Erstaunlich, und "scheinbar ja" als Antwort ;)
Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Joycluberinnen hier gegen "ohne GV" äußern, wenn ich das mit der realen "Draußen"-Welt vergleiche (und das soll keineswegs ein Vorwurf sein
)
Bei sehr vielen meiner ONS (oder allgemeiner formuliert: den ersten sexuellen Kontakten mit einem Mädel), die rein "offline" und "analog" zu Stande kamen, z.B. auf einer Party, oder in der Bar, Disco, draussen eben, kam es nach dem anfänglichen entkleiden, knutschen oder befummeln zu der Bitte "alles, aber kein Sex". Also auf deutsch: "Alles, außer GV". Sowohl früher in den 90ern als auch später und in der Gegenwart.
Ich habe das freilich stets ohne zu murren respektiert und für mich war das auch niemals abtörnend. Stattdessen nahm es sogar den "Druck" aus der Sache, den ich mir wohl unterbewußt manchmal selbst auferlegte. Druck bezogen auf die Sorge, zu früh zu kommen, oder das er schlaff wird sobald der Gummi drauf ist (in anderen Threads wurde das schon weiblicherseits als Ausrede wg. Erektionsstörungen dargelegt, bei mir war es leider auch mal Realität und alles andere als angenehm), oder das die "Anlaufzeit" bis zur richtigen Anschwellung des Schwellkörpers länger dauerte als erwartet etc. etc. Manche Dinge passieren halt und manchmal ist alles nicht so wie es sein sollte...
Und ohne diesen Druck konnte ich zumindest beim jeweils ersten Mal viel besser genießen und mich fallen lassen.
Dennoch war es nahezu jedesmal eine wunderschöne, prickelnde und befriedigende Erfahrung und weniger eine Einschränkung. Es gibt Männer, die das "ich habe sie gefickt"-Gefühl brauchen, aber hier habe ich auch in wirklich jungen Jahren, als das Non-GV-Muster viel öfter auftrat, nie dazu gehört, sondern habe es einfach nur genossen. Du hast eine schöne Frau oder ein schönes Mädel vor dir, sie ist nackt, will berührt werden, geküsst, geleckt. Nur kein GV. So what? Immer noch eine wunderbare Konstellation
Auch was meine, also die männliche, Seite angeht: solange das alles "nur" unter 2 Personen stattfindet, können Blowjob und GV niemals gleichzeitig stattfinden
Dennoch ist beides wundervoll. Mal das eine, mal das andere. Und sich ab und zu mal "nur" oral zu befriedigen ohne GV kann doch auch sehr geil sein.