aber wir glauben das bei den anderen paaren auch sehrviel wunschdenken der männer bei ist, die diese plattform als spielzeug nutzen.
Selten etwas dümmeres gelesen.
Wieder wird eine Art Partnerschaft in Frage gestellt und das Klischee des ewig wuschdenken und schwanzgesteuerten Mannes bedient
Aber einen Mann habe ich und von daher hab ich kein interesse mit anderen Männern rum zu machen.
Naschkatze, planst Du denn deinen Mann abzuschaffen? denn in deinem Profil stehst
ERST MAL kein PT
Wen ein Paar doch auf PT besteht, sprich Erfahrung hat, ist es doch wohl kein Wunschdenken der Männer.
Dieses über einen Kamm zu scheren ist wirklich zu einfach gemacht.
Fehler nur noch diese dummen Abwertungen WER SWING IST NICHT ZU FRIEDEN, ICH BIN GLÜCKLICH UND BRAUCHE KEINEN ANDEREN oder so ein Unfug.
Generell soll es doch jeder machen wie er mag ABER auf einer Plattform wo es um Swingen, sexuelle Freizügigkeit, sexuelle Kontakte etc geht, ist ein Paar welche keinen Feindkontakt
wünscht wohl in der Minderheit. Dementsprechend schwer dürfte das Finden sein.
Man wird auf eine Schokoladenfan-Seite auch kaum jemand finden der eine Tafel nur in die Vitrine stellen will
Wobei man hier noch die Chance hat in reine sehen und zeigen Gruppen etc zu gehen.