Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

Mein Ex Partner
und ich hatten sehr gerne GV.
Dann wurde er krank und damit impotent.
Sein bestes Stück hatte nicht mehr die Standkraft um an Geschlechtsverkehr zu denken und zu erhoffen.
Das hat unsere Sexualität beeinflusst
Aber NIE behindert!
In einer intakten Beziehung brauche ich keine Penetration;
Wenn man hier Sexkontakte sucht dann möchte man auch GV.
LG
No_Sex_Only
****dan Mann
40 Beiträge
Erstaunlich, und "scheinbar ja" als Antwort ;)
Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Joycluberinnen hier gegen "ohne GV" äußern, wenn ich das mit der realen "Draußen"-Welt vergleiche (und das soll keineswegs ein Vorwurf sein *g* )

Bei sehr vielen meiner ONS (oder allgemeiner formuliert: den ersten sexuellen Kontakten mit einem Mädel), die rein "offline" und "analog" zu Stande kamen, z.B. auf einer Party, oder in der Bar, Disco, draussen eben, kam es nach dem anfänglichen entkleiden, knutschen oder befummeln zu der Bitte "alles, aber kein Sex". Also auf deutsch: "Alles, außer GV". Sowohl früher in den 90ern als auch später und in der Gegenwart.

Ich habe das freilich stets ohne zu murren respektiert und für mich war das auch niemals abtörnend. Stattdessen nahm es sogar den "Druck" aus der Sache, den ich mir wohl unterbewußt manchmal selbst auferlegte. Druck bezogen auf die Sorge, zu früh zu kommen, oder das er schlaff wird sobald der Gummi drauf ist (in anderen Threads wurde das schon weiblicherseits als Ausrede wg. Erektionsstörungen dargelegt, bei mir war es leider auch mal Realität und alles andere als angenehm), oder das die "Anlaufzeit" bis zur richtigen Anschwellung des Schwellkörpers länger dauerte als erwartet etc. etc. Manche Dinge passieren halt und manchmal ist alles nicht so wie es sein sollte...
Und ohne diesen Druck konnte ich zumindest beim jeweils ersten Mal viel besser genießen und mich fallen lassen.

Dennoch war es nahezu jedesmal eine wunderschöne, prickelnde und befriedigende Erfahrung und weniger eine Einschränkung. Es gibt Männer, die das "ich habe sie gefickt"-Gefühl brauchen, aber hier habe ich auch in wirklich jungen Jahren, als das Non-GV-Muster viel öfter auftrat, nie dazu gehört, sondern habe es einfach nur genossen. Du hast eine schöne Frau oder ein schönes Mädel vor dir, sie ist nackt, will berührt werden, geküsst, geleckt. Nur kein GV. So what? Immer noch eine wunderbare Konstellation *baeh*

Auch was meine, also die männliche, Seite angeht: solange das alles "nur" unter 2 Personen stattfindet, können Blowjob und GV niemals gleichzeitig stattfinden *g* Dennoch ist beides wundervoll. Mal das eine, mal das andere. Und sich ab und zu mal "nur" oral zu befriedigen ohne GV kann doch auch sehr geil sein.
****vin:
Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr sich die Joycluberinnen hier gegen "ohne GV" äußern, wenn ich das mit der realen "Draußen"-Welt vergleiche

Tja, es wird wohl so sein, dass hier i. d. R. sexuell aufgeschlossene Frau mit Spaß an der Sache unterwegs sind, die keine Angst haben, ihre Wünsche auch deutlich zu machen....

Ich schreibe nicht nur hier, sondern bin auch noch in ein paar Frauenforen unterwegs - und tatsächlich ist es dort auch heute noch so, dass viele Frauen anscheinend der Meinung sind, man "dürfe" auf gar keinen Fall sofort Sex mit einem Mann haben, wenn man noch nicht weiß, ob der Herr "ernste Absichten" hegt, um nicht als "leicht zu haben" bzw. Schlampe zu gelten.
Wobei natürlich die Tatsache, dass frau alles außer Penetration "zulässt", die Unsinnigkeit dieser Intention darstellt.

Kurioserweise klingt diese Vorstellung selbst hier in manchen Threads/Beiträgen durch. Letztendlich ist der JC also wohl doch nur ein Spiegel der realen Welt *zwinker*
Hallo Meriba!
Weil es einfach spannender ist, prickelnder und ich mein Gegenüber besser kennenlerne was sie erregt, wo es sie am liebsten mag..........................! Und wenn es dann zum GV kommt ist es meiner Meinung nach viel intensiver und schöner! Ganz ehrlich, früher als ich nicht gleich ganz ran durfte habe ich besser über meine Mädels bescheid gewußt und ich denke sie auch über mich.
Nur ist es heute nicht mehr machbar, da wirst schräg angeschaut. Also stocherst die erste Zeit im wahrsten Sinne des Wortes blind herum.
Wie ich schon schrieb, zum Start ist es eine feine Sache und ich denke , bei Langzeitbeziehung ist es zwischendrin auch mal ganz gut um wieder up to date zu sein, mit der zeit ändert sich auch einiges.
Bei mir sind es Berührungen der Seiten des Korpus, die ich früher absolut nicht mochte, die mir aber jetzt sehr gefallen... .
Deswegen finde ich ein Petting nicht schlecht, genauso wie ein Quicki, Sex unterm Sternenzelt oder einfach im Bett, auf der Couch , ind der Küche...einfach mit allen Sinnen genießen und zusammen Spass haben und keiem Muster folgen!

@****vin So wie Du es geschrieben hast, kann ich Dir nur zustimmen!!!
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Na ob das darum für alle spannender ist, bleibt dahin gestellt.....

Sex ohne Geschlechtsverkehr
Was hält denn die Joy-Gemeinde von Sex ganz ohne direkten Geschlechtsverkehr?

Zunge, Lippen, Hände, Finger, in einer Gruppe, mit Spielzeugen ... und natürlich auch Zuschauen.

Als Vorspiel oder in den Pausen , zwischen den Nummern , kann ich mir das sehr wohl vorstellen ....aber irgendwann hätte ich schon ganz gerne einen harten, großen Schwanz in mir.

Und zum Vertauen :
Wenn mich ein Mann fingern darf, darf er mir auch seinen Schwanz vaginal einführen *zwinker*

Ja und das habe ich sogar , bei passender Chemie , auch beim ersten Treffen oder erstem Sex sehr gerne.

Für mich ist es spannend, endlich seinen big dick in mir zu fühlen *zwinker*

AV ist dann wieder was anderes, das darf nur ein vertrauter Mann , dem ich tiefe Gefühle entgegen bringe.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wer es schon erlebt hat, dass körperliche Einschränkungen dazu führen, dass sex ohne gv sein muss
aber mit Händen Zunge Spielzeug möglich ist
der weiß wovon ich rede

natürlich wär es besser mit... es kommen aber wieder schmerzfreie Zeiten
*top*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Tja, das habe ich sechzehn Jahre lang durch. ..

Ich denke DAS reicht an Erfahrungen. .
Darum kann ich auch nun mit absoluter Gewissheit sagen, Das ich nun IMMER auch GV
haben möchte. *knicks*
Wir haben sehr großen Gefallen daran uns einfach nur mal zu berühren und uns von oben bis unten zu verwöhnen!!! Auch auf diese Art und Weise kann es zu unglaublichen Höhepunkten kommen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Kann supergeil sein...
aber auf Dauer immer auf GV verzichten, möchte ich nicht, das ist eben eine Spielart, die mir auch gefällt. Andersrum würde mir stumpfe Penetration aber auch nicht gefallen, am besten also eine Mischung aus allem.
Wird sehr schnell langweilig
und seinen Sinn hats dann auch verloren, würde sagen beinahe unnötig aber wer steht bitteschön nicht auf Abwechslung. *zwinker*
Nein
auf Dauer könnten wir auch aufgarkeinen Fall verzichten. Aber ab und zu ist es halt auch mal schön.
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Sie schreibt:
Ich schließe mich Bluelibelle an. Eine zeitlang ist es ok und auch irgendwie reizvoll, beim Vorspiel oder nach der ersten Runde, aber irgendwann kommt dann bei mir immer der Zeitpunkt, wo ich ein unbändiges Verlangen verspüre, den Schwanz endlich reinzubekommen. Vaginal bekomme ich auch die intensivsten Orgasmen. Insofern kann ich mir auch Partnertausch bzw. MMF ohne Geschlechtsverkehr nicht vorstellen.
GV
das ist doch diese Sache, die man außerhalb einer Beziehung nur mit Kondo betreibt..

aslo ich bin oft den Geschmack, Geruch und auch von dem Gefummel mit der Gummitüte so abgeturnt, dass ich den GV gerne beiseite lassen kann.

Es gibt so viele andere erregende VArianten, die sich auch viel besser gestelaten, herauszögern und steigern lassen...

Hat sich noch niemand daran gestört, wenn es Stunden ohne GV, aber letztlich mit allergeilster Erregung wurden, gekrönt von einem fulminanten Höhepunkt..

Es schien nicht so, als würde ein Mann zum Eunuchen oder ich zum Neutrum, obwohl kein Penis rein, Penis raus stattgefunden hat.. dafür aber ne Menge mehr..
Es muß natürlich nciht immer darauf verzichtet werden.. aber es MUSS auch nicht zwingend sein
**st
Es muss nicht immer Geschlechtsverkehr sein.
Ein Orgasmus durch einen Blowjob oder durch eine Hand kann genauso schön und intensiv sein, evtl. noch intensiver, wie durch GV.
Sex ohne Geschlechtsverkehr
Guten Abend

Ja, das habe ich erlebt, nicht in der Gruppe aber zu zweit und nach mehren Treffen nein Danke. Alle die das lesen und diese Vorliebe haben. Vielen Dank das ihr euch nicht bei mir meldet.
Ich denke, dass man ...
... die Frage nicht völlig losgelöst z.B. von
• der Orientierung (strict hetero, bi, gleichgeschlechtlich) betrachten kann, d.h. ich denke, dass die Orientierung zumindest einen kleinen Einfluß auf die (Be-)Wertung hat.
• bestimmten Lebensformen z.B. im BDSM-Bereich diskutieren kann


Zurück zu "Sex ohne GV" ganz grob betrachtet: Losgelöst von Situationen, wo man " 'rummacht" und an einem gewissen Punkt, z.B. aufgrund der Etikette, nicht weiter machen kann (z.B. Öffentlichkeit) ... kann ich zu "Sex ohne GV" nichts sagen, weil es zu selten passiert ist. Ich habe einfach seltenst die Situation erlebt, dass "Mann" nicht wollte oder dass ich dann irgendwann nicht endlich den "Schwanz" haben wollte/hatte. Aber ich habe ja auch noch nie z.B. gleichgeschlechtlich orientiert gelebt.

D.h. das wäre etwas, von dem ich nicht wüßte, ob es nicht einer der Knackpunkte wäre, wenn ich mich in eine Frau verlieben würde - strict gleichgeschlechtlich leben würde.

BerLonZUr
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gar nichts
Zum krönenden Finale einer BDSM-Session oder zu einer Runde "Blümchensex" gehört auch Geschlechtsverkehr für mich.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Zunge und Lippen...
Solange Zunge und Lippen mit im Spiel sind, geht es auch mal ohne direkte Penetration....

Wichtig ist, dass beide einen schönen Orgasmus bekommen !
Kein "entweder oder"...
Ob Sex ohne Geschlechtsverkehr bei einem Date schön sein kann, hängt für mich eher von der Gesamtsituation ab.

Was vielleicht einige Frauen nicht verstehen: Auch Männer genießen den Reiz, das Verführen, körperliche Nähe, begehrt zu werden, Lust zu steigern und das Kennenlernen der Soft Spots. Und damit sind nicht nur körperliche gemeint.

Ich bin immer wieder überrascht, wie häufig Frauen Männer auf reine Kopulationsorganismen reduzieren. Das mag je nach Situation ganz spaßig sein. Aber als hirnloser Dildoersatz mit Penetrationsgarantie herhalten zu sollen, ödet auf Dauer echt an - und setzt übrigens die Qualität des Orgasmus schon gewaltig runter. Nur, falls das noch nicht offen ausgesprochen wurde: Männer können "abspritzen", ohne dabei wirklich Befriedigung zu empfinden. Und nicht jedes Mal, wenn der Mann scharf auf eine baldige Ejakulation ist, liegt es daran, dass er Spaß am Sex hat. Oft genug geht es darum, endlich zum Schluss zu kommen und sich dann von einer mehr als enttäuschenden "Liebhaberin" verabschieden zu können. *zwinker*
*****nna Frau
162 Beiträge
Da ich Orgasmen mitunter auch ohne Einbezug der Geschlechtsteile bekommen kann, ist "guter Sex" ohnehin etwas losgelöst von der Praktik an sich.
Es kommt auch auf mein Gegenüber an. Bei meinem jetzigen Partner würde mir etwas fehlen, jedenfalls auf Dauer (ihm aber erst Recht, deshalb ist das kein Thema).
Ich hatte auch schon jemandem (keine Beziehung), mit dem ich es hervorragend fand - nur GV ging bei uns überhaupt nicht. Hatten wir versucht, hatte sich völlig falsch angefühlt. Von ihm geküsst, gewürgt, gebissen zu werden war für mich erfüllender als so mancher Geschlechtsverkehr.
******ers:
Was vielleicht einige Frauen nicht verstehen: Auch Männer genießen den Reiz, das Verführen, körperliche Nähe, begehrt zu werden, Lust zu steigern und das Kennenlernen der Soft Spots. Und damit sind nicht nur körperliche gemeint.

Ich bin immer wieder überrascht, wie häufig Frauen Männer auf reine Kopulationsorganismen reduzieren. Das mag je nach Situation ganz spaßig sein. Aber als hirnloser Dildoersatz mit Penetrationsgarantie herhalten zu sollen, ödet auf Dauer echt an - und setzt übrigens die Qualität des Orgasmus schon gewaltig runter.

Das eine schließt doch das andere nicht aus?

den Reiz, das Verführen, körperliche Nähe, begehrt zu werden, Lust zu steigern und das Kennenlernen der Soft Spots.
Natürlich, unbedingt, ohne geht's gar nicht!
Aber warum fühlt man(n) sich als Dildoersatz, wenn ich dann auch den Schwanz spüren will?
Sorry, aber das ist mir zu hoch.

Und irgendwie nervt mich der auch in diesem Thread schon wieder auftauchende latente Vorwurf an die, die offen zugegen, dass Sex OHNE Penetration für sie nichts ist.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Richtig, das ist immer wieder nervig.

Also ich für meinen Teil. , würde nur auf G V verzichten, und auch nur für eine sehr begrenzte Zeit, wenn beim Partner eine körperliche Einschränkung vorliegen würde.

Und das hatte ich wie gesagt, schon sechzehn Jahre, das reicht mir fürs Leben.

So lange ich fit genug auch für GV bin, will ich diesen auch so oft wie möglich genießen.

Alles andere kann auch sehr herrlich sein, ist klar, auch Fisting ist was feines. .....aber nur?

Nein, ich mag Abwechslung und zum krönenden Abschluß GV, mal hart und wild, mal Soft und sanft.
Je nach Stimmung.
****ba:
Und irgendwie nervt mich der auch in diesem Thread schon wieder auftauchende latente Vorwurf an die, die offen zugegen, dass Sex OHNE Penetration für sie nichts ist.

*top2* genau so sieht's aus *roll* jedes mal kommt irgendeiner mit dem erhobenen zeigefinger um die ecke und mahnt die "penetrations- und sexgeilen weiber" doch gefälligst mal rücksicht zu nehmen auf... worauf auch immer *roll* dann packe ich jetzt eben die wir-wissen-doch-alle-warum-wir-hier-sind-keule aus *barbar* *pueh*
Ich bin zwar ein Mann, aber auch ich definiere Sex nicht nur mit dem Geschlechtsverkehr an sich.
Sex ist einfach zum großen Teil Kopfsache. Ich finde es extrem anregend auch mal nur ihr gegenüber zu sitzen und ihr Spiel zu beobachten. Oder sie mit Fingern und Zunge zu verwöhnen, sie meine Erektion durch die Hose sehen zu lassen, aber das Berühren nicht zu erlauben. Wie auch immer. Sex ist dann für mich geil und gut, wenn ich die Lust bei Ihr sehe und damit spielen darf. Dann komme ich auch immer auf meine Kosten:)
@BenLawers
Das Reduzieren übernehmen doch die Männer selbst.

In 99,9 % aller Profilen, egal ob jung und alt, preisen sich doch die Männer durch ihre Standhaftigkeit an.

Männer die sich hier oder auch in anderen Portalen anmelden können IMMER und ÜBERALL.

Bis jetzt habe ich hier im JC nur ein Männerprofil gelesen der offen und ehrlich zu seinem Potenzproblem stand.

Wenn ich mich nur rein zu einem Sexdate verabrede, ja dann erwarte ich das volle Programm.

Natürlich kann es sein dass man sich real doch nicht riechen kann, dann erwarte ich aber von dem Mann dass er mir das offen und ehrlich sagt und mich nicht ins Messer laufen lässt.

Genauso wie ich es offen und ehrlich sage- sorry geht nicht- bevor ich wie ein Brett daliege und irgendetwas über mich ergehen lasse.

Sowas nennt man Respekt und Wertschätzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.