Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

Man steigert die Lust ins Unermessliche

... und wenn ich dann hingehalten werde, obwohl ich GV will, dann ist die Lust plötzlich weg.
Das ist es...
....Doch gerade: man platzt fast vor Verlangen aber bekommt den GV nicht.... Es heißt ja nicht dass der Orgasmus weg bleiben muss.... Das Spiel mit der Geilheit ist halt das Besondere.
Aber jeder hat halt unterschiedliche Geschmäcker und das ist gut so
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für mich ist es nicht erregend keinen GV haben zu dürfen/können....

wenn so ein Zustand lange andauernd ist, denke ich, geht die Lust verloren
hmm gehts hier nur ums ficken ? thema ist ist doch anders oder ? klar , kann auch gefickt werden , muss es aber nicht immer
****mar Mann
45 Beiträge
mit oder ohne wie es jedem beliebt
Nein geht nicht nur darum, aber für den ein oder anderen gehört der GV einfach dazu. Ich kann auch ohne und finde das auch anregend aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen *knuddel*
klar gehört GV meistens , betonung liegt auf meistens , heisst aber nicht immer , dazu , wenn beide es wollen ok auch wenn mal eine variante im spiel ist
Ohne GV
Also ich finde ohne GV kann man auch einen Orgasmus bekommen.
Küssen , Streicheln, Liebkosen kann auch sehr erregend sein und einen Orgasmus auslösen.

In diesem Sinne genießt die Zärtlichkeiten 😀😉.
Liebe Grüße von Schmuseperle 😘
***um Mann
6 Beiträge
Mooooooooooment mal ...
Also ... die Spannung steigt! ... Wird es Sex geben? ... Wie entscheidet die Lady? ... Wird sie heute auch dem Mann die Erfüllung gönnen? ... Oder will sie lieber nur IHREN Höhepunkt genießen?

Wie das letztendlich zustande kommt (mit oder ohne GV), ist allein IHRE Entscheidung.

Wenn Frau sich traut, das Ruder zu übernehmen, wenn sie bestimmt, was passiert - und vor allem, was NICHT passiert, dann kann es die aufregendste Sache der Welt sein.

Vielen Ladies bereitet es einen zusätzlichen Kick, wenn sie kommen und er nicht. Aber jedem das Seine. Ich verstehe durchaus, dass viele Frauen es lieber haben dass auch der Mann kommt. *zwinker*
****mar Mann
45 Beiträge
na, ein "Ups" war ich das...
.. ist auch mal was und muss nicht durch GV kommen *smile*

alles schon passiert, das beim Vorspiel alles durch war und Frau nur noch kichern konnte, hat beiden trotzdem Spaß gemacht und das ist letztendlich das was zählt.
****s69 Mann
116 Beiträge
OV und dann GV
ich liebe es und habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich eine Frau zuerst oral und durch streicheln sowie Massagen der des "Venushügels" zum Orgasmus gebracht habe und dann danach der GV folgte…
Ganz ohne GV geht zwar, aber nicht auf Dauer… *g*
nicht auf die Dauer
das ist genau richtig und wer das tut ,hat das vielleicht anders verstanden, als vom Themenersteller gemeint.
Wenn ich das nie ausprobiert habe, kann ich zwar hier alles mögliche darum herum schreiben aber wieder das Thema verfehlen. Wer meint , das tut man nur bei Impotenz,liegt falsch,Mann oder Frau tut es, um den anderen zu ärgern oder es als eine Fetisch auszuleben,liegt falsch......
Nur wer es wirklich mal probiert und geschafft hat , als Mann einen so herbeigeführten Orgasmus der Frau zu beobachten,genießen und überhaupt zu überstehen, ohne die Beherrschung zu verlieren,kann hier was positiv berichten. Es ist einfach eigentlich unbeschreiblich und auch deshalb werden nur die wissen , was gemeint ist, die das erlebt haben. Es gehört schon sehr viel Geilheit,Wissen und Vertrauen über den jeweiligen Partner dazu, das erleben zu können. Wenn das einem Paar gelingt,es als gemeinsamen Fetisch auszuleben und gar zu wiederholen,wird dieses Paar zu vielen traumhaften Sexpraktiken fähig sein, auch mit anderen zusammen aber wohl kaum die Möglichkeit einer Trennung erwägen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da jast du vollkommen recht *g*
Ich liebe es ihn zu beobachten bzw in zu hören, wenn er kommt bzw auch auf dem Weg dahin. Ich nehm das anders war, wenn ich ihn da mit Mund oder Hand verwöhne, als wenn wir GV haben.
Ihm gehts ähnlich. Er liebt es mich mit seinen Fingern am G-Punkt zum Höhepunkt zu bringen, das zu sehen, zu fühlen und zu hören.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
warum schließt das eine das andere denn immer aus ?

Geht nur OV oder Fingern oder GV ?

Ich kann das alles nacheinander machen, miteinander kombinieren und wieder von vorne beginnen und sogar noch AV einbauen .....

Das alles kann doch sehr schön und erfüllend sein , Warum nur das oder das andere?
an bluelibelle
ganz so ernst ist das ja nicht gemeint mit dem ganz ohne GV😳
*******elle Frau
35.781 Beiträge
ohh , aha

das kam bis jetzt bei mir nicht an...

Ich will gerne das alles geniessen können, je nach Lust und Laune , weinschliesslich GV oder AV,
und wundere mich echt schon die ganze Zeit, warum nur Sex ohne GV sooo toll sein soll

Für mich hat das alles seinen Reiz
Aber ohne die Möglichkeit auf erfüllenden GV , also nie, so gar keinen Reiz *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ganz auf GV würde auch ich nicht verzichten wollen. Für mich stimmts halt dann auch, wenns mal nicht zum GV kommt.
Aber stimmt, man kann alles kombinieren oder dann halt auch mal nur das eine oder andere machen *g*
****mar Mann
45 Beiträge
na ja...
die frage an sich ist ja nicht von der Hand zu weisen und an bestimmten plätzen ist das mit Sicherheit eine gute variante noch den richtigen Kick zu bekommen. so quasi unbeobachtet mal publik...
oder was meint Ihr *kopfkino*
....warum nicht?
einer Frau mit Zunge und Hand in den 7 Himmel zu bringen ist das geilste was es gibt. Die Frage ist doch eher-was danach kommt. Wir Männer denken doch nur an uns . Eine Frau zum mehrfachen Orgasmus zu kriegen ohne Verkehr hat auch was mit dem Kopf und der Phantasie zu tun.Eine Frau die stimuliert zum Orgasmus kommt ,wird dir danach wahrscheinlich mehr zurück geben als du brauchst.
Wir Männer denken doch nur an uns

Da gehe ich nicht mit! Meine Erfahrung: Klitoral klappt es mit dem Orgasmus besser als vaginal. Also mit Finger oder Zunge, für mich aber eine Ergänzung zum GV und nicht stattdessen. Guter Sex kann nur stattfinden, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Mich törnt es jedenfalls wahnsinnig an, wenn ich mitbekomme wie meine Partnerin "abgeht"
männer , die nur an sich denken , sollen sich lieber selber wichsen , die haben null ahnung
und sollten im puff gehen
männer , die nur an sich denken , sollen sich lieber selber wichsen , die haben null ahnung
Danke

Also zum wichsen muss keiner in den Puff gehen, aber das ist auch eine Form von Sex ohne GV.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Eine Frau zum mehrfachen Orgasmus zu kriegen ohne Verkehr hat auch was mit dem Kopf und der Phantasie zu tun.Eine Frau die stimuliert zum Orgasmus kommt ,wird dir danach wahrscheinlich mehr zurück geben als du brauchst.

Das ist der Hammer und er hat es wiedermal über mehrere Stunden geschafft rein mit Zunge und Finger mit unzählige Orgasmen zu schenken. Sie mir zum Teil auch erst zu verweigern in dem er wirkkich kurz davor aufgehört hat, mich in diese Leere gestürzt hat,bis ich bettelte um erlöst zu werden.
Auch als ich schon lange k.o. war, jat er weitergemacht, hat meine bittrn aufzuhören ignoriert, da er genau wusste, dasa ich insgeheim doch noch will *rotwerd* und das alles ganz ohne GV
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
ER
Danke

Also zum wichsen muss keiner in den Puff gehen, aber das ist auch eine Form von Sex ohne GV.

schrieb ja "im Puff gehen". Ich dachte Mann liegt da eher, statt zu gehen. Das könnte doch sehr nerven, wenn da einer dauend geht.

Aber generell weiß ich, dass es auf Dauer keinen Spaß macht, Frau zu verwöhnen, wenn von ihr nichts zurückkommt, sie also nur passiv genießt, nie aktiv wird.
es ist und soll ja auch kein dauerzustand sein , aber hin und wieder ist auch mal reizvoll
Phantasy kann so wahnsinnig geil sein! *zwinker* vielen dank *bussi*

Das ist der Hammer und er hat es wiedermal über mehrere Stunden geschafft rein mit Zunge und Finger mit unzählige Orgasmen zu schenken. Sie mir zum Teil auch erst zu verweigern in dem er wirkkich kurz davor aufgehört hat, mich in diese Leere gestürzt hat,bis ich bettelte um erlöst zu werden.
Auch als ich schon lange k.o. war, jat er weitergemacht, hat meine bittrn aufzuhören ignoriert, da er genau wusste, dasa ich insgeheim doch noch will *rotwerd* und das alles ganz ohne GV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.