Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1382 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3339 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weite Wege in Kauf nehmen?

********Herz Frau
37.474 Beiträge
Bei uns sind es rund 140km, und die schaffen wir jetzt schon gut 10 Jahre immer wieder zu überwinden.

Die Vorfreude während der Fahrt ist definitiv anregend. Der Heimweg wird manchmal lang - manchmal übernachte ich auch, je nach Zeit, die ich aufbringen kann.

Der Zeitfaktor erscheint mir ohnehin wichtig bei der Entscheidung: Wie eingespannt bin ich beruflich, wie sehr ist es mir möglich, mir Zeitfenster zu schaffen? Da können 50km zu viel und 500 überwindlich sein.
*******170 Mann
581 Beiträge
Kommt klar auf die Partnerin an
Hallo,
wenn ich wirklich Interesse habe, fahre ich auch sicher 100-150km.
Niemand will ja nur im Auto hängen. Verspätungen mag man auch nicht.
Lust aufeinander soll erhalten bleiben.
Für eine Freundschaft+ gebe ich schon einiges.
Nicht nur an Zeit.
*******hen Paar
155 Beiträge
Für ein reines Sex-Date
würden wir 75-100 km fahren!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nochmals
zur Bahncard. Bisher konnte man die BC 50 nicht für Sonderangebote nutzen. Dummerweise hatte ich anfangs so eine. Das wurde jetzt geändert und man bekommt mit BC 50 dann auch die 25% Ermäßigung auf Sonderpreise wie bei BC 25. Ich durchforste die Sonderpreise, bis ich eine genehme Verbindung finde. Hin und wieder bekommt man von der Bahn Gutscheinangebote, sodass man auch mal kostenlos fahren kann. Und immer wieder kann ich für zuletzt (vorher 10) Euro auf 1.Klasse umsteigen.

Es gibt keinen Rentnerrabatt, sondern einen Seniorenrabatt (ab 60) auf die Bahncards, nicht auf die Fahrpreise. Wenn man jemand im Rollstuhl begleitet (Behindertenausweis G) fährt man natürlich auch kostenlos.

Auto kommt gerade auf der langen Strecke (fast 700 km) nicht in Frage. Ich hatte schon Sekundenschlaf, der gerade nochmal gut ging, und es gibt genug Dödel und Staus, die das Fahren verleiden. Vor Ort werde ich bestens chauffiert.

----

Reine Sexdates werden oft durch Teilen der Entfernung ermöglicht- mit Übernachtung in Fewo oder Hotels.
********reya Paar
340 Beiträge
danke
nochmal für deine ausführliche Schilderung
ich muss mich mal richtig erkundigen
****on Mann
16.223 Beiträge
Fahren ist schön
Ich fahre ja ganz gerne Auto, oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch wird mir in letzteren oft schlecht, und das Schimpansenverhalten auf den Autobahnen nervt mich. Darum gibt es so eine Obergrenze von zwei bis drei Stunden des Unterwegsseins (vielleicht 250 km), unterhalb derer ich mich noch entspannt und wohl fühle.

Bei freier Autobahn oder dahingleitenden Zügen oder Bussen dürfen es auch gerne 10 Stunden sein.

Klar ist, dass bei mir bis in 25 km Umkreis lediglich 300.000 Menschen leben, im Umkreis von 50 km ca 7 Millionen, und im (deutschen) Umkreis von 800 km 80 Millionen - folglich ist die Wahrscheinlichkeit, im Joy jemanden weit entfernt wohnenden kennenzulernen sehr viel höher.
****06 Frau
6.132 Beiträge
Land & Leute erleben
Wenn mich ein Mensch interessiert, sind die Kilometer nebensächlich.
Sollte die Chemie nicht stimmen, habe ich wenigstens einen schönen Ausflug gemacht.
Weite Wege in Kauf nehmen?
Für unsere Wochenendbeziehung genau 86 km hin *fahr* und 86 km wieder zurück *fahr*
@****05 deine Ansicht stimmt *g*
******ona Frau
14 Beiträge
Für mich ist die Entfernung vorallem kostenabhängig, ich studiere, habe also nicht die Mittel, mehrfach im Monat "mal eben" irgendwo hinzufliegen, dafür aber ein Ticket für ganz NRW. Dementsprechend ist nicht nur die Entfernung, sondern die Anbindung an den ÖPNV ausschlagebend, ein paar Stunden würde ich schon für ein erstes Date fahren, aber nur mit der Sicherheit, am gleichen Tag problemlos wieder nach Hause zu kommen.
Weitere Entfernungen nehme ich nur auf mich, wenn ich aus anderen Gründen sowieso in der Gegend bin. So habe ich letztens auch jemanden kennengelernt, dadurch, dass wir uns nur etwa ein Mal im Monat sehen können, bleibt für mich der sexuelle Teil etwas auf der Strecke und zwischen den Treffen haben wir eher eine platonische Freundschaft.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also
weil ich nicht auf nur mal Ficken stehe und auch keine platonische Freundschaft+ will, wo man sich nur 2-3 mal im Monat sieht (für ein bisschen Spaß)
lege ich schon Wert auf Nähe,
da sich meine Lust eben nicht mal so nach Plan eintakten lässt...
ich möchte etwas beständiges, wo man sich öfter sieht und auch mehr als nur zum vögeln sieht und wenns passt, sich was ernsthaftes entwickeln kann...
****on Mann
16.223 Beiträge
120 km sind okay
Ein Bekannter pendelt zu seiner Arbeit, seit über zehn Jahren 120 km hin, 120 km zurück, fünf Tage in der Woche. Er hat sich gegen Umzug entschieden, weil andernfalls seine Frau diese täglich 240 km zu ihrer eigenen Arbeit fahren müsste. Sie ist nicht hundertprozentig fit. Jedenfalls zeigt es, dass man sich an sowas gewöhnen kann.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bei dem entsprechenden Job wo man sich die 240 km täglich auch leisten kann... mag das gehen... doch das hat nicht jeder...
und auch keine platonische Freundschaft+ will, wo man sich nur 2-3 mal im Monat sieht (für ein bisschen Spaß)

Unter eine "platonische Freundschaft" auch "mit+" verstehe ich etwas ganz anderes.. *grins*

mustard
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Freundschaft+ würd bei mir mit 2-3 mal im Monat sehen nicht klappen, wär für mich definitiv nur ne Sexgeschichte.
******ber Mann
493 Beiträge
Platonisch - tiefgehende Freundschaft, aber zu hundert50 Prozent KEIN irgendwas!!!
1 bis 2 mal Spass - vögeln in allen Variationen ist gleich NIE platonisch!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ironie versteht hier auch keiner

ne Freundschaft+, (was hier ja viele erwähnen, um nicht zu sagen, das sie nur ficken wollen.. weil sich Freundschaft+ einfach eleganter anhört) ist für mich mehr als nur 2-3 mal sehen zum ficken...
Nina gut erkannt, das ist keine Freundschaft+ das ist nur mal ficken... danke

deswegen schrieb ich platonische Freundschaft+
2-3 mal--- was ist das?
Appetit holen und am ausgestreckten arm verhungern lassen..... deswegen platonisch
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Freundschaft+ hat nicht nur mit Ficken zu tun. Nur Ficken ist ne Sexgeschichte. Gut, kann jeder sehen wie er will, ist halt meine Ansicht.
Ja ich hab auch ne Sexgeschichte, Affäre ne eigentlich mittlerweile Freundschaft+.. Wobei er es neulich treffender ausgedrückt hat: "ne beste Freundin zum ficken" gefiel mit seine Aussage, denn das trifft es eigentlich so ziemlich genau (weil es mittlerweile weit mehr ist als nur Sex).

Und um zum Thema zurckzukommen: bin froh, sind zwischen uns nur paar Dörfchen *zwinker*
@Gwen05 vom 18.10.2016
Land & Leute erleben
Wenn mich ein Mensch interessiert, sind die Kilometer nebensächlich. Sollte die Chemie nicht stimmen, habe ich wenigstens einen schönen Ausflug gemacht.

Hier nochmal die Fragestellung des Themenstellers.
Wie weit seid Ihr bereit, für jemanden regelmäßig zu fahren?

Also wenn man Deinen Kommentar richtig interpretiert *gruebel* dann würdest Du, wenn Dich ein Mensch interessiert, einfach mal so von Dir zu Hause auch bis nach Westerland auf Sylt (sind über 700 km) oder noch weiter fahren und wenn dann die Chemie nicht stimmt, dann eben wieder zurück und hättest einen schönen Ausflug gemacht. *hae*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wieso hier immer wider über Freundschaft plus , Affaire oder wie man das auch sonst so nennen mag gestritten wird, ist mir echt ein Rätsel.

Ja Frau kann sich auch in einen Freundschaft plus oder eine Affaire verlieben....was ist das dann? Lieb Ficken? Nur Ficken ? Liebe ? Freundschaft mit lieb Ficken ? Oder was ?

DAS ist doch Haarspalterei, für jeden Menschen wird das was anderes bedeuten .
Wie gut , dass wir alle verschieden sind und auch sein dürfen.
Ich fahre zu meiner Affaire 80 Kilometer, jeder Kilometer sind die gemeinsamen Stunden wert.

Das sich angenommen fühlen, Frau sein dürfen , sexuelle Erfüllung finden , alles mit Vertrauen und unheimlich schönen Gefühlen , ist jeden Kilometer wert !

Ich weiß was ich an ihm habe, und ich liebe es !
****06 Frau
6.132 Beiträge
@ dobbel: *ja* Vielleicht für viele nicht alltäglich, aber es wurde jeder nach seiner Meinung und Erfahrung gefragt.

Bei mir ist es tatsächlich regelmäßig HH, und jeder Kilometer lohnt sich.
Vor dem "regelmäßig" stand ja auch mal ein erstes Date und Kennenlernen. Wenn es nicht gepasst hätte, wäre mein Wochenende doch trotzdem schön gewesen.
*******1982 Mann
70 Beiträge
wenn mann wirklich will ind frau dich nicht verar..ist die entfernung kein problem, denn man kann sich auch auf halbet strecke treffen.... planung ist alles, ist meine meinung
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
StefTom
wenn man nicht verarscht wird...
bei Entfernungen... naja... wie willst das wissen?

das Risiko trägt man ja schon in der Nähe...

doch bekommt man es da schneller mit.

für Poly lebende Menschen ist das mit Sicherheit etwas machbares und unter anderem sicher auch reizvoll

für einen mono liebenden Menschen, ist es eher ne Qual
*******1982 Mann
70 Beiträge
verschollen71
stimmt, kann man nicht wissen, aber ich bin ein mensch, der an das gute im leben und an die lust auf den anderen glaubt, für andere möglicherweise naiv, ...

kann nur sagen, das dieser glauben mir schon einige schöne erfahrungen eingebracht hat, und auch die eine oder andere enttäuschung...trotzdem glaube ich weiter....und wie gesagt, wenn die planung stimmt, passts meist auch..;)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es ist schön, das viele es so genießen können...
trotz weiter Entfernung...
ich bewundere die, die es können...
und das mein ich ehrlich...

glaub schon, das ich mir damit einiges verbaue,
aber ich kann auch nicht aus meiner Haut,
meine Gefühle nicht beeinflussen
und wenn ich mich verliebe, dann werd ich süchtig...
und da würde Entfernung anfangen weh zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.