Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

*********chens Paar
417 Beiträge
Sex ohne Verkehr stellt für mich die geilsten Erinnerungen meines Lebens dar.
Verwöhnt zu werden mit Händen, Mund und viel Phantasie eine, vier, sieben, zwölf Stunden lang, bis zur allerhöchsten Ekstase zu gelangen, Dauerorgasmen allein beim Gedanken zu verspüren....
DES ist schon voll der Hammer!
Wenn Theo in der Ekstase dann in mich eindringt, benötigen wir keine Bewegung mehr.
Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen!
Liebe Grüße
Biggi
*******elle Frau
35.879 Beiträge
öhm , ist Eindringen nicht im allgemeinen GV?

Ohh und ich habe so unglaubliche Erlebnisse beim AV, leider muss dazu der Mann erst anal eindringen *zwinker*
*********1983 Mann
16 Beiträge
Sex ohne Geschlechtsverkehr

Mmmh eine berechtigte Frage. Bei vielen ist dann vielleicht der Schlusspunkt erreicht - Aufgabe erfüllt *g* Mann befriedigt - Passt. *g* Man muss einfach nur die Reihenfolge ändern: Erst mehrfach die Frau - dann der Mann. Gott sei Dank besteht Sexualität nicht rein aus dem Geschlechtsakt, sondern aus viel viel mehr. Vielleicht haben das noch nicht alle männlichen Ego-Paschas begriffen - aber man soll ja positiv denken. Wie bei allem: Es gibt solche und solche, abe rmehr solche als solche.

Aber zum Thema Sex ohne Geschlechtsverkehr: Es gibt so viele Spielarten und Variationen *g* Mann muss nicht immer seinen Schwanz reinstecken - *lol* nur, weil man ihn als "Werkzeug hat". Wie so bei vielem im Leben - Sex hat man miteinander - also gibt es immer ein Gegenüber und beide wollen voll auf Ihre Kosten kommen. Jeder auf seine Art und Weise und Vorlieben - *gg* und die darf man ja glücklicherweise beim Liebesspiel entdecken ... ob mit eindringen oder auch ohne.
Die Vielfalt und Abwechslung macht es schlussendlich - und viele Dinge ergeben sich einfach aus dem Fluss.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein
impotenter Mann hört erst auf Mann zu sein, wenn die Zunge herausgeschnitten und die Hände amputiert sind. Wollen wir das? Nein, natürlich nicht, also lassen wir ihn Mann sein, ohne unbedingt Röhrchen verlegen zu können.
****a2 Frau
12 Beiträge
die GV u. besonders der Schwanz wird viel zu sehr überbewertet . Nichts gegen Sex . Aber es gibt mehr Varianten als Schwanz in Möse .
*******_YOU Paar
8 Beiträge
Leidenschaft genießen
Sex ist nicht bloß rein und raus. Zum Sex gehört das Verlangen. Die Partnerin streicheln und mit der Zunge verwöhnen bis sie es nicht mehr erwarten kann dich tief in ihr zu spüren. Je länger du die Spannung und das Verlangen aufbaust umso schöner ist das Liebesspiel *zwinker*
Natürlich gehört für mich auch der richtige Sex mit dem besten Stück in mir, das andere ist zwar auch sehr nett, aber doch nicht vergleichbar *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****a2:
die GV u. besonders der Schwanz wird viel zu sehr überbewertet . Nichts gegen Sex . Aber es gibt mehr Varianten als Schwanz in Möse .

Ich kann das schon vestehen was du beschreibst und das mag schon sein aber komischerweise hört man dann beim Sex sehr oft von Frauen "nun steck ihn endlich rein", "ich will dich spüren"..."komm fick mich"... "gib ihn mir" "ja los komm ich brauch ihn" beschweren sich wenn er mal nicht richtig hart wird beim Date etc.


Die Überbewertung ist schon immens ja :-), vor allem gibt es auch soviele Schwanzgeile Frauen da geht es halt ohne überhaupt nicht.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Die Überbewertung ist schon immens ja :-), vor allem gibt es auch soviele Schwanzgeile Frauen da geht es halt ohne überhaupt nicht.
Danke

Na fein, da ist sie wieder endlich :
Die Schwänze fressende Schlampe, bravo, DAS musste ja mal wieder raus ! *ironie*

Gilt nicht immer noch JEDER wie er mag?

Die , die nur kuscheln, fingern, lecken, blasen wollen sollen das doch bitte mit Genuss tun..

und die die DANACH noch einen Schwanz in sich fühlen wollen , sollte doch das gleiche Recht zugestanden werden ! Nicht?

Einigen reicht das , anderen nicht, so what ?

Und auch hier geht es nicht darum , darüber zu urteilen es zu verurteilen , wer was haben und machen möchte...

sondern es geht einfach nur darum die Frage des TE zu beantworten ....

Reicht euch das so in der Form oder eher nicht ?

Die Verurteilungen kann man dann doch mal getrost bei Seite lassen , nicht?
Sollten das erwachsene Menschen nicht hinbekommen können ?
*****r83 Mann
90 Beiträge
Auf jeden Fall
ist es sehr bezeichnend das wir aus der schönsten Sache der Welt, die am kontroversesten diskutierte machen.
Ich denke ja entweder treffen sich Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen, die es sich dann gegenseitig besorgen, oder man sagt eben nein und gut ist es...

...und wenn das Gegenüber dann mal "zu hohe oder andere Ansprüche hat" ...

...dann sollte man das nicht direkt auf alle Anderen mit beziehen...
*******200 Mann
47 Beiträge
oftmals intensiver
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Orgasmus beim Sex ohne Penetration viel intensiver und länger geht und nebenbei auch mehr Sperma spritzt als mit Geschlechtsverkehr.
Liegt wohl am langen Vorspiel bzw., dass alles mehr oder weniger ein Vorspiel ist und man sich viel viel mehr auf die geilen Gefühle konzentrieren kann.

Natürlich möchte ich das nicht nur ausschließlich, aber ab und zu ist das viel schöner, sich "nur" zu streicheln, lecken, entdecken.... *zwinker*
da habe ich ja etwas angesprochen
da sieht man mal wie unterschiedlich SEX mit und ohne gesehen wird.....😎
*******ung:
da sieht man mal wie unterschiedlich SEX mit und ohne gesehen wird.

Nee, in erster Linie sieht man, wie unterschiedlich deine Eingangsfrage verstanden wird. Der eine denkt, "wie, immer?" und der nächste "man kann auch ganz lange nur fummeln und erst am Ende reinstecken".
****ios Mann
709 Beiträge
Also ich möchte das nicht mehr, einen Sexkontakt ohne Geschlechtsverkehr.

Ich hatte das zweimal und jedes Mal waren ihre Handjob Fähigkeiten ausgezeichnet, besser wie ich es mir jemals selbst machen könnte. Die eine hatte eine langjährige Beziehung zu einen Mann, der das abgelehnt hatte und irgendwann hatte sie sich wohl daran gewöhnt. Die andere lehnte expressis verbis dieses zielgerichtete männliche Streben nach ihrer Muschi ab. Klar, rein intellektuell muss es nicht sein. Aber irgendwas fehlte mir, vielleicht ist es eine gewisse Art des Angenommensein. Das Verwehren von etwas, das dazu gehört, fehlte mir. Und als ich merkte, sie lässt es mir zuliebe zu, dann fühlte es sich für mich unvollständig an.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mich beschleicht immer so ein Gefühl wenn es um Penetration geht, ob es sich bei denen die mir einreden wollen es gäbe ja noch andere Möglichkeiten beim Sex, den Sex mit Penetration eben nicht mehr so vollziehen können.

Der wievielte Thread ist da nun mit diesem Thema?

Aber an meiner Meinung und auch Empfindung um den Sex herum, plakativ ausgedrückt: Ohne Schwanz ist das kein Sex für mich. Es gibt keine Stellung beim Sex wo Mann und Frau sich so nahe kommen und sich auch nicht besser gemeinsam spüren können.

Alle anderen Sexpraktiken sind doch so gesehen Einzelaktionen.
Wer bei Sex nur noch Einzelaktionen sieht, wo es in Wahrheit immer um Interaktion geht - dem kann man nicht wirklich verkaufen, dass es auch ohne ganz schön sein kann.

Wenn Sie mir beispielsweise einen bläst, dann sag ich ja auch nicht: Halt mir mal den Kopf hin und mach den Mund auf, damit ich ihn rein und raus schieben/ziehen kann! *haumichwech*

Guter Sex ist für mich, wenn Frau und Mann merkt, was dem anderen gefällt und dementsprechend interagiert. Zudem, gibt es ja auch nicht wenige Frauen - die vaginal gar nicht kommen können.
***an Frau
10.900 Beiträge
da haben wir es wieder
Wenn Sie mir beispielsweise einen bläst, dann sag ich ja auch nicht: Halt mir mal den Kopf hin und mach den Mund auf, damit ich ihn rein und raus schieben/ziehen kann! *haumichwech*

Sex ist wenn sie ihm einen bläst.

Wem das ausreicht ist doch ok.

Guter Sex ist für mich, wenn Frau und Mann merkt, was dem anderen gefällt und dementsprechend interagiert. Zudem, gibt es ja auch nicht wenige Frauen - die vaginal gar nicht kommen können.

Dieser Kontext erschließt sich mir nicht.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
BlackSunlight:
Kann ich auch nicht. Und ich sehe nicht-penetrative Praktiken auch nicht als Einzelaktionen, aber das ändert alles nichts daran, dass ich Ihn in mir spüren muss, um wirklich befriedigt zu sein.
Es ist einfach eine ganz besondere Art der Nähe, die so entsteht. Und die lässt sich nicht ersetzen.
Selbst nach einer BDSM-Session, bei der nochmal etwas viel größeres, intimeres wachsen kann, brauche ich penetrativen Sex als - schwer in Worte zu fassen - körperliche Erdung.
Da kommt ja stellungsabhängig auch das Umarmen, Festhalten des Partners dazu.
Nein, nein, darauf will ich nicht verzichten.
*******tae Frau
320 Beiträge
es gibt auch
viele Paare, die in Clubs gehen und eine/n Mitspieler/in suchen mit dem Vermerk "Partnertausch nein, GV nicht erwünscht", ich verstehe das so, dass man sich gegenseitig mit Händen und/oder Zunge verwöhnt, gut tut, aufheizt und den eigentlichen Akt dann mit dem Partner abschließt (dort oder zuhause). Gibt ja auch genügend Menschen, denen es genügt bei Pärchen "mitzunaschen" oder nur zusehen möchten. Das ist dann kein Sex?
Sex ist wenn sie ihm einen bläst.

Wer hat das gesagt? Sex ist aber nicht nur wenn er ihn ihr reinschiebt! Man kann ihn auch in den Arsch schieben, man kann ihr auch den dicken Zeh reinschieben (und das ist mal richtig pervers *zwinker*) während Sie ihm den Lingam auf alle erdenklichen Arten verwöhnt, man kann sich geleichzeitig oral und per Hand befriedigen ... und und und. Ich hab ja nicht gesagt, dass es ausgeschlossen ist ihn in die Vagina zu schieben! Nur die Beschränkung darauf finde ich phantasielos.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Also ich ziehe mittlerweile Streichlen, Oral, Küssen dem reinen Akt vor, der ist mir zu kurz und nicht intensiv.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und ist hier jemandem schon mal die Idee gekommen, das man das wunderbar alles miteinander kombinieren könnte?

Sicher ist das alles Sex.
Ich mag da gerne das volle Programm mit GV um dann nach einer kleinen Pause wieder erneut zu starten.
Und ist hier jemandem schon mal die Idee gekommen, das man das wunderbar alles miteinander kombinieren könnte?

Ja - ich, s.o.! *zwinker*
*****ka9 Frau
846 Beiträge
ja, natürlich kann ich das alles verbinden.
Doch es ist kein muss. Es ist für mich einseitig wenn Sex nur mit GV komplett und perfekt ist. Und es kann nen großen Druck erzeugen, wenn das zwangsläufig immer so sein sollte - oder drauf raus zu laufen hat in vollendeter Form.
Langweilig für mich. Mit GV kann toll sein. Doch auch wenn der mal nicht dabei ist, geht weder die Welt unter noch ist es dann beschissen oder unerfüllend. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde was Mann in der Hand hat um mich glücklich zu machen...
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Geschickter Schachzug
von Dir http://www.joyclub.de/my/1714275.nochzujung.html. *g*

Ein Thema aufzumachen,
wo Du ja niemanden schreiben kannst!
*zwinker*

Zum Thema: Ja im Tantra
gibt es Berührungen ohne 6,
die aber mehr als Sex und einen Ganzkörper- Orgasmus erzeugen!

Für mich zählt es nicht zu Sex.
Doch da streiten sich die Geister.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.