Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Encasement?

********sche Paar
14 Beiträge
Es kommt schon vor...
dass das zarte Gewebe sich nicht nur an Ihrem Bein wiederfindet und es ist jedesmal wieder ein Traum...für Beide!
**********rsan3 Mann
7 Beiträge
Hey
Hallo pantyhosefan ich hätte auch gernwe mal lust ich mit dir zu treffen vollbesatrumpft versteht sich natürlich hoffe du antwortest bis dann Encasementsan3
******iva Frau
2.842 Beiträge
für euch
..einfach mal zum schauen! hoffe es gefällt...*lol*
*******tor Mann
205 Beiträge
@mask diva
Danke für die netten Bilder

Du bist die absolute Nylonkönigin
bitte weiter so *blume*

Gruß vom Partynator
*******se69 Mann
7 Beiträge
wow! mask_diva
das sind mal schöne Bilder...

Wie schauts eigentlich mit fetisch partys zu nylons und encasement aus? Gibt's sowas noch?
Habe mal von 'ner Nylonparty in Bochum gehört, im Artrium oder so, gibt's aber wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr...

Glaube da würden sich viele Freiwillige finden *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Glänzend improvisierte Verpackung @******iva. Raffiniertes catching - Kompliment.
*******_sn Mann
13 Beiträge
Es sind schöne Bilder. Ich denke aber, nicht böse sein, sie sind gestellt. Ich ziehe mir auch gern Strumpfhosen an, genauso wie Du auf den Bildern. aber ich mache es so, weil ich es sooooo sehr mag.
wow!
Tolle Bilder!!!
*****ero Mann
351 Beiträge
wieder einmal:
...mask_diva!

typisch - unverkennbar - großartig!

kizz
toro
encasement = das absolute Knistern!
Hallo, bin noch ganz neu und völlig begeistert, so viele spannende
Foren zum Thema Nylon, FSH etc. zu entdecken. Auch ich stehe nicht
nur bei Frau, sondern auch bei mir selbst auf das knisternde Gefühl bestrumpfter Beine, und manchmal auch am ganzen Körper. Wie toll das sowohl bei Mann als auch Frau aussieht, beweisen ja die Bilder von Strumpfmaske und Mask Diva - großes Kompliment!!! Besonders an Mask Diva: Deine Bilder in den verschiedenen Foren sind echte Nylonkunst, einfach unglaublich prickelnd und die Fantasie anregend... Noch etwas zum Steigern des Gefühls, was ich persönlich als sehr prickelnd empfinde: Wenn Beine und Oberkörper schon hauchfein umhüllt sind ziehe ich manchmal von einer weiteren Strumpfhose die nicht ganz so fein (ca. 40 den) und dafür sehr große Größe ist, nur ein Bein über meine beiden Beine, so das man fast bewegungsunfähig ist - supergeil, finde ich! Wie gefällt euch das?
**********rsan3 Mann
7 Beiträge
Hey hallo
Halo Pantyhosefan ich wollte mal fragen ob du nicht lust auf ein vollbestrumpftes realtreffen hättest oder auf ne internet webcam session sag weinfach mal beschied
**********rsan3 Mann
7 Beiträge
Hey pantyhousefan
Hallo schade eigentlich das du dich nich mehr gemeldet hast würde dich gerne mal in real treffen oder über webcam mal ne vollbestrumpfte session machen und an dich reiter04 wenn du das warst der mir da mal ne webcam anfrage gescicht hatt und dann gleich seinen schwnaz gezeigt hatt dann kannst du mir wegbleiben du peverser pisser du blöder hurensohn man so was ist ekelerregend du blöder wixxer ich hätte es bei dir eigntlich wissen müssen als mein dein prfil nich einsehen könnte das du ein fake bist und garkein encasementer
*******tor Mann
205 Beiträge
gibt es hier noch Damen
die auf Encasement stehen?

Grüße vom Partynator *zwinker*
**********rsan3 Mann
7 Beiträge
Leute jetzt schreibt doch mal oder macht mal was es gibt doc
Leute jetzt kommt schon es kann doch nich so schwere sein noch irgentetwas im bereich des wunderschönen Pantyhose encasementes zu finden also schreiben schreiben schreiben
Damen für Encasement
Also mich würd interessieren, ob es im Raum Hameln-Hannover wirklich nicht eine einzige Frau gibt, die auf Encasement steht und dies mit einem Spielpartner ausleben möchte
***hm Mann
678 Beiträge
Encasement
Gefällt mir außerordentlich. Die andere Alternative ist natürlich ein Catsuit oder Zentai. Leider ist es scheinbar schwierig diese Sachen im Strumpfhosenmaterial zu bekommen. Ich hatte mal ein Catsuit von Wolford gekauft, welches schon etwas lediert ist. Offenbar vom Markt verschwunden - Schade! Danke an mask_diva! Sehr schöne Bilder!!!!!

jfshm
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
encasement
Hmm ein schönes Thema...also wir mögen es sehr.....einfach herrlich dieses Gefühl des komplett "verpacktseins".....schade nur, dass es wohl scheinbar nur Männern gefällt wenn man sich mal so die bisherigen Beiträge ansieht........würden uns über Kommentare von Paaren und Damen sehr freuen......lg
komplett verpackt.......hmmm...herrlich.....
***hm Mann
678 Beiträge
@Fetishcouple737
Erst mal danke für das schöne Bild. Offensichtlich scheint es, daß dieses Thema bei den Männern besser ankommt. Aber nicht ausschließlich. Siehe - "mask_diva". Ich habe vor kurzem hier im Club auch schon einen Beitrag gelesen wo sich eine Dame erkundigte wie die Strumpfhose in das Liebesspiel einbeziehen lies und wie der Mann davon überzeut werden könne. Und was mann sonst so anstellen könne. Wobei der Begriff "Encasement" nicht erwähnt wurde. Also kann mann Euch nur gratulieren, daß ihr gemeinsam diesen Fetisch ausleben könnt und es keine Mißverständnisse gibt.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
tja
es hat wohl doch den anschein, dass es keine paare oder frauen hier gibt, die sich dem encasement hingeben. eigentlich sehr sehr schade..dann hören wir doch besser auf den doch schon recht alten beitrag am leben zu erhalten.......
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
gibt es denn sonst hier ....
....keine fans von dieser spielvariante ?????
Fetishcouple
Schön, dass ich versucht, das Thema mal wieder "anzustoßen"... Auch ich habe mich schon früher einmal als "Liebhaber" geoutet und würde zu gern noch mehr Meinungen lesen!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
es hat den anschein....
...als gäbe es hier kaum personen, die in dieser hinsicht mal etwas ausprobieren möchten - oder sich nicht "überwinden" können, mal etwas anders zu sein. wir sagen immer....was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht....also erst probieren und dann "be-" urteilen...*zwinker*
einfach wunderbar
ich mag diese Ganzkörpernylons besonders gern. Sie engen richtig ein, machen unbeweglich, so als wäre man gefesselt und hilflos ausgeliefert. Wenn man sich eine Strumphose über den Kopf zieht, merkt man ja richtig, wie der letzte Gesichtszug eingefroren wird. so als würde man erstarren...einfach geil...nun stelle ich mir gerade vor, wie es wäre, wenn beide eingepackt sind und beide zusammen in einem grossen Nylonbeutel geschnürt werden...auch eine wunderbare Phantasie
habe ich bislang noch nicht probiert! Aber wenn ich eure Beiträge hier so lese, könnte man(n) es ja mal versuchen. *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
that´s the way ...
... we like it ..... encased lips......
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.