Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1382 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3339 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weite Wege in Kauf nehmen?

******be2 Mann
139 Beiträge
ich von meiner Seite her, melde mich ja nicht bei Leuten, wo man nicht bereit ist den weg auf sich zu nehmen.
Lg.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
ich bin letztes Jahr auch jedes Weekend 1200 Kilometer gefahren.
Und ich habe es gern getan
********reya Paar
340 Beiträge
mein
Kompliment zu den 1200 km

ich hoffe ich mache alles richtig um die Entfernung klein aussehen zu lassen
****_7 Frau
58 Beiträge
Luftlinie
Hier im Joy werden die Distanzen, nach meiner Erfahrung, in Luftline angegeben. Da entsprechen 70 km dann schnell mal über 100 km.

Ich wohne auf dem Land und da ist eben alles ein bisschen weiter entfernt. Leider sind in meiner näheren Umgebung nicht sehr viele interessanten Kanditaten zu finden. So kommt es, dass ich Treffen immer planen muss und spontane Dates da eher schwierig bis unmöglich sind.

Falls es jedoch passt, nehme ich weitere Distanzen auch in kauf. Aber nur für ein schnelles Treffen und dann wieder nach Hause würde ich nicht eine Stunde oder mehr fahren.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
.....ja wenn man "so weit kommt" daß es passt....
sich gefunden hat und darauf aufbauen kann, will.....was bedeuten dann "einige Kilometer". Dann fahr ich auch schon weiter, wenn es sein muß .....um mit einer sympathischen Person schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.
Bei der "nächsten Stufe" wird es ein schönes, humorvolles......Wochenende wobei man sich ja auf wechselseitiges Reisen einigen könnte....der Augenblick der wiedersehens *knutsch2* hebt da die Entbehrungen bestimmt wieder auf.
Bei "ersten" reinen Sexdates ist leider ein hohes Risiko dabei....verarscht zu werden. Da nehm ich mich nicht aus, leider auch schon über 100km gefahren zu sein, um festzustellen *kopfklatsch* reingefallen. Selbst wenn vorher geschrieben, mitunter telefoniert wurde, werden manche Realkennenlernfreunde dann feige....schade für die aufgebrachte Zeit.
@**ea da gebe ich dir recht, wenns passt dann sind größere Entfernungen gerechtfertigt. Apropo sie haben eine top Figur *g*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
****131:
ich hoffe ich mache alles richtig um die Entfernung klein aussehen zu lassen

Wie geht das? Wie kann man z.B. 1200 km klein aussehen lassen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
600
hin und zurück.
******wen Frau
15.859 Beiträge
Wir fahren regelmäßig knapp 400km Luftlinie. Dabei wollte ich nie wieder eine Fernbeziehung. *tuete* Also ganz schnell ganz viel sparen, dass wir das Gefahre beenden können.
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
*****ess:
Wie geht das? Wie kann man z.B. 1200 km klein aussehen lassen?

Mit steigendem Verlangen werden Entfernungen nebensächlich.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Mit der Vorfreude auf sie ist die grösste Entfernung klein.
Dann noch Kopfkino bei der Autofahrt
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Da die Fahrzeit ja dann zur "allgemeinen Zeit" dazu kommt, am besten so nah wie möglich, allerdings habe ich festgestellt, das sogar minimale km-Strecken teilweise unüberwindbare Galaxyen sein können *roll*

Toll sind immer die Herren aus dem Süden, sind ja echt nette Kerle, aber wie soll das funktionieren? *hae*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich pendle
zwischen Stuttgart und Mecklenburg-Vorpommern (Ostsee). Das geht prima, kostet in der Regel pro Strecke 21,75 (zuletzt 18,40) und macht daneben noch Spaß, wenn man es wie Urlaub sieht und immer ein paar Wochen bleibt.
*****lnd:
Ich pendle
zwischen Stuttgart und Mecklenburg-Vorpommern (Ostsee). Das geht prima, kostet in der Regel pro Strecke 21,75 (zuletzt 18,40) und macht daneben noch Spaß, wenn man es wie Urlaub sieht und immer ein paar Wochen bleibt.

Wenn man Rentner ist, mit Seniorenermäßigung fährt und als solcher auch die Möglichkeit hat, mehrmals im Jahr "mal eben" ein paar Wochen irgendwo zu bleiben - super.
Kann man aber wohl nicht als allgemein gültiges "geht prima" deklarieren.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Bei der Bahn gibt es keine "Seniorenermäßigung" .... *mrgreen*
Natürlich gibt es die - schau mal BahnCard für Senioren.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Aber damit muss man auch 50 % auf den normalen Preis zahlen ... zwischen Stuttgart und Meck-Pomm ist das mehr als 18,50 Euro.... es sei denn, man hat einen Sonderpreis, der aber alters-unabhängig ist.

Ich habe auch eine BC, die mich natürlich mehr kostet, dafür habe ich aber auch mehr Einkommen. Was allerdings stimmt, ist, dass man als normaler Arbeitnehmer nicht so oft im Jahr ein paar Wochen irgendwo bleiben kann.
Die Bahncard kostet für Senioren nur die Hälfte, ergo ist es ein Seniorenrabatt, denn auch wenn anschließend immer 50% des regulären Preises gezahlt werden, fährt der mit der ermäßigten Card unterm Strich billiger.

Ich kann aber auch "Seniorenrabatt" in diesem Fall ersetzen durch "altersunabhängig zeitlich flexibel das jeweils günstigste Fahrkartenangebot nutzen können".
Ich denk, es weiß aber auch so jeder, was ich meine.

OT Ende.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Stimmt aber, es wird hier in Luftlinie angegeben.
angeblich 50 km, es sind aber 80 *zwinker*

Aber die fahre ich immer wieder sehr gerne zu ihm *ggg*
Mit meinen Autobahnanbindungen trotzdem 50 bis 60 Minuten Fahrt, auch wenn ich Gas gebe.

Und wir haben hier Schulferien , hieß für mich heute, 4 Baustellen !
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Na, dann bin ich ja echt happy mitmeinen 8km *ggg*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ja das ist schon ein großes Glück, denn andere Herren sind noch weiter von mir entfernt gewesen ...lol

Dortmunder gibt es hier wohl eher weniger *zwinker*
*********us17 Mann
25 Beiträge
Ich wohne nebenan, in Sichtweite von Lütgendortmund...
Aber es verschlägt mich fast immer ins Rheinland. Nicht nach Norden, Osten, Süden - immer 50-100km westwärts. Es ist ein Mysterium!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
jap, meine Rede *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Unna ...... hallo Nachbarn *ggg*
*********us17 Mann
25 Beiträge
Hi Nachbarin,
leider isses die falsche Himmelsrichtung. Jetzt kann ich mich nicht mehr umgewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.