"Er" schreibt...
*****lnd:
Bei uns
Das ist mir persönlich zu "einfach". Es gibt genügend Paare und dazu zähle ich uns auch, die ohne weiteres das Vertrauen haben, aber aus dem visuellen mehr bzw. ebenso ihre Lust ziehen als daraus den anderen vielleicht nur zu hören.
führt das in der Regel dazu, den Sex (mit bereits genanten Ausnahmen) nicht räumlich zu verteilen, sondern zeitlich, das heißt, den Rahmen so zu gestalten, dass es Zuschauende und Aktive gibt, die Rollen dann getauscht werden. Dieses Nebeneinander mit Rüberschielen finde ich genauso störend wie 69.
Das ist mir persönlich zu "einfach". Es gibt genügend Paare und dazu zähle ich uns auch, die ohne weiteres das Vertrauen haben, aber aus dem visuellen mehr bzw. ebenso ihre Lust ziehen als daraus den anderen vielleicht nur zu hören.
führt das in der Regel dazu, den Sex (mit bereits genanten Ausnahmen) nicht räumlich zu verteilen, sondern zeitlich, das heißt, den Rahmen so zu gestalten, dass es Zuschauende und Aktive gibt, die Rollen dann getauscht werden. Dieses Nebeneinander mit Rüberschielen finde ich genauso störend wie 69.
So sind die Interessen, Ansichten, Vorlieben oder wie auch immer man es nennen möchte verschieden. Wir haben auch Sex mit anderen, ohne das der Partner dabei ist, aber wenn wir schon ein anderes Paar treffen, dann wollen wir auch das Spiel zu viert genießen und nicht in getrennten Räumen unseren Spaß. Dafür brauchen wir uns, unserer Ansicht nach, nicht mit einem anderen Paar treffen. Uns geht es in diesem Fall dann eben auch um das visuelle. Den Reiz den Partner mit jemandem alleine zu lassen und sich anschließend zu berichten leben wir in Einzeldates aus.
Und wieder einmal kann man nur sagen, dass es jeder so handhaben soll wie er möchte. Es gibt für alle Richtungen genügend passende Leute, die ähnliche Wünsche und Interessen haben.
LG "Er" von NeueReize