Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

@Selene
"Denn ich halte die von diversen Männern vertretene These, daß ein Sexdate aus "Treffen, Ficken, Tschüss", möglichst noch ohne Küssen und bei der Dame zuhause, bestehen sollte, für extrem niveaulos.
Und NEIN, das als weiblicher Wunsch ist mir noch nicht untergekommen!"

Angebote a la "Lust auf Ficken, bin gerade nackt im Garten und hab keinen Bock auf die Gurke." haben mich aus einem anderen Forum verschwinden lassen. Ich kann Dir versichern: Es gibt diese Art der Anmache auch von Frauen.

Übrigens ist es genau das, was zwischen Deinen Zeilen - zumindest für mich - rausschimmert: "Frauen tun sowas nicht!"
Genau dieses Frauen-Männer-Bild, das auf Unterstellungen basiert und einfach nicht stimmt! Niveaulosigkeit ist geschlechtsunspezifisch.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ja wie können wir nur? *rotfl*
@schwarzhoff
"Orgasmus und Ejakulation "fordern" wir schlimmen Weiber ja gar nicht, sondern Penetration *zwinker*"

Jetzt fühle ich mich aber total benutzt! Du schlimme, schlimme Frau! *schnüff
*********ricks Frau
915 Beiträge
Warum benutze ich Dich? Du brauchst nicht zu ejakulieren für mich, alles gar nicht nötig. *lol*
Spaß beiseite... so'n bisschen:

Dann frage ich einfach mal in die Runde: Wieso unterstellt man einem Mann, der nicht direkt (von nie war nicht die Rede) GV haben will, Erektionsprobleme?

Und mich würde mal interessieren, ob die hier schreibenden Frauen sich Mal darüber Gedanken gemacht haben, ob der GV für ihren Partner tatsächlich befriedigend war - oder ob sie das einfach an Erektion und Ejakulationshäufigkeit festmachen?
Orgasmus und Ejakulation "fordern" wir schlimmen Weiber ja gar nicht, sondern Penetration

Eine sehr interessante und relevante Aussage. Denn heisst Penetration, dass es stets ein Penis sein muss? Was ist mit Dildos, fingern oder fisten?

Somit ist (wie bereits geschrieben) beides eine Sache der Definition: Sex und GV (im Sinne von Penetration).
*********ricks Frau
915 Beiträge
"Dann frage ich einfach mal in die Runde: Wieso unterstellt man einem Mann, der nicht direkt (von nie war nicht die Rede) GV haben will, Erektionsprobleme?"
Ich werde diese Frage nicht beantworten, denn ich habe nie einem Mann so etwas unterstellt.

Und ob der Sex für meinen Partner befriedigend war, kann ich ziemlich genau sagen, weil ich gerne mit ihnen am Tag danach, quasi als Nachspiel darüber rede, u. a. auch, ob es irgendwo Verbesserungsbedarf gibt.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Fingern und Dildos sind auch ganz nett, aber wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann tue ich das, weil er eben etwas mitbringt, was ich nicht zu Hause habe, und damit meine ich nicht (nur) seinen Schwanz. Auf jemanden, der mich nur mit meinen Toys oder seinen Fingern bespielt hätte ich langfristig keinen Bock.
@schwarzhoff
"Und ob der Sex für meinen Partner befriedigend war, kann ich ziemlich genau sagen, weil ich gerne mit ihnen am Tag danach, quasi als Nachspiel darüber rede, u. a. auch, ob es irgendwo Verbesserungsbedarf gibt."

Dicker Pluspunkt für Dich! *bravo*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Also, meine Erkenntnis aus der bisherigen Diskussion:
Es gibt Menschen, für die ist beim Sex GV unabdingbar, dick und hart muss der Sch...z auch sein
Es gibt Menschen, fur die geht es ab und an/machmal/oft/fast immer auch ohne GV.
Und es gibt Menschen, die ungehalten/gekränkt/wütend/bissig reagieren, wenn andere Menschen nicht ihrer Meinung sind.
Toll.
Wusste ich aber schon vorher.
Ich finde, jeder soll es halten wie er/sie möchte. Ist doch eine Sache, die die Akteure im realen Leben klären müssen.
Und meine Bemerkung ist auch ziemlich überflüssig, weil eigentlich alle das hier wissen.
Mir ist aber grade langweilig. *mrgreen*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und mich würde mal interessieren, ob die hier schreibenden Frauen sich Mal darüber Gedanken gemacht haben, ob der GV für ihren Partner tatsächlich befriedigend war - oder ob sie das einfach an Erektion und Ejakulationshäufigkeit festmachen?

Da kann ich Sam_Fredericks nur beipflichten. Kommunikation heißt das Zauberwort! Und wenn es für den Partner nicht befriedigend wäre, würde es - gerade bei Sexdates - kaum - auch vom Mann gewünschte - Wiederholungen geben, oder?
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
GV - das ist doch diese Sache, die man außerhalb einer Beziehung nur mit Kondom betreibt..

Interessanter Hinweis und interessantes Thema.

Ich vögele gern, - bevorzuge es aber, wenn es im Rahmen des Liebesspiels eher nur wiederholtes Intermezzo, - und nicht der "krönende Abschluss" ist.
Das ist doch einfach nur nervig, wenn beide beim Koitus um einen simultanen Orgasmus "ringen", er z.B. nicht kommen darf, weil er merkt, dass sie wohl nur "kurz davor" bleiben wird, - oder sie gekommen ist, - und ihr ein weiteres Rammeln unangenehm ist, usw. usf.

Außerdem frage ich mich, wie dieser Liebesspielwechsel von gegenseitigem Oralverkehr, Küssen inkl. Handjob, Vögeln, und wieder zum Oralverkehr und Knutschen zurück gehen soll, wenn man vor dem Vögeln immer wieder erneut mit dem Kondom hantieren muss.
Oder alles mit Gummi? Wie im Bordell?? Wer braucht sowas?

Und bei einer neuen Beziehung/Bekanntschaft?
Ich habe eigentlich ein heftiges "Vögelbedürfnis", wenn man einander geil gemacht hat.
Aber es ist m.E. wesentlich sinnvoller und zielführender, wenn man sich das (z.B. für ein späteres Treffen) aufspart und erstmal schaut, ob man Petting- und OV-mäßig harmoniert.
Denn wenn dabei schon keine rechte Freude aufkommt, kann es (meines Erachtens) durch Integration des Koitus ins Liebesspiel nicht besser werden...

Lg
Gernot
Kommunikation - Sex ohne Geschlechtsverkehr
Ja da kann ich nur beipflichten - mittlerweile - habe ich meine Kommunikation schwer verbessert und ich frage gezielt nach, wie man sich ein beisammen sein vorstellt - nur schade - das, dass Frau wieder richten muss, weil es Männer gibt (Sorry Jungs) die das nicht von Anfang an sagen können, ich stehe nur auf Sex ohne GV - oder ich kann einfach nicht - mit welchen Gründen auch immer und dann darauf hoffen das ich mich emotional binde.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
...ohne Geschlechtsverkehr
Kann ich mir durchaus mal vorstellen *ja* , die erste Runde am Abend so zu beenden, macht sicherlich die Gier auf mehr noch Größer. *anmach* *g*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Sex mit GV ist doch erst richtig geil. Gerade im Club sucht Frau hält potente Männer. Cunnilingus und streicheln gerne als Vorspiel, aber einen richtigen Schwanz in sich zu spüren ist halt das Nonplusultra. Und wenn er dann noch kommt, ist es das Sahnehäubchen.
*****mal Mann
460 Beiträge
Kann schön sein
aber auf Dauer erfüllend ist es gewiss nicht. In einer ganz, ganz frühen Beziehung war das Hineinstecken nicht möglich, dahinter standen psychische Blockaden, die in einer vorhergegangenen Beziehung durch negative Erlebnisse hervorgerufen wurden.
Sicher kann man sich innig verwöhnen ohne das eigentliche "F****n", aber es bleibt immer eine Lücke, die Frage, wie wäre es wenn, bleibt immer offen. Letztendlich ist nach einem knappen Jahr die Beziehung auch daran gescheitert.
Fazit: natürlich kann man mal annähernd genauso genussvollen Sex erleben, aber gelegentlich und mehr ist's schon wichtig, sich ineinander zu reiben... *zwinker* Dafür sind diese geilen Organe schließlich auch mal konzipiert worden. *floet*
****15 Frau
81 Beiträge
Sex ohne
Mein Ex wollte mir sogar mal weiß machen, dass Sex ohne Penetration kein Sex ist und dem zu folge auch kein Betrug. Da hat wohl jeder so seine ganz eigen Betrachtungsweise.
Aber für mich sollte es das ganze Paket sein.
Kann mir gut vorstellen
Ja kann ich mir sehr gut vorstellen. Nur Oralverkehr beidseitig? Klar warum nicht. Also ich hätte gerne einfach nur eine Oralsexfreundschaft. Muss nicht immer GV stattfinden um vollkommen befriedigt zu sein *g*
Für mich kommt es fast gar nicht in Frage wenn der Mann keinen Blowjob mag..... also nur GV ohne OV.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@ mare
Du warst mal mit Bill Clinton zusammen??? *haumichwech*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Es ist für mich nicht nur Ficken , vögeln , poppen ....
Es ist vielmehr ein Verschmelzen mit einem geliebten oder begehrten Menschen.

Das kann man sehr schön in Missionar machen, sich eng umschlungen halten , küssen, ich kann meine Beine um seine Hüfte schlingen oder meine Füße auf seinem Po ablegen ...immer mit den Lippen am anderen hängend....sooo herrlich !

oder man kann im Doggy so richtig ran gehen, tief und fest seinen Stöße genießen ,gegendrücken, den G Punkt reizen , auch sehr schön und echt extrem geil !

Oder man kann von einer in die andere Stellung wechseln, ganz nach Stimmung....

Verstehe nun echt nicht, was so verwerflich daran sein soll, wenn eine Frau sich ganz genau das wünscht ?
Alles andere, fingern, lecken , blasen , Dildos ,Fisting, fesseln oder was auch immer, kann man doch jederzeit vorher, nachher oder zwischendrin machen und genießen .

Ich kann und will einfach nicht über längere Zeit auf die " Verschmelzung" verzichten ! Und das sehe ich als mein Gutes Recht an ....

Weil es mich erfüllt , mit Liebe, mit Zufriedenheit, mit Glück und Glückseligkeit..... *zwinker*
*******Nudo Mann
37 Beiträge
@schwarzhoff
*ggg* *ggg* *ggg*
Mir gefällt dein Humor *ggg* spitze.

Und deine Ansichten hier zum Thema find ich auch top *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
@django
Man tut was man kann *zwinker*
Eigentlich... (Sie schreibt)
... Kommt es doch immer auf den richtigen Mix an. Manchmal ist mir mehr nach Küssen, Streicheln, Spielzeug und manchmal möchte ich ihn unbedingt in mir spüren. Schön ist doch immer gerade dann, wenn es abwechslungsreich, überraschend und spontan ist. Ich und auch mein Liebster kommen gerne vielfältig ans Ziel *zwinker*
...ohne GV...
..wäre für mich wie Duschen ohne Wasser.....
Wenn, dann bitte das ganze Paket .... *top*
****ie Frau
606 Beiträge
Mich treibt auch die Frage um, was zur Hölle das Männchen abhält, seinen Schwanz in das von der Natur dafür vorgesehene Löchlein des kopulationsbereiten, eindeutigste Signale aussendenden Weibchens zu stoßen...wohlgemerkt nach dem gegenseitigen Verwöhn- und Heißmachprogramm...sozusagen als verschmelzendes Finale.

Mir fällt dazu keine Erklärung ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.