dinge nicht plötzlich einzustellen. Das reine Ficken ist für mich ganz und gar nicht immer die Krönung. Es wird oft eben nicht noch schöner und geiler, wenn der Schwanz drin ist. Ganz besonders bei Männern, die ich nicht kenne, und die mich nicht kennen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****he:
Na, mit dem GV wird auf den Weg Orgasmus eingebogen, ab da gilt es dann, das Ziel zu erreichen. Ist der Schwanz erstmal drin, wird er erst wieder nach dem Abspritzen rausgezogen. Ich mag es gern, auch über längere Strecken, all die schönen anderen Dinge nicht plötzlich einzustellen. Das reine Ficken ist für mich ganz und gar nicht immer die Krönung. Es wird oft eben nicht noch schöner und geiler, wenn der Schwanz drin ist. Ganz besonders bei Männern, die ich nicht kenne, und die mich nicht kennen.

Ok soweit habe ich noch gar nie gedacht. *zwinker* Danke
*****r83 Mann
90 Beiträge
@ Gesche
So erfüllt man dann eben am meisten seine "Bestimmung".
Neben den schmutzigen Gedanken haben die Meisten eben auch ein Verlangen\das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit. *g*
Dieses ganze Vorspiel-Ding ist ja so ein Glaubenssatz, der uns allen schon mit dem Bravo-Lesen in Fleisch und Blut übergegangen ist. Der Mann soll auf ein sanftes, zärtliches ausreichend langes Vorspiel achten, damit die Frau dann bereit ist, den GV zu vollziehen.

Ich halte überhaupt nichts von der Unterteilung in Vorspiel und Akt. Für mich ist die ganze Fummelei und Leckerei unbedingter Bestandteil von Sex. Schwanz in Muschi gehört auch unbedingt dazu, ist aber nicht das eigentliche Ziel, das es zu erreichen gilt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir hatten
einen Gast der besonderen Art, das war vorher nicht absehbar, der war hell begeistert von ihr. Aber er machte keine Anstalten zu penetrieren und trotzdem ging er nach fast 4 Stunden hochbefriedigt, weil er neben dem Zusehen beim anderen Gast genau das bekam, was ihn speziell befriedigte, begonnen bei der besondren Situation. Und er trug sehr zu ihrer Befriedigung bei mit seinem Können, das offenbar ganz auf Hände und Zunge spezialisiert war- und darauf ausgerichtet, ihr Lust zu bereiten. Aber ausschließlich solche Erfahrungen wären nicht in unserem Sinn.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****he:
Ich halte überhaupt nichts von der Unterteilung in Vorspiel und Akt. Für mich ist die ganze Fummelei und Leckerei unbedingter Bestandteil von Sex. Schwanz in Muschi gehört auch unbedingt dazu, ist aber nicht das eigentliche Ziel, das es zu erreichen gilt.

Das eigentliche Ziel ist bei mir der Spass zu 2, und da ist eben das rein raus nur ein Part, bzw lediglich nur Weg zum Höhepunkt.

Wenn jemand so orgasmusfixiert ist das er nur beim Geschlechtsverkehr kommt, dann versäumt er einiges, bzw das als bestreben des Liebeslebens sieht, reduziert sich schon arg denk ich mal *g*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Wenn
jeder einfach genau das tut worauf er am meisten Lust hat kann man von gelungen sprechen würde ich sagen .
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Aber immer wieder ein Genuss, wenn es dazu kommt, und gut ausgeführt wird.

Und wenn Frau schon mal mehrere Jahre darauf verzichten "musste " will sie davon nichts mehr wissen 😊

Mir fehlt der GV dann halt. , wie gesagt als "Verschmelzung " mit dem geliebten oder begehrten Menschen.
Warum hört immer der Sex mit dem Orgasmus des Mannes auf? Ich habe es selten anders erlebt.... also ein mal.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********lett
Warum hört immer der Sex mit dem Orgasmus des Mannes auf?

Dr. Sommerteam sagt dazu: Das ist normal bei Männern und Jungs!
*****r83 Mann
90 Beiträge
Das ist doch quatsch...
der Sex wird immer dann richtig geil wenn Sie auch drauf abgeht. Alles andere ist nur halb so geil.
Woher komt eigentlich dieser Zwang, ihn immer reinstecken zu müssen? Ist das ein Artefakt christlicher Erziehung zum Zweck der Fortpflanzung?
Zugegeben, es ist ja ganz nett ihn mal reinzustecken, aber zur Verschmelzung brauche ich das nicht. Es ist einfach eine Fixierung, wie alle anderen Fixierungen auch.
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*********ight:
Woher komt eigentlich dieser Zwang, ihn immer reinstecken zu müssen? Ist das ein Artefakt christlicher Erziehung zum Zweck der Fortpflanzung?
Nee das ist kein Artefakt, das fühlt sich bei den aller meisten Frauen und Männern tierisch, um nicht zu sagen animalisch geil an.

Nicht jeder braucht das zwingend, aber schön bleibt das.
Da finde ich andere Praktiken zumindest gleich animalisch! Es ist vielleicht archaisch!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
In dem Moment, in dem er in die Lustgrotte gleitet , ist es schöner als jeder Orgasmus.
Das feuchte warme Enge zu zu spüren ist der absolute Höhepunkt.
Sex ohne Geschlechtsverkehr ...
ist wie Strand ohne Meer.
Wie Strand ohne meer....
..... Stimmt! Vermisst man besonders, wenn man das nicht mehr haben kann. Dann hat man auf alles andere auch keine Lust mehr
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Es ist kein Zwang
ich geniesse es auch zu kommen ohne Geschlechtsverkehr.
Da ich schnell und immer zu multiplen Orgasmen komme, ist es kein Problem für mich.
Aber der krönende Abschluss für mich ist nach einem langen SexSpiel, gemeinsam zum Orgasmus ineinander zu kommen.

Und ein Mann kann nicht nur einmal, er kann auch öfters kommen, liegt vielleicht viel an der Partnerin.

In diesem Sinne genießt es mit oder ohne Geschlechtsverkehr.
*****854 Paar
3.575 Beiträge
es muß nicht immer mit GV sein.
in meinem alter braucht mann mehr zeit bis zum nächsten mal.
samstag im club hatte ich meine brille liegen gelassen.
da konnte ich es nicht sein lasen eine blasende zu streicheln.
es endete in mehfachem squirt durch meine finger.
hatte kurz vorher schon absch(l)uß mit meiner partnerin.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Auf Dauer würde mir ohne den Geschlechtskontakt etwas fehlen und mir sind bisher auch nur Frauen begegnet, denen es ebenso geht.

Wir sind so gebaut. (Fast) Alles Leben auf diesem Planeten entsteht durch Geschlechtsverkehr. Die christliche Erziehung – jede Religion überhaupt – versucht nur Sexualität zu kontrollieren, indem ihr ein angeblich "von oben" verordneter Sinn aufgepfropft wird.
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Ohne Verkehr
Grundlagen für tease and denial. Kann bis zu einem gewissen Punkt reizvoll sein und Lust auf mehr machen. Soll zuweilen auch beim Tanzen vorkommen *zwinker*
****ig Mann
63 Beiträge
Lesbischer Sex
Wenn man an den Sex unter Frauen denkt, dann geht es wohl schon ohne "Geschlechtsverkehr". Sie wissen sich eben anders und erfüllend zu helfen. Also muss es auch gehen. Nur, wenn man schon mal das "Werkzeug" hat, ist der Drang schon meistens da, um es zu nutzen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einen Strapon
einsetzen sehe ich auch als GV, auch wenn da keine Säfte fließen. Egal, ob der unten angebracht ist oder vor dem Mund, es ist das, was der Volksmund mit Fi.... bezeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.