Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

klare Frage ...

Sex ohne Geschlechtsverkehr

klare Antwort - NEIN

Sex ohne ausgiebigen Geschlechtsverkehr, vaginal wie anal, ist für MICH wie Ying ohne Yang, wie Essen ohne Lebensmittel ... und würde dauerhaft zu richtig schlechter Laune führen.

Für die ganzen reinen Hand, Zungen, was auch immer Liebhaber und für impotente Männer wäre es daher klug sich Frauen zu suchen, die auf GV keinen Wert legen, weil sie ihn nicht sonderlich mögen oder so nicht kommen

Meinen intensivste Orgasmus habe ich mit beim GV!
**********light Frau
220 Beiträge
Mit "Alles"bitte bei mir.
Alles andere kann man schon mal machen, mit Betonung auf MAL. Das Problem ist, dass in meinem Alter die Männer meist noch älter sind und zwar oft bewehren, dass "Es" natürlich ohne Probleme geht. Beim Kondom wirds dann schon kritisch, das geht evtl. noch drüber, aber dann ists vorbei...der Rest ist nett gemeint, aber nett gemeint ist nicht gleichbedeutend mit gut gemacht. In einer gewachsenen Beziehung ist das kein Grund sich zu trennen, anders wäre es wenn es schon so anfinge. Ich habe diesbezüglich eine sehr kurze Lunte
*******_hh Mann
1 Beitrag
coole Sache...
Ich hab gedacht, bin allein *zwinker*
aber wie viele beschreiben.... NUR! auf dauen ist auch nicht so geil. Ausser man hat immer wieder ne neue Partnerin (Die sich natürlich dafür interessiert!!).
Ich habe mich "manschmal" nicht mal Ausgezogen...
Aber dafür habe ich viel neues über Frauen und ihre kleine geheimnisse gelernt, deshalb hassen die mich *zwinker*

*mrgreen*
***um Mann
6 Beiträge
Total interessant
Zuerst mal danke für die vielen Beiträge. Was mich betrifft, liebe ich den Sex ohne Geschlechtsverkehr. Am meisten liebe ich es, sie zu verwöhnen, sie zu streicheln, im Arm zu halten, dafür zu sorgen, dass sie sich komplett fallen lassen kann.

Ich nehme mich komplett zurück; habe Sex ohne GV schon oft erleben dürfen - und finde es total spannend. Am besten sogar, wenn sie komplett genießt, und ich derjenige bin, der auf den Höhepunkt verzichten muss.

Sie schläft zufrieden und entspannt ein und bei mir pulsiert alles noch stundenlang. Sie weiß das und sie genießt es. That's it!
**********ter24 Mann
12 Beiträge
mit dem richtigem Spielzeug sicher
Bis jetzt hatte ich den besten Orgasmus bei analspielen mit Toys. Daher würde ich sagen bei mir geht es *ggg* Eine gute Protatamassage ist der Hammer !!!
*****a70 Frau
286 Beiträge
Warum kommt es so oft...
so rüber, als wären die Penetration und alle anderen Spielarten, die es beim Sex gibt, unterschiedliche Dinge? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Natürlich gehört alles, was den Partner in höhere Sphären pusht, MIT dazu, sei es Oralverkehr, sich gegenseitig streicheln oder sich leidenschaftlich Knutschend durchs Bett zu wälzen... Ect... Aber für mich gehört die Penetration ebenfalls dazu! Dieses miteinander Verschmelzen, entsteht nunmal nur durch Penetration. ( Zumindest bei mir ist das so. ) Und dieses Gefühl, ist für mich persönlich, viel befriedigender, als der blosse Orgasmus. Ich muß keinen Orgasmus haben um geilen Sex gehabt zu haben, aber ich muß das Gefühl der Verschmelzung haben, um den Sex geil zu finden. Und ich sehe all die anderen Spielereien, als den Weg zu dieser Verschmelzung an. Und das auch gerne über mehrere Runden. *zwinker*
Warum sind Männer oft so Orgasmusfixiert bei der Frau und meinen der Sex sei schlecht gewesen, wenn Frau keinen Orgasmus bekommen hat? Damit setzen sie sich doch selbst unter Druck. Ich bekomme meinen Kick dadurch, wenn ich spüre, dass es dem Mann, meiner Wahl, gefällt was ich tue, er mich immer mehr begehrt und mir offen zeigt, dass sein Verlangen nach mir wächst und er sich eben nicht ausbremst, wenn er dann das Verlangen hat in mich einzudringen. Klar kann es mal vorkommen, dass ein Mann, auf dem Weg dahin, schon vorab mal kommt. Aber das ist ja kein Beinbruch, wenn Mann dann nicht so egoistisch ist, sich umdreht und einpennt. Dann spielt man halt weiterhin miteinander, bis Mann wieder soweit ist... *zwinker* Und auch die Penetration, darf ruhig mehrmals sein. Nix ist abtörnender, beim Sex, als wenn Mann gekommen ist, Frau man gerade " Betriebstemperatur " erreicht hat, und Mann dann sagt: " Erster", sich umdreht und pennt oder in die Klamotten springt und geht.
Der Orgasmus findet bei mir im Kopf statt
also ist es für mich eine Frage der Situation.
Ich hatte mal ein sehr intensives Erlebnis.
Ein Mann stand mir gegenüber und sah mir ca. 10 min. lang in meine Augen. Er zeigte mir, ohne Worte, was er dachte und ich tat das auch.
Es war unglaublich intensiv und hat am Anfang viel Mut gefordert. Aber es war auch ekstatisch und ist bis heute unvergesslich, in meinem Körper, in meiner Seele und in meinem Kopf, in Erinnerung geblieben.
@Befana70
Vielen Dank für die Beschreibung. Ich sehe das ganz genauso.
nur orales vergnügen ist doch auch super , oder mal spanisch , muss ja nicht immer mit geschlechtsverkehr sein öfter mal varieieren
*******elle Frau
35.791 Beiträge
nun, könnte diese Vorliebe für nur " Fummeln" , Petting, und OV oder was noch immer man da machen möchte dem Alter geschuldet sein ?

Ist dann halt doch bequemer , als stundenlang alle Stellungen durch zu turnen ?

Ich will trotzdem alles genießen !
Jeder wie er es lieber mag halt *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich hab das gerade nochmal mit meinem Holden besprochen, wir mögen einfach diese Zwischenspiele, sie müssen nicht bis zum äussersten führen und manchmal hat auch nur einer was davon, darauf verzichten möchten wir aber nicht - da bleibt viel kopfkino für unsere getrennten zeiten hängen, häufig mehr als bei der finalen show
Da gab es mal ein date ....
die Luft zwischen uns mus geladen gewesen sein und es war ein sehr prickelndes date... auf einer großen Terrasse, in der Dämmerung... und es kam Sex ins Spiel, für mich passiv, aktiv seitens meines Gegenübers, der mit seiner Hand seinen Weg zu mir, an meinen Beinen entlang über meine Haut bis an meine intimsten Bereiche, bis bald in mich fand.

Komme mir keiner und sage, es sei kein Sex gewesen, denn ich habe nicht genießt oder gehustet, sondern heftigst schweren Atem gehabt, mein Stöhnen war kaum zu unterdrücken... und er hatsein Ziel erreicht, ich hab meinen Moment erreicht...

Das war überaus reizvoller, fordernder, sinnlicher, genüsslicher Sex...
und verdammt - es war ohne Geschlechtsverkehr...
mancher hat beim simplen Ficken nicht halb so viel Erregung wie icih damals erlebt..
So einfach ist das

Es heißt ja nicht, dass es Immer ohne Geschlechtsverkehr sein MUSS
es geht auch ohne GV
Ich z.B. liebe es geleckt zu werden lange, so lange bis ich fast verrückt werde und dabei habe ich kein Problem den mega geilsten Orgasmus zu bekommen. Natürlich ist es dann schön den Schwanz zu spüren, aber das
muss nicht sein.
@ tanzmaus
so kann es manchmal sehr schön für beide sein
der Ersteller
tja......es ist halt immer von den Beteiligten abhängig.....ihren Fertigkeiten.....
*******nger Mann
48 Beiträge
Fantasie...
Natürlich ist Sex mit GV toll. Ich denke jedoch, dass man(n / Frau) sein gegenüber auch so bis zur Weißglut und drüber hinaus treiben kann und ab und zu mal (wieder öfter) sollte. In der Situation vielleicht auch mal bewusst darauf verzichten... und den Anblick des "Windens" genießen *schleck*
Außerdem wären damit die w/w-Beziehungen außen vor - wäre doch auch doof ;-))
****mar Mann
45 Beiträge
Na es kommt immer auf beide an...
ich mag es meine Frau zu verwöhnen, nur wenn ich komme ist das meist das Signal für Sie auf zu hören und "das Licht zu löschen". Das ist nicht grad die Art die ich mir vorgestellt habe naja wir arbeiten noch dran (hoffe ich ).

Im übrigen muss ich zustimmen es gehört dazu aber ist nicht ausschließlich ohne GV, wenn einen überkommt sollte man auch einen Zieleinlauf hinlegen können egal ob von Frau oder Man angetrieben, ist ja schliesslich Lust oder ??

gruss

Stefan
***um Mann
6 Beiträge
Normal
Also, um ehrlich zu sein, ist Sex ohne GV für mich ziemlich normal. Ich bin es aus einer langjährigen Verbindung noch gewohnt, dass mein "bestes Stück" langfristig von einem Käfig umgeben ist und sexuelle Erfüllung in dieser Zeit nur einseitig stattfindet. Ich gebe, sie nimmt. That's it!

Ich hatte immer das Gefühl, dass es bei der Lady, die diese Spielvariante mag, noch mehr Ekstase hervorruft, wenn nur sie an der Reihe ist und der Mann keusch zu bleiben hat - tagelang - wochenlang - und auch mehr.

Für mich bedeutet das: Ich kann mich voll und ganz auf meine Partnerin konzentrieren. Dienen und gehorsam sein bedeutet dann vielleicht auch irgendwann einmal eine Belohnung. Eine sehr feine und intensive Empfindung - auch für mich (was vielleicht Viele verwundert).
Also, um ehrlich zu sein, ist Sex ohne GV für mich ziemlich normal. Ich bin es aus einer langjährigen Verbindung noch gewohnt, dass mein "bestes Stück" langfristig von einem Käfig umgeben ist und sexuelle Erfüllung in dieser Zeit nur einseitig stattfindet.

ganz ehrlich .. ich wüsste nicht, wie ich sexuelle Erfüllung finden kann, wenn des Mannes "bestes" Stück eingesperrt ist .. egal wie geil alles ist ... letztlich bereitet mir keine Fertigkeit so viel Vergnügen, wie ausgiebig schön allerseits ausgefüllt langsam und schön fest gevögelt zu werden ...
***um Mann
6 Beiträge
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Entsprechende Dienste können doch trotzdem verrichtet werden (z. B. indem der Käfig vorübergehend abgelegt wird).

"SEIN" Höhepunkt ist halt dabei untersagt. Und damit das auch so bleibt, wird der Käfig anschließend wieder verschlossen. Match! *zwinker*
hmm, ich hatte Dich so verstanden, dass der Käfig immer anbleibt ... kenne mich damit nicht besonders gut aus, würde jedoch gerne verstehen wieso Mann diese Qual liebt

bedeutet also man hat GV .. (wobei das dann ja doch entgegen dem Eingangsposting wäre) .. aber der Mann darf dabei nicht kommen .. hmmm .. stell ich mir anstrengend vor, wenn man darauf achten muss, anstatt sich leidenschaftlich einfach treiben zu lassen und nur gefühlt zu agieren.

da ich es schön finde während des GV mehrer Orgasmen zu fühlen, wäre es für mich sehr kontraproduktiv dem Mann ein Ende zu diktieren, nur weil er vielleicht kommen könnte ..
***um Mann
6 Beiträge
Es hat sehr viel mit Befehl und Gehorsam zu tun. Wenn es mir verboten ist, zu kommen, dann halte ich mich auch daran. Geht! Man muss nur bereit sein, es auch zu tun. Natürlich müssen beide Seiten die entsprechende Passion mitbringen. Sonst funktioniert es wohl nicht. *zwinker*
****di Mann
857 Beiträge
wenn ich das so alles durchlese ...
... komme ich zur Erkenntnis, dass einige Männer den Sex ohne Penetration toll finden.

Ich kenne einige Damen, die genau dieses vermissen. Vielleicht weil er in einem gewissen Alter nicht mehr in der Lage ist, richtig und länger hart zu penetrieren. Und liebe Kollegen, da hilft es eben nicht weiter, mit schönen Zungenspielen und Handfertigkeiten zu argumentieren. Man kann Tatsachen nicht verändern, indem Mann sie ignoriert.

Da wäre der Gang zum Urologen die bessere Variante, ein offenes Gespräch und es gibt ja für alle Probleme auch Lösungen.

Ich meine damit natürlich nicht meine Vorposter. Ja - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß Rudi
Erregend...
Finde ich den Gedanken einfach keinen GV zu haben! Sich und die Lust soweit unter Kontrolle zu halten dass man diesen, eigentlich logischen Schritt, nicht geht.
Man steigert die Lust ins Unermessliche..... Ich persönlich liebe so etwas.... hab da auch mal meine persönlichen Erfahrungen mit gesammelt und kann es nur empfehlen. Natürlich nicht permanent.... Aber ab und zu ist das eine wundervolle Sache!
Um die Lust ins Unermessliche zu steigern, gibt es aber sehr viele andere Methoden, ich sag nur Zurückhaltung bzw. Hinauszögern des Orgasmus, ich bleibe dabei, ohne Penetration würde mir etwas Wichtiges fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.