Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?68
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Encasement?

Fetishcouple
Und wieder einmal ein großartiges Bild, wie so einige von Euch... dickes Dankeschön!!! Ja genau das macht es aus: der hauchfeine Stoff, der einengt, aber (fast) alles sehen läßt... alles umhüllend am prickelndsten... Es ist soooo fantasieanregend, Euer Bild! Die feuchte Stelle, die die Zunge zurück läßt - was sie wohl zu lecken begehrt? - wie es zu derStrumpfmaske kam? - Wie es weiter geht? - SEUFZ, SCHÖN!!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... soviele schöne themen hier - die einzuschlafen drohen ....

wollt oder könnt ihr keine fotos mehr posten hier ? *fiesgrins*
... encasement in blue ...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir haben ...
... wieder einmal gespielt ...*smile*
...
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen ;-)
Also bei mir steht Encasement ganz im Vordergrund!

Es gibt keine schönere Sache, als mit Nylon zu spielen, darin ganz und gar eingehüllt zu sein, die Berührungen usw.

Leider scheint es aber hier nicht wirklich viele zu geben, die diesen Fetisch haben und auch damit mit anderen gemeinsam ungezwungen Spaß haben möchten...

Trotzdem freue ich mich, daß es wenigstens ein Paar gibt, die anscheinend nicht vom Nylon am ganzen Körper ablassen können und wollen.

Vlg bsf
*******erry Mann
3 Beiträge
Encasement
Hey, ist denn hier niemand von der Schweiz nähe aargau? würde mich mal freuen so eine kennen zu lernen und wenn möglich auch mal zusammen in nylons zu sein...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
an other adventure ...
.... masked encasement .... *smile*
... lady encased ...
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Ich habe das auch sehr gerne wöbei ich 2 Strumpfhosen im unteren bereich bevorzuge wobei es dann auch noch Satin cheers sein sollten.
Mag es wirklich wie in einem Nyloncondom zu stecken.

LG
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal wieder was neues ...
....
...
**********lover Mann
2 Beiträge
Das sind mal sehr schöne Bilder Fetishcouple.
Sag mal wo bekommt man denn so schöne Nylontubes her? Hast du da eine Internetseite?

Auch ich stehe total auf encasment. Liebe es einfach Nylon zu tragen und das schon seit meiner Jugend. Bin also recht früh auf den Fetish gekommen, möchte ihn aber auch nicht missen. Das Gefühl am ganzen Körper in Nylons gehüllt zu sein ist einfach wunderbar erregend und ich finde es gibt nichts schöneres als encased sex mit der Partnerin zu haben.
Schön das es hier Leute gibt die meine Leidenschaft teilen.

Liebe Grüße.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
und...
... wieder einmal etwas von uns .... *smile*
...
*********r_sh Paar
901 Beiträge
huhu zusammen
auch wir haben Spass daran! Fühlt sich eben gut an!
Zartespaar
Ein sehr schönes Bild, Zartespaar, und damit ein weiterer Beweis dafür, dass komplettes hauchfeines Verhüllen sich soooo gut anfühlt - und soooo genial aussieht!!!

Schön, dass es immer mal wieder Neues zu sehen gibt und man fest-stellen darf, dass man nicht allein ist mit seiner "Leidenschaft"... *zwinker*

In diesem Sinne: Knisternde Grüße an alle Encasement-Freunde und
weiterhin viel Spaß beim Verhüllen...!!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
... und wie gut ...
... sich das anfühlt .... ist halt etwas für geniesser *zwinker*
...
**********aber9 Mann
22 Beiträge
ich liebe encasement - ein geiles gefühl für jeden nylonfetischisten. den stoff an der ganzen haut zu spüren - hammer. man sollte sich unbedingt aber aller körperbehaarung entfernen dann is es noch geiler.
Auch wir lieben es
Hallo encasement liebhaber/inen
schade das es hier nur sehr wenig Aktivitäten gibt.Oh ja, es ist wirklich eine besondere schöne spielart mit Nylons.Wir beide geniesen es nicht all zu of im Jahr, da es für uns zwei was besonderes und ausgefallenes bleiben soll.Es ist zu schön um das es zur gewohnheit werden soll.Ele und Krapf lieben es, sich Ihre Körper in Nylons zu hüllen eine Nylongesichtsmaske ist das die Krönung.Wenn meine süße richtig schön nass ist dann nehme ich einen Nylonstrupf über meinen Sch... und dring dann in Sie ein.Sie so zu sehen und zu spüren ist der absolute Hammer und das nich nur für mich *g*

Gruß Elekrapf
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ihre Nylons
Wir machen es öfters mit ihren Nylons. Sie kommt nach der Arbeit nach Hause. Ihre Nylons hat sie den ganzen Tag getragen. Durch den Tanga sind leichte Spuren ihres Saftes in den Nylons vorhanden. Sie zieht dann die Nylons aus und hat nur noch den Tanga an. Wenn es dann abends zum Sex kommt, ziehe ich ihr die Nylons über den Kopf, damit sie ihren eigenen Geruch riechen kann. Das macht sie sehr geil, mich natürlich auch. Meinen Saft spritze ich dann auf ihren Nylonverhüllten Mund. Mit der Zunge verteilt sie dann alles. Am nächsten Morgen zieht sie die spermaverschmierten Nylons wieder an und geht damit zur Arbeit. Am Abend sind sie geruchlich noch besser zum Verlieben.
Was gibt es schöneres, als die getragenen Nylons einer Frau zu spüren?
**********aber9 Mann
22 Beiträge
encasement is schon was geiles.
Ich liebe das Gefühl von Strumpfhosen auf der Haut auch sehr. Es ist schon fast eine Zeremonie wenn man in sie hineinschlüpft. Sie schmiegt sich an die Haut an...

Selbst wenn man die Hausarbeit macht, erleichtert es die Arbeit ungemein.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
sweet-cherry ....
....
...
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Sehr erotisch
Sehr leckere Frucht auf zarten Stoff *top2*
******ger Mann
201 Beiträge
hier wünschte ich mir mit der Frucht tauschen zu können!!!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
.......
.........................*danke* .....................
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... und einmal wieder etwas neues von uns ... *smile* ....
...
*******tor Mann
205 Beiträge
fetishcouple
ihr habt es einfach gut
mal wieder ein Super Bild

Bitte weiter so *g*
wir finden das thema auch sehr spannen..leider sind die gängigen bodystockings meist einheitsgröße oder so geschnitten, dass es nicht passt.. wenn jemand shops für etwas bessere bodystockings/catsuits aus nylon hat bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.