nicht auf die Dauer
das ist genau richtig und wer das tut ,hat das vielleicht anders verstanden, als vom Themenersteller gemeint.
Wenn ich das nie ausprobiert habe, kann ich zwar hier alles mögliche darum herum schreiben aber wieder das Thema verfehlen. Wer meint , das tut man nur bei Impotenz,liegt falsch,Mann oder Frau tut es, um den anderen zu ärgern oder es als eine Fetisch auszuleben,liegt falsch......
Nur wer es wirklich mal probiert und geschafft hat , als Mann einen so herbeigeführten Orgasmus der Frau zu beobachten,genießen und überhaupt zu überstehen, ohne die Beherrschung zu verlieren,kann hier was positiv berichten. Es ist einfach eigentlich unbeschreiblich und auch deshalb werden nur die wissen , was gemeint ist, die das erlebt haben. Es gehört schon sehr viel Geilheit,Wissen und Vertrauen über den jeweiligen Partner dazu, das erleben zu können. Wenn das einem Paar gelingt,es als gemeinsamen Fetisch auszuleben und gar zu wiederholen,wird dieses Paar zu vielen traumhaften Sexpraktiken fähig sein, auch mit anderen zusammen aber wohl kaum die Möglichkeit einer Trennung erwägen.