Oh ja!
Ich hatte auf diese Art den besten Sex meines Lebens.
Aber es kommt auch immer auf die Umstände an. Meine damalige Affäre lebte in einer seit Jahren sexlosen Beziehung. Masturbiert hat er regelmäßig, aber beim Eindringen hätte er vor lauter Lust sofort abgespritzt. Er wollte sich nicht um den Genuss der Lust bringen und es so lange wie möglich hinauszögern. Gleichzeitig hat ihm die Befriedigung des Gegenübers und die Reaktionen viel mehr Lust bereitet als die eigene. So haben sich unsere Dates zu stundenlangem, meist abwechselndem gegenseitigen genussvollen Befriedigen mit Händen, Mund, Zunge, Toys entwickelt, wo sich dann auch jeder komplett seiner Lust hingeben konnte, ohne sich gleichzeitig auf den Partner konzentrieren zu müssen. Da ich im Gegenzug sehr lange und viel manuelle Stimulation brauche, um zum Höhepunkt zu kommen, war der gewisse (Zeit-)Druck, der sonst beim Sex im Hinterkopf immer irgendiwe vorhanden ist, damit auch komplett ausgeschaltet. Das war somit das erotischste, was ich je erlebt habe und durch ihn habe ich erfahren, was Sinnlichkeit überhaupt bedeutet. Auch wenn das eine kurze Affäre war, dafür bin ich ihm heute noch dankbar, diese Erfahrung möchte ich nicht missen.
Aber die Erotik daran war für mich nicht die stundenlange Stimulation an sich, sondern entstand großteils dadurch, dass ich gemerkt habe, dass es ihm wirklich Lust bereitet, MICH zu befriedigen, nicht wie für viele Männer ein längeres Vorspiel nur ein notwendiger Weg zum Ziel ist, wie ich es weit öfter erlebt habe. So war ich von jedem Druck befreit und konnte mich komplett fallen lassen. Und auch das Gegenseitige macht es aus - mein Gegenüber zu befriedigen und dessen vollen Genuss zu erleben, weil er sich nicht gleichzeitig noch auf mich konzentrieren musste, hat auch mich unglaublich angeheizt.
Ob man in einer langen Beziehung auf Dauer damit zurechtkäme? Keine Ahnung. Aber auf diese Art würde ich Sex so manchem schnellen "echten" GV ohne jede Erotik vorziehen!