Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

Natürlich geht auch beides. Wenn die Situation und die Chemie stimmt, kann Sex auch beim ersten Date inklusive Penetration grandios sein. Es ist deshalb für mich vollkommen okay, wenn Frau oder Mann darauf stehen, schnell zum Fick zu kommen.

Es steht übrigens auch überhaupt nicht in Frage, ob das Verlangen da wäre, mit dem Anderen Geschlechtsverkehr haben zu wollen. Wenn beim ersten Date darüber Unklarheit besteht, käme es bei mir sicher nicht zu einem zweiten. Ausgangspunkt war die Frage, ob man/frau sich vorstellen kann, Sex ohne Geschlechtsverkehr zu haben.

Ich verstehe deshalb weder den Anfangsbeitrag noch die positiven Antworten als unterschwelligen Angriff auf die, die sich ausschließlich wegen des Geschlechtsverkehrs treffen wollen.

Trotzdem bleibt es doch jedem selbst überlassen, auf was er/sie bei einem Date aus ist. Und irgendwie drängt sich bei mir der Eindruck auf, dass gegenüber Männern, die als niveaulos angeprangert werden, wenn sie bei einem Date nicht schnell genug zu Stich kommen können, einige Frauen für sich in Anspruch nehmen, "sexuell selbstbewußt" aufzutreten, wenn sie exakt genau so agieren. Das ist nicht nur ein bisschen bigott. Vor allem, wenn einem aus dem Profiltext auch noch genau dieses "mit Niveau"ins Auge springt.

Dass sich Frauen mit diesem Gehabe im Bett als ziemlich phantasielose, selbstverliebte Nieten präsentierten mag dabei meinem ganz persönlichen Pech geschudet sein. *zwinker*
@littlesun
Du vermengst da etwas:

Man muss keine Potenzprobleme haben, wenn man als Mann auch gerne einfach einen Abend Knutschen will. Für einihge Menschen gehört Romantik und Sinnlichkeit zur Sexualität wie "Schlagsahne zum Kuchen".

Männern, die also nicht direkt penetrieren wollen Imptenz zu unterstellen, dürfte schlicht an mangelnder Empathie liegen. Und das nicht auf Seiten des Mannes. *zwinker*
Es hängt davon ab, wie man Sex definiert.

Vor diesem Hintergrund hat Sex ohne GV durchaus Relevanz, z. B. bei BDSM, Fetisch, ...

Manche sehen derartige Dinge vielleicht nicht als Sex im eigentlichen Sinn und auch ich bin diesbzgl. geteilter Meinung. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es Leute gibt, deren Hauptaugenmerk und -befriedigung auf nicht-GV Praktiken liegt.

Oder Leute, die normalerweise gerne GV haben, situationsbedingt jedoch Befriedigung abseits davon suchen oder erfahren.
Ich persönlich finde es immer spannend wenn sich Männer ihre Antworten so zurecht biegen dass es für SIE passt.
"Antworten zurechtbiegen"?
Man nennt sowas Dialog, bei dem man seinen Standpunkt auch einmal genauer formulieren darf.
und trotzdem...

*****yne:
jedes mal kommt irgendeiner mit dem erhobenen zeigefinger um die ecke und mahnt die "penetrations- und sexgeilen weiber" doch gefälligst mal rücksicht zu nehmen auf... worauf auch immer *roll* dann packe ich jetzt eben die wir-wissen-doch-alle-warum-wir-hier-sind-keule aus *barbar*

q. e. d.
Die Keule ...
ist wohl eher ein Totschlagargument.

Wer schreibt etwas gegen "penetrations- und sexgeilen weiber"?

Meine Kritik geht gegen die Bigotterie, penetrations. und sexgeile Männer als niveaulose Schwachmaten darzustellen, als Frau aber für sich in Anspruch zu nehmen, himmelweit über diesen vermeintlich schwanzgesteuerten Multirammlern auf einem Niveauwölkchen zu schweben.

Wer hier mit erhobenem Zeigefinger steht, dürfte dabei klar sein.
Wenn ich mal gaaanz viel Zeit und Lust habe, werde ich eine Gedenkminute einlegen und alle Männer bedauern die an fantasielose, notgeile, niveaulose, verlogene, bigotte und unsensible Frauen geraten sind.

*undwech*
getretene hunde... usw. usf. *g*

ich bin jetzt raus hier aus dieser elenden diskussion. führt zu nix, bringt nix ergo lmaa. *g*

gehabt euch denn wohl *undwech*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Tja, ist anscheinend doof, wenn eine Frau auch einen Schwanz spüren möchte beim Sex.
Wenn Frau keinen Schwanz spüren möchte, ist es auch doof.

Also für mich gehört es definitiv dazu, und das auch zu wollen hat weder etwas mit niveaulos, falsch emanzipiert, den-Mann-zum-Toy-Reduzieren zu tun. Leute, dies ist ein Sex Portal. Natürlich gehört das sinnliche Spiel, Kuscheln usw auch dazu, aber wem es schon gedanklich zu viel ist, während eines Dates auch den Coitus auch nur in Betracht zu ziehen, der sollte mal überlegen, warum er hier ist. Denn in nahezu JEDEM Profil steht unter Unbedingt und Steh ich drauf mindestens eine Spielart, die das Einführen zwingend erforderlich machen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Sex ohne GV
... zum schüüren der Leidenschaft kann das sehr erregend sein, aber auf Dauer eher abtörnend *zwinker*
Sex ohne GV...
ist wie Erdbeeren ohne Sahne... Ganz lecker, aber irgendwas fehlt.

Allerdings, im Gegensatz zur Ansicht von Herrn Lawers
Männern, die als niveaulos angeprangert werden, wenn sie bei einem Date nicht schnell genug zu Stich kommen können, einige Frauen für sich in Anspruch nehmen, "sexuell selbstbewußt" aufzutreten, wenn sie exakt genau so agieren. Das ist nicht nur ein bisschen bigott.

geht es NICHT darum, "schnell genug zum Stich zu kommen"... Das ist ein eher männliches Pappnasen-Verhalten, scheint mir.

Es geht darum, daß Sex MIT Penetration eben das ist, was zu einem erfüllenden Erlebnis dazugehört - weil es der intensivere Orgasmus ist, weil man sich näher ist, irgendwann im Verlauf des "Rumspielens" der Wunsch nach dieser Form des miteinander Spielens auftaucht...
Verdammt, wieso erkläre ich eigentlich die Gründe?

Es ist einfach das, was auch frau sich wünscht. Wo da manche das Bild hernehmen, daß es dabei nur um "Reinstecken, rumstochern, fertig" geht, entzieht sich jetzt meinem Verständnis.

Ich bin tatsächlich so unverschämt, und möchte das Komplettpaket - umknutschen, Petting, Fingern, Lecken, GV (Nein, Fisting garantiert nicht).

Das finde ich aber nicht bigott... Sogar dann nicht, wenn ich "Ficken-Only"-Männer für total niveaulos und total ahnungslos im Sex-Department halte.

Emanzipiert? Ganz bestimmt, zumindest unter dem Aspekt, daß frau kund tut, was sie möchte...
Insbesondere, da Männer definitiv nicht Gedankenlesen können, ist das überhaupt sehr nützlich, nicht nur beim Sex.
@schwarzhoff
"Leute, dies ist ein Sex Portal. Natürlich gehört das sinnliche Spiel, Kuscheln usw auch dazu, aber wem es schon gedanklich zu viel ist, während eines Dates auch den Coitus auch nur in Betracht zu ziehen, der sollte mal überlegen, warum er hier ist. "

Das war doch gar nicht die Aussage am Anfang. Es ging nicht darum, ob es "zu viel" wäre, sondern wie man zu Sex ohne Coitus stünde.

Mich nervte, dass das direkt mit der Unterstellung kommentiert wurde, dass Motivation dieses Treads eine Impotenz sei. Denn scheinbar scheint für einige Frauen es unvorstellbar zu sein, das Männer sich vielleicht mehr nach Küssen, Zärtlichkeit und sinnlichen Spielen sehnen, als nach einer schnellen Nummer. Oft genug wird - zu Recht - das Frauenbild kritisiert, das viele Männer internalisiert haben. Aber so eine Reaktion weist mehr als deutlich darauf hin, dass das Männerbild bei einigen Frauen genau so fragwürdig ist. Ebenso die offenbar bestehende Ansicht, dass der nicht vollzogene Coitus bei einem Date an der fehlenden Potenz des Mannes liegen müsse. Der Gedanke, dass das schlicht an mangelnder Empathie und/oder Attraktivität liegen könnte, scheint da erst gar nicht aufzukeimen. Und das ist mir dann doch ein wenig zu platt.

Nochmal: Niemand ist schlechter oder besser, nur weil er/sie eine bestimmte Art von Sexualität praktiziert oder sich danach sehnt. Ich mag selbst den Thrill eines leidenschaftlichen Coitus mit einer total fremden Frau, spontan und wild, was mich nicht davon abhält, genau so den ganz eigenen Reiz des langsamen Kennenlernens zu lieben, bei dem sich die Lust aufeinander von Mal zu Mal steigert.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Schnelle Nummer? Rein raus?

Mein Gott, was ist passiert?
Seit wann kann man das nicht mehr alles miteinander kombinieren?
Incl Küssen, streicheln, kuscheln, fingern, lecken, blasen? ??

Und ja, GV ist auch nicht zu verachten!

Wie gut, dass es anscheinend immer noch genug Menschen hinbekommen, sonst wären wir wohl schon ausgestorben. ....
****ine Frau
4.631 Beiträge
@BenLawers
Ebenso die offenbar bestehende Ansicht, dass der nicht vollzogene Coitus bei einem Date an der fehlenden Potenz des Mannes liegen müsse. Der Gedanke, dass das schlicht an mangelnder Empathie und/oder Attraktivität liegen könnte, scheint da erst gar nicht aufzukeimen.

*hae*

Bei mangelnder Attraktivität oder fehlender Empathie wäre Sex ohne GV, sondern nur mit

Zunge, Lippen, Hände, Finger, in einer Gruppe, mit Spielzeugen

für mich nicht denkbar. Dann sollte man es doch lieber gleich ganz bleiben lassen - meinst Du nicht?
*********ricks Frau
915 Beiträge
"... das Männer sich vielleicht mehr nach Küssen, Zärtlichkeit und sinnlichen Spielen sehnen, als nach einer schnellen Nummer."
Aber es gibt doch noch so unglaublich viel Spielraum zwischen diesem schwarz und weiß. Ich möchte weder nur das eine, noch nur das andere, sondern die bunte Mischung aus allem. Ich denke nicht, dass eine Frau, die sagt, dass sie gerne penetriert wird, auf eine schnelle Nummer aus ist. Wie kommst Du darauf? Warum bedeutet Penetration=Schnellfickerei? Diesen Bogen kriege ich jetzt beim besten Willen nicht hin.
Zu dem Thema, warum der Coitus nicht stattfindet, habe ich mich nicht geäußert, das kann natürlich viele Gründe haben, und ja, ich gestehe den Männern auch zu, dass sie die Dame gerade nicht sehr anziehend finden. Warum man dann aber trotzdem mit allem, außer Sex weiter macht im Bett, statt zu sagen, "Sorry, es passt für mich nicht" ist mir schleierhaft.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Toll, jetzt habt Ihr Euch vorgedrängelt *g*
Stimmt.
Dieser Gedanke
Der Gedanke, dass das schlicht an mangelnder Empathie und/oder Attraktivität liegen könnte, scheint da erst gar nicht aufzukeimen. Und das ist mir dann doch ein wenig zu platt.
Kommt mir wirklich nicht.

Und warum?

Weil ich mit jemand, dem ich mich nicht empathisch nahe fühle, und den ich nicht attraktiv finde, garnicht in eine Situation käme, in der ich mir Gedanken über "Nur Fummeln oder doch Vögeln" machen müßte. Die Situation scheint mir einfach absurd.

Rein erfahrungstechnisch ist der starke Wunsch nach "nur coitusfreiem Sex" bei Männern nicht existent, was den Schluß nahelegt, daß erektile Dysfunktion durchaus Kern des Wunsches ist...
Die Eingangsfrage ist sehr vage gestellt und lässt alle möglichen Gründe offen, die es geben kann. Jeder versteht sie anscheinend irgendwie ein bisschen anders, und damit versteht er auch alle anderen Antworten irgendwie anders. Alle haben eine unterschiedliche Situation vor Augen, in der es dann beim Sex nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, argumentieren aber so, als würden alle anderen genau die gleiche Begebenheit meinen.

Echt nervig solche Threads. Vielleicht bringt der TE doch noch mal etwas Licht ins Dunkel.
@Selene
"Ich bin tatsächlich so unverschämt, und möchte das Komplettpaket - umknutschen, Petting, Fingern, Lecken, GV (Nein, Fisting garantiert nicht).

Das finde ich aber nicht bigott... Sogar dann nicht, wenn ich "Ficken-Only"-Männer für total niveaulos und total ahnungslos im Sex-Department halte.

Emanzipiert? Ganz bestimmt, zumindest unter dem Aspekt, daß frau kund tut, was sie möchte...
Insbesondere, da Männer definitiv nicht Gedankenlesen können, ist das überhaupt sehr nützlich, nicht nur beim Sex."

"Bigott" ist für mich ganz sicher nicht das Verlangen nach GV. Dann wäre ich hier tatsächlich total falsch.
"Bigott" ist auch sicher nicht, wenn eine Frau mir sehr genau zeigt, was sie will.

Bigott ist die Pose einiger Leute, den sexuellen Wünschen anderer Menschen Niveaulosigkeit zu unterstellen oder sie dafür zu verurteilen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
"Bigott ist die Pose einiger Leute, den sexuellen Wünschen anderer Menschen Niveaulosigkeit zu unterstellen oder sie dafür zu verurteilen."

Wo tut das denn jemand?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wer verurteilt denn wen?
Frauen sagen hier, öhm lieber mal nicht ohne GV, und werden dafür "angemacht "

Bei Frauen die schrieben : nee muss ich ich nicht haben, kann man das nicht beobachten!

Also bitte. ..
Wenn
die Pose einiger Leute, den sexuellen Wünschen anderer Menschen Niveaulosigkeit zu unterstellen oder sie dafür zu verurteilen.

Bigott ist dann, ja doch, bin ich das.

Denn ich halte die von diversen Männern vertretene These, daß ein Sexdate aus "Treffen, Ficken, Tschüss", möglichst noch ohne Küssen und bei der Dame zuhause, bestehen sollte, für extrem niveaulos.
Und NEIN, das als weiblicher Wunsch ist mir noch nicht untergekommen!
"Aber es gibt doch noch so unglaublich viel Spielraum zwischen diesem schwarz und weiß. Ich möchte weder nur das eine, noch nur das andere, sondern die bunte Mischung aus allem. Ich denke nicht, dass eine Frau, die sagt, dass sie gerne penetriert wird, auf eine schnelle Nummer aus ist. Wie kommst Du darauf? Warum bedeutet Penetration=Schnellfickerei? Diesen Bogen kriege ich jetzt beim besten Willen nicht hin."

Okay, Du hast Recht: Natürlich muss es nicht auf eine schnelle Nummer rauslaufen. Insofern war meine Antwort überzeichnet.

Aber was die Frage betrifft, wie es nicht zum Coitus kommen kann, wenn man bereits in anderer Form Sex hatte... Als junger Mann hatte ich den fatalen Spleen, bei jedem Date meinen "Mann stehen" zu müssen. Selbst wenn mir während des Dates immer klarer wurde, dass mich die Frau eher abtörnte. Nenn es Höflichkeit, Eitelkeit oder Machismo. Es war in jedem Fall saublöd.
Inzwischen bin ich (hoffentlich) etwas klüger und sehr viel wählerischer geworden.
Allerdings kann ich deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass Orgasmus, Ejakulation und guter Sex nicht immer gleichbedeutend sind. Selbst wenn eine Erektion kein Problem darstellt.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Orgasmus und Ejakulation "fordern" wir schlimmen Weiber ja gar nicht, sondern Penetration *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.