Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

sex ohne ..
da gibts es geile sachen.. nur ficken wird doch langweilig
so viele sachen.. kerle laßt euch was einfallen..
sex ohne ist: ok
wenn es denn für beide/alle beteiligten ok ist. ich habe auf alle fälle schon sehr geile momente ganz ohne GV genossen. wenn der partner nicht gerne leckt oder hand oder anlegt oder what ever - ist wahrscheinlich GV die bessere Wahl.
Das nenn' ich ...
... 'mal Berührungsängste - klingt ungewöhnlich.

BerLonZur
******376 Frau
1.394 Beiträge
Seit geraumer Zeit lese ich hier mit und hunderte mich von Zeit zu Zeit…

Ich differenziere mal.
Mit meinem Ehemann hat Sex kein Vorspiel. Keine Nachspiel. Sex besteht aus Verkehr. Schwanz in Mund, Schwanz in Muschi, Schwanz in Arsch. Gern in Variation mit meist vibrierendem Beiwerk.
Mit meinem Ex geliebten habe ich gern alles außenrum gemacht. Unter anderem deswegen, weil er nicht so gut bestückt ist wie zum Beispiel mein Mann… Trotzdem gab es immer den Punkt, an dem ich mir nichts sehnlicher gewünscht als endlich seinen Schwanz in mir zu spüren - auch wenn mich das nicht mehr so erregt hat. Das Gefühl beziehungsweise der Gedanke…
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Wenn man einen Lover hat, der einen allein mit purem Kopfkino durch phantasievolle Geschichten neben zarten oder festeren Streicheleinheiten zur Extase bringt, dann ist an dieser Stelle GV kein Thema mehr. Dann schwebt man von allein bis in den Himmel.
Weil aber nicht jeder Tag gleich ist, sollte die Penetration einfach dazu gehören.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Es muss ja in der Anfangsphase nicht gleich Escalieren. Ich find es geil wenn wenn beim Vorspiel alle Register gezogen werden und wenn sie ihre Gründe hat nicht mit mir schlafen zu wollen werd ich das akzeptieren. Aber wenn denn die PHASE vorbei ist wird auch sie auf GV nicht verzichten wollen.
War halt bisher immer so.
Also um sich anzuheizen ist es ja ganz geil. Aber irgendwann würde es mich überkommen und ich könnte mich nicht zurückhalten.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
@Don fraijon
Also sorry, ich verstehe das gar nicht. ...
Ihr habt Sex. Aber sie will noch keinen GV?

Das hatte ich als Teenager so. .....
Da gab's knutschen, Petting und Stop 😊

Wenn ich mit einem Mann schon im Bett oder wo auch immer derart intim bin, also fingern, lecken, blasen, will ich den auch in mir spüren. ...mit Penetration.

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, tut mir leid. *nixweiss*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
@ Bluelibelle
Allso sagen wir mal so Ich nehme das was sie mir geben will.
Wenn sie ihr Tage hat dann kann es durch aus sein das sie halt nur kuscheln will okay dann wird eben nur gekuschelt.
Es giebt hier ja sogar Damen die am allersersten Date maxiemal die Hand geben wenn man sich begrüst
und sich dann nach dem kaffetrinken, bei der verabschiedung, sich zu einer Umarmung hinreißen lassen
(Anfangsphase)
Ich hab auch schon Damen Aus der Disco zu mir nachhause entführt, und dort hat sie mich dann verführt oder ich Sie. das läuft ja nicht bei jeder immer gleich ab.
*****_73 Mann
119 Beiträge
Also für mich ist der GV der Höhepunkt des ganzen Liebesspieles mit allem drum und dran.
Drauf Verzichten würde ich nur ungern.
Wobei in der "Regel" auch das Kuscheln ganz Nett ist und reichen muß.
Wobei ich noch anmerken möchte, nicht, das falsche Eindrücke entstehen *zwinker* : Ja, ich mag GV auch gern... so es denn beiden Spaß macht und einen Lustgewinn bedeutet.
Mein erster Beitrag im jc
Hallo zusammen, bin positiv überrascht über die rege und niveauvolle Gesprächskultur hier im Forum. Großes Kompliment an alle Schreiber (und/oder die Moderatoren für konsequentes Löschen :P)

Sex ohne Geschlechtsverkehr kommt für mich in jedem Fall in Frage, allerdings nur gelegentlich. Habe das schon ab und zu aus den verschiedensten Gründen praktiziert. Hat jedesmal viel Spaß gemacht und bei jeweils beiden Beteiligten zu sehr intensiven Gefühlen geführt. Vor allem wenn ich es mal nur der Partnerin schnell besorgen möchte klappt das ganz gut ohne. Funktioniert also auf jeden Fall (für mich) ganz gut *g*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Bei gleichgeschlechtlichem Sex geht es auch ohne GV
Man muss kein Dogma daraus machen, Sex hat viele Facetten, manches spricht für Sex ohne GV.
Zum einen dient es bei neuer Bekanntschaft dem besseren Kennenlernen, es ist behutsamer und vielleicht auch ehrlicher, da manche gelungenen Sex unmittelbar mit GV und möglichst gemeinsamem Orgasmus verbinden. Ob das bei einer neuen Bekanntschaft auf Anhieb immer so klappt?
Die Chance, dass sie ihn mit Hand/Mund befriedigt und auch den Zeitpunkt für seinen Orgasmus steuern kann, die sind doch nicht schlecht. Und umgekehrt gilt dasselbe, besonders dann wenn Frau sich die Mühe macht, ihm ihren Errregungszustand zu zeigen und ihm mitzuteilen, wie sie zu ihrem Orgasmus kommen kann. Bei gleichgeschlechtlichem Sex sind das häufige Praktiken, ich bin mir fast sicher, dass es auch bei M/F Begegnungen befriedigend sein kann. Sex ohne Drehbuch, Sex ohne Kondompflicht und Gleitgeel damit es bei ihr nicht schmerzhaft wird befreit beide Teile von dem Druck, funktionieren zu müssen. Und natürlich muss es nicht dabei bleiben, wenn man sich näher kennt. Aber dann weiss man auch wie man miteinander umgeht und man läuft danach auch weniger Gefahr dass der/die eine dem anderen zu Willen ist und sich dafür auf die eine oder andere Art dafür entschädigen lassen will.
So nach dem Motto, ich habe mit Dir geschlafen, nun musst Du mir auch alle weiteren Wünsche nach Gemeinsamkeit, Zuwendung und Treue erfüllen.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
und wieso ist ein GV immer der Wunsch einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben ? Das ist mir fremd. Ich zähle keine Orgasmen .....wieso wollte ich ?

Falls es zufällig zusammen fällt ist das sehr schön , aber doch nie ein Muss ! Das setzt doch schon unter Druck.

Auch GV kann man locker nehmen .....wenn er gut ausgeführt ist, und beide Spaß daran haben, kann es auch toll ohne O sein , der zusammen fällt.....

Denn , wenn das nicht passiert , kann ja der Partner der seinen O schon hatte , wieder mit Fingern, Zunge der Dildos weiter machen *zwinker*

Nein , das ist für mich alles kein Grund auf eine Penetration mit dem geliebten Menschen verzichten zu wollen ...es sei denn er ist zu weich ..

dann helfe ich nach und bekomme ihn härter *zwinker*
Ich könnte mir vorstellen, das es schön und durchaus harmonisch ist, wenn es mal fast gleichzeitig klappen sollte. Aber das als "notwendig" zu anzusehen, halte ich für etwas weit hergeholt, doch mag ich mich auch täuschen. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert *nachdenk*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Bluelibelle
Das ist - vermute ich - schon eine Sorge etlicher Männer, die ihnen "höhepunktorientierten" GV verleidet.
Diese Situation, dass man(n) beim vögeln "kommt", - und sie so gerade eben nicht, nicht so ganz, nicht so toll, oder so....
Da kann man/frau mir erzählen, was er/sie will, ich bin mir sicher, dass das für eine Frau eine frustierende Erfahrung ist. Eine durch den zufrühkommenden Mann hervorgerufene Frustration. Welcher Mann, der bei Sinnen ist, möchte das?
Mein Plädoyer ist insofern, die Möglichkeiten der nichtpenetrativen Sexualität zu pflegen und zu kultivieren.
Ich persönlich habe meinen besten Orgasmus nicht beim Vögeln.
Wenn für eine Partnerin ein ervögelter Orgasmus das Höchste der Gefühle ist, und alles andere minderwertiges "Wichsen zu zweit", - dann passt die Sexualität nicht zusammen.
*g*
Gernot
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Hö?
Ich will einfach alles genießen können, incl GV
Und ein Mann der Das so gar nicht verstehen und hinbekommen kann, wäre kein Mann für mich.

Sicher ist alles andere auch immer wieder toll, aber einen harten Schwanz in mir zu fühlen kann das nicht ersetzen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ja auch
sehr sogar aber wenn sie dann nicht will und und ich es mir trotzdem nehme .....
Währe das dann nicht eine vergewaltigung?
Ja währe es ....deshalb mach ich es dann nicht.
***po Mann
73 Beiträge
Variantenreichtum
Es gibt so viele Spielarten, und wenn dann alle damit einverstanden sind, muss es nicht unbedingt zum Geschlechtsverkehr kommen.

Ich gebe zu, in der überwiegenden Zahl blieb es nicht ohne. Es gibt aber auch Situationen wo einer keine Lust auf GV hat, doch die Geilheit trotzdem auskosten möchte.

Erlaubt ist, was gefällt!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den Eingangspost gelesen.

Habe da absolut kein Problem damit. Zumal ich durch reinen GV eh nut selten bis nie zum Orgasmus komme. Finde es zwar schön und extrem erregend ihn zu spüren, aber meist fehlt (für mich) da das Tüpfelchen auf dem "i".
Gibt eigentlich nur 2 Stellungen wos bei mit auch wirklich klappen kann, vorausgesetzt, der Mann hält lange genug durch *zwinker*
Und ich hab jetzt die letzten Wochen immer und immer wieder festgestellt, wie wenig Kondome meine Affäre und ich doch brauchen aber dennoch pro Treffen einige Orgasmen haben und danach wirkkich beide befriedigt sind.
Es gibt halt so viele Möglichkeiten auch ohne GV wunderschönen und geilen Sex zu haben
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Sex ohne GV?
In unserem Fall: Ja sicher.
Reinen GV hab ich (er schreibt) nur mit meinem Weib.
(Kondomverweigerer bin)
Wir kommen grad von einer lieben Freundin, hatten eine intensive lustvolle gemeinsame Zeit.
Inkl ALLEM, was zu geilem Sex dazugehört.
(*Schmunzel...bis die Damen wild die weiße Fahne geschwenkt hatten^^)
Nur gab es halt keinen GV zwischen unserer Freundin und mir.

Und ich hatte nicht den Eindruck, das irgendjemand irgendwas vermißt hätte.

*Anmerkung:
Lust zum "Fremd"-GV habe ich manchmal schon, keine Frage.
Aber eben WEIL ich keine Kondome verwende und damit verantwortlich umgehe, gibts das eben nicht bei mir , fertig. Da spielt nur das Sicherheitsempfinden aller DIE maßgebliche Rolle, das geschützt und geachtet gehört....und da ist es auch unwichtig, das ich vasektomiert bin.

*Anmerkung 2:
Is mir schon klar was ich zu tun hätte um mich hier fein durch die Gegend zu vögeln^^
Aber das ist komischerweise gar nich meine Priorität.

*Anmerkung 3:
Ist mir schon klar, das ich da wohl irgendwie seltsam " verdrahtet" bin was meine Kondomverweigerung angeht...- aber immerhin: kommt mir in letzter Zeit dann doch hin &wieder mal der Gedanke, es bei entsprechender Gelegenheit drucklos nochmal zu versuchen...- in der Vergangenheit war es aber immer so, das sobald so ein Ding auch nur in meiner Nähe war, es vorbei war mit meiner Lust.

Ich schau einfach mal & halt mir das offen *g*

Lg,S11
OT, am Rande bemerkt...
@**1
Nur als Randbemerkung:

Fall es mit Kondom nicht so recht gefallen mag, lohnt es sich vielleicht, jenseits der Standardgröße unterschiedliche Kondomdurchmesser auszuprobieren.

Das kann einen großen Unterschied ausmachen. Mit der richtigen Größe merke ich beispielsweise gar nicht, das ich eines trage - bei Standards merke ich es sehr wohl.
meine Erfahrung ist leider..
Hallo zusammen,
.....das eine Frau selten damit klar kommt wenn man aus welchem Grund auch immer auf das" finale furioso" mit errigiertem Schwanz verzichtet. Das ist oft so eine informelle Ablehnung so nach dem Motto, wenn Du keinen Hochkriegst gefalle ich dir wohl nicht genug. Deshalb...benutzt weiter die erprobten Ausreden wie "upps das ist mir noch nie passsiert" ..ich hatte stress mit meinem Chef...sonstwas.. und für das nächste mal mit blauen Pillen oder sonstwas anonym vorsorgen. Meistens wird es dann aber leider kein nächstes Mal geben, befürchte ich.
Nur meine persönliche Erfahrung ohne Anspruch auf Wahrheit.
LG
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Thx, Inetsurfer...
Behalte ich mal im Hinterkopf.
Allerdings ist es nicht so, das "mir das nicht recht gefallen mag".
Eher vergleichbar mit dem was mit den Fühlern einer Weinbergschnecke passiert, wenn man sie antippt *lol*
Ohne GV ist ein kein "Beschummeln"...
ich kann hier nur meine Beobachtungen mitteilen. Kann ja auch nicht in die Männer, die zu mir kommen hineinsehen. *g*
Was ich öfter höre ist, das meine Subs das BDSM- Spiel und den Sex, im Sinne von GV gerne dann trennen, wenn eine Partnerin auf Sie wartet. Dann haben Sie nicht das Gefühl, der Parnerin etwas zu nehmen- sie zu "beschummeln".
Das Spiel von Macht und Unterwerfung wird - an sich - als sexuelle Handlung empfunden. Nur auf einer anderen Ebene als der GV, der oft mit der Partnerschaft gleich gesetzt wird.
So funktioniert Sex ohne GV für ihn und für mich ganz wunderbar. Weil der "Kick im Kopf" durch andere Handlungen angestossen wird.
Da sind wohl BDSM und Vanilla- Sex nicht ganz so verschieden. *zwinker*
Liebe Grüsse in die Runde
Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.