Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

Sex ohne Geschlechtsverkehr
Was hält denn die Joy-Gemeinde von Sex ganz ohne direkten Geschlechtsverkehr?

Zunge, Lippen, Hände, Finger, in einer Gruppe, mit Spielzeugen ... und natürlich auch Zuschauen.

Liebe Grüße
****ine Frau
4.642 Beiträge
ALLES schön, was Du schreibst, wirklich, aber wenn es mir um Sex geht - ich rede ausdrücklich NICHT von einer Beziehung -, dann will ich schon auch einen Schwanz in mir spüren. Gehört für mich unbedingt dazu. Vorübergehend sind die Alternativen natürlich eine Option. Aber eben nicht auf Dauer.

Sorry, wenn Du gerade das jetzt nicht lesen wolltest.
Die Frage wäre für mich, warum? Mit welchem Ziel? Einmal, oder immer? Sex muss nicht zwingend mit Geschlechtsverkehr einhergehen. Aber wenn man es ausschließt, dann ist es eine Einschränkung. Im Normalfall hat man ja beim Rumspielen irgendwann wirklich das Bedürfnis, ein richtiges körperliches Verlangen, sich genau da zusammenzutun, die Körperteile sind ja quasi dafür gemacht, so ineinander zu finden.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Reicht mir grundsätzlich nicht auch wenn ich mir mit meinem Partner es als ein gefühlvolles Spiel vorstellen kann, mal bewusst einen Abend darauf zu verzichten...

Aber ich glaube: auch dann würde mir was fehlen...
Da kann ich die Nachricht von Karline unterstreichen.

Für mich ein Unterschied ob ich in einer langjährigen Beziehung lebe und der Partner aus gesundheitlichen Gründen ein Problem hat, gar kein Thema.

Wenn es aber nur rein um Sex geht, ist das für mich nicht befriedigend. GV als krönenden Abschluß sozusagen- ein Muß- für mich.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
...klaue ein Zitat.....
...aus einem ähnlichen Thread in dem es um Männer mit Potenzpeoblemen ging....

Sex ohne Schwanz ist wie Pizza ohne Käse oder Essen ohne Würze

Einen Querschnitt über Joymeinungen hole Dir hier:

Fragt ihr vor einem Date nach Erektionsproblemen?

Grüssle
Stahlwittchen
Nee......STAHLWITTCHEN......
das klappt schon sehr gut mit dem "stehen"....sonst wären ja oral...Handjob und so sehr schwer umzusetzen.....;-))
*nachdenk* was hat " stehen " mit OV zu tun????

Bitte hol mich von der Leitung *danke*
nun ja....wenn sie bläst sollte auch etwas stehen....oder lutschst du lieber an einem Schlappen schwanz rum
Little sun
gilt natürlich auch für einen Handjob
Dann hab ich deinen Thread wohl falsch interpretiert. Ich sah dich als aktiven Part.

Auf deine Frage: nein und mittlerweile bin ich soweit dass ich das Spiel dann ganz schnell beende.

Wenn Standhaftigkeit kein Thema ist, frage ich mich natürlich auch warum, wieso und weshalb kein GV praktiziert werden soll/ kann.

Frau kann ja nicht in den Mann hineinschauen, MEINE Überlegung: vllt. sieht es ein Mann ohne vollzogenen GV als nicht fremdgehen?

Berichtige mich wenn ich falsch liege.
.........sun
war halt mehr als alternative Form gemeint....auch nicht nur so
natürlich ist deine bevorzugte Version ohne Konkurrenz
*********2014:
Frau kann ja nicht in den Mann hineinschauen, MEINE Überlegung: vllt. sieht es ein Mann ohne vollzogenen GV als nicht fremdgehen?
sehe ich auch so
scheint bei verschiedenen wohl die Auslegung zu sein
sexuelle Handlungen, ohne GV, sind ja kein Sex, bzw. kein Fremdgehen
@*******ung

ohne Konkurenz? Liegt wohl am Wetter dass ich heute so auf der Leitung stehe.

*undwech*
jo... *zwinker* bei über 30 grad kann auch der Sex leiden
wenn dich aber jemand küsst und gekonnt fingert....geht's auch in der Hitze
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich halte ganz viel davon, so als Zwischenspiel, also wenn ich weiß später kommt noch mehr - ansonsten wärs für mich überwiegend unbefriedigend, grundsätzlich aber situationsabhängig
sex ohne gv? was soll'n das sein? autofahren ohne auto? sahnetorte ohne sahne? veganes fleisch? *nixweiss* sex ist FÜR MICH das komplettprogramm, also auch mit gv. ohne gv ist das kein sex, allenfalls petting. gv ist für mich essentiell, sonst bräuchte ich keinen sex.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
@nochzujung
...es ging mir um das Meinungsbild zum Thema Sex ohne GV, da wird ganz viel dazu geschrieben.

Genau Deine Frag, nur in einem anderen Kontex.

Lies den Thread mal, dann weißt Du was ich meine....

Erst lesen, dann urteilen....... *zwinker*
Tja, das gute alte Petting...so verachtet!
Gerade beim Kenenlernen wäre es sogar besser als das komplette Programm gleich am Anfang!
Aber in dieser schnelllebigen Zeit nimmt sich keiner mehr Zeit sich auch darüber kennenzulernen.

Ist schon putzig, wenn so eine Frage kommt, gleich auf Potenzprobleme zu schließen.

Aber was soll`s...
Wenn ich mir die Antworten so durchlese verachtet keine Frau das gute alte Petting.

Weshalb sollte Frau sich aber mit Alternativen !!!! zufrieden geben wenn sie das volle Programm haben kann.

Nur mal als Beispiel: Sahnetorte- alternativ trockener Hefezopf ?
Filet- alternativ Wiener Würsten ?
knackiger, potenter 40 jährigen- alternativ einen vertrockneten 70 jährigen ?

Wenn mir ein Mann sehr gefällt würde ich mich auchmal auf Petting einlassen, meist ist es aber so dass es doch Männer gibt die eine Frau ins offene Messer laufen lassen.

Natürlich kann es beim ersten Mal daneben gehen, aber nicht vorher den großen Max markieren und dann womöglich noch die Schuld auf alles Mögliche schieben.

Nachtrag: Meine Überlegung, wie kommt ein Mann überhaupt auf so eine Vorstellung?
"Er" schreibt...
"Sex" ohne GV ist für mich persönlich eher die Standartvariante, was aber auf unsere Lebensweise und Vorlieben zurückzuführen ist. GV habe ich mit "meiner" Frau selten und auch irgendwie immer seltener. In diesem Zusammenhang genießen wir beide auch alles sehr intensiv ohne dass ich sie aktiv nehme.
Dies aber auch nur, so lang sie regelmäßig Dates mit ihren Lovern hat und sich den vollzogenen Akt von anderen Männern holen kann, denn dieser gehört für sie im Grunde auch dazu.

Es kommt also auch immer auf das Verhältnis zueinander und die Lebensweise/-situation an.

LG "Er" von NeueReize
.......sun
hier ist doch vieles erlaubt......warum sollte dieser Gedanke tabu sein
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn dann bitte ganz ... Ohne geschlechtsverkehr fehlt mir was ... Hab ich gemerkt in Zeiten ohne passende Verhütung ... Das frustriert mich
Du drehst dir auch alles so dass es dir in den Kram und zu deinen Vorstellungen passt.

Wirklich jedes Wort zuviel.
*undwech*
******172:
das gute alte Petting...so verachtet!
Gerade beim Kenenlernen wäre es sogar besser als das komplette Programm gleich am Anfang!

Warum? Was genau soll denn daran "besser" rsp. an GV schlechter sein in Bezug auf das sexuelle Kennenlernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.