Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****l_y
Zum Thema: Ja im Tantra
gibt es Berührungen ohne 6,
die aber mehr als Sex und einen Ganzkörper- Orgasmus erzeugen!

Stimmt! *g* Sting sagte mal Tantra ist das selbe wie wenn er mit seiner Frau 3 Std einkaufen geht und nix gekauft wird bzw mit Null heimkommt. *g*
Ich mag Sex ohne Penetration sehr gern - vorausgesetzt beide sind da kreativ, einfühlsam und geben sich entsprechend Mühe. GV ist ansich immer so eine Sache, wo es Glück braucht, das es sich für beide lange genug gut anfühlt um schön zu sein. Da bin ich dann nicht immer bereit, da das Glück herauszufordern.
Sex kann sooo vielfältig sein...
... für mich darf ein sexueller Akt gern über drei bis vier Stunden gehen.

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, die erotischen Stunden mit vielen Höhepunkten zu versehen, ohne dass es langweilig wird und ohne dass ich in meine Partnerin eindringe.

Empathie und ein paar Sextoys dürfen den Akt gern abrunden. *g*
Männers: Ich bin echt überrascht, wie viele von euch hier sagen, dass sie auch gut (mal oder öfter) drauf verzichten können. Mich würde jetzt wirklich das Warum interessieren. Ich denke, dass es für Männer und Frauen gleichermaßen schön ist, sich richtig zu vereinigen. Also das, was man da so direkt am Geschlechtsorgan fühlt, wenn man ineinandergleitet.

Was aber dann kommt, ist nicht zwangsläufig eine Steigerung von schön, für mich sogar oft ziemlich abtörnend. Ich stehe überhaupt nicht auf ausdauerndes Gestoße. Egal, wie geschickt oder passend bestückt der Mann ist, schnelles Ficken ist nicht meins. Ich mag es gern ganz langsam, jede kleinste Regung erspüren und innen drin vom Schwanz nur gestreichelt oder sanft massiert zu werden.

Es ermüdet mich total, passiv wild gefickt zu werden (aktiv natürlich erst recht). Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das für einen Mann ist. Solange er die Motivation daraus ziehen kann, dass es ihn selbst tierisch geil macht, ist ja alles gut. Wenn er es aber macht, weil nur die Frau es so braucht und er selbst ähnlich fühlt, wie ich, dann ist das doch eine Tortur. Vom Erfolgsdruck, sie lange hart und fest zum Orgasmus zu stoßen, mal ganz abgesehen.

Liegt es bei manchem vielleicht auch daran, dass er - sobald er den Schwanz im Loch hat - sich einer gewissen Erwartungshaltung ausgesetzt sieht? Das fänd ich ja mal spannend, zu erfahren.
****ie Frau
606 Beiträge
DAS....
könnte natürlich auch eine Begründung sein. Bin gespannt auf die Antworten der Herren.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Hmmm...
... nicht nur an Ihre sondern auch an die Eigene.
Allerdings finde ich das daß, jedenfalls wenn man sich etwas länger kennt, immer weniger ein Problem ist
(mal davon abgesehen das ich es eh unproblematisch finde, da ich daran glaube das man das was in einem ist auch nach außen transportiert, ich also mir und auch ihr keinen Gefallen damit tue mir die ganze Zeit einen Kopf zu machen... Kopf aus Sinne an.)

Aber.

Es ist doch ein großer Unterschied ob man es sich selber macht, oder es gemacht bekommt, ganz egal wie.
Oralsex ist großartig und intensiv.
1 der Partner kann sich voll und ganz auf seine Empfindungen und seinen Orgasmus konzentrieren, ist doch super. *zwinker*
Ich sehe es als eine Spielart.
Und die kann auch ohne ihn rein zu stecken absolut befriedigend sein.

Auch Dauer in einer Beziehung oder auch einer Freundschaft + fände ich es allerdings auch doof... wobei es immer noch besser als gar nichts wäre ^^ *ggg*
*********0963 Mann
24 Beiträge
krankheitsbedingte einschränkung des gv
sex ohne geschlechtsverkehr

krankheitsbedingt ist das gerade bei mir und meinem schatz n echtes thema, und das auch noch
für längere zeit...

nur weil kein geschlechtsverkehr möglich ist auf sexuelle handlungen ganz zu verzichten ist da unangebracht, sogar schädlich für die beziehung. jeder für sich ist ja schließlich in der lage allein im stillen kämmerlein seiner lust mit allerlei spielzeugen abhilfe zu verschaffen. wenn sich aber jeder nur mit sich selbst beschäftigt, dann gibt es leider keine gemeinsamen (sex)erlebnisse mehr,
kein sich innig verbunden fühlen...kein freude schenken wollen...keine intimen berührungen...kein kuscheln...kein lustvolles rumknutschen...keine körperliche nähe...kein auffangen nach dem absturz...

sehr gefährlich für die beziehung...

ich werde mich mit meinem schatz bei nächster gelegenheit zum gemeinsamen spielen treffen, lieblingsspielzeuge sind mitzubringen...
bin überzeugt, dass es ein gemeinsames eregendes sexuelles erlebnis werden wird...
Ich finde alleine die Vorstellung schon gut.
Ich finde es schön, den Partner zu Streicheln, zu Küssen, zu Befingern. Alleine der Gedanke, welches Kopf Kino geht in dem anderen vor. Das man weiß , der Partner mag es und er immer heisser und geiler wird. Ich glaube das der Partner egal ob Mann oder Frau dann weiß das es nicht nur um das eine geht. Und man ergründet Erogene Zonen die man sonst nicht finden würde.
Und ich finde man zeigt dem Partner auch damit,das man Interesse an ihm hat.
Ich finde es zwischendurch in Ordnung
und es kann für mich auch sehr befriedigend sein.
Ich liebe es, wenn ein Mann mich streichelt, feucht macht und mich dann mit seinen Fingern, 2 oder 3, je nach Dicke, penetriert.
Die meisten sind mit den Fingern schneller als mit dem Schwanz und das ist es, was ich mag.
Mir dabei noch den Kitzler zusätzlich streicheln oder lecken....., herrlich
@****he:
Was Deine Frage nach dem Warum angeht - da gibt es sicherlich viele Gründe.

Bei mir ist es so, das ich GV bisher nicht so bombastisch erlebt habe, als das ich es unbedingt haben müsste. Es ist kann mal schön sein, keine Frage, doch da ich dadurch hier in meiner Partnerschaft meistens nicht zum Orgasmus komme und somit das Ende eher durch Dinge ausgelöst wird, wie das es ihr unangenehm wird, zu lange dauert oder ich keine Lust mehr habe, versuche ich das eher zu vermeiden. Denn ich finde, Sex sollte Spaß machen und warum dann etwas tuen, was meist im Gegenteil von Spaß mündet?
Mag sein, das es da mit einer anderen Parntnerin anders aussähe, doch kann ich da nicht mit Erfahrung dienen.

Zum anderen ist es aber auch so, das man mit Hand oder auch Mund (so Frau dafür offen wäre/ist) so schöne intensive Sachen anstellen kann, bei denen man sich gut fallen lassen und geniessen kann, das GV ansich, mehr eine Spielart von vielen darstellt und eben nicht zwingend nötig ist.
Warum ...
Sex ohne GV?
Warum sollte ich mir das verwehren? Von einem guten Essen möchte ich auch die Beilagen kosten *g*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Klar kann es auch mal Sex ohne GV geben...
Warum nicht?
Es gibt ja noch so viele andere Spielarten und Möglichkeiten...

Aber eigentlich möchte ich irgendwann auch IHN spüren...

Also, so lange es kein Dauerzustand ist... Gerne auch mal ohne, aber generell ist mir der GV schon wichtig..
... Man verschmilzt einfach miteinander...
Und das ist ein wunderschönes Gefühl..
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Gedankensplitter
zu
http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html

Ich denke, Deine Ideen und Fragen sind ein
eignes Thema hier wert *g*
Das Ausgangsthema war ja ein anderes!

Ich bin echt überrascht, wie viele von euch hier sagen, dass sie auch gut (mal oder öfter) drauf verzichten können. Mich würde jetzt wirklich das Warum interessieren. Ich denke, dass es für Männer und Frauen gleichermaßen schön ist, sich richtig zu vereinigen. Also das, was man da so direkt am Geschlechtsorgan fühlt, wenn man ineinandergleitet.

*g* Sonnigen Gruß
*******elle Frau
35.879 Beiträge
finde nicht, dass das unbedingt ein anderes Thema wäre...

denn, die Menschen, die auf GV nicht verzichten wollen, begründen es hier ja auch !

Wieso ist es dann ein anderes Thema, wenn die, die darauf verzichten wollen / können/ müssen auch gleich dazu schreiben warum sie dazu bereit sind? *nixweiss*
@*******elle

Finde ich auch zum Thema passend. Denn die Frage ist doch, was man von Sex ohne GV hält... und um da einen besseren Eindruck zu bekommen, halte ich ein "weshalb" nicht für verkehrt *g*
*****_Si Paar
110 Beiträge
*rotfl* soll jeder nur schreiben...........ja, nein, vielleicht........das wäre sehr interessant
Manche fragen hier ja nach der Definition von Sex. Ob es ohne GV überhaupt Sex ist. Mir stellt sich nun die Frage, was man allgemein unter GV versteht. Für mich heißt es zunächst mal nichts anderes, als dass da ein Schwanz in einer Muschi ist. Wie, wie lange, wie fest und mit welcher Art von Bewegungen dann weitergemacht wird, ist für mich zumindest völlig offen.

Ich denke, dass viele das aber ganz anders sehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann nicht gern seinen Schwanz in eine Muschi steckt. Dass er aber seine ganz eigenen Wünsche und Vorstellungen hat, wie es dann weitergehen sollte, das glaube ich schon. Der eine will ganz fest und schnell stoßen - für sich und/oder die Partnerin. Der andere hat aber daran vielleicht keinen Spaß. Und aus Sorge, dass das aber von ihm erwartet wird, steckt er ihn erst gar nicht rein.

Wäre für mich jedenfalls eine Erklärung.
Hmhh - Nach Bill Clintons Definition, ist ein Blowjob auch kein Sex sondern nur Sekretärinnenroutine!

Für mich heißt es zunächst mal nichts anderes, als dass da ein Schwanz in einer Muschi ist

Fragt der Schwanz die Mumu - und hast de Bock zu ficken ... sagt die Mumu: Mir egal, haupsache was Warmes im Bauch!
*****_Si Paar
110 Beiträge
*snief* ich bin keine Sekretärin, darf ich jetzt nicht mehr *blowjob* ???
Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.

Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt (von lateinisch actus‚ Antrieb, Bewegung’)[1], Koitus (von lateinisch coitus‚ Zusammengehen, Begattung’)[2], Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung’)[3], Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen’)[4], Beischlaf) bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt – den Vaginalverkehr.

Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz auch anderer sexueller Praktiken hat der Begriff des „Geschlechtsverkehrs“ beziehungsweise des „Koitus“ eine Bedeutungserweiterung erfahren und findet auch für andere „penetrative“ (lat. „eindringen“) Sexualpraktiken wie den Analverkehr bei homosexuellen und heterosexuellen Paaren Verwendung. Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind, zum Beispiel der Oralverkehr, im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden.

Inhaltsverzeichnis

Quelle: Wikipedia

Ich hoffe, ich darf das hier zitieren!
Fragt der Schwanz die Mumu: "... und hast de Bock zu ficken, oder gehen wir lieber was essen?" ... sagt die Mumu: "Mir egal, Hauptsache was Warmes im Bauch!"

Ich wolltes noch mal editieren (zur Korrektur) - da hat aber schon jemand geschrieben !
... und was ich noch vergessen habe, so der Vollständigkeit halber: Wenn GV, dann bevorzuge ich denn auch schön langsam, genüsslich und nicht im "sportlichen Stakkato". Denn das wäre mir selbst unangenehm *g*
**st
Auch ein intensives Vorspiel kann den direkten Sex nicht ersetzen, wäre Letzteres von vornherein ausgeschlossen würde mir etwas fehlen, sicherlich ab und zu denkbar, aber nicht wirklich befriedigend.
********4550 Paar
130 Beiträge
Es geht auch anders
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, gibt es uns,beim Partnertausch keinen GV, wir haben aber trotzdem schon viele erotische Abende mit anderen Pärchen verbracht, die jedesmal erfüllend waren.
Natürlich gibt es bei uns auch GV, aber nur zwischen uns beiden, wir lieben lange Vorspiele mit viel Zärtlichkeit (außer im Keller).
Es muss nicht immer das eine sein, es geht auch anders.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sicher geht alles andere auch, aber ohne Penetration mit einem harten Schwanz fehlt mir halt was.
Und das kann sowohl zart und sanft im Missionar sein als auch heftig bis hart im Doggy .

Und die Krönung anal. ..auch da ist mir der harte Schwanz meines Lover s lieber, als ein dildo oder Finger.

Ist halt individuell zu sehen. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.