Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ja das leuchtet mir durchaus ein *zwinker* *ja*
****ios Mann
709 Beiträge
@ LehrHerrin_C 

das ist in der Tat so, aber wahrscheinlich nicht das, was hier in diesem Thread gemeint ist.

Ich kenne einige Damen deines Metiers, die sich – weil der Typ sie so überzeugte – zum Geschlechtsverkehr hinreißen ließen und ihn auch ein forderten. So unberührbar, wie die sich auf ihren Homepages geben, sind manche nämlich gar nicht. Die Männer waren jedes Mal davon überfordert. Oder wie die Damen enttäuscht feststellten mussten, die ganze männliche Pracht fiel auf einmal enttäuschend zusammen.

Gemeint dürfte vorliegend aber eher dieses Thema sein, ob sie immer sein muss, die Penetration. Dahinter steht die Aussage, dass für manche Männer Sex in der Form einer strammen Erektion, Ausdauer und Einfallsreichtum die einzige Möglichkeit ist, Zuneigung und Gefühle zu zeigen. Wenn nun die Penetration wegfällt, erreichen sie ihre Partnerin nicht mehr. Das führt bei Männern zu einem totalen Gefühlschaos, das macht Männern Angst. das macht sie unsicher, es entsteht Wut, insbesondere Selbstwut und Traurigkeit.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
aber , dass die Steife weg fällt wurde von den Herren ja noch gar nicht bestätigt.
Sie geben eher an, sie bräuchten die Penetration eh nicht....

weil es eh nur oberflächliches Gerammel sei, oder so was in diese Richtung.....
und man sich anders ja viel mehr seine Liebe und Verbundenheit zeigen könnte. *nixweiss*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Auch aus männlicher Sicht hat GV verschiedene Facetten
GV oder nicht GV ist nicht unbedingt eine Frage des Vermögens oder der steifigkeit des männlichen Gliedes, es kann auch Ausdruck eines Machtspiels sein. Während Frau möglicherweise meint, ein harter Penis würde seinem Besitzer das denken verbieten gibt es eine Vielzahl von Männern, bei denen das Denken auch dann nicht ausgeschaltet ist. Mann kann mit hartem Penis bei Frau durchaus Eindruck machen, Begehrlichkeiten wecken und trotzdem nicht zu einem GV aufgelegt sein. Sei es weil er kein Kondom benutzen möchte oder auch weil etwas anderes ihn daran hindert, beispielsweise versprochene Treue gegenüber seiner Partnerin oder die Angst vor dem Besitzdenken das manche Frauen unmittelbar nach vollzogenem Geschlechtsverkehr, entwickeln können. Es ist doch nur ganz selten so, dass die Gefühlswelt bei beiden Partnern, nach vollzogenem Geschlechtsverkehr, bei beiden identisch ist.
Meist hat es doch für einen von beiden etwas mehr bedeutet als blose Triebabfuhr und selbst falls es so gewesen wäre dann wäre es für den Partner der danach allein gelassen wird immer noch anders als es für denjenigen ist, der sich anzieht und geht.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Versprochene Treue gegenüber der Parterin?

Dann ist lecken, blasen, fingern, Fisten oder der Einsatz von igendwelchen Hilfsmittel kein Sex?

Ach, und ich dachte, das Argument ist die ganze Zeit, dass genau das auch Sex ist. ....
Darum brauche Mann dann gar keinen GV.
ist doch auch mal etwas schönes , es gibt ja reichlich kopfkino , das es auch mal ohne GV
geht , alles kann nichts muss
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Sex ist Kommunikation
@*******elle und es muss nicht zwangsläufig und immer so sein, dass Frau dabei das letzte Wort hat.
Für manche Männer ist das Kopfkino genauso wichtig wie das langsame herantasten an die richtige Intimität, die meistens sowieso nicht beim ersten gegenseitigen Berühren entsteht. Frauen erwarten geradezu von Männern den richtigen Umgang von Frust und Lust und sie täten gut daran, sich ebenso in beiden Disziplinen zu üben. Falls Frau zwar Lust auf Schmusen und Petting aber keine Lust auf GV hat ist das für die meisten Männer vielleicht ein klein wenig Frust, aber kein Grund dafür, kein weiteres Date mit dieser Frau zu vereinbaren. Und falls Frau mit Frust wegen nicht stattgefundenem GV nicht ebenso handhaben kann wie sie es von Mann erwartet, dann klappt es auf Dauer sowieso nicht so mit der Lust wie es klappen würde, mit zweien die sich sowohl mögen als auch gegenseitig geil finden und die vom anderen nicht mehr fordern, als sie auch geben wollen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ja sicher kann das auch alles wunderschön und erfüllend sein.
Aber richtig erfüllend ist es halt für mich eher mit GV.
Das kann sich ja auch mal in den nächsten zehn oder zwanzig Jahren ändern, keine Ahnung .

Aber solange ich körperlich doch in der Lage bin GV mit Penetration zu genießen, warum sollte ich darauf verzichten wollen ?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Meinst du mich?

Oh ich weiss sehr wohl wovon ich spreche , denn ich habe Krankheitsbedingt viele, viele Jahre zuerst auf GV und dann auch ganz auf Sex verzichten müssen.

Und darum kann ich mit Gewissheit sagen, dass mir nur ohne GV etwas sehr sehr wichtiges fehlt.
Wie das andere Frauen sehen, kann ich nicht beurteilen. Ich spreche nur für mich.
U nd du kannst noch seitenweise auf mich einreden. ...

Ich brauche auch den GV mit dem geliebten Menschen!
***an Frau
10.900 Beiträge
Kopfkino ohne GV?

Dann bin ich wohl im verkehrten Film.
****ios Mann
709 Beiträge
Was ich ja bei diesem Thema hier spannend finde ist, dass keine Frau bis jetzt geschrieben hat, sie bräuchte keinen Geschlechtsverkehr. Ich finde das insofern spannend, da es mir halt mehrfach im Leben passiert ist, dass Frauen den Geschlechtsverkehr kategorisch abgelehnt oder ihn nur mir zuliebe mal zugelassen haben. Aber vielleicht ist das das Publikum des Joyclubs. Solche Frauen finden sich naturgemäß hier weniger.
******973 Mann
20 Beiträge
Also jetzt muss ich mich auch mal hier melden!
Sex ohne Geschlechtsverkehr.... *oh* das ist meiner Meinung keine Befriedigung beider!!!

Ich würde es auch dann nicht Sex nennen...... Würde es Kuscheln nennen...
Da ist kein sex dabei! Ok nur meine Meinung
... Oder vielleicht sehen es andere ja auch so !
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ganz ohne GV würd ich auch nicht künnen, aber eben, gibt sooooo viele Dinge, die sich für.mich befriedigender anfühlen als der reine GV.

@**********73_42: hmmmm das Wort "Sex" ist halt wohl Definitionssache. Für mich ist Sex nicht GV.
Oralverkehr, Analverkehr, Handjob/Fingern, Spielzeuge usw... ist halt für mich schon auch Sex.
Unter Kuscheln versteh ich halt sich in den Armen liegen, Knutschen, Streicheln (aber nicht zwischen den Beinen)
******973 Mann
20 Beiträge
@*****979 genau so sehe ich das auch *ja*
******973 Mann
20 Beiträge
Genau das meinte ich mit meinem Text *zwinker*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
lol ,auch für Analverkehr ist ein harter Schwanz von Nöten.....sagte ich ja schon *zwinker*

Wenn aber ein Mann darauf besteht, alles zu tun nur kein Einführen eines harten Schwanzes, wird er wohl kaum AV bevorzugen ?

Ok, AV muss nun wirklich nicht unbedingt sein , dazu brauche ich großes Vertrauen ...aber warum sollte ich auf GV verzichten wollen ?

Nennt mir einen plausiblen Grund!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@**********73_42: kam in deinem vorherigen Post bisschen anders rüber 😉

Hmmmm wenn ichs mit recht überleg hatte ich glaub schon über 2 Wochen keinen GV mehr... Jedoch etliche total befriedigende Orgasmen in der Zeit *rotwerd*

@*******elle: hmmm, hab ich wohl übersehen, dass es um de Harten geht, hab gedacht nur um den GV (naja, glaub auch wieder ne Auslegungssache ob GV nut Vaginalverkehr ist oder ob der Analverkehr auch dazuzuzählen ist)
Ich kann dir nicht sagen, wieso du auf GV verzichtem sollst, denn so wie ich das lese, bedeutet der für dich mehr, als für mich (was wohl eben dran liegt, dass ich beim reinen Vaginalverkehr selten bis nie zum Orgasmus komme)
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Jaaaahaaa, ganz genau, und darum verstehe ich eben nicht,

warum mir das einige Herren ausreden wollen ! DAS ist der Punkt !
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ausreden? Ich finde hier sollte niemand jemandem was ausreden wollen.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und seine Tabus und die sind weder richtig noch falsch.
Darf doch jeder das tun was er/sie will und was gefällt.

@*******elle: irgendwie enden alle Diakussionen hier wie immer *zwinker*
sex ohne gv
ist doch nichts neues das frauen beim ficken keinen orgasmus bekommen..

gibt genug andere sachen.. hat mit harten und großen schwanz nichts zu tun ..

lest mal studien warum das so ist ..
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hehe, deswegen hab ich ja auch kein Problem wenns kein GV gibt.
Gibt zwar paar Stellungen wos bei mir mit dem O auch klappen würde, aber meist hält er das dann nicht so lange durch *zwinker*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@strongwoman
Das ist ein bisschen sehr verallgemeinert ... Also ich bekomme beim GV einen Orgasmus oder auch mehrere... *zwinker*
@ evian
verkehrten film ? bestimmt nicht
@strongwoman
ist doch nichts neues das frauen beim ficken keinen orgasmus bekommen..

welche Frauen? Alle Frauen? Das ist ebenso ein Mythos.
Ich z.B. brauche vaginale Stimulation, am besten eben durch Fingern UND GV. Klitorale Stimulation bringt mich (im Gegensatz zu vielen anderen) nicht sehr weit.
****ie Frau
607 Beiträge
Ich würde nicht verallgemeinern, dass Frauen vaginal nicht orgasmusfähig sind.

Alles eine Frage der Technik...und der Ausdauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.